admin > 09-27-2025, 09:10 PM
Zitat:lovehearted
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 18.07.2010 00:00Alter: 27Sternzeichen: Stier / VergleichWohnort: FrankfurtBundesland: BayernMeine Intention: Beziehung, Freizeitpartner, nette LeuteMehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen:Singles Awards:
![]()
admin > 09-27-2025, 09:11 PM
Zitat:Mein Name ist Tammy Evans und ich sah Ihr Kontakt mit mir, ich schätze es sehr, Wie geht es dir heute? und Ihre Familie?Ich hoffe, dass sie bei guter Gesundheit sind um so mehr, dies ist mein erster Zeit des Singens up an der Dating-Webseite und Treffen ein netter Mensch wie du mich zum Lächeln, gut zu machen, wäre Ich mag, um eine Verbindung mit Ihnen zu machen, denn was ich bisher gelesen habe über die Sie auf Ihrem Profil passt mir sehr viel, so dass ich, wenn Sie immer noch an mir interessiert sind, fragen Sie, schreiben Sie mich zurück zu meinem email address unten, da habe ich nur die kostenlose Mitgliedschaft auf mein Konto hier und wird demnächst in der Nähe,vielleicht heute so mailen Sie mir an die Adresse habe ich zur Verfügung gestellt.Loveships01@hotmail.com
admin > 09-27-2025, 09:13 PM
Zitat:Vielen Dank für immer zurück zu mir, wie geht es dir heute und wie wird Arbeit, hoffe alles in Ordnung mit dir ..Die Website Nun änderte sich meine Lage für keine reasons.Just damit Sie wissen, ich bin jetzt in Nigeria und würde wollen wissen, ob du immer noch darauf, mit diesem Gespräch weiter?Ich wurde in Frankfurt geboren, meine Mutter von dort aus ist und mein Dad ist aus Nigeria in Afrika, weil dieser meine Freunde nennen mich halfcast, ich bin gerade aus Frankfurt jetzt.Ich bin jetzt in Nigeria, ich bin das einzige Kind meiner Parents.I jung war, als meine Mom vergehen, und seitdem habe ich nur mein Vater wie meine Mutter und er wirklich bedeuten mir sehr viel.Ich bin 27 Jahre alte Dame.Just suchen für eine ernsthafte Beziehung, die ewig dauern würde, bin ich 5.7, ich war einmal ein Student einer Hochschule, aber später brach und derzeit arbeite ich in einem Kleidergeschäft als Vertriebs girl.I bin eine sehr verantwortliche Dame und die Behandlung von ihr Mann wie ein König, ich bin sehr respektvoll und tun, was mein Mann mir zu tun ..ich will wirklich für eine sehr verantwortungsbewusste Menschen zu suchen, habe ich eine Art Sinn für Humor und liebe es zu lachen und zu diesem speziellen jemand zum Lachen bringen auch.Ich kann zunächst sagen, dass ich bin definitiv kein Spiel, Spieler (ausgenommen Brettspiele LOL).Ich bin immer noch überrascht, dass Erwachsene unserer Zeit sind solche Dinge tun.Ich habe einen Platz in meinem Leben, wo ich weiß was ich will und was ich bin bereit, zu einem anderen zu geben kommen.Ich bin begeistert und wenn ich die richtige Person zu finden, gebe ich ihm meine alle.Ich bin ehrlich und vorne über alles, was unangenehm sein kann oder was mich stört, dass jemand anders ist!.Ich bin sehr aufrichtig bei der Suche nach wahrer Liebe ein Leben lang und ich bin eine sehr treue Lady.Ich glaube nicht, trinken oder irgendwelche Drogen zu tun.Ich bin sehr locker und haben einen großen Sinn für Humor.Ich bin auch ein sehr tief leidenschaftlich romantische Lady, sondern kann nur mit, dass man in die ich das ganze Leben mit zu teilen.Einer meiner Lieblings-Dinge zu tun ist, zu lachen und zu lesen, Musik hören, Filme wie Action-Komödie, Liebe Leute treffen fern oder nah, ich liebe wurden mit Freund und Ausgehen für Camping und vor allem eng mit der Natur ..Eine Nacht mit Freunden verbracht reden und lachen ist gut investierte Zeit i think.I liebe Kinder und glauben, sie sind wie kostbare Blumen der Welt.Ich mag auch Tiere.Mein anderer Favorit ist, überall werden durch das Wasser.Ich liebe am Strand sein, besonders das Meer, sondern ein See oder Fluss wird in eine Prise zu tun! Es ist etwas so beruhigend und friedlich über das Wasser ...eine wunderbare Erholung von einem anstrengenden Leben, denke ich.Mein Geburtstag ist 21.April und Sie können sehen im Stier, aber nicht im Zeichen glauben, du ?????Was ich in der Suche nach langfristig ist die Ehe auf Liebe, gegenseitiger Respekt und Verständnis, eine komplette ehrlichen Mann, der zu mir nach Hause kommen wird, basiert liebe mich, liebe mich, ein starker Mann mit einem starken Herzen, die unsere Beziehung zu wollen, wird ewig, ein mitfühlender Mensch, einer mit gutem Herzen und wissen, wie Dinge zu behandeln.Das ist, wie ich die Zukunft sehen.Mein Ziel im Leben ist, verheiratet sein und eine glückliche Familie in einem Haus mit viel Liebe und Glück erfüllt.Auch für Sie, mein bester Freund, alles zu teilen mit, als auch leidenschaftlicher Liebhaber sein.Ich weiß, dass nicht alles im Leben sein kann perfekt die ganze Zeit, doch ich bin bereit, immer mein Bestes tun, für meinen künftigen Mann, er wird immer meine erste Priorität sein.Ich bin sehr, sehr herzlich bei der Suche nach meinem Partner im Leben.Also, erzähl mir etwas mehr über sich.Ich möchte Sie kennen zu mehr besser wissen ..Ich will hoffen, wieder von Dir hören real soon.Achten Sie darauf, und haben einen tollen Tag!Tammy Evans
admin > 09-27-2025, 09:13 PM
Zitat:41.155.16.155 - Geo Information
IP Address 41.155.16.155
Host 16-155-41-155-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 09-27-2025, 09:20 PM
Zitat:Hallo Sweet >xxxxxxxxx< ,Wie bist du da?Ich frage mich, was können Sie jetzt tun werden - gerade, dass ich lächelte automatically.I - das ist, wenn ich an dich zu denken begann, ich will nicht, um die Dinge schneller gehen, als sie tun now.I hoffen, dass Sie zufrieden sind hören, dass jemand über Sie denkendes Wesen Tausende Meilen entfernt von you.As Ich habe dir gesagt ealier arbeite ich in einem Kleidergeschäft als Vertriebs girl.I kochen gerne, wenn ich etwas Zeit übrig habe.Ich liebe italienische Küche vor allem Pizza und lasagna.My Lieblingsgericht Spaghetti und Eintopf - es ist eine Art Suppe.Wenn ich essen ich in der Regel wählen Cafe.Meine schlimmste Sünde ist Süßigkeiten essen - besonders chocolate.I fühle ich muss Ihnen sagen, ein wenig mehr über mich selbst - wollen Sie wahrscheinlich kennen zu lernen mich better.Let 's beginnen mit der Liste der meine Schwächen.Ich rauche nicht, und nie Alkohol probiert, bin ich Saugnapf für alkoholfreie Getränke, benennen Sie es (lacht) Ich liebe Blumen - vor allem rote Rosen.Ich träume von Ehe und eine Familie zu gründen.Ich liebe Kinder - ihre lebendigen menschlichen Lachen versöhnt soul.I denke, ich habe nicht gesagt, doch, meine Religion - katholischer Christ und ich besuchen regelmäßig seit ich Gott nahe bin, habe ich in Nigeria lebte seitdem als mein Dad mich wollen Besuchen Sie ihn und wird bald wieder in Frankfurt, gerade erst einige Dinge Geschehen hier mit meinem Dad, wie ich Ihnen sagte er der einzige für mich jetzt, da ich meine Mama verloren und das wirklich weh, ich bin ein gut erzogen Dame aus einer christlichen Home bestand aus meinen Eltern und mir, myself and I (smile).Ich verlor meine Mama, wenn ich war ein wenig jünger als jetzt und war 7 Jahre zurück, ich habe eine Frage muss im Kopf entstehen zu erraten und das ist wie haben Sie starb an diesem unvergesslichen Tag, sie war auf der Autobahn fahren, wenn dieser betrunken LKW-Fahrer versehentlich falsch qualifizierten und direkt getroffen ihrem Auto, sofort diesen Treffer kam das Auto verschüttet unter dem LKW und es war abgestürzt, um ein winziges Ding, oh Gott, was für eine schreckliche Sache, darüber nachzudenken, und im selben Jahr brach ich mit meiner ex Freund, holte ihn auf dem Bett mit meinem besten Freund, die mein Herz bedrückt, anfangs war es, was ich sehe, wie in Filmen oder Romanen las, fühlte ich einen Ansturm von meinem Kopf und Rücken, meine Füße, ich wusste nicht, was zu tun, sondern nur helfen, mich aus diesem Raum, nach ein paar Monaten habe ich versucht mich selbst komponieren und zu verwenden, um sich, was passiert ist, kam er wieder zu mir und bitten um eine zweite Chance, die ich versuchte, die Gewährung von ihm, aber er ist ein total flirten und nicht die Kontrolle seiner Tat, ich musste einfach gehen zu lassen von ihm, erzählte ich ihm ab, und ich beendete es, fühlte ich mich einmal ein Betrüger wird es immer sein, so bin ich hier, dass man für die wahren Menschen suchen und ich hoffe, Sie sind der eine (lächelt), jetzt zurück zu meinem Freund, kann ich ihr, aber sie ist eine meiner schlimmsten Feind zu sehen, ich denke, genug ist, um die traurigen Geschichten gesagt und ich möchte nicht zu langweilen (lacht), ich bin sehr aufgeschlossen, mitfühlend, Austausch, Pflege, liebevolle Person.Ich neige dazu, ein großes Herz und Vertrauen zu einer Störung haben, ich bin nicht perfekt aber doch die meisten Leute sagen mir, ich bin zu weich, was ich nicht habe Probleme mit, for fun ich Basketball spielen wollen, hören alle Art von Musik ..gute Musik pro sagen, ich genießen Filme, Lesen, Singen, wie ich meine eigenen Songs zu schreiben mich auch, aber nie versuchen, auf die Erfassung aller Arbeiten, genieße ich Basketball gespielt, bevor ich erwähnt habe, von meinem Profil konnte man lese ich bin ein bisschen groß, 5.7ft ..172cm und ich wiege 135 £, ich bin sehr energische und Liebe zum guten oder schlechten Zeiten mit meinem Partner teilen, bin ich für alles offen mit ihm, sollte nichts von ihm verborgen gehalten, oh ich schätze sein genug gesagt worden, über mich, wenn es etwas gibt, müssen Sie noch wissen oder nicht klar genug, nicht mich fragen, Was kann ich Ihnen sagen?Ich erinnere mich nicht, ob ich es gesagt hat oder nicht - die Farbe meiner Augen ist brown.I 'm Abschluss meines Schreibens jetzt habe ich einige meiner Bilder ist in dieser Mail und hoffen, Sie wirklich, wie sie ..Hoffnung zu hören, von Upload Sie bald.Habt einen guten Tag.Mit Liebe und Open MindedTammy Evans
admin > 09-27-2025, 09:20 PM
Zitat:41.155.58.243 - Geo Information
IP Address 41.155.58.243
Host 58-155-41-243-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 09-27-2025, 09:23 PM
Zitat:lovecarrie1
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 18.10.2010 15:49Alter: 30Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: BerlinBundesland: SachsenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michFreie Denker, Träumer und Macher, alte Seele, reifer und ausgewogener mit einem infektiösen funloving Seite ...Ich liebe Vermietung mein inneres Kind aus, Leute zu unterhalten und macht sie lächeln ...Ich bin ehrgeizig, ich weiß sehr genau, was ich vom Leben will, damit ich nicht tun herumlungern mit Zeitfresser und Prätendenten ...Lässig & positiv, ich auschecken allen Perspektiven gerne bei der Suche nach am positivsten, zauberhaft und Persönlichkeit Charakter ...100% ehrlich (ja, wir existieren noch!) äußerst bestimmt, Lage so ziemlich alles, ich drehe AllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe: blau :DHaarfarbe: dunkelblondKörpergröße: 175Gewicht: 75Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: KatholischEigenschaften: ehrlich, lebenslustig, humorvoll, romantisch, leidenschaftlichInteressen:Sport: Basketball, Fahrrad/Mountainbike, Fußball, Inlineskating, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Segeln, Skifahren/Snowboard, Tennis, Volleyball, Wandern, Aerobic/Fitness, Fliegen/SegelfliegenReise: Bildung/Kultur, Luxusurlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, FestivalsMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/Rap, Soul/RnB, Country, VolksmusikLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Genussmittel, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Mode, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, Sport und Bewegung10 FragenSingles Awards