admin > 10-19-2025, 01:18 PM
Zitat:Hello my dear Xxxxxx. I So wait within that day when I can enter yourhouse, and to be with you Together some time. I cannot present ingeneral which will be with me when I shall see you for the first time.I think, that I shall simply in a Impact. Dear today in the morningwhen I have gone to work, I have bought The newspaper " From hands inhands ", and found there the announcement in Which have been written,that in our city there is a travel agency Which does documents forcitizens of the Russian Federation that they Could cross border.Whether shall enter I agency tomorrow in Morning before work and toask probably concerning me to make documents, that I To arrive to youand was with you. Also I spoke the head, on The account of it, that Ihad a holiday during some time to arrive to you and To be with you. Myhead was not against it, it only was pleased for me. It has told, thatit will search for the new worker on my place while I Will be in aholiday with you. Dear well I shall finish the letter Today and I hopeto see, to see your answer soon. I shall inform to you Tomorrow, it tome has told in agency. I with impatience shall wait for yours Theanswer. Your beloved Evgenia
admin > 10-19-2025, 01:19 PM
Zitat:99.48.120.208 - Geo Information
IP Address 99.48.120.208
Host 99.48.120.208
Location US US, United States
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.
admin > 10-19-2025, 01:20 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebe ! Ich habe deinen Brief bekommen. Ich beginne, zu verstehen, dass mein Leben den Sinn ohne dich nicht hat, weil ich dich liebe. Ich denke, dass im Laufe jener Zeit, dass wir miteinander abgeschrieben werden, wir haben zusammen sehr viel erlebt und zwischen uns ist das Gefuhl erschienen. Ich denke, dass wir einander notwendig sind. Ich denke an dich standig.Heute sah in der Nacht ich den Schlaf. Ich traumte davon, dass wir uns auch endlich getroffen haben dass wir auf den Spaziergang im Park herausgekommen haben, der unweit von deinem Haus gelegen war. Wir spazierten mit dir nach der langen Allee des Parks. Es war das warme Sommerwetter. Wenn wir auf den Spaziergang herausgekommen haben, so sangen den Himmelskorper die helle Fruhlingssonne und die Vogel seine Lieder. Mir war so gut mit dir. Wir spazierten und sagten sehr viel und lachten. Aller war einfach wunderbar. Dann, wenn wir bis zum Ende der Allee gegangen haben. Du hast mich und der Anfange umarmt, zu kussen. Du stellst nicht vor, wie es ideal war. Deine sussen Lippen trafen fur meine Lippen zu. Deine zarten Hande bugelten meinen Hals und die Brust. Es war ausgezeichnet! Darauf war mein Schlaf erledigt. Wenn ich aufgestanden bin, fuhlte ich mich auf dem siebenten Himmel, aber mir wurde ein wenig traurig, weil es nur der Schlaf war. Ich wollte sehr, dass dieser Schlaf Realitat war. Dieser Schlaf bleibt in meinem Gedachtnis auf ganzes Leben. Ich liebe dich wahnsinnig! Du traumtest mein einziger geliebter Mann, uber den ich ganzes Leben. Ich wollte dich auch sehen, um stark zu umarmen und zu kussen.Ich sagte mit meinen von den Eltern daruber dass, moglich, ich werde abreisen, sie wurde fur mich nur erfreut, sie denkt, dass es und mein Gluck ist. Heute dachte ich den ganzen Tag nur an dich, wie wir uns treffen konnen. Ich stellte es mir vor, wie du mich im Flughafen begegnest, wie wir, einander von den Augen suchen, finden wir und wir werfen uns in die Umarmungen einander.Heute ist der schone Tag, aber mir, weil wir so weit voneinander traurig. Ich traume, wie du mich im Flughafen mit dem Strau? der Farben begegnest. Bei mir war der Minute, damit ich an dich nicht dachte. Du immer in meinen Gedanken. Fur jenen Termin, dass umgehen wir uns durch das Internet, ich habe dich sehr stark liebgewonnen und kann ich nicht ohne dich, meine Liebe leben. Zwischen uns den riesigen Ozean, aber in seinen Gedanken ich mit dir. Ich liebe dich. Ich warte deinen Brief, es ist fur mich sehr wichtig.Íàâåêè deine Anna
admin > 10-19-2025, 01:22 PM
Zitat:Hallo, meine Liebe! Wie geht es dir? Ich bin in Ordnung, aber ich kann nicht warten schon auf Sie. Sie mochten wissen, wie ich dich liebe. Sie schrieb, dass Sie zu treffen. Wenn Sie sich wirklich entschieden, dass ich gehen an die Agentur. Ich brauche, um die Agentur zu erfahren alles uber meinen Besuch an Sie, weil ich nie reiste und reiste nicht au?erhalb von Russland. Morgen, Ich bin ahnlich Reiseburo und lernen Sie alles uber meine Reise. Wenn ich lernen alles, was ich schreibe Ihnen, da? ich auf Reisen fur Sie. Ich warne Sie, dass ich brauche Hilfe von Ihnen. Ich hoffe, dass ich Sie nicht ablehnen zu helfen. Denn wir wollen eine ernsthafte Beziehung. Und in einer ernsthaften Beziehung sollte die gegenseitige. Sind Sie damit einverstanden, dass? Ich mochte eine Familie mit Ihnen und wunschen, dass wir Kinder mit Ihnen. Und Sie wollen, dass wir mit Ihnen haben Kinder? Wollen Sie mich heiraten? Ich wurde mich freuen, eine Familie mit Ihnen, wenn wir zusammen waren. Ich will das so. Wollen Sie uns fur Sie alles gut? Ich will schnell zu Ihnen kommen und Sie und ich werde glucklich sein. Wir beide lieben einander, und wir sind seit langem uberfallig, um mit Ihnen zusammen. Ich kann nicht mehr, ich will zu Ihrer Nahe. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr lieben. Wo ist der Gott. Wo ist er, warum er mir nicht helfen, warum sie uns nicht helfen. Haben zwei Personen in der Liebe nicht verdient Gluck. Warum ist alles so nicht fair. Warum Sie und ich leben in verschiedenen Landern, wenn Sie und ich lebte in einem Land, das schnellste wurden wir schon vor langer Zeit angenommen worden. Was denken Sie, ob wir Gluck verdient? Morgen, ich bin wie in der Agentur und lernen alles. Ich hoffe, dass Sie nicht vergessen, dass wir waren froh, mit Ihnen. Schreib mir bitte, ob Sie zu tun? Meine Liebe hat keine Grenzen. Sind Sie damit einverstanden, dass? Bitte beantworten Sie mir, denn es ist sehr wichtig fur mich. Ich liebe dich mein Prinz. Ihre Anna
admin > 10-19-2025, 01:23 PM
Zitat:Hallo, mein lieber. Vielen Dank fur Ihre wunderbare Schreiben. Nicht so einfach zu entscheiden, gehen Sie zu einem unbekannten Land. Aber meine Gefuhle sind starker als die Angst. Ich mochte zu Ihrer Nahe. Beziehen sich auf Ihren Korper, Ihre Brust. Eisen ist. Ich denke, dass Sie vertrauen konnen. Du bist der Mann, mit dem ich leben wollte, den Rest ihres Lebens. Sie mochte das? Wenn moglich, wurde ich nicht wollen, verschieben meinem Besuch bei Ihnen. Ich freue mich sehr, Sie Angst vor dem Verlust. Heute in der Mittagspause ging ich zu einem Reiseburo. Und lernen Sie alles uber meine Reise moglich zu Ihnen und welche Dokumente brauche ich. Auf der einen Seite bin ich froh, dass alles, was deliriously stellte sich heraus, nicht so schwer, wie ich erwartet. Auf der anderen Seite bin ich ein wenig verargert. Alle meine Kosten musste ich 650 Euro. Das Geld ist fur die Konzeption eines Pakets von Dokumenten (Visa, Reisepass, usw.) und den Kauf von Flugtickets Hin-und Ruckfahrt. Dies fand ich es auf den Wechselkurs der Zentralbank der Russischen Foderation. Und in Rubel. Naturlich bin ich davon ausgegangen, dass alles, was teuer ist, aber dass so teuer sein! Ich kann mir nicht leisten, ich habe keine solche Leistungs-Verhaltnis. Und ich bin sogar ein wenig verargert. Und jetzt bin ich verlieren Sie dieses Schreiben und wartet auf eine Antwort. Wenn meine Kosten wird teuer fur Sie, ich verstehe alles, ich habe keinen Zweifel. Denn manchmal haben zu leugnen, sich in vielerlei Hinsicht. Wie dies zu tun, haben wir nicht wollen. In jedem Fall werden wir gute Freunde. Ich jetzt nach Hause gehen, zu Abend essen und schlafen lyagu. Und noch nicht einmal wei?, dass ich mehr will, so schnell, oder umgekehrt nicht auftreten. Warten auf Ihre Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe, dass ich bald. Ihr russischer Freund Anna
admin > 10-19-2025, 01:27 PM
Zitat:hallo von Panterka31Hallo! Verzeihen Sie mich wenn ich Siebeunruhigt habe. Ich wurde auf dieserWeb-Seite registriert, da ich densicheren und sorgsamen Menschen suche,der fertig zur Bildung der ernstenBeziehungen ist. Ich bedurfe mich desMenschen der respektiert die Frau undwer denkt dass er das Zentrum der Weltnicht.. Bitte schreiben Sie mir mitmeiner elektronischen Post:russianstinker@yahoo.com , oder konnenSie seine elektronische Adresse lassen.
Panterka31 Mitglied seit: 08.05.2009Land: DeutschlandPLZ-Bereich: 10...Ich suche: einen Mannfür: Freundschaft, Flirt, PartnerschaftAlter: 29Größe: bis 1.70Statur: sehr schlankHaarfarbe: blondBeruf: Hausfrau / HausmannRaucher: neinDas sollte man unbedingt über mich wissen:Ich die sehr aufrichtige und romantische Frau. Ich nicht derEgoist im allgemeinen. Ich liebe, sich um die Leute zusorgen, die mich umgeben. Gleichzeitig liebe ich die Ehren(im guten Sinn). Ich liebe meine Arbeit und ich kann michsitzend zu Hause und nichts nicht machend vorstellen. Ichliebe den Verkehr, viel Zeit mit meinen Freunden zu leiten.Ich kann sagen dass ich nicht voruberzeugt bin. Ich binenergisch und ist zu den neuen Bekanntschaften immer fertig.So sehe ich mich selbst:)))Ich wünsche mir von einem Partneroder Freund:)))Das mag ich überhaupt nicht:)))Hobbies:Sex und Erotik, Filme und DVDs, Musik hören, Museen...Panterka31Mitglied seit: 08.05.2009Das Leben genießenFitnessMusik hörenMuseenAktiv und fitTennisDie freien StundenMusik machenSex und ErotikFilme und DVDsSport zwischen Mattscheibe und StadionSport im InternetTennisDie Welt der KlängeVolksmusikBluesCountryEinmal um die ganze WeltSprach- und BildungsurlaubStädtereisenBeruf und KarriereSprachen
![]()
admin > 10-19-2025, 01:28 PM
Zitat:I can share all the wonderful momentsI want to fall in lovedoc2@regionclinic.com doctor@regionclinic.com doctorate@regionclinic.com Hi men! My name is Irina. I am on a dating site for the first time in my life and hardly I can tell what exactly sparked my interest in your profile. I do not think that any profile is able precisely to define all qualities and all depth of the soul of the person you are looking for. But you were what I wanted to write. I'm lonely, single, 30 years old woman. There's nothing wrong with me, but I can't expect to find the men of my dreams in a bar or at a club. Those places are for superficial people whose only judgment upon you is based on appearance and not the content of their character. I have lost many close people in my life, this has enriched me to see what is really important in life, and what does not... I was hurt in my life, who didn't? But I still live with the hope that God will put me on the right path to meet my other half. I am romantic and very sincere in a relationship. My life is great, but far from perfect, seems there is one thing missing from my life. It's that special someone that I can share all the wonderful moments in life. I want to fall in love and feel totally enamored when I see him, talk to him and hear him voice, for the first time and every time after that to an eternity! I do not know if it is really possible to find a soulmate in such a way. I have decided to take this step, courageous for me step in a way to possible happiness because I always gave chance to my destiny. Either way, I am looking for someone who i can spend time with and get rid of feelings of loneliness. I want to take it nice and slow as friends, and see if we are right for each other and if we are compatible. Maybe it will be a great friendship, maybe it will be the Love. I am sending my picture with this letter. By the way myself doctor , that is why I write to you from my work e-mail address [ doc@regionclinic.com ]. Hopefully my email will find you healthy and happy and if you think that we are compatible I would like to try to go ahead. Anyway I know only one way to find it out, and that requires us to take a step. I am open and willing to take that step. I will wait for your letter and if you are really serious in your search, maybe we will find interest in each other. PLEASE, if you haven't the same serious intention to find someone special, please do not answer me, because I'm serious in my search, and I am saying everything with all sincerity. Please reply only to my personal e-mail: doc2@regionclinic.com Irina
admin > 10-19-2025, 01:33 PM
Zitat:Der Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Maschinenlesbare Teil ist Fake und die Serien-Nummer in der zweiten Zeile hat keinePrüfziffer! Die letzte Prüfziffer fehlt einfach, wer braucht die überhaupt?! Im Schriftteil hat sie am 08.09.1980 Geburtstag und im Maschinen-lesbaren Teil am 08.09.1981! Nur Scammer haben zwei Geburtstage! Im Schriftteil ist der Pass bis zum 07.06.2012 gültig und im Maschinen-lesbaren Teil bis zum 08.06.2012! Die letzte Prüfziffer fehlt einfach, wer braucht die überhaupt?! Das Foto ist in den Pass mit einem Fotobe-arbeitungsprogramm eingefügt worden! Der 'Vatersname' wurde genau wie die '/' am Ende der Kyrillischen Namensangabe einfach mal weggelassen! Das sie aus der Republik Tschuwaschinen kommt, steht in Englisch dort, aber dort sollte der Text leider in Kyrillisch sein! Die echteAngabe in Englisch fehlt dann wieder! Die 'USSR'-Angabe fehlt komplett! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Reise-Passes!
The Travel Passport is 100% a fake document! Machine-readable part is the fake and the serial number on the second line has noCheck digit! The last digit is missing easy, who needs that anyway?! In part she has written on 08.09.1980 birthday and in machinereadable part at the 08/09/1981! Only scammers have two birthdays! In the writing part is the pass valid until 07.06.2012 and in machinereadable part until 08.06.2012! The last digit is missing easy, who needs that anyway?! The photo is in the pass with one-Fotobearbeitungsprogramm been inserted! The 'father's name was' just like '/' at the end of the Cyrillic names indicating just get awayleft! She comes from the Republic Tschuwaschinen is in English there, but unfortunately there the text should be in Cyrillic! The realStatement in English is missing again! The 'Missing USSR'-complete! The use here of font type and number does not match any original type of a Russian travel passport!
admin > 10-19-2025, 01:34 PM
Zitat:Elena (27)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Deutsch ?Calm and cheerful. I love the cheerful company among friends. Great respect for the mind and harmony in all that happens around me. Concerts, theater, cinema and music. fond of food. Very fond of daily walks in the park. Beruhigen Sie und fröhlich. [highlight]Ich liebe die fröhliche Firma unter Freunden[/highlight]. Große Rücksicht für das Gemüt und die Harmonie in allen, die um mich geschehen. Konzerte, Theater, Kino und Musik. zärtlich von Speise. Sehr zärtlich von täglichen Spaziergängen im Park. Über Elena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 26 - 48 Wohnhaft in: Podol'sk, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) DeutschCaring and a good husband. Loving and humorous. What would be able to love and respect the opinion of his lover in a measure of logic). I think about this every girl dreams of her prince charming! Sorgt und ein guter Ehemann. Lieben und lustig. Was und lieben könnte, die Meinung von seinem Liebhaber in einem Maß der Logik zu achten). Ich denke an diese jede Mädchenträume von ihrem Märchenprinzen!