admin > 11-02-2025, 07:31 PM
Zitat:Hello Dear,I don’t mean to embarrass you with this letter because you did not expect it , I am new to this site and in my wondering in here I saw your photo and love the letter you wrote there. I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believes so much in love and fun. I am 49years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks. I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter called Lori, she is 17years and study Music at a University in Georgia Atlanta. I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and want to share travel trips, passion, fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a serious relationship/marriage, relationship. I know you feel we are far from each other, but i stronglybelieve we still have to write each other or have a Chat with one another, this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation, once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible. Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear;Name: Nelson GrahamGender: MaleLocation: ManchesterAge: 49yrsMarital Status: widowerChildren: 1Occupation: Sales/marketingReligion: ChristianAppearance: Very attractiveLanguage(s): EnglishSend your reply to this my email address (nelsongraham48@yahoo.co.uk) and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves. I will be glad to have a chat online with you so as to enable us share our photo and get to know each other better. I stop here now chewing the bread of hope, hoping to hear from you positively.With Much Love,Nelson
admin > 11-02-2025, 07:33 PM
Zitat:FunGuy
InFrance151About MeGender: MaleSexuality: StraightAge: 46 years oldLocation: Paris, Alsace, FR Ethnicity: Middle EasternReligion: CatholicOccupation: GeologistEducation: College DegreeHair Color: BlackEye Color: BlackBody Type: AverageHeight: 5'7"Children: I have childrenSmoking: Non-SmokerRelationship Status: WidowedAstrological Sign: VirgoTell us a little about yourself: born in the Ireland and raised in Paris,I am a Geologist and I love my job. But I have an entrepreneur's mind and I'm always looking for ways to create new things, ideas, help other people, contribute to making the world a better place for everyone... and I probably work too much, but I keep healthy work-life balance, I like the beach and warm places.. nothing like diving in the water on a hot day. I am a big time dreamer, and highly driven, very successful and independent individual. I love traveling, and seeing what life is all about, because life is different in so many different places. I am looking for someone who knows who they are, and what they want. Kinda tired of the bar/club scene, looking for long-term relationship in an ideal world. So basically I'm looking to make it last, If you're interested don't hesitate to drop my a line, I might be too much for you to handle though, as I am somewhat very unique. I am a rebel, independent, goofy, ambitious, driven, adventurous, talkative, sarcastic, shy, and overly caring.I speak these languages: I love to speak English and i would like to meet a nice and caring woman to have a happy family together as oneMy turn-ons and what I’m looking for in a person: I am looking for an Honest woman that will love me and that i will love and that is ready for a serious relationship that will lead to marriageMy turn-offs and traits I avoid from a potential partner: I hate liars and i want a good sincerity from my woman and i want to have the best in my relationship.My favorite restaurants, local hangouts, or travel destinations: I like Mac Donald and i would like to have a nice time there with my woman My favorite music: I like country music and BluesMy favorite Books and Authors: I love Inspirational books
admin > 11-02-2025, 07:35 PM
Zitat:Richard51
Männlich - New York, New YorkMitglied seit: 09.10.2009
admin > 11-02-2025, 07:36 PM
Zitat:Richard Desmond
Über Richardonly child of my parent,lost them few years ago.once married but lost my wife and daughterghter.. friendly and fun to be with.enjoy lot of fun things.dancing,outdoor activities...
berichtete Tel.Nr. 0044702 :D4074838
admin > 11-02-2025, 07:38 PM
Zitat:Jerry
Age:45Date of Birth: 24 April 1965Zodiac: TaurusHeight: 190 cm 6' 2.8"Weight: 93 kg 205 lbsCountry: USACity: Los AngelesEyes: HazelHair: BrownOccupation: Business OwnerEducation: UniversityReligion: ChristianMarital Status: DivorcedKids: 3 AdultLanguages spoken: English, basic Russian, basic SpanishMy personality traits are: Determined, Romantic, Loyal, Strong, ConsiderateI like these kinds of music: Country, Pop, ClassicalI usually read: History, TheologyI like to go out to/and: Experience life in all it's forms. I enjoy cooking and being out doors in nature. I very much like to spend time at the beach. I like to stay in on rainy nights with a warm fire and sometimes enjoy a good movie. However, nothing is as enjoyable when it is done alone. I hope to find my soul mate to share this wonderful life with.My favorite cuisine: Italian, Chinese, MexicanI like these physical activities: Horse riding, swimming, camping, boating, Opera etc. . .More about me: I am a sincere romantic man. I am a loyal friend and someone that does not shy away from challenges. I believe true beauty is inward as well as all around us. I do not like conflicts. I enjoy good conversation and I value a good sense of humor.Age group of a partner: 28-40My perception of an ideal relationship: Freinds, partners and lovers. Full of passion and respect. Always fanning the flames of romance. A man and a women coming together to make one heart
admin > 11-02-2025, 07:39 PM
Zitat:Hallo mein geliebtes und unbezahlbare Juwel,Wie geht es Ihnen heute tun, ist es eine große Freude, Sie in diesem Moment zum Ausdruck einer wahren Herzen schreiben fühlte möchte euch ... obwohl es scheinen mag, so überraschend zu einem völlig Fremden Schreiben Sie in einer solchen Weise und Höflichkeit zu finden. aber das macht nichts, weil ich ein Mann mit einem offenen Herzen bin.Eigentlich sind meine Namen Carl Ormelius, ein schwedischer von Geburt und wohnt in Liverpool in Großbritannien (Liverpool). Ich würde angeben, dass mein Herz und meine Seele durch Ihre Schönheit und Duft der Anziehung gefangen genommen wurde, als ich auf dein Profil gestoßen auf dieser Seite als neues Mitglied. Ich bin Künstler von Beruf, 45 Jahre alt, in 24 April 1966.My Sternzeichen geboren Zeichen: Stier, ich bin 190 cm groß .... und mein Gewicht ist ... 95 kg.Ich bin ein Christ durch die Religion, bin ich dirvorced und haben eine aldult Jungen namens Claudia, die Musik-Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika Ich spreche Englisch fluently.My Persönlichkeitsmerkmale sind:. Entschlossen, Romantisch, Loyal, Strong, rücksichtsvoll und großzügig.Ich mag diese Art von Musik: Country, Pop, Klassik, RockIch in der Regel zu lesen: GeschichteIch mag zu gehen, um / und: Erleben Sie das Leben in all seinen Formen. Ich genieße das Kochen und wird aus Türen in der Natur. Ich bin sehr gerne Zeit am Strand verbringen. Ich mag zu bleiben an regnerischen Nächten mit einem warmen Feuer und manchmal genießen einen guten Film. Allerdings ist nichts so angenehm, wenn sie allein ist getan. Ich hoffe, meine Seelenverwandte zu finden, um dieses wunderbare Leben mit zu teilen.Mein bevorzugtes Reiseziel: Italienisch, ChinesischIch mag diese körperlichen Aktivitäten: Reiten, Schwimmen, Camping, Bootfahren, Opera etc.. .Mehr über mich: Ich bin ein aufrichtiger romantischen Menschen. Ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum. Ich weiß nicht, wie Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor.Meine Wahrnehmung von einer idealen Beziehung: Freunde, Partner und Liebhaber. Voller Leidenschaft und Respekt. Immer schüren Romantik. Ein Mann und eine Frau kommen zusammen, um ein Herz zu machen.Es könnte auch sein Sinn für Sie, dass ich meine gesamte selbst vorstellen zu können in arush hatte, musste es so sein, weil ich viel an Ihnen interessiert bin, obwohl Alter und Entfernung immer noch eine Barriere zwischen uns.Wenn Sie erachten könnte es passen, dann können Sie auch Vertrages mich durch meine E-Mail-Adresse:(carlormelius@yahoo.com)Ich wäre sehr froh, positiv von Ihnen zu hören frühestens ....mit viel Grüßen,Carl
admin > 11-02-2025, 07:40 PM
Zitat:wilsonchris29
40-year-old MaleSeeking Women: 35 - 55Washington, District of Columbia, United StatesLast Activity: TodayI am a sincere romantic man. I am a loyal friend and someone that does not shy away from challenges. I believe true beauty is inward as well as all around us. I do not like conflicts. I enjoy good conversation and I value a good sense of humor.about my work: planning, design and oversight of the construction of buildings
admin > 11-02-2025, 07:43 PM
Zitat:Guten Tag Liebe....xxx, Guten Tag Liebe....xxx, Kompliment des Tages und ein glückliches neues Monat, um Sie ... Wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie? Ich hoffe, dass alles so gut ist in einem guten Zustand da drüben? Liebe, mein Herz und Seele hoch emporgehoben, wenn ich Ihre E-Mail erhalten als Antwort auf meine ... es machte mich zum Schluss kommen, dass wir vielleicht dieselben Dinge gemeinsam haben, und einen Abschluss als gut gezeichnet, dass Sie eine Frau mit Tugenden und unterhält einen sehr hohen Standard des Selbstwertgefühls zu. Eigentlich meinen Namen Carl Ormelius ist, bin ich 45 Jahre Alter ein christain von Religion und Kleinen Unternehmen und auch ein Künstler ... Ich habe seit 18 Jahren tätig. Ich dirvorced bin, weil meine Frau entschieden hatte, ein Betrüger sein an einem bestimmten Punkt in der Zeit ... sie hält hanging out mit schwarzen Männern ... behauptet, dass er ihr sexuelles Verlangen befriedigt sehr gut. Sie hatte für mich eine Tochter, die ist jetzt 18 Jahre alt und studiert in den USA .. . sie nach Hause kommt jeden Urlaub. Wie Sie gefragt, in Ihrem letzten Briefe, in denen ich lebe ... ich in Liverpool befinden (Mersey-Side) Liverpool. Ich konnte verstehen, dass Sie aus Deutschland und ich würde wollen, dass Sie die Entfernung zu verstehen, ist kein Hindernis, wenn es um wahre Freundschaft geht. Seit der dirvorce von mir und meiner Frau, ich hatte vorgeschlagen, nie wieder verlieben .... bis ich auf dein Profil stolperte über WKW, dann mein Herz und meine Seele habe Ihre Schönheit und Duft der Anziehung gefangen genommen ..., dass der Hauptgrund, warum ich euch das erste Mail, die Sie von mir erhalten hatte, zusammen. Eigentlich habe ich neu bin auf dieser Seite, war es eingeführt und registriert ein Mitarbeiter. Wie ich schon sagte, dass es einige persönliche Eigenschaften über mich die würde ich gerne an Sie weitergeben, wie wir auskommen mein Engel. Bei meiner Freizeit lese ich etwas malen ... und ich möchte auch ein Porträt von Ihnen zu. Ich bin ein aufrichtiger romantischen Menschen. Ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen als auch alle um uns herum. Ich weiß nicht, wie Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich Wert auf einen guten Sinn für Humor. Ich würde gerne mehr über Sie wissen, wie: Alter, Geburtsdatum, Höhe, Beruf, Schulabschluss, Religion, Familienstand, Persönlichkeitsmerkmale, Arten von Musik.und alles über dich. Darling, ich kenne alle diese Frage könnte Sie überraschen, weil wir noch nicht viel über einander bekannt ... [highlight]und das Beste aus allem ist, dass die meisten Menschen gefälschte Identität im Internet tun, nur um Geld von anderen zu erpressen ... das i schwören, ist nie meine Agenda[/highlight]. Ich wünsche, dass Sie mich mit einem offenen Herzen zu akzeptieren, und i swer niemals etwas tun, um Ihre emotionale Gefühle für mich zu verletzen und mit der Zeit könnte ich zu jedem Teil dieser Welt zu verlagern, nur um mit meinem Herzen sein Wunsch und neu gefundenen Freund. Es wäre viel besser, wenn Sie mir schreiben über meine E-Mail-Adresse, weil ich neu auf wkw bin und nicht wissen, wie man navigiert hier ..... Einmal mehr ist hier meine Adresse: (carlormelius@yahoo.com) Ich möchte von Ihnen am ehesten mit mehr Informationen über Sie zu hören ... Mit viel Grüßen, Carl