admin > 10-16-2025, 07:49 PM
Zitat:Mrs.Lajana Manandha126 Haji Yaquob Square,Wazir Akbar KhanKabul, AfghanistanLiebe Gruß xxxx Grüße im Namen unseres Herrn Jesus Christus und alles Gute im neuen Jahr bin ich früher mrs.Daquayza Manandha, jetzt Mrs. Lajana Manandha. Eine Witwe zu spät Aban Mohammed Manandha, ich bin 62 Jahre alt, ich bin jetzt eine neue christliche umzuwandeln, leidet lange Brustkrebs. Von allen Indikationen mein Zustand ist sehr verschlechtert, und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht leben mehr als vier Monate nach meiner Ärzte.Dies liegt daran, den Krebs satage zu einer sehr schlechten Phase bekommen hat. Mein verstorbener Mann war während der US-Razzia gegen den Terrorismus in Afghanistan getötet, und während der Zeit unserer Ehe wir nicht produzieren konnte jedes Kind. Mein verstorbener Ehemann war sehr wohlhabend und nach seinem Tod erbte ich alle seine Geschäfte und Reichtum. Der Arzt hat mir geraten, ich kann nicht für mehr als vier Monate zu leben, so dass ich nun beschlossen, teilen Teil dieses Reichtums, zur Entwicklung der Kirche, Waisen und mutterlose Babys in Afrika, Amerika, Asien und Europa beitragen. Ich wählte man nach dem Besuch der Informations-und betete ich darüber bin ich bereit, die Summe von S $ 10.200.000,00 (zehn Millionen zweihunderttausend Dollar) zu spenden, um Sie für die weniger Privilegierten. Bitte möchte ich Sie zu beachten, dass dieser Fonds in einem Wertpapier finanzieren Firma liegend und auf meine Anweisung, werden Sie in einer Anwendung für die Übertragung der Geld in Ihrem Namen Datei. Schließlich ich ehrlich beten, dass dieses Geld bei der Übertragung wird für die Zwecke verwendet werden, sagte, denn ich bin gekommen, um herauszufinden, dass Reichtum Erwerb ohne Christus ist Eitelkeit auf Eitelkeit. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Ihnen und Ihrer Familie sein.Ich erwarte Ihre dringende Antwort.Bitte kontaktieren Sie meinen Anwalt Barrister. Peters Cole, durch seine E-MailAdresse: barristerpeterscole33@yahoo.frIn Christus.Mrs.Lajana Manandha
admin > 10-16-2025, 07:49 PM
Zitat:208.85.241.226 - Geo Information
IP Address 208.85.241.226
Host 208.85.241.226
Location US US, United States
City Annapolis, MD 21401
Organization Fast Serv Networks, LLC
ISP Fast Serv Networks, LLC
AS Number AS29889 Fast Serv Networks, LLC
admin > 10-16-2025, 08:42 PM
Zitat:Lajana Manandha
Mangers at Late AbanMohammedManandha&company AfghanistanAktuelleMangers at Late AbanMohammedManandha&company BrancheKunstgewerbe
admin > 10-16-2025, 08:45 PM
Zitat:Lajana Manandha
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Hat hier studiert: Kabul Medical University
Hat 1959 die Schule/Hochschule abgeschlossen
Wohnt in Kabul
Keine Beziehungsinformationen vorhanden