admin > 10-24-2025, 09:21 PM
Zitat:69.221.179.22 - Geo Information
IP Address 69.221.179.22
Host 69.221.179.22
Location US US, United States
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 10-24-2025, 09:22 PM
admin > 10-24-2025, 09:23 PM
admin > 10-24-2025, 09:25 PM
Zitat:Schätzchen,Du bist so besonders und Sie haben die Möglichkeit, Wörter in mein Herz gelegt.Sie wissen, können Sie Ihren Beruf, indem sie nicht ein Autor der Poesie verpasst zu haben.Du bist ein wunderbarer Dichter. Ich liebe Gedichte aller Arten.Du bist derjenige, der bewölkten Tagen wiederum sonnig macht.Du bist derjenige, der mein Kopf Stirnrunzeln wiederum macht sich zu einem Lächeln und mach aus mir einen Clown.Du bist derjenige, der mein Herz flattern lässt und spüren, wie mein Bauch mit Schmetterlingen.Du bist derjenige, der meine Augen funkeln lässt, wie sie Diamanten sind.Man fühlt sich mein Körper mit den süßen Geist deiner Worte und Freundlichkeit.Sie haben mich so glücklich gemacht und vollständig sind.Ja, du bist das Beste, was mir seit langem passiert ist.Du machst mich so lebendig und vollständig sind.Stellen Sie sich vor, wenn wir diese guten auseinander, wie gut wir zusammen fühlen fühlen.Händchen haltend und lächelnd zu einander.Liebe fließt sanft in dein Herz aus meiner als stärker wird von jeder Pumpe des Blutflusses.Sollte ich habe nur ein letzter Wunsch wahr werden. Es war, das Gott mir geschickt haben.Einen schönen Tag noch, wie ich von Euch denken.Ich schätze unsere gemeinsame Zeit und können nicht warten, bis wir wieder zu plaudern.Wenn die Liebe ist blind, als ich nicht sehen wollen.Wenn die Liebe ist wunderbar dann ist das, was ich sein will.Wenn die Liebe dann gekühlt ist, möchte ich kalt sein, sondern wollen durch Ihre Wärme und bleibende Liebe erwärmt werden.Achten Sie darauf, und sicher sein.Umarmungen und Küsse an EuchCharles.PS: Unten ist der Reisepass Sie für meine Liebe verlangt.
admin > 10-24-2025, 09:25 PM
Zitat:172.190.223.137 - Geo Information
IP Address 172.190.223.137
Host 172.190.223.137
Location US US, United States
City -,
Organization America Online
ISP America Online
AS Number AS1668 AOL Transit Data Network
admin > 10-24-2025, 09:27 PM
Zitat:Guten Morgen meine Lieben xxxxxxxxxxxxx,Ich vermisse dich gestern Nacht meine Liebe, mein Liebling, wie ich immer sage euch: Sie sind die Freude meines Lebens. Ich kann fast fühlen Sie sich neben mich, als ich diesen Brief schreibe,Letzte Nacht in meinen Träumen sah ich Sie auf dem Pier. Der Wind war durch die Haare weht, und die Augen hielt das Verblassen Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Schiene gesehen. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, die ich nie in jemand anderes finden konnte. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn man endlich drehte sich zu mir, bemerkte ich, dass andere beobachtet hatte auch Sie. "Kennst du sie?" fragten sie mich in eifersüchtig flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach mit der Wahrheit, antwortete: "Besser als ich mich kenne."Ich höre, wenn ich dich erreichen, und ich nehme dich in meine Arme. Ich sehne mich nach diesem Augenblick mehr als alles andere. Es ist, was ich für leben und bei der Rückkehr meiner Umarmung, ich selbst geben über diesen Moment, in Frieden erneut. Ich hebe meine Hand und sanft berühren deine Wange, und Sie neigen Sie den Kopf und die Augen schließen. Meine Hände sind hart und die Haut ist weich, und ich frage mich für einen Moment, wenn Sie zurück ziehen, aber natürlich ist es nicht. Ich weiß, dass dies der Moment, als ich schon lange gewartet haben ist, und ich bete, daß der Augenblick nie endet.Liebe immer,Charles
admin > 10-24-2025, 09:27 PM
Zitat:41.155.54.237 - Geo Information
IP Address 41.155.54.237
Host 54-155-41-237-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-24-2025, 09:28 PM
Zitat:Hallo Liebe, Wie Sie an diesem Abend dabei sind, ist die Hoffnung mehr auf feinem geht? Es tut mir leid für die Beantwortung spät zu Ihrer letzten E-Mail, seine aufgrund des Problems Ich habe bei Hand, und ich hoffe, Sie werden mich dafür zu vergeben. Ich habe an dich gedacht und ich wünschte, wir sind jetzt zusammen. Ich habe depressiv und unruhig in den letzten zwei Tagen. Ich habe für mein Portemonnaie und im Inneren der Brieftasche gesucht, ich habe meine beiden Kreditkarte und ich habe auch 5000 Euro im gleichen Portemonnaie. Ich konnte ihn nicht finden und es macht mich so schlecht und frustriert. Ich wollte gerade zu fliegen, um das Land, wenn ich mit diesem Projekt fertig bin und jetzt, da konnte ich nicht finden meine wallet.And ich genannt habe die Kreditkarten-Unternehmen, um alle Genehmigungen auf der Kreditkarte bis zum Zeit-Block, finde ich die Karten und Ich fragte auch sie mir noch eine Frage Karten aber sie weigerte sich mein Wunsch, sagen es gibt keine Möglichkeit sie, dass aufgrund der riesigen Menge von Mitteln in die Karten könnte und sie nicht wollen, es zu riskieren, so dass die Karten werden nicht gehackt und nutzen Da sagte sie reich gibt es keine Möglichkeit sie könnten eine weitere Karte hier unten Problem, weil sie Beweise und ein Dokument benötigen, um meine Ansprüche, weil viele Betrügereien los ist überall und sie sagten, sie müssen vorsichtig sein, über den Prozess und da eingesetzt Ich habe sehr große Menge Geld auf der Kreditkarte, wollen sie mich in ihrem Büro mit den notwendigen Dokumenten, bevor ich eine andere Karte ausgegeben werden können. Der einzige Weg, ich tun könnte, ist, wenn ich zurück in das Land kommen und ihnen die notwendigen Unterlagen und erhalten eine weitere Karte, weil ich verstehe die Haltung der Kreditkartengesellschaft zu tun. Sie sind nur versucht, meine Karte vor Betrug wegen der riesigen Menge von Fonds auf sie zu schützen. So sweetie Ich hoffe, Sie können das Problem, dass ich in bin hier jetzt verstehen, ich wünschte ich kann wieder nach Hause kommen zu Ihnen so bald wie möglich an dein hübsches Gesicht, Halten Sie, fühlen Sie weiche Haut. Ich hoffe, lesen Sie bald wieder aus. Hug und Küsse, Charles
admin > 10-24-2025, 09:28 PM
Zitat:41.155.118.253 - Geo Information
IP Address 41.155.118.253
Host 41.155.118.253
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 10-24-2025, 09:30 PM