admin > 01-01-2026, 03:53 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx Ich bin froh, dass Sie, meine Bekanntschaft zu schlie?en und schreiben Sie Ihre e-mail beschlossen hat. Jetzt kann ich Dir einen Brief zu schreiben und ihnen sagen, ich. Sowie das Senden von Fotos. Dieser Brief wird nicht groß sein. Weil ich wissen, ob ich besagte E-Mails. Ich werde fur Ihre Antwort warten. Galina
admin > 01-01-2026, 03:54 PM
Zitat:92.255.224.96 - Geo Information
IP Address 92.255.224.96
Host dynamicip-92-255-224-96.pppoe.kirov.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kirov, 33 610000
Organization ZAO Company ER-Telecom Kirov address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41727 JSC ER-Telecom Holding
admin > 01-01-2026, 04:00 PM
Zitat:hallo xxxxxx, so, denke ich, dass ich dieses Mal kurz sein werde, weilich etwas Arbeit in der kürzesten Zeit wiedermachen muss, wird es fastausgemacht, aber ich muss einige Verbesserungsänderungen tun.Ich mochte Ihnen sagen, dass ich mich nicht aus Ihrem Land. Ich hatte,um Ihr Land angeben, denn unter ihrem eigenen Land, konnte ich nichtauf der Website registrieren. Und ich hatte zu spezifizieren Sie Ihre.so ist mein Name Galina und es mein echter Name ist, und lassenSie mich bitte von euch echt dafür wissen. ich glaube, dass Siebereits auf mein Profil geschaut haben, aber besser sich zuwiederholen, bin ich 29 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 15. Juli1981, ich bin Krebs in einem Horoskop, 171 sm Höhe und 57-Kg-Gewicht.die Farbe meiner Augen ist braun, ich bin brunette, wirklich können Sie auf mein [ch1044]u[ch1071]eres in der beigefügten Datei schauen, ich hoffe, IhreAnmerkungen zu sehen.. und senden Sie mir bitte einige von euch.ich lebe in Russland in der Stadt Tscheboksary, meine neben meinem Hauslebenden Eltern, ich habe keine Brüder, aber ich habe eine SchwesterMarina, ich bin nie verheiratet gewesen, ich bin einzeln, und ich habekeine Kinder, ich lebe allein in meiner eigenen Wohnung.ich arbeite als ein Betriebsleiter im Geschäft von chemischenHaushaltswaren (Seife, reinigende Puder, usw.) ich mag, und ichhabe wirklich daran Freude, Bücher, das Hören-Tanzen, die Popmusik zulesen, 3-15mal pro Woche gehe ich für Sportklubs für das Spielen desTennis, Volleyballs aus, auch ich übe die lateinamerikanischen Tänzewie Rumba. ich kann mich leisten, für Restaurants, Theater oder Kinoan Wochenenden auszugehen.hier verlasse ich einige Fragen, so, schreiben Sie mir mehr über sichselbst über Ihre Lebensprioritäten über Ihr voriges Leben, sind Siejemals verurteilt worden? wie geben Sie Ihre Freizeit aus? anWochenenden zum Beispiel, was tun Sie nach Ihrer Arbeit? interessierensich Sie für die russische Kultur und was wissen Sie über Russland,oder was wüssten Sie gern? können Sie irgendetwas über russischeFrauen sagen, suchen Sie wirklich für ernste langfristige Beziehungen?ich hoffe, dass diese Fragen Schwierigkeiten in der Antwort nicht seinwerden. ich würde wirklich gern unsere Bekanntschaft entwickeln undhielte auf dieser Nachricht nicht an. hoffentlich werden wir die Zeithaben, um einander auf der Zeit ohne irgendwelche Verzögerungen zuschreiben.
ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Galina
admin > 01-01-2026, 04:01 PM
Zitat:94.181.206.34 - Geo Information
IP Address 94.181.206.34
Host dynamicip-94-181-206-34.pppoe.kirov.ertelecom.ru
City Kirov, 33 610000
Organization CJSC Company ER-Telecom Kirov
admin > 01-01-2026, 04:03 PM
Zitat:Hallo xxxxx, It's Me Again. Wirklich nett zu dir zu schreiben in derHoffnung, fur die Fuhrung bei der Entwicklung unserer Bekanntschaft.ehrlich gesagt, ich bin wirklich aufgeregt, weil ich fur solcheWebsites neu bin, wo ich eine Gelegenheit ergreifen kann, einen Mannaus anderem Land kennen zu lernen, gebe ich zu, dass ich russischedatierende Seiten vorher verwendete, aber russische Manner verwendennicht, um fur Frauen im Internet zu suchen, ist ein Ergebnis der Suchein solchen russischen Websites schmal, und fast es gibt nicht denbestimmten Anteil von Mannern, unter denen ich eine Wahl machenkonnte, ist Russland das ruckwarts gerichtete Land, und die meistenRussen haben Internetzugang uberhaupt nicht.in Wahrheit wegen der blo?en Wissbegierde habe ich mich dafurentschieden, in die Kriterien einer Suche nach Mannern einzugehen, diealter sind als 60 Jahre, und ich uberrascht gewesen bin, weil es vieleManner gibt, die fur Frauen suchen, horten die meisten Menschen danach60 hier in Russland nie von solchem Wort wie Internet uberhaupt imVergleich mit russischen Mannern, das Prozent von Auslandern imInternet ist zu hoch, es ist das Prozent, um zu finden, dass derrichtige Mann steigt.konnen Sie zu mir erzahlen warum suchen Sie fur eine Frau im Internet,warum versuchen Sie nicht, fur eine Frau in Ihrer Stadt zu suchen? derReihe nach habe ich mich dafur entschieden, diesen Weg zu versuchen,weil einer meiner Freunde mir empfahl, auf dieser Websiteeingeschrieben zu werden, jetzt lebt sie in Japan mit ihrem Mann, undim letzten Monat war sie in Russland, um mit ihrer Familie hier zubesuchen, ich denke, dass es dumm sein wurde, alle moglichen Wegenicht zu verwenden, fur jemanden besonder sogar im Internet zu suchen.unter meinen Freunden gibt es viele Freundinnen mit netten Mannern,sie sind in der Ehe glucklich und haben gute Kinder, aber die meistenmeiner Freundinnen beklagen sich, dass ihre Manner durch die Arbeitziemlich viel uberrascht werden, spielen sie eine Rolle in derAufhebung von Kindern richtig nicht, reisen haufig nach anderenStadten nach Dienstreisen ab, und ihre Familien bleiben ohne ihreVater und Manner seit langem und nach meiner Meinung, Kinder brauchenrichtige Aufmerksamkeit von beiden Eltern. selbstverstandlich bringenihre Manner gute Betrage des Geldes in die Familie, aber es ist nichteine Frage des Geldes, es ist Frage uber die Familie als uber dieuntrennbare Einheit.mein Freund, der in Japan jetzt lebt, hat eine Familie mit Japaner,und sie hat sich da unten niedergelassen, hat gesagt, dass sichrussische Manner von Auslandern unterscheiden, werden Auslander alsManner gefunden, die eine Aufmerksamkeit nehmen und sichverantwortlich in allen Aspekten zu ihrer Familie ihren Frauen fuhlenund dieser Punkt mich interessiert im Suchen fur den Mann aus anderemLand macht. sicher ist keiner ideal, und vielleicht ist meine Meinungauf Auslandern falsch, aber ich denke, dass jeder wei?, dass dieOstfrau ein Lieben und sorgfaltiger Partner ist, der zur Familie undzum Erziehen von Kindern orientiert ist, gibt auch es ein ahnlichesMythos uber Auslander unter russischen Frauen hier.ich wurde wirklich gern Dankeschon zu dieser Website ausdrucken diehilft Leuten, ihre Zukunft zu finden, interessiere ich mich wirklichfur das Bekommen des Wissens uber verschiedene Kulturen, wir sind inden verschiedenen Landern, wir sprechen in verschiedenen Sprachentaglich mit der Familie, mit nahen Leuten und Freunden, wir leben inverschiedenen Zeitzonen sogar, wir wachen auf, und wir gehen fur dieArbeit, wir bekommen das Schlafen und gehen wieder fur die Arbeitubrigens, ich lebe in der gsm+3 Zeitzone und Ihnen? auch wir habenverschiedene Mentalitat, aber unnotig, um zu sagen, dass moralischemenschliche Basen und das ubliche tagliche Leben dieselbe Idee uberein Leben bedeuten und ich uberzeugt bin, dass wir viele Themen furGesprache finden werden, stimmt das?ich ziehe es vor, reiferen Mann zu finden. warum so? ich schenkehaufig meine Aufmerksamkeit genug reifen Ehepaaren, ich sehe, dasssolche Manner Taschen mit der Mahlzeit nehmen, indem sie ein Geschaft,die Tur fur Frauen offnen, und sehr hoflich verlassen, sprechen und esmich wirklich macht, sind das Lacheln und dieses Ding fur das Lachelnund die Vertretung der Rucksicht wert, das Leben halt nicht an, undwenn Leute alter sind, wird der Wert eines Lebens hoher, wir haben einLanglebigkeitselixier leider im Gegenteil so unangenehm nicht, um einjunges Ehepaar und besonders zu sehen, wenn eine Frau schwere Taschenund hinter ihr nimmt, geht ein junger Mann mit einer Zigarette, und esscheint normal fur ihn und sogar eine Art amusantes Ding.gewohnlich junge Manner suchen nach Abenteuern, Suche nach Einnahmeeines Spa?es, und wie man besser heraushangt, wir beide waren jung,geben zu, dass wir beide Lust hatten, auf demselben Niveau zu sein,wie der Rest unserer Freunde, gefuhlt gern etwas Buntes in unsereLeben bringt, war etwas au?erhalb des gesunden Menschenverstands undsehen Sie sich bitte um und schauen Sie auf heutigen xxxxx, und dassehemaliger xxxxx und Sie verstehen werden, dass zurzeit Sie wieehemaliger xxxxx nicht aussehen, wer in etwas oder, auf dem Gegenteil,auch strebenden Kerl in anderen Dingen nicht uberzeugt war, jetzt istunser Leben stabil, sicher ist jeder auf etwas Gro?es zum Wohlbehageneifrig, und in der Tatsache hat jeder die verschiedenen Lebensziele,aber wir sind hier durch das einzige Ziel gebracht worden, jeder vonuns hat an einer zweiten Halfte Mangel, wer eine Essenz von einemanderem vollenden konnte, wegen wessen wir uns fuhlen wurden, gernleben, allen Schwierigkeiten gegenuberstehend.so, ich denke, dass ich hier schlie?e, stellte ich viele Fragen inmeiner vorherigen Nachricht, und ich schaue vorwarts, um IhreAntworten auf meine Fragen zu sehen, kommentieren Sie bitte dasgeschriebene oben. zogern Sie nicht, Ihre Fragen zu stellen, allesist fur die Antwort frei.
ich freue mich Ihre Nachricht zuruck.
Galina
admin > 01-01-2026, 04:04 PM
IP Address 94.181.206.34
City Kirov, 33 610000
admin > 01-01-2026, 04:05 PM
Zitat:weil Sie bereits wissen, lebe ich in der Cheboksary Stadt, und hierkonnen Sie auf beigefugte Dateien meiner Stadt schauen, auch ich habegerade ein Bild der Position meine Stadt gemacht, so dass Sie Idee vomPlatz haben konnten, wo ich lebe. Sie haben noch fur jetzt nichtgeantwortet und machen Sie bitte einen Versuch, Ihr Schreiben nichtbeiseite zu legen. auch es gibt ein Foto von mir. gewohnlich nimmtJachtbassin die Fotos fur mich, Jachtbassin ist meine Schwester. aufWiedersehen auf Wiedersehen.
Bis bald. Galina
admin > 01-01-2026, 04:07 PM
Zitat:hallo xxxxx, wie sind Sie heute? wie ist Wetter dort? ich freue michwirklich, dass Sie mir zuruck geschrieben haben. wirklich nett, dassSie interessiert in meinen Gedanken in meinen vorherigen Nachrichtengeworden sind, und dass ich Ihr Interesse an mir verursacht habe, undhoffe ich aufrichtig, dass wir fortsetzen werden, das Wissen ubereinander mehr zu bekommen, zu wollen wir, schreiben einander taglich,selbstverstandlich sind wir Erwachsene und verantwortlich, wir habeneinige Geschafte und eine Arbeit, aber, stimmen zu, immer ist esmoglich Zeit in Anspruch zu nehmen, um Post zu uberprufen und eineAntwort oder ein kurzes Zeichen zu schreiben, dass heute es unmoglichist, es zu tun, sich so dass nicht zu fragen und in Zweifeln und inRatseln nicht zu bleiben, ob Sie irgendetwas Falsches oder irgendetwas anderes sagten, ist nichts zufallig, und wir sind hier dank desGottes, und vielleicht ist es unsere Chance, vielleicht eine einzigeChance, und wir sollten versuchen, einander in der Beruhrung zubehalten, ich bekame wirklich gern das Wissen uber Sie mehr, und ichhoffe, dass die weiteren Schriften uns werden lacheln und danachstreben lassen, in Postservern zu unterzeichnen und Briefe von Ihnenzu sehen, verspreche ich, Bestes zu tun, um ohne irgendwelcheVerzogerungen zu schreiben.hm, xxxxx legen Sie bitte bitte bitte das Senden Ihrer Fotos nichtbeiseite, ich hatte sie gern auf meinem Computer und mehr besser.machen Sie mich glucklich mit Ihren Fotos so bald wie moglich. dankeim Voraus.es soll sich nett von Ihnen Zeit nehmen und Antwort auf meine Fragen,es zeigt, dass Sie die richtige Aufmerksamkeit meinen Nachrichtenschenken und es mich sicher macht, dass Sie nicht nicht furHauptspiele sind.weil ich Ihnen vorher versprach, werden Ihre Fragen ohne Antworten niebleiben, und immer ist es leicht, fur irgendwelche Fragen zuantworten. so bedankt sich dafur, dass ein Los mich fragt.ich denke, dass es Zeit ist, um uber mich selbst ein wenig mehr zuerzahlen, werde ich gut angepasst und trainiere regelmabig, aber nichtzwanghaft. ich bin emotional intellektuell und physisch ausdrucksvoll,und ich brauche dasselbe dafur. ich lache gern und bin unwillkurlichund habe daran Freude, physisch aktiv zu sein. Sie Praxis-Sport?welcher Sport Ihr Liebling ist? xxxxx, ich suche wirklich fur ernstelangfristige Beziehungen, und ich hoffe, dass Sie bereits auf meinProfil geschaut haben und Sie uber meine Absichten wissen, jemandenbesonder zu finden, mit wem ich eine Familie schaffen konnte, habe ichkeine Kinder, aber ich hatte sie gern. heutige Frauen neigen dazu,Karriere-Wachstum und Wohlbehagen als anfangliches Niveau ihres Lebenszu behandeln, und oft vergessen sie die anfangliche Bedeutung ihrerRolle in diesem Leben nach meiner Meinung, eine Frau sollte immer eineFrau sein und uber irgendwelchen obszonen Dingen zu sein, vielerFrau-Rauch, um sich zu betrinken, und einige ihrer Taten macht dasSchamen sogar, ich pflegte auszugehen, um in der Universitatszeit zufeiern, zu den Restaurants, das Kino zu gehen, weil es sehrfreundlichen schmalen Kreis von Leuten gab, in denen ich uberzeugtwar, jetzt haben die meisten meiner Freunde ihre Familien, jetzt willich nicht zu lauten unsicheren Platzen gehen, wo ich gerade Aufruhrgegenuberstehen konnte, wurde die heutige Welt rau und unbarmherzig,und ich ziehe es vor, zuhause bei den Nachten zu bleiben. sagen Siemir bitte wie verbringen Sie Ihre Zeit? ich bitte um Entschuldigungfur solche offenherzige Frage, aber welche Frau fanden Sie gernbwelche Qualitaten mogen Sie in Frauen? ich sollte wirklich davonwissen, weil nur wir eine Gelegenheit ergreifen konnen, diesen Pfad zumachen, der uns zur richtigen Richtung fuhrt. Individualitat, xxxxx wennzu beruhren, bin ich sehr viel eine gemutliche Person, und mein Lebenverpasst die Liebe eines guten romantischen Mannes. ich bin einsameFrau absolut, obwohl viele Freunde und meine Familie um mich immersind, aber all das ist nicht, was ich gern hatte. meine zukunftigeFamilie, meine zukunftigen Kinder, ist all das, was ich brauche, undwessen ich hier fur den sake bin. xxxxx denke ich, dass ich hierschliebe, hoffe ich, dass Sie dieses Foto mogen werden!
ich hoffe, von Ihnen bald zu hören.
Galina
admin > 01-01-2026, 04:07 PM
IP Address 94.181.206.34
City Kirov, 33 610000