admin > 11-21-2025, 07:13 PM
Zitat:Adam Jones
Kontakt InformationenKeine Information verfügbarLand:DeutschlandGeburtsdatum:28 Mai 1960Kontakt möglichkeitenKeine Information verfügbarPersönliche InformationenKeine Information verfügbar.
admin > 11-21-2025, 07:14 PM
Zitat:Grüße Ich bin Rechtsanwalt Adam Jones Esq, weiß, dass ich diese Meldung würde als kommengroße Überraschung für Sie, aber ich bitte Sie, diese Gelegenheit zu bewertensorgfältig und dann wieder zu mir mit einer Antwort. Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnenmir behaupten, Geld auf mein Spät Kunden gehörend, ein Geschäft zu unterstützenMogul in alluvialen Goldstaub innerhalb und außerhalb Afrikas Kontinent, diehier in meinem Land Accra Republik Ghana, Mein verstorbener Client residierteverlor sein Leben in einem tödlichen politischen Unruhen Crisis hier im Jahr2010.Die wütenden Mob angegriffen, das Auto, die mein verstorbener Client Förder wurdesein Haus und verbrannte das Auto ab und schoss sein Fahrer tot, während erversuchte zu fliehen, wurden ihre Körper bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. DasGrund, warum ich mich an Sie, weil Sie den gleichen Nachnamen teilenmit meinem verstorbenen Client. Ich bin mir auch bewusst, dass Sie möglicherweise nichtdirekt mit ihm verwandt, aber mit dem gleichen Nachnamen gibt Ihnen einenVorteil und Chance. Wenn Sie interessiert sind, zurück zu bekommen Bitte nehmen Siemich und ich werde alle anderen erforderlichen Informationen zu dieser Ihnenunter der Bedingung der vollständigen Ermessen von Ihrer Seite. Vor seinem plötzlichenTod in meinem Land Accra hinterlegt er etwas Geld in einer Bank hierGhana ist 5.5Million.USD.Five Millionen, Fünf Die Höhe beteiligthunderttausend US-Dollar) als seinen persönlichen Anwalt Ihatte das Privileg, die Kaution von diesem Geld Zeuge in demDuplikate aller relevanten Dokumente sind in meinem Besitz hierjetzt. Der Fonds in Frage wird derzeit in einem schlafenden Konto in derführende Bank, wo sie abgeschieden wurde. Bitte geben Sie unten die hier gelisteten Informationen.Ihr vollständiger Name ... Ihr Alter ......... / Beruf ...............Ihre Telefon- und Faxnummer .................. Ihre private E-Mail-Adresse .................. freundlicherweise wieder an mich für weitere Informationen über diese E-Mail-AdresseAdamj6858@gmail.com oder rufen 00233261803925 für mehr MundKlärung ) .Dank Bleiben gesegnet. Rechtsanwalt Adam Jones Esq
admin > 11-21-2025, 07:15 PM
Zitat:Vielen Dank und Herren, es ist für vertrauliche Grund, so dass ich möchte, dass Sie mir eine E-Mail an Lawfirmgh01@outlook.com senden für weitere Details.
admin > 11-21-2025, 07:17 PM
Zitat:GrüßeDanke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe eine Kopie von meinem Bild auf dem Gelände angebracht, es tut mir leid, aber ich bin hier auf der Website WKW, um nicht viel Erfolg, bin ich gezwungen, um mehr Informationen zu dieser Transaktion geben. Der Verstorbene war mein Mandant und er hinterließ die Summe von US $ 5,5 Millionen mit einer starb hier in Accra Ghana RepublikSicherheitsfinanzierungsunternehmen hier in Ghana Republik. Er starb zusammen mit Frau und ihre einzige Tochter, die angeblich war die nächsten Angehörigen auf das Anwesen.Ich habe in eine zufällige Suche für jedes Mitglied seiner Familie gegangen und alles mißlang. Erst als ich zufällig durch einen Freund von mir, der mit der Kammer für Handel und Industrie, die sich durch seine eigene Suche nach Ihren Kontaktdaten und gab mir und ich beschlossen, uns umgehend bei Ihnen funktioniert gehen.Als Anwalt verantwortlich für diese Immobilien, habe ich einen Antrag für die Freigabe der Mittel bewegt. Ich habe mit den Behörden der Sicherheitsfinanzsektor fertig gestellt und sie hat mir den Auftrag gegeben haben, einen Vertrauensmann, der das Anwesen im Namen der Familie erben zu präsentieren. Es ist in dieser Eigenschaft, die ich Ihnen in Kontakt gebracht. Es spielt keine Rolle, ob Sie mit dem Verstorbenen oder nicht verwandt sind. In so viel Sie beide den gleichen Nachnamen tragen, werde ich rechtmäßig von eidesstattlichen Versicherung machen Sie die Wohltäter des Anwesens, ohne Haken.Darüber hinaus sind alle wichtigen Dokumente für diese Behauptung benötigt in meinem Besitz. Dies ist eine Gelegenheit, die ich wollte nicht loslassen. Um die Tatsache zu untermauern, ich allein kann nicht funktionieren, dies ohne Beteiligung dich als meinen Partner. Aus Gründen, dass Sie beide den gleichen Nachnamen tragen, gibt mir, dass einen Vorteil gegenüber der Forderung. Das Gesetz unseres Landes verlangt, dass ein Familienmitglied oder ein Vertrauter von dem Anwalt nominiert haben als nächsten Angehörigen in der Natur eines solchen Untergang stehen. Daher suche ich um Nachsicht. Diese Transaktion wird rechtmäßig behandelt werden und die beide Parteien stark durch das Gesetz geschützt.Wenn ich versage, um für diese Behauptung zu gehen, ist meine Angst, dass das Geld kann entweder durch die Verwaltung des Sicherheitsfinanzierungsunternehmen oder durch die ghanaische Regierung konfisziert werden. Will ich nicht die Mühe meines verstorbenen Client, um den Bach runtergehen, ich versichere Ihnen, der die Bühne frei Transaktion und ich werde Ihr Führer in allen Verzweigungen sein. Für den Beginn der Transaktion, muss ich die folgenden Angaben von Ihnen.1. Ihr vollständiger Name2. Private Telefon / Fax-Nummern.3. Anschrift4.OccupationEs ermöglicht mir eine Anmeldetext für Sie vorbereitet, legt sie dem Sicherheitsfinanzierungsfirma, die Freilassung der Fonds in Ihrem Namen. Sobald die Anwendung gestattet, die anzeigt, den Beginn der Transaktion. Nach Einreichung des Antrags Text, ist die Finanzierung von Unternehmen in direktem Kontakt mit Ihnen per E-Mail zu sein. Sie haben nichts zu befürchten.Für weitere Informationen, die als notwendig erachtet werden können, rate ich Ihnen nennen mich auf meiner privaten Telefonnummer: 233 261 803 925 I eine positive Reaktion erwarten, so bald wie möglich.Danke für ihr Verständnis.Mit freundlichen Grüßen.Rechtsanwalt Adam JonesTel #: + 233 261 803 925.
admin > 11-21-2025, 07:18 PM
Zitat:65.55.90.167 - Geo Information
IP Address 65.55.90.167
Host snt004-omc3s28.hotmail.com
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 11-21-2025, 07:21 PM
Zitat:James Williams
Senior Executive Administrative Assistant bei UNICEF Keine Schulen vorhanden Keine Orte vorhanden Keine Beziehungsinformationen vorhanden
![]()