admin > 11-22-2025, 10:28 PM
admin > 11-22-2025, 10:28 PM
Zitat:41.218.232.14 - Geo Information
IP Address 41.218.232.14
Host 41.218.232.14
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-22-2025, 10:33 PM
Zitat:Hallo, schön, im Chat mit für einige Zeit, bevor Sie sich ging, obwohl ich wirklich wollte mehr reden, werde ich Ihnen etwas mitteilen über mich selbst, bevor ich ausgehe für Nacht Patrouille. Nun, wie Sie bereits wissen, mein Name ist Roy Gardner, ich bin ein halb Deutsch und halb Britian bin, bin ich das einzige Kind meiner Eltern, aber ihre unglückliche Meine Eltern sind beide nicht mehr und es ist irgendwie schmerzhaft, wenn ich sie daran erinnern. Ich schloss die Militärakademie im Alter von 17 Jahren. Ich war im Internat, damit meine Eltern besuchte mich einmal in eine Weile. Ich habe nicht viel Zeit zu Hause. Meine Mutter war ein Schulleiter und dem Leben in Deutschland und der Vater war im Baubereich, und er wurde auch das Leben in der Avon in England. Per Jetzt habe ich heute in der National Grafik abgebildeten Sicherheitskode Agentur bin, aber ich bin zu verlieren irgendeine Sache im Leben, die ich gerne wieder nehmen, das ist eine Frau, die mich glücklich machen wird. Nun, ich war zuvor in der Bagram Airfield ist eine militarisierte Flughafen und Wohnkomplex, der neben der antiken Stadt Bagram, 11 Kilometer (6,8 Meilen) südöstlich von Charikar in der Provinz Parwan von Afghanistan, das für 6 Monate war, aber ich bin jetzt in Syrien auf einem 1 Monat Mission befindet, bevor ich nach Hause kommen und Ich hoffe, wir können miteinander auskommen, bis ich nach Hause komme. gut, ich bin ein sehr ehrlicher, liebevoller und fürsorglicher Mensch und liebe Kinder und Tiere viel bin, liebe ich vor Ort, sondern auch liebe es zu kochen und in schöne Flasche Wein essen und kuscheln auf dem Sofa zusammen und beobachten Sie einen guten Film und Ich liebe die Natur kommen regen oder Sonnenschein Liebe, die in der regen und sich über alberne Dinge lol Ich mag zum Angeln, Reiten. zu Fuß durch das Meer und Autofahren, liebe es zu reisen, ich liebe die Sonne auch liebe die Fotografie, ich habe eine wunderbare Kind, das ich bete so sehr, ich unbedingt eine Frau ein Mann bin. Ich spiele keine Spiele, wie ich hassen würde es mit mir zu tun (was es war und es tut weh tief) Ich werde der glücklichste sein, wenn ich eine Frau, die ich für zu interessieren könnte und hatte total lieben, wenn sie glücklich ist, dann bin ich , das ist meine größte Sorge es ist auch praktisch, einen eigenen Raum haben, die Dinge auf unsere eigene, ob gerade, sich mit einem guten Buch oder einfach nur Relaxen für eine Weile Musik hören zu tun, ich mag alle Arten von Musik, aber nicht in Rap. Ich mag gut aussehen, zu jeder Zeit, aber ich bin nicht in den Spiegel 24/7, wenn Sie gut aussehen, Ihnen ein gutes Gefühl und es zeigt Ihnen sind stolz auf dich, ich kann die meisten Situationen anzupassen, und ich kann mich auf fast allen Ebenen bringen Kommunikation, lieben Menschen zu treffen und zu reden und egal welchen Alters oder raciest Respekt meiner Ältesten, und ich erwarte, um es wieder, ich behandle alle Menschen das gleiche habe ich keine Unterschiede. Über meinen Familienstand, wurde einmal vor ein paar Jahren verheiratet und habe einen Sohn 12 Jahre alt, ich liebe ihn sehr, und sie ist alles, was ich jetzt, sie Garry ist, war meine Beziehung zu meiner Ex-Frau sehr komfortabel und die Dinge bewegten sich auf uns, bis sie schließlich beschlossen, um eine Affäre hinter meinem Rücken zu haben. Ich war wirklich von der Art, wie mein Ex Haltung verletzt und hätte nie gedacht, sie könnte so etwas tun. Ich habe insgesamt Zuneigung für Frauen bis vor kurzem als ich mich hinsetzte und merkte, dass ich über meine Entscheidung falsch war und dass ich musste umziehen mit meinem Leben los. Ich bin bereit, wieder ein glückliches Leben haben, und ich suche eine nette und fürsorgliche Frau, verantwortlich, lebenslustig, ehrlich ist und bereit ist, meinen Seelenverwandten ebenso wie Jemand, den ich mein eigen nenne kann suchen, ich brauche jemanden, der ist bereit zu begehen .. Hope this geht Euch gut, kann nicht warten, von Ihnen zu hören back.well lassen Sie mich wissen, wann Sie online, weil ich, wir könnten Zeit für einander haben und mehr über einander sehr wünschen. freuen uns, von Ihnen zu lesen.Mit freundlichen GrüßenRoy
admin > 11-22-2025, 10:34 PM
Zitat:Hello Madam, My Name is Sampson Lekpo a currier man who makes delivery And I have been assigned by your beloved Gen. Roland Morlin a US Army based in Kabul,Afghanistan for a peace keeping mission to bring you his belongings safely and will be glad you cooperate with me to make this delivery successfully as i don't want to have any problem with this good man. Please kindly confirm if i have the right details because ,I will be leaving here in 2 and half hour time on a transit plane to deliver a package to Major Cletus in Ghana and will reach you as soon as possible. Due to my good work and honesty all the senior officer's want to work with me and am very proud to do this work for Gen.Roland as his very kind and brave man.Information below: Name : xxxAddress :xxxNearest Airport: Frankfurt/Main Telephone Number : xxx Well kindly reply me back as soon as possible,Attached is my picture and your beloved package,Take good care. Thank You! Sampson
admin > 11-22-2025, 10:36 PM
Zitat:Lieber Schatz,Ich bin normalerweise nicht die Art von Person, die einen Liebesbrief schreiben würde, aber ich dachte, ich würde diese Aufgabe für Sie, weil Sie das das Schönste in meinem Leben im Moment sind. Ich weiß, wir sind weit auseinander .. Ich möchte, dass Sie wissen, dass seit dem Tag trafen wir uns habe ich tief in dich verliebt. Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit auszudrücken Ich fühle in meinem Herzen, dass du in mein Leben kam, und wie Sie machen jeden Tag so besonders macht. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund, meine wahre Liebe, mein ein und alles. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und ich werde dich lieben, morgen mehr, als ich es heute tun.Ich habe versucht, einen Weg, um meine Gefühle für dich auszudrücken. Ich wollte schon immer etwas eindeutig zuzuordnen sind, wie sehr ich dich liebe zeigen, zu schaffen. Jetzt habe ich den richtigen Platz gefunden, und ich werde der Welt sagen, dass ich dich liebe! Es mag verrückt klingen und kitschig, aber ich will das ganze Universum über die wahre und aufrichtige Zuneigung habe ich für euch erzählen. Ich kann Ihnen nicht genau sagen wie ich mich fühle, aber ich hoffe, dass Sie die Wärme meiner Liebe zu fühlen, wann immer wir zusammen sind. Ich werde genau hier sein, neben dir, wann immer Sie mich brauchen, und ich werde mit dir sein, bis ich zu meinem letzten Atemzug atmen. Ich verspreche, mein Leben mit dir teilen, egal was morgen.Unser Weg zur Freundschaft war etwas weniger als traditionelle, aber aus irgendeinem Grund ist es für uns gearbeitet. Ich weiß, du wirst immer für mich da sein und das ist einer der Gründe, warum ich glaube, ich kann in dich verliebt zu fallen.> > Ich weiß, Sie haben keine Zeit für eine Beziehung im Moment, und dass Sie selbst können Angst, mit mir zu engagieren, aber ich bin geduldig. Ich werde an deiner Seite, unabhängig von meinen Status bei Ihnen zu sein. Ich habe noch nie so auf eine Person in meinem Leben verbunden, ich liebe dir zu reden oder einfach nur in Ihrer Gegenwart. Mir ist auch klar, dass es schwer ist, jemandem die Ihnen wichtig sind, dass Sie nicht lieben, wie sie dich lieben zu erzählen. Bitte nicht immer Angst haben um ehrlich zu sein mit mir, weil ich immer Ihre love.Mainly Ich wollte Sie wissen, ich werde auf dich warten sein wird. Ich brauche keine Geschenke oder ausgefallene 100% Ihrer Zeit, ist alles was ich wissen müssen, die Sie interessieren, und Sie tun das bereits. Ich liebe deinen Kuss und tröstenden Worte, und ich möchte mich bedanken für alles. Ich habe dich als meinen Freund für einige Zeit geliebt, und ich würde die Chance, dich zu lieben, auch more.Always erinnere mich an die guten Zeiten hatten wir und wie wir bringen das Beste in jedem anderen zu schätzen. Bleiben in der Liebe, babe, und bewahren diese zarten, süßen Lächeln auf Ihr Gesicht. Weiß, dass ich dich immer liebenLove Always, Bernard
admin > 11-22-2025, 10:37 PM
Zitat:Hallo Liebe!
Bin neu in diesem Online-Dating und du bist die erste Person, die mit der Kommunikation bin .. Ich werde gerne meine ganze Zeit verbringen Sie auf und sehen, was uns die Zukunft zu führen .. Über die Distanz Ich glaube nicht, dass es ein Problem.Ich hoffe, alles ist gut mit Ihren Gesundheitszustand .. Nun, mein Lieber bin Staff Sergeant. Bin Soldat und ich habe in der Armee für etwa 27 Jahren .. Und ich habe in Afghanistan für etwa 9 Monate gewesen und ich habe einige wenige Tage, um hier zu lassen, also muss ich planen, in der Armee zurückzutreten, so dass ich kann mir jemand begegnet, dass ich liebe, und ich weiß nicht über die Entfernung oder die Pflege Alter, da ein Weg, Abstand und Alter ist es auch eine Reihe. Alles geht darum, wer kann dich glücklich machen und auch Ihnen vertrauen und Sie behandeln wie eine Königin. Ich werde umziehen du wenn ich in Rente aus der Armee. Nun bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. All mein Traum war es, eine Schwester und Brüder auch bekommen, aber nicht alle Träume, die wahr werden ...> > Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde gerne Ihnen sagen wenig über mich selbst ......Ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil, jedoch habe ich mich befand, dass die Leute, dass Missbrauch und einen Narren aus mir .. Aber ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit jedem halten .. mindestens so viel wie ein Mensch ..Ich glaube an die Romantik! Ich liebe Romantik und als romantische .. Ich genieße meine Frau verwöhnen die, wenn ich eines, das haben ..> > > Bin immer wieder gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre während immer noch verantwortlich für den größten Teil .. Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Gespräche auf einer Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein führendes Unternehmen mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, die über einen skurrilen Sinn für Humor und so vieles mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. Ich kann sehr intensiv noch locker, intelligent noch tun einige der dümmsten Dinge, abgehende noch schüchtern, ein führendes Unternehmen noch keine Angst zu nehmen und sein Richtungen eine Rolle, Spieler, lustig noch ernst, etc..> > Ich habe einen Sohn Sam, 14 Jahre, die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, seit ich seine Mutter verloren .. Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn .. Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nicht nur akzeptiert, meine Beziehung zu meinem Sohn wird aber dadurch nicht noch eifersüchtig auf diese Beziehung und die sich nahtlos verschmelzen lässt sich in unserer Familie Einheit bedroht fühlen ..> > > Die Realität ist, dass ich wirklich nicht eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, geistig, sozial, geistig, körperlich, sondern rufen Sie mich an flachen Aussehen zu tun Angelegenheit und, ja, sexuell .. Selbst mit all diesen, muß die Liebe existiert, und es muss, dass immer schwer Funke sein .. Im Grunde suche ich die sprichwörtliche Total Package .. Anstatt nach jemand, ich könnte glücklich sein mit, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben ohne eine feine, aber wichtige Unterscheidung für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers, Intensität und Glückseligkeit gefüllt ..> > Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben kann wie ich es gut, schlecht und hässlich bin auf der Suche .. Jemand, der über das Leben erzählen kann und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir beide so eingestellt haben erhalten .. Ich möchte, dass wir in der Lage, als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage! ..> > > Ich würde mir wünschen, ihr alles zu sein und sie mir .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft, die in die ultimative liebevolle oder fürsorgliche oder leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt von .. Ich möchte nicht nur mit jemandem leben, ich will jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich glaube, ich bin für meine fehlende Stück zu meinem Puzzle suchen .. Ich würde meine Frau will auf allen Ebenen entsprechen ..> > Ich bin auf einem großen Platz in meinem Leben jetzt und wollen es mit einem Partner auf allen Ebenen zu teilen .. Ich stimme muss es eine körperliche Anziehung als auch sein .. Ich sage immer, dass es was auf der Innenseite ist, die zählt, und das immer macht einen Menschen attraktiv an der Außenseite als auch .. Ich möchte mit jemandem, dass ich vermisse, wenn wir nicht zusammen sind und ich spüre die Strom läuft durch den Körper, wenn wir uns berühren .. Jemand, der zum Kuscheln Ich weiß, das klingt vielleicht abgedroschen mag, Händchen halten, umarmen, küssen, ohne Grund, ich will das Paar sein, wenn es 80 auf der Straße und den Händen halten .. Ich liebe es einfach, dass wenn ich es sehe .. Wie du ich will einfach nicht begleichen ..> > Ich habe nicht eine bestimmte physische Typ, dass mir gefällt .. Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, vor allem Persönlichkeit aussehen .. Ich bin nicht der eifersüchtige Typ mit allen Mitteln .. Ich glaube, dass du in einer Beziehung zu einer Familie, unabhängig sein, wenn die Kinder nicht biologisch Sie solch ein Familie zu haben ist ein Familienunternehmen, egal was! Ich würde nie versuchen, ein Ersatz-Vater es einfach nicht getan werden kann, aber da zu sein für dieses Kind und unterstützen sie und ein Teil der dort Leben ist eine wichtige Sache! ..> > Lieber, ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen .. Ich weiß, was ich will .. Ich habe nicht für knapp 14 Jahre nach dem Tod meiner Frau bisher alles nur, weil ich sicherstellen, dass ich wusste, was ich will und dass ich war in einer guten Platz in meinem Leben und bereit, es mit einem Partner teilen wollte .. Ich bin an diesem Ort! ..> > Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung wird in einer langfristigen oder schwere Richtung bewegen zu verlagern .. Ich bin nicht in bopping herum und versuchte sich Frauen interessiert .. lol ... auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem .. Ich muss Gefühle für die Person und sie für mich zu haben .. Es muss so tief gesetzte Vertrauen sein, bevor es auf die sexuelle Phase bewegen würde .. Es gibt einfach zu viele Krankheiten, die hier und um ehrlich zu sein, die ich gesehen habe, was sie zu einem Leben tun, wenn man unvorsichtig sexuell bist .. Ich möchte nicht, dass für jeden, ich weiß, oder kümmern uns um .. Versteh mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung waren, um diese Phase zu bekommen, ich vollständig in meiner Frau gefallen bin .... Vollständig aus!> > > Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören! Achten Sie darauf, .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was du willst ich bin mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Sagen Sie mir ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ..> Na ja, werde ich es Ihnen denn jetzt gehen ..> > Machen Sie einen schönen Nachmittag ... und ich hoffe, nichts von alledem Angst vor Ihnen weg ..> > > Vielen Dank> Michael
admin > 11-22-2025, 10:38 PM
Zitat:i love you xxxxGood morning xxxxxno matter how much i try these words are not enough to express my feelings for you but still i write so that whenever you see this letter it will remind you of me and bring a smile on our face.You are the best thing that happened to me baby cant thank god enough for giving you to me.Your smile makes me crazy,I love you. I love every little thing about you. I love your cute smile, your magical eyes, and the sound of your voice. I love your gentle touch, and I love the warmth I feel when I'm by your side. I can't stop thinking about you when we are apart. I need you by my side. You complete me. You mean the world to me. You are the best thing that has ever happened to me. You are the one I've always wished for. I never thought that I would ever meet someone as special as you. I love each and every moment I share with you.Ever since the first time I heard you on the phone and heard your cute voice, I miss you every second of my life. I knew I found someone special. I will always remember how sweet you are and how every time my phone rang and I heard your sweet voice I would smile and I was happy from that point on....i feel like am in the most peaceful place in the world.wish i could keep my face close to your chest and hear your heartbeat evry moment its the best music to my ears.everything about you seems perfect.when am with you online all worries disappear and only happiness remains.wish i could have you close to me forever and never be separated from me not even by death,i love you,i wana care for you and protect you whole life,you are the reason i live you are my life my sweet cute i love you and have lovely morning kisses and hugs,Bernard,
Zitat:My name is Bernard billson. I was born on the 2nd of August, 1955,and was born in UNITED KINDOM and i grow up in UNNITED KINDOM ..the name of my motrher is HALINA and she is a polish woman...and the name of my father is MR MORGAN my father is a UK...and am the only son of my parent,my father was a contractor and my mother is teacher......i lost my mother when was the age of 14years and i also lost my father at the age of 21..then i start a new life by my self in ENGLAND by then life so so hard for me so i disided to travel from ENGLAND to german to start a new life there and see how it go with me there...so i sell the house my parent live for me and took money to germany to strat a new life there so when i came to germany i meet one old man called HELMUT is a german this old man is the one who introduce me to this Gold Mining business...he have also do this business for about 40 years..so this man ask me to travel to west africa there i can do this business and get more profit..that is why am in ghana here am here for about 2 years now and now that my work is coming to an end here..before i meet you, i was in Germany before register FRIENDSCOUT24 site to find a germany woman because i want to settle down there in Germany when am back from africa....so if we understand our selves well then i think when am from ghana i will come to you straight in Germany so that i will leave with you there to start a new life there with you..and i was formally married to lovely woman called SHIRLEI and she was a brazilan woman.. and she hard a breast canccer and died 6 years ago, since then i lived my life all alone.and now i would like to enter into a new face of life with a caring loving woman to call my own.This is my address where i was living in Germany......30926 SEELZE ; EIBENWEG2 near HANNOVERActivities i enjoy are biking,camping,jogging,swimming,walking; Sports i Watch or play are golf; Entertainment i enjoy are movies or cinema;Music i enjoy listening to are gospel,classical,blues and country music. I like all kinds of music but depending on the mood am in and the hobbies and interests are dogs and shopping.that alli can tell you about my life. a man who is convinced that life without love is meaningless. Everyone thinks that love comes into our life only once but i think that it is always possible to feel it again and again! My soul is looking for true love.I am a gentleman i love comfort and quiet atmosphere,i enjoy simple things in life...I seek something more meaningful.It is so wonderful to be able to look into one another’s eyes, share conversation,laughs and more.Together! just you and I,one step at a time.Our time will soon be upon us.I would like to find a woman,whose words and feelings i could trust, am looking for a woman with dignity and warmth, somebody whom i could love and admire with...Am looking for a serious relationship in a woman, am looking for a woman who can give and accept physical as well as mental love.am searching for a unique relation based on honesty, friendship, equality, respect.am looking for woman who will love me but also herself. I don't mean someone who is selfish, but I think that people who don't love their self aren't able to loves others.am looking for someone who can laugh and be happy with all the time, someone to laugh with and to comfort.am looking for an intense relationship happiness. Someone to LIVE my life with.I think i have to end here and to read your mail to ....Bernard
admin > 11-22-2025, 10:39 PM
Zitat:Hello My Dear xxx
Thank you so much for your mail and it was nice to read from you.Am very proud of you and we need much time to know each one better and see how good the future may hold us too.We need not to rush for now but to be in step by step working hard to know each one better. Sam is a boarding school student in America since my depart to Afghanistan for almost 9 months. I only have the opportunity to contact him when he sent me an email. He is a wonderful son.I love and adore him so much. Sam is my only hero and i really miss him... I hope sooner things will be done so that i can spend my walking moment with him again. I was living together with Sam when i was in the State. I used to base in New York City - Bronx. New York is my home base but now in a Afghanistan for a peace keeping mission.I will like to share with you my family and it background. My late parents were from Amish Lancaster community.My late father was David Ballard Smith and my late mother was Sabrina Fallon Smith.Am American by Nationality from the Amish Pennsylvania Dutch Country Lancaster city.I was born on the 13 March 1958 at the Amish Community hospital.The people of Amish have a strong sense of community spirit and often come to the aid of those in need.Their barn raising are a good example.Neighbors freely give of their time and their skills to help one another but i don't practice their traditional norms..Hope you understand everything and always feel free to ask anything you will like to know about me. I would like to share with you what i want...I'm excited to see new places and new things.I'm not a fighter and I don't argue,life is too short but I do value friendship and intimacy. Respect is one of the most important requisites in a relationship as honesty and commitment.I enjoy going out to dinner,movies,walks and quiet times.I love nature,enjoy swimming and have a deep respect and love for children. I am fascinated with the world and different cultures and would enjoy learning more about them.I love to laugh and like being around people with a good sense of humor.I also appreciate people who are different and even quirky.They are usually interesting.I want to meet someone who is kind and enjoyable to be with.I know love takes time and am in no hurry.I have the rest of my life with enough time.My woman should be a woman of integrity,honest,confident,kind and with a sense of humor.Needless to say an intelligent woman who is able to converse on several subjects without getting into passionate arguments all the time.A woman who is very affectionate,easy going,understanding,trustworthy,family oriented and supportive.She should be fun loving and love to laugh... My philosophy of life is to always try and find the good in people and be open minded.I am a passionate,intelligent,fun loving man who has a touch of class and a young point of view.I have learned to take life as it comes,knowing who I am and where I am going.I love to have adventures,large or small and am looking for someone to share them with.I enjoy doing anything that keeps my outdoors in the sunshine and wind especially anything near in or on the water.I have a great sense of humor and can dish it out to make a sad day enjoyable.Honestly I have all that it takes to be a man. I don't really need anything from my partner maybe in terms of circumstances there might be some kind of help from each other helping to make things right.Affectionately yoursMichael
admin > 11-22-2025, 10:40 PM
Zitat:41.218.249.46 - Geo Information
IP Address 41.218.249.46
Host 41.218.249.46
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 11-22-2025, 10:42 PM
Zitat:Ja, ich möchte wirklich aus hier, um euch zu fliegen. aber ich denke, Sie wollen nicht, mich zu treffen. freue mich sehr, sehr besorgt, dass du tust mir das an. bin immer noch hier in Madrid. denn ich habe kein Geld, um Ticketfliegen von hier aus nach Amerika zu kaufen oder zu fliegen, um Sie in Deutschland. XXXXXX, wenn Sie mir helfen aus diesem Land. dann wird Gotthelfen Ihnen, was Sie wollen vom Leben zu bekommen. aber wenn du mir nicht hilfst dann vorbei ist, um Sie auf OK. da bin jetzt hier wegen dir. bitte versuchen Sie und kommen Sie mit mir online, wenn Sie an diesem Abend von der Arbeit kam. kümmern uns freuen, Sie bald zu sehen.Michael