admin > 08-31-2025, 08:36 PM
Zitat:Hi, how are you? I decided to learn the correct email that you leave merussianeuro.com. My name is Olga. I'm glad that you leave me your email andwe can continue our acquaintance. I send you my photo. I hope to hear fromyou the answer, Olga
admin > 08-31-2025, 08:36 PM
Zitat:188.187.133.137 - Geo Information
IP Address 188.187.133.137
Host 188x187x133x137.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-31-2025, 08:38 PM
Zitat:Ludmila
31 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (bis 33) sich verabredenOrtBerlin, DeutschlandÜber michmein Name ist Ludmila. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin einkaufen devushka. Ya liebe es zu kochen. Schlecht mochte meine zweite Halfte zu finden. Mein Hobby ist Kochen. Ich liebe Sport, in der Fruh bin ich laufen.Interessiert inFur mich das Wichtigste bei einem Mann Freundlichkeit, Verstandnis, und zu meinem geliebten Mann liebte mich.Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 170cm (5'7), 60kg (132Lbs), normal gebaut, und habe blondes Haar und blaue Augen.Wohnsituation: StudentenwohnheimKinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Lehre/AusbildungSprachen: Englisch und DeutschArbeit: VERKÄUFER. Ich verdiene durchschnittlich.
admin > 08-31-2025, 08:43 PM
Zitat:Ludmila
31 jahre alte frau.Möchte heute mit einem Mann (bis 34) sich verabredenOrtBerlin, DeutschlandÜber michmein Name ist Ludmila. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin einkaufen devushka. Ya liebe es zu kochen. Schlecht mochte meine zweite Halfte zu finden. Mein Hobby ist Kochen. Ich liebe Sport, in der Fruh bin ich laufen.Interessiert inFur mich das Wichtigste bei einem Mann Freundlichkeit, Verstandnis, und zu meinem geliebten Mann liebte mich.Persönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 171cm (5'7), 58kg (128Lbs), normal gebaut, und habe blondes Haar und blaue Augen.Wohnsituation: AlleineKinder: Nein, dankeRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: Englisch und DeutschArbeit: Verkäufer. Ich verdiene durchschnittlich.
admin > 08-31-2025, 08:47 PM
Zitat:Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Pass ein-gefügt! Der Sicherheitsstreifen auf dem Pass-Bild mutiert zum Fantasie-Muster! Das Holografische Siegel verdeckt den Schriftteil, ist nicht mehrrund und zu hoch! Solch ein Pass-Bild ist in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Der hierverwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Die Reise-Pass Serien-Nummer wird im Maschinenlesbaren Teil ver-kürzt dargestellt und durch zwei Platzhalter ergänzt, dort gibt es aber keine! Der Vatername fehlt komplett hinter dem Vornamen in Kyrillisch! Imechten Reise-Pass steht die Übersetzung nicht hinter der Kyrillischen Schrift sondern in der nächsten Zeile! Der Geburtort wird im Original Reise-Pass nicht ins Englisch übersetzt, dort steht lediglich USSR als Nationalitätenkürzel! Die Angabe USSR fehlt jedoch komplett! Die Nummer der Aus-stellungsbehörde fehlt komplett! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zum Familiennamen! Das Geburtsdatum vom 15.05.1979 wird imMaschinenlesbaren Teil zum 15.10.1980! Das Gültigkeitsdatum vom 25.04.2013 wird im Maschinenlesbaren Teil zum 28.04.2008!
The Russian passport is 100% a fake document! The passport photo was inserted into the passport using a photo editing program! The security strip on the passport photo has been mutated into a fantasy pattern! The holographic seal covers the text, is no longer round, and is too high! Such a passport photo is not possible in Russia; the same regulations for passport photos apply there as here! The font and number type used here do not correspond to the original type! The passport serial number is abbreviated in the machine-readable part and supplemented by two placeholders, but there are none there! The father's name is completely missing after the first name in Cyrillic! In the genuine passport, the translation is not behind the Cyrillic script, but on the next line! The place of birth is not translated into English in the original passport; it simply lists "USSR" as the nationality abbreviation! However, the "USSR" information is completely missing! The issuing authority number is completely missing! The passport holder's signature does not match the surname! The date of birth of May 15, 1979, is shown as October 15, 1980 in the machine-readable part! The validity date of April 25, 2013, is shown as April 28, 2008 in the machine-readable part!
admin > 08-31-2025, 08:49 PM
Zitat:Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Passeingefügt! Der Sicherheitsstreifen auf dem Pass-Bild mutiert zum Fantasie-Muster! Das Holografische Siegel ist nicht mehr rund sondern exzentrisch!Solch ein Pass-Bild ist in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Der hier verwendete Schrift-und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Die Reise-Pass Serien-Nummer wird im Maschinenlesbaren Teil zerstückelt dargestellt unddurch Platzhalter ergänzt, dort gibt es aber keine! Der Geburtort wird im Original Reise-Pass nicht ins Englisch übersetzt! Dort steht RUS alsNationalitätenkürzel, das ist falsch, dort muss USSR stehen! Die Nummer der Ausstellungsbehörde fehlt komplett! Die Unterschrift der Passin-haberin passt nicht zum Familiennamen! Das Geburtsdatum vom 25.07.1977 wird im Maschinenlesbaren Teil zum 77.07.1925! Das Gültigkeits-datum vom 25.04.2013 wird im Maschinenlesbaren Teil zum 28.04.2008 oder 14.03.2011!
The Russian Travel-Passport is 100% a Fake-Document! The passport-photo was inserted with a photo-editing-program into the Travel-Passport! The security-strip on the passport-image morphs into a fantasy-pattern! The holographic-seal The holographic-seal is round and notexcentric! Such a passport-image isn't possible in Russia, there apply the same rules for passport-photos as here! The here used font- and num-ber-type doesn't match with any kind of original! The Travel-Passports Serial-Number abbreviates in the machine-readable-part and is representedwith added placeholders, but there aren't any there! The place of birth is in an Original Travel-Passport isn't translated into English! There is RUSfor the Nationality-Code, which is false, there must stand USSR! The number of the exhibition-authority is completely missing! The signature of thepassport-holder doesn't match her family name! The date of birth 25.07.1977 becomes in the machine-readable-part an 77.07.1925! The effective-date 11.03.2014 becomes in machine-readable-part an 09.03.2012 or 14.03.2011!
admin > 08-31-2025, 08:54 PM
Zitat:Anastasiya
Letzter Login: - Eintrag: 02.11.10Kontakt: Nur im Mitgliederbereich! Favorit: Nur im Mitgliederbereich!Land: Deutschland PLZ: DE-10115Größe: 170 cm Gewicht: 59 kgSternzeichen: Wassermann Kurztext: Hallo!!!Vorlieben: Hallo !!!Abneigungen: Hallo !!!Flirttext: mein Name ist Anastasia. Ich bin 30 Jahre alt. Ich bin einkaufen devushka.Ya liebe es zu kochen. Schlecht mochte meine zweite Halfte zu finden. Mein Hobby ist Kochen. Ich liebe Sport, in der Fruh bin ich laufen.