admin > Gestern, 01:48 PM
Zitat:Hallo liebe Xxxxxx. Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Schreiben erfullt. Wenn es Ihnen nichts ausmacht Ich mochte nicht viel zu schreiben uber meine Gedanken und wie ich glaube. Ich suche nur ernsthafte Beziehungen, und ich mochte nicht, dass zu viel Zeit auf eine lange Korrespondenz, sehe ich nicht die Bedeutung, denn das Schreiben ist eine leere und nicht leben und Schreiben wird nicht in der Lage sein, uns diese Gefuhle, durch Schreiben, konnen wir einfach nicht viel zu kennen, und das ware ein Gefuhl wir brauchen eine echte Sitzung, weil auf allen Wunsch kann nicht durch das Schreiben, dass wir fur jedes weitere. viele Menschen das Internet, um virtuelle Beziehungen, aber ich bin nicht von diesen Menschen, Ich brauche keine virtuellen Beziehungen. Ich verstehe nicht, warum sich in unserer Welt, die Menschen sind froh, virtuelle Liebe? Es ist nicht leben, es sei denn, die Menschen sind interessiert, legt obyatiya, Kussen, Sex? Mir nicht klar ist, ich mochte nicht, dass all dies ist, mochte ich leben. Ich habe vor kurzem meine Profil, aber ich habe bemerkt, dass es eine Menge Spiele und Tauschung, und dass viele Manner hier schone Briefe schreiben konnen, haben viel versprechen, aber ihre Worte und Versprechungen sind nur leere Worte. Ich hoffe, dass Sie sich nicht von solchen Mannern. von vielen dieser Menschen verbringen die restliche Zeit zu leer, ich mochte nicht in der Zeit leer. Nun, ich freue mich, unsere Bekannten und ich bin fur Sie, was ein Gefuhl, aber bisher alle unsere Gefuhle in Worte zu fassen. und zu wissen, dass es jetzt eine Menge von Tauschung, ich bin nicht sehr viel Angst, ich wurde sehr gerne, was wir sind alle gut. Ich schreibe Ihnen, das sind meine Gedanken, schreibe ich Ihnen meinen Brief, weil ich mochte, ist es zu wollen, was wir sind alle gut. Ich wurde sehr gerne unseren aktuellen Sitzung, die einzige Moglichkeit, meine Zweifel zu zerstreuen, ich bin sehr Angst, dass plotzlich die Sie spielen mit mir? Ich hoffe, dass Sie nicht argern, mich fur meine Zweifel, nur fur die wenig Zeit, dass ich mein Profil, ich habe eine Menge von Tauschung . Einige Leute schreiben, die gleichen Buchstaben, einige nicht lesen Sie die Buchstaben und ihre Antworten, ohne meine Nachrichten, einige schone Briefe schreiben, viel versprechen, sondern als Ergebnis von all dies ist nur leere Worte. Nun mein Leben ist sehr eintonig, wahrscheinlich, weil es keine personliche Leben. Ich arbeite und mich jetzt ersetzt, und der Privatsphare. Ich hoffe, da? dieses Schreiben, die ich nicht mag Sie nicht beleidigen, sorry, dass das, was, wenn du es nicht magst, ich verstehe, dass nicht alle Menschen zu schreiben, und ich hoffe sehr, dass Sie sich mit mir und aufrichtig, dass Ihre Absichten ernst. Ich hoffe, dass meine Gedanken an diejenigen, die Sie noch nicht in der Lage, eine Menge lernen uber mich. Jetzt schicke ich Ihnen mein Schreiben, ich habe Sie fur eine sehr starke. Vielen Dank fur Ihr Schreiben warm, es gibt mir Hoffnung, und ich mochte wirklich hoffen, dass Sie nicht spielen dumme Spiele mit den Gefuhlen. Ich habe ein Verlangen, zu glauben, dass Sie es ernst meinen mit mir. Ich sende Ihnen meine Schreiben. und wartet auf eine Antwort. Ihre Aleksandra
admin > Gestern, 01:49 PM
Zitat:lieber Xxxxxx. Ich wunsche Ihnen gute Laune. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, dass es sich um mich. Und naturlich bin ich froh, dass Sie einen Buchstaben mehr, und es mir eine gute Stimmung. Ich wartete auf ihn. Jetzt habe ich eine Mittagspause und ich beschlossen, meine Mail, ich bin naturlich sehr glucklich, dass ich warten auf Ihr Schreiben und jetzt habe ich die perfekte Stimmung, naturlich Dank. viele Gedanken in meinem Kopf jetzt, nicht einmal wissen, wo ich anfangen soll. Ich warte Ihr Schreiben habe ich sehr gerne wissen, dass Sie schreiben konnen den nachsten Buchstaben. Ich wunsche, dass unsere Freundschaft nur fortgesetzt werden, mit jedem Ihrer neuen Schreiben, ich lerne etwas Neues fur mich, und ich auch feststellen, dass wir etwas gemeinsam haben, gemeinsame Wunsche, Hoffnungen, Ansichten uber bestimmte Situationen ....... . Ich denke, dass haufig geht es weiter, wie wir alle werden sich, ich mochte sagen, dass ich hoffe sehr, und ich werde mich freuen, wenn Sie mit mir diese Auffassung, wie ich hoffe, dass auch Sie, und ich mochte nicht, dass eine lange und schmerzhafte Korrespondenz. Ich verstehe nicht, eine Sache, warum jeder denkt, dass diejenigen, die das Kennenlernen uber das Internet haben sie zu lange zu schreiben, die anderen Mitgliedstaaten und die einzige Moglichkeit, sie kennen sich, weil es nicht. denn nur nach der Sitzung werden wir genau Sie sicher, dass Sie Gefuhle oder nicht. Virtual Dating ist eine leere, nicht lebendig und kann vorkommen, dass eine virtuelle Dating konnen irrefuhrend sein, konnen Sie sich verlieben durch Buchstaben, sondern im realen Leben zu verstehen, dass es kein Gefuhl an. Ich denke, dass haufig in den Briefen von Menschen sich selbst und die guten, schonen, romantischen und Betreuung in allen Lebensbereichen ist das Gegenteil der Fall. und durch die Buchstaben sind einfach nicht moglich, sich gegenseitig kennen, konnen wir selbst, zu beschreiben, unser Leben, unsere Arbeit, aber das ist nicht das, was nicht die Sorge um die Gefuhle, die Beziehung. zu diesem Thema, ich mochte nicht, dass eine lange Korrespondenz, uber das Internet ist nicht das, was wir nicht wissen konnen, uber jeden anderen. in der Tat, durch alle Briefe schreiben, dass wir in unserem Leben, unsere Hobbies, unsere Arbeit ist unsere Natur, und es ist moglich, in zwei bis drei Buchstaben. Meine einzige ernsthafte Absichten, ich suche nicht virtuelle Beziehungen sind nicht das, was ich will meine zweite Halfte. Ich mag Sie und ich bin froh, dass jetzt, Sie schreiben mir, und ich hoffe, dass wir ehrlich miteinander. und ich hoffe sehr, dass wir die Distanz zu uberwinden, und dass unsere Freundschaft wird nicht in den Schreiben, da es fur viele Menschen auf das Internet. Ich verstehe nicht die Leute, die schreiben, lange, lange in der Liebe erkannt, die einander einen Eid der Liebe, und dann, wenn es Zeit, um irgendwo zwischen Paaren erscheint plotzlich nicht trauen, bei der Frage des Geldes, und sie konnen nicht die Distanz zu uberwinden und ihre Gefuhle und bleibt in den Schreiben. sehr schmerzhaft, daruber nachzudenken, dass sich in dieser Welt das Bose und nicht nur eine gro?e Rolle im Leben von Menschen mit Geld, und oft, wenn die Menschen vor einer Wahl zwischen Treffen und Beziehungen und Geld, dann oft Leute wahlen Geld. Ich mochte nicht, dass eine solche Beziehung, ich glaube, das ist nicht die Haltung. Ich schreibe dies meiner Meinung nach, weil ich wei?, dass Sie ein gutes Verstandnis von mir, und ich denke, dass wir, wenn wir schreiben, mehr von unseren Gedanken, so dass wir mehr uber die innere Welt der jeweils anderen:), wenn Sie zugeben, dass es schwierig ist, fur mich, Briefe schreiben, ich wei? nicht, wie man Schreiben. Ich habe die Live-Chat. Vielleicht sind Sie interessiert, warum ich nicht meine Liebe zu meinem Land? Ich wei? es wirklich nicht, wie russische Manner, die ich nicht mag ihr Verhalten ist die Art und Weise des Lebens, die ich nicht mag Tauschung und Verrat. Ich mochte eine starke Familie. Ich habe nicht meine Familie, lebe ich ganz allein, und ich habe niemanden gibt, und sehr oft kann ich mich sehr einsam manchmal einfach nur Lust zu weinen. aber ich hoffe, dass konnen Sie mit dem Aufkommen der mein Leben verandert hat. Ich bin mude, allein und nicht wollen, leeren Sie den Buchstaben, und ich hoffe, dass wir nicht mehr lange dauern, den Austausch von Briefen, und dass wir Hindernisse uberwinden, wir beweisen, dass wir Gefuhle haben, denn ohne ein echtes Gefuhl, nicht nur nicht moglich, die Distanz zu uberwinden, und ich hoffe, dass treffen wir uns zu sehen. Ich denke, dass das Treffen ersetzen konnten Hunderte von Briefen und wir werden konnen, um zu sehen, die Augen und nicht durch die Fotos. Jetzt habe ich ein wenig Zeit, ich muss zuruck zur Arbeit. Ich werde warten, Ihr Schreiben sehr. Ich Ihnen eine schnelle und mit einem feinen Stimmung, sende ich Ihnen meinen Brief, Ihre Aleksandra
admin > Gestern, 01:49 PM
Zitat:Hallo mein lieber Xxxxxx. es ist kein Geheimnis in der Stadt, in der ich lebe. Sorry, dass ich nicht geschrieben, um Sie. Meine Stadt ist Joschkar-Ola. und naturlich bin ich nicht versuchen virtuelle Beziehungen, sehe ich fur eine echte, lebende Beziehung. und ich mochte unsere eigentliche Sitzung. aber ich mochte, dass wir haben in Ihrem Land. Aber fur mich ist es nicht moglich ist. weil ich verdienen rund 200 Euro pro Monat und mit dem Betrag, ich Steuern zahlen und das Geld, das nach wie vor, ich versuche nicht zu sterben an Hunger. und naturlich bin ich Ihnen gerne meine Foto. Mein lieber Xxxxxx, und ich wei? nicht, was als Nachstes geschehen wird, und ich mochte nicht, dass unsere Freundschaft bleiben nur die Buchstaben, ich mochte unseren real, aber es ist ein gro?es Problem, denn es ist, kann ich nicht kommen, weil der finanziellen Probleme, und Wenn Sie wollen, kommen nach Russland, es kann auch ein Problem, so lange zu erklaren, und wenn Sie mochten, dass etwas naturlich werde ich Ihnen erklaren, was das Problem ist im Zusammenhang mit dem Mann, mit dem ich zu leben und sich von ihm ab nazd Jahr. Er ist sehr reich, und wenn ich es von ihm seit dieser Zeit, seinen Schutz prisleduet mich nicht und gib mir Ruhe und beginnen zu leben, mein personliches Leben. und ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich liebe dich und sich eine starke, Aleksandra
admin > Gestern, 01:50 PM
Zitat:Mein lieber Xxxxxx. Ich freue mich, dass Sie so schnell reagiert. Ich finde es schwer zu verstehen, die Bedeutung Ihres Schreibens zu bestatigen. Sie wissen, viele Russen? Sie arbeiten mit Russland? Ich verdienen rund 200 Euro im Monat und ich etwas Geld fur Licht, Gas, Wasser, Unterkunft, und die Tatsache bleibt, dass ich zu leben, auf diesen Monat. aber ich weiss nicht beklagen, zum Leben zu erwecken. Ich bin nicht nach viel Geld, ich mochte, dass fur den Abschluss eines geliebten Menschen, und dann wird das Leben schon sein. in den nachsten Brief, den ich Ihnen meine neuen Fotos, aber ich mochte, dass auch Sie, mir seine Bilder. liebe Kollegen, und die Sie arbeiten? lange Sie selbst die andere Halfte gehen? ich dich ganz und wartet auf eine Antwort. Aleksandra
admin > Gestern, 02:11 PM
Zitat:Vibeke26
36 years old
@kern, Norway
Seeking woman age from 27 till
49
| speak: Norwegian, Swedish,
English, German
Relation type: Long term or
marriage
3
My weight: 150 Ibs. (68 kg)