admin > 11-29-2025, 10:05 PM
Zitat:mankirst
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 03.10.2010 08:09Alter: 50Sternzeichen: Schütze / VergleichWohnort: BerlinBundesland: HamburgMeine Intention: BeziehungMehr über michIch möchte nach der Melodie des Lebens mit meiner Partnerin tanzen ....Meine Freunde beschreiben mich als guter Zuhörer, fürsorglich, ehrlich, Zuneigung, treu, romantisch...Ich bin schüchtern, aber out-going Person ..AllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: braunHaarfarbe: grauKörpergröße: 176Gewicht: 75Statur: normalKinder: mit KindernAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Katholisch10 Fragen Singles Awards
admin > 11-29-2025, 10:08 PM
Zitat:luckyme_213
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 14.11.2010 20:06Alter: 51Sternzeichen: Schütze / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr über michAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 11-29-2025, 10:09 PM
Zitat:clarke176
61 Jahre aus BerlinEigenschaftenSternzeichen: FischeIntention: BeziehungFragenWunschpartnerIch suche: eine FrauMit Bild: JaAlter: 56 - 66Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 11-29-2025, 10:14 PM
Zitat:sweeimorning
Name: MichaelAlter: 51 JahreWohnort: BerlinGeschelcht: männlichKategorie: Er sucht sieSchulabschluss: Größe: 1,01 mGewicht: 48 kgPLZ: 10015Land: DeutschlandAugen: blauHaare: blond kurzFamilienstand: VerwitwetKinder: JaAlkohol: NeinRaucher: JaInteressen: Fernsehen, Essen gehen, Tanzen, Musik hören, TheaterMusikrichtung: RockSucht: BeziehungSo sollte der Partner sein…Ich bin ein ehrlicher und freundlicher Mann, der für einen wundervollen und ehrliche Frau sucht für den Rest meines Lebens leben
admin > 11-29-2025, 10:16 PM
Zitat:David
Letzter Login: gestern 52 jahre alter mann.Möchte heute mit einer Frau (ab 42) sich verabreden Berlin, DeutschlandÜber mich I am a very easy person to get along with, I enjoy the simple things in life. I am intellectually stimulating and have a great sense of humor. However, when it comes to business, I am extremely serious. while never forgetting to enjoy the simple pleasures life has to offer, Simple pleasures such as, sitting on the beach watching the waves break, and watching sunrises and sunsets.... On occasion I like to go out for dinner a movie and maybe a couple of drinks . I love back yard BBQs and a cold one ! . . I believe in honesty and have no place in my life for head games or drama . I enjoy putting a smile on my ladies face , if that is through flowers for no special reason or a quick call to say I miss you or ....... till your out of breath LOL Interessiert an As far as an ideal partner, i dont have a type.... charisma, humor and charm come in many packages..... I care about honesty, integrity & sincerity u know the basics.... Those who know its impossible to walk a righteous path and do right by everybody,..... but at least still try(emphasis on strong effort).... i am attracted to overtly passionate mature people who are totally comfortable in their own skin,.. who know who they are(the good and the bad) and recognize their flaws, yet are unashamed (and not afraid to show) of the quirky, sometimes contradictory, eccentric aspects of their personality that define their individuality..... When u are genuine and sincere, people may not always love u..... but they usually respect u (at least thats been my experience)..... I am interested in forming a positive, healthy and enjoyable friendship with a quality person(s). With regards to a relationships, i now want more from life than family and friends can offer. Meaning i would like to meet the Persönliche Infos Status: Ich bin single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 164cm (5'5"), 62kg (137Lbs), muskulös, und habe schwarzes Haar und andere Augen. Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Ich bin Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Universität Sprachen: Englisch Arbeit: Military. Ich verdiene gut.Heute 2 Besucher, diesen Monat 12. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrig
admin > 11-29-2025, 10:18 PM
Zitat:Charles Ruddock
Über michStatus:Premium-MitgliedGold-MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:DüsseldorfSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:172 cmGewicht:68 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:andereMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60
admin > 11-29-2025, 10:21 PM
Zitat:Frank Morgan
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 54 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg (HH) Sternzeichen: Wassermann Motto: Ich bin neu hier auf der Suche nach einem Partner für den Rest meines Lebens verbringenWie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: grau Grösse: 185 cm Gewicht: 82 kg Figur: normal Erscheinungsbild: klassisch lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: topfit Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Sage ich nicht Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Fernsehen Autos Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Tennis Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 50 bis 65Wohnland: Deutschland 25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
FS24
Zitat:How are you?I must confess that I really love your profile, I am Frank Morgan from US a gentle man, caring, respectful, passionate, romantic, good manners with a great sense of humor. Distance no questions in every respect that matters in the heart and the love shared. I love to travel, go to the beach, at sunset pool games, camping, fishing, drawings, and films. your profile caught my attention. Is your age in this dating site, the correct statement of your age? Let me know if you have a picture you have as your profile picture? And I want to know what you are looking for in a call you Mr. Right? I want to know more about you and will be happy to answer you questions. But I know it will be much easier to send it through your mail to. lonelyman640@hotmail.com which can help us know each other very well.Looking forwad to hear from you soon...Frank
admin > 11-29-2025, 10:22 PM
Zitat:Frank Morgan
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter: 54 Wohnland: Deutschland Wohnort: Hamburg (HH) Sternzeichen: Wassermann Motto: Ich bin neu hier auf der Suche nach einem Partner für den Rest meines Lebens verbringenWie ich aussehe Augenfarbe: braun Haarfarbe: grau Grösse: 185 cm Gewicht: 82 kg Figur: normal Erscheinungsbild: klassisch lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel: topfit Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Familienstand: verwitwet Kinder: 1 Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Sage ich nicht Religion: römisch-katholisch Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Musik hören Fernsehen Autos Ausgehen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?: Golf Tennis Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 50 bis 65Wohnland: Deutschland 25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 11-29-2025, 10:24 PM
Zitat:govena
USER ID: 5425759 Nickname: govena Name: ... Age: 54 (Apr 1, 1957) Gender: Male Country: United States State/Region: Colorado City: U S A F Academy Distance: 4717 ml (7591 km) Registered: Nov 9, 2011, 11:01 Last login: Nov 11, 2011, 10:17 am looking for a woman to get married withtommy730@live.com
admin > 11-29-2025, 10:26 PM
Zitat:David Stevenson
Has worked at general merchantStudied at University of HelsinkiLives in Scottsdale, Arizona