admin > 09-02-2025, 08:18 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx. Haben guten Tag. Ich wartete Ihren Brief und war sehr zufrieden ist, wenn Sie mir geschrieben haben. Ihre Struktur und ich war fur mich interessant ist erfreut, dass wir einander mehr gut zu lernen und unsere Bekanntschaft zu entwickeln beginnen. Ich denke, dass es eine interessante Sache ist, um jemanden Far lernen uber das Internet. Es ist ungewohnlich fur mich, weil ich Ist ein wenig mit dem Internet vertraut. xxxxxxxxx, ich mochte Ihnen mitteilen, dass ich keinen Computer zu Hause auch ich in Internet gehen - Cafe, in frei von Arbeitszeit. Dass meine Briefe an Sie ubersetzen verwende ich den elektronischen Programmfuhrer Der Dolmetscher, denn fur mich ist schneller und es ist bequem fur Sie schreiben auf Russisch und dann auf das Schreiben auf Englisch zu ubersetzen. Ich hoffe, dass Sie kann gut verstehen, meine Briefe. Ich studierte die englische Sprache fruhere Schule, und danach in der Schule und ich deine Briefe sehr gut verstehen. Nur bitte nicht benutzen Kurzungen von Wortern. Wahrend ich nicht schaffen den Computer im Haus, daher, dass ich nicht dort telephone.xxxxxxxxx haben, mochte ich Ihnen sagen, es ist ein wenig uber sich. Ich habe Ich habe sehr gute Familie, ich habe Papa und Mama, sie sind sehr gute Leute. Aber ich wei? nicht nicht, was Bruder und Schwestern, in Familie, die ich ein Kind war, und ich immer, fragte Mama, die mich an den Bruder und die Schwester, aber fruher in Russland als sehr viel harte Zeiten fur viele Kinder und haben auf dieser ich in der Familie ein Kind. Und Sie haben Bruder oder Schwestern und wie viele davon? Wir haufig mit den Eltern zusammen auf einem Campingplatz ausgewahlt und wir haben andere Unterhaltungen. Ich wohne in der Stadt Novocheboksarsk die Stadt nicht von der Gro?e, und in ihm ist ein wenig das Volk. Grundsatzlich bei uns in der Stadt verschiedene Fabrik und Fabriken. Einige vorhanden ist Restaurant und Bar. Die Stadt ist gebaut nicht durch hohe Hauser bis 05.03 Etagen. Erzahl mir von der Arbeit. Sie ist angenehm fur Sie? Fur mich Mein Job ist angenehm. Gefallt mir sehr zu lachen, und ich respektiere die Menschen mit gutem Durch Humor. Ich mag es zu reisen. Ich war doch nicht weit von mir zu Hause, aber ich traume in Zukunft an verschiedenen Orten zu besuchen. Ich 2-3 mal in der ersten Woche gehen in der Sporthalle eingesetzt werden soll, um meinen Korper in der Reihenfolge zu halten. Ich zu gerne sehr viel Volleyball und im Tennis, wenn ich freie Zeit von der Arbeit haben zu spielen. Und Sie xxxxxxxxx, haben alle Sportarten im Leben? Sie lieben Kunst und Kultur auf eine Art? Eine Jagd? Angeln? Ein Campingplatz? Einige Dinge informieren Sie mich uber die Unterhaltung. Es wird sehr interessant fur mich, daruber zu lernen. Ich warte auf Ihre Briefe. Mit freundlichen Gru?en Maria
admin > 09-02-2025, 08:19 PM
Zitat:188.187.137.81 - Geo Information
IP Address 188.187.137.81
Host 188x187x137x81.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding