admin > 08-30-2025, 12:40 PM
Zitat:Hallo! Wie ist Ihr Name?
Ich freue mich sehr, dass man mir einen Brief schreiben!
Ich habe für deine Antwort gewartet und als ich Ihren Brief in den Briefkasten sah, war ich sehr glücklich!
Ich bin sehr froh zu wissen, dass ich dich liebte, weil du mich schrieb eine Antwort, aber es bedeutet, dass Sie zumindest ein wenig Sympathie für mich haben.
Ich möchte Sie besser kennen. In seinem Schreiben, werde ich Ihnen sagen, ein wenig mehr über dich.
Ich bitte Sie, mir zu schreiben zurück und sagte auch direkt zu Ihnen.
Ich bin froh, keine Geschichten Ihres Lebens zu hören, wenn es nicht dein Geheimnis von mir.
Mein Name ist Alina ich bin 29 Jahre alt. Ich wurde am 7. Januar 1980 geboren.
Mein Wachstum etwa 171 Zentimeter, mein Gewicht 56 kg. Sie können sehen, die Haarfarbe und Augenfarbe in meinen Fotos.
Ich bin geboren und leben in der Stadt Tscheboksary. Dies ist eine sehr kleine Stadt, so dass es nicht auf der Hauptkarte von Russland erscheinen.
Ich weiß, dass es etwa 900 Kilometer von Moskau entfernt ist.
Wenn es sein wird Sie interessiert, können Sie versuchen, wo es online.
Ich wohne in einer Wohnung mit seinen Eltern. Wir haben eine normale Wohnung besteht aus 2 Zimmern.
Ich liebe meine Eltern. Der Name meines Vaters Mihail, und meine Mutter Name ist Tanja. Wir leben mit ihnen.
Unsere Familie ist immer ruhig und leise. Wir haben immer gegenseitig helfen in schwierigen Momenten.
Ich bin das einzige Kind, und ich liebe meine Eltern.
Wir sind nicht verschwenderisch leben, so habe ich keinen Computer zu Hause. Ich komme, um Internet-Cafe, schreiben Sie einen Brief.
Wenn unser Dialog wird weitergehen, werde ich versuchen, hier jeden Tag kommen auf Ihr Schreiben lesen und schreiben eine Antwort.
Ich studierte an der City University von einem Lehrer von Fremdsprachen, damit ich weiß, gutes Englisch, Deutsch, Französisch und Finnisch.
Ich studierte sie für 5 Jahre, während des Studiums an der Universität.
Nach dem Institut fand ich einen Job in der Kindergarten als Grundschullehrerin in englischer Sprache.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ist es sehr schön. Ich sehe auch, dass sie auch wirklich wie mein Unterricht.
Daher jeden Tag an meinem Job, den ich gehen mit dem Wunsch und Vergnügen.
Ich verstehe, dass meine Arbeit sehr wichtig für Kinder ist. Was die Zukunft des Fremdsprachenunterrichts sinnvoll ist.
Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, so dass ich nicht denke, die Arbeit zu beenden.
Obwohl ich nicht bekommen, große Gehälter, aber das Geld befriedigt mich, zu leben.
Ich liebe Kinder, aber ich mich nicht über sie, weil ich keinen Liebhaber hatte, von dem ich noch ein Kind zu tragen.
Ich konnte nicht in einen anständigen Mann zu finden für mich. Ich bin ein einsames Mädchen, die für einen Mann sucht, ist bei dieser großen Welt.
Ich habe viele gute Freunde, von denen die meisten, sind wir in der Schule arbeiten.
Ich mag die Zeit mit ihnen verbringen. Wir haben oft die Filme in den Kinos und Diskotheken gehen.
Vor allem aber möchten wir im Sommer auf den Charakter einer kleinen Kampagne gehen.
Viele meiner Freunde sind schon verheiratet. Sie leben ein ausgezeichnetes Leben mit ihrem Ehemann.
Gemeinsam mit Freunden, die wir manchmal ins Fitnessstudio etwa 1-2 mal pro Woche gehen.
Ich denke, für meinen ersten Brief, dass genug sein wird für Sie eine Vorstellung über mich haben.
Wenn ich in Ihnen Interesse geweckt, und Sie wollen mich kennenlernen, schreiben Sie mir eine Antwort und mir auch sagen, über sich.
Ich hoffe, Sie wollen mich nicht lange warten für Ihren Brief.
Ich frage Sie Ihnen, über ihr Leben als auch erzählen. Ich möchte Sie bitten, einige Fragen auf einmal, was ich wünsche, um die Antworten zu sehen.
Warum suchen Sie eine Beziehung online? Wenn Sie fertig sind Ihre bisherigen Beziehungen? Sie haben vor verheiratet? Haben Sie Kinder? Mit wem wohnst du jetzt? Was tun Sie?
Ich werde froh sein, irgendwelche Informationen über Sie wissen, so kontaktieren Sie mich bitte.
Ich möchte auch Ihre Bilder zu sehen, ich will dein Aussehen sehen wollen, also bitte nicht senden Sie Ihre Bilder!
Ich sende Ihnen meine Bilder, du wirst sehen, wie ich aussehe.
Schreiben Sie mir, ich werde für Ihren Brief mit der Ungeduld warten.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag! Ihr neuer Freund, Alina!
admin > 08-30-2025, 12:42 PM
Zitat:188.187.128.28 - Geo Information
IP Address 188.187.128.28
Host 188x187x128x28.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-30-2025, 12:43 PM
Zitat:Hallo, mein Freund wohlwollenden xxxxxx!
Ich freue mich sehr, Sie schreiben einen Brief wieder!
Am Anfang eines Briefes möchte ich Ihnen sagen, ich danke Ihnen sehr für das, was findest du Zeit für mich!
Denn was du mir einen Brief schreiben und erzählen über sich.
Ich freue mich sehr, mit einem Mann aus einem anderen Land kennen zu lernen! Ich freue mich für Ihre neue Brief!
Ich habe versucht, die Suche im Internet in Ihrem Land, und ich sah viele schöne Plätze, Sie haben sehr schöne Natur!
Alle Deine Briefe lese ich mit Vergnügen!
Jetzt schreibe ich Ihnen einen dritten Brief, und ich hoffe, dass Sie mir bald antworten.
Ich will lernen jeden Tag um dich.
Ich hoffe, Sie werden mir dabei helfen und einen Brief schreiben, in dem Sie sagen mehr über dich und dein Leben.
Es scheint mir, dass man auch gerne mit mir kommunizieren und Sie werden auch gerne Briefe an mich schreiben, weil es so ist?
Ich habe bereits geschrieben, dass ich viele Freunde haben, aber nur wenige Freunde der Menschen.
In meinem Leben ist jetzt nur 1 Mann, mein Vater, den ich sehr liebe.
Aber jetzt bist du das Beste für mich und die anderen Auftraggeber. Und ich schätze sehr, unsere Korrespondenz mit Ihnen, ich kann sogar
sagen, dass ich unsere Freundschaft mit Ihnen zu schätzen wissen.
Sag mir, wie geht es dir? Wie ist Ihre Gesundheit? Wie haben Sie sich in der Stadt Wetter? Ich will wissen, was Sie alles hervorragend sind.
Wir untersuchen jede andere nach dem Buchstaben. Ich möchte hoffen, dass Sie mir die Wahrheit sagen.
Ich vertraue darauf, alle Ihre Briefe. Wenn ich deine Briefe gelesen, denke ich, dass du erzählst du mir das persönlich mit Worten.
Also habe ich Ihren Brief verstehen, also, wenn ich Ihren Brief gelesen, verbessert meine Laune.
Dafür danke ich Ihnen erneut. Ich hoffe, alles, was ich schreiben, verstehen Sie.
In diesem Schreiben möchte ich Ihnen mehr über ihre eigenen Interessen zu erzählen.
Viele meiner Freunde kommen oft zu mir und so habe ich zu Essen zu kochen.
Meistens kochen ich Abendessen, weil sie mich nach der Arbeit kommen.
Wir reden über verschiedene Dinge, über das Leben und Interessen.
Zu dieser Zeit, wir essen Lebensmittel, die ich in der Küche kochen. Ich sage immer, dass ich perfekt kochen verschiedenen Lebensmitteln bin.
Ihre Freunde Witz, dass ich ein guter Koch zu werden. Sie sagen, dass mein Essen besser als in Restaurants gekocht schmeckt.
Immer, wenn meine Freunde mich besuchen kommen, bin ich sehr glücklich. Ich war sehr gastfreundlich.
Ich denke, dass an verschiedenen Speisen kochen - es ist höchste Qualität der einzelnen überlegen Herrin des Hauses.
Um dies zu tun, habe ich versucht Lesung eine Menge verschiedener Kochbücher.
Ich mag die romantischen Bücher, Bücher über die Liebe und Realität.
Ich las die russischen Autoren, sondern hatte auch zum Lesen fremder.
Alle schriftlichen ein ausgezeichnetes Buch. Wenn Sie beim Lesen dieser Bücher sind, dann können Sie mein Hobby, die Bücher zu verstehen.
Ich möchte Ihr Lieblingsbuch nennen, aber es ist unmöglich, weil ich viele Lieblings-Bücher haben. Wie denkst du über diese Bücher gelesen?
Alle diese Bücher sind sehr schön und sehr gut. In die Bücher der verliebten Paare live perfekt in Liebe und Zärtlichkeit.
Mein Freund mir eine Frage beantworten, haben Sie einen Freund? Sie haben viele Freunde, mit denen Sie häufig kommunizieren?
Dies ist - eine persönliche Frage, aber ich möchte Ihnen zu antworten mir die Wahrheit.
Ich denke, dass Sie nicht beginnen, es vor mir zu verbergen.
Ich freue mich auf Ihre schnelle und ehrliche Antwort auf meinen Brief.
Ich möchte Sie hat mich nur gefragt, was Sie interessiert. Ich freue mich auf Ihre Briefe zu beantworten.
Dein Freund aus Russland Alina
admin > 08-30-2025, 12:44 PM
Zitat:Hallo!
Das haben Sie einen neuen in den letzten Tagen? Sie haben alles perfekt? Wie ist Ihre Gesundheit?
Heute habe ich eine sehr gute Stimmung und ich genieße das Leben!
Ich denke, wenn ich gute Laune habe, habe ich alles kommt gut!
Also heute ist mein Tag begann gut und alles geht gut! Ich hoffe, dass niemand meine Stimmung verderben!
Kürzlich las ich Ihren Brief. Ich danke Ihnen für das, was Sie schrieb einmal ein ausgezeichnetes Schreiben, war ich sehr
schön zu lesen.
Alle Ihre wunderbare Briefe. Vielen Dank, dass Sie alle meine Geschichten aus meinem Leben zu lesen.
Und ich danke Ihnen auch schreiben mir Briefe.
In ihren Schreiben, sage ich viel über Sie über mich, aber ich möchte, dass wir über einander alles wissen, also werde ich einige Details meines Lebens erzählen.
Ich werde euch noch einmal sagen, was unser Dialog nur auf Wahrheit und Vertrauen basieren sollte.
Ich denke, dass wir nicht haben, voneinander zu verstecken.
Ich lebe ein normales Leben der russischen Mädchen, aber ich habe keine Geliebte, wie die anderen Mädchen.
Aber ich will Liebe in naher Zukunft zu finden.
Gestern hat mein Vater von der Arbeit zurückgekehrt etwas später als üblich.
Wir haben eine ausgezeichnete Beziehung mit meinem Vater, wir waren immer freundlich Familie und ich liebe die ganze Familie.
Heute hatte er einen kürzeren Arbeitstag, und er kam von der Arbeit heim früher als üblich.
Ich war sehr glücklich darüber. Als ich ihn traf in seiner Hand war eine Art Paket.
Am Anfang habe ich nicht darauf geachtet, diese Aufmerksamkeit, aber es stellte sich heraus, dass es ein Geschenk für mich war.
Mein Vater kaufte mir eine schöne neue Jacke. Er beschloss, mich ein wenig, aber sehr schönes Geschenk.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür. Ich war immer froh, Geschenk seines Vaters, aber jetzt habe ich erwarte nicht von ihm zu bekommen.
Ich sagte ihm, ich danke Ihnen und nahm es das perfekte Geschenk.
Dann gingen wir in die Küche zu essen. Ich habe ein gutes Abendessen und wieder beim Abendessen sprachen wir viel.
Vater sprach oft über die Arbeit, ich vorsichtig, um es zu hören.
Manchmal habe ich über das Leben reden, so haben wir jetzt eine tolle Familie Gespräch.
Wir saßen an einem Tisch, tranken Tee und unterhielten uns. Wir hatten nicht bemerkt, wie es mehrere Stunden dauerte von Anfang unseres Gesprächs und war schon auf der Straße übernachten.
Wir lächelten einander an, sie habe nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist, aber jetzt ist es Zeit zu schlafen. Und wir gingen auf unsere Zimmer.
Während des Gesprächs erzählte ich meinem Vater, dass ich dich kennengelernt habe. Ich sagte ihm, dass jeden Tag gehe ich zu Internet Kaffeehaus, schreiben Sie einen Brief.
Ich sprach viel über Sie, was Sie mir geschrieben in seinen Briefen.
Ich habe ihm gesagt, dass wir mit Ihnen eine sehr gute Unterhaltung haben. Papa war sehr glücklich, dass ich mit einem Mann kommunizieren gestartet.
Er hörte aufmerksam zu, um eine Geschichte über Sie. Auch ich gesagt habe viele gute Worte über dich, also mein Vater hat die Korrespondenz mit Ihnen genehmigt.
So, jetzt meine Familie weiß über Sie, sondern mehr dessen bewusst nur mein Vater.
Aber wenigstens waren sie froh, dass ich bin mit dir kommunizieren.
Am Ende unseres Gesprächs, wollte mein Vater uns alle guten Dinge in unserem Dialog.
Er sagte, dass wir gute Freunde in der Zukunft zu stellen.
Haben Sie sprach mit jemandem auf der Datierung mich? Für Sie ist es kein Geheimnis, von anderen?
Sag mir, siehst du mich als Freund oder sogar jemand es genauer?
Jetzt habe ich keinen Liebhaber. Leider bin ich jetzt ein einsames Mädchen und mir es gibt niemanden außer um meine Familie und meine besten Freunde, aber du bist mir zu helfen, ein Mann in der Nähe spüren.
Ich bin mir sicher, dass ich dich behandeln wie eine beste Freundin.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation mit Ihnen zufrieden, und ich jeden Tag jagen, um mit Ihnen so viel wie möglich zu kommunizieren. Du willst es?
Würde ich sehr liebe wollte Ihnen über das Telefon sprechen, aber leider habe ich es nicht haben.
Mein Handy vor etwa einem Jahr gestohlen wurde und jetzt habe ich nicht dieses, so dass Ihr Brief ist mir sehr wichtig!
Jetzt beende ich mein Schreiben, und ich wünsche Ihnen alles Gute und gut.
Alles, was Sie schön an diesem Tag.
Ihr Freund Alina!
admin > 08-30-2025, 12:44 PM
Zitat:188.187.128.30 - Geo Information
IP Address 188.187.128.30
Host 188x187x128x30.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-30-2025, 12:46 PM
Zitat:Meine Liebe ist hier meiner Daten.Name Alina.Nachname Grigoryeva.Stadt Tscheboksary.Land Russland.Aber wenn du in meine Daten zu senden, kann ich kein Geld. Da mein Reisepassabgelaufen ist.Sie können uns Geld, um meine gute Freundin zu stellen.Hier sind Details von meiner Freundin:Name Kristina!Nachname Solovyova.Land Russland.Stadt Tscheboksary.Ich schicke Ihnen eine Kopie des Reisepasses morgen! Da habe ich nichtkaufen! Ich kann eine Kopie von morgen. Okay?Meine Liebe, wenn du kannst mir Geld? Immerhin wird mein Geburtstag sehrbald kommen!Mit Liebe Alina!
admin > 08-30-2025, 12:49 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungort Cheboksary,der Hauptstadt der Republik Tschuwaschien in Russland! In Cheboksary gibt es die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe, die 88'er Serien-Nummerkommt aus der Republik Mari El in Russland! Die Stempel-Nummer 123-001 passt nicht zum Ausstellungsort Cheboksary, die 123-001 kommt ausdem Zentralen Passamt der Stadt Yoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen, die Beamten-Unterschrift kommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola! Solch ein Pass-Foto ist in Russland nicht möglich, dort geltendie gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt!Das Ausstellungsdatum vom 27.02.2002 passt nicht zur 88 04 ... Inlands-Pass Serien-Nummer! Netterweise gibt es diesen Fake-Inlands-Pass schonmehrfach mit anderen Datensätzen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The 88'er Domestic-Passport Serial-Number doesn't match with the exhibition in the cityof Cheboksary, the Capital of the Republic Chuvashia in Russia! In Cheboksary is the 97'er Serial-Number for Domestic-Passports, the 88'er Serial-Number comes from the Republic Mari El in Russia! The stamp-number 123-001 doesn't match with the of issue in the city of Cheboksary, the stamp-number 123-001 comes from the Central-Passport-Office in the City of Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic Mari El! The signature of the passport-holder doesn't fit with her family-name, the official-signature comes from the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola! Such a passport-photo isn'tpossible in Russia, there apply the same regulations for passport-pictures as here! The passport-photo was inserted with a photo-editing-programinto the Domestic-Passport! The date of issue 27.02.2002 doesn't match with 88 04 ... Domestic-Passport Serial-Number! For sure this Fake-Domestic-Passport appears several times with other data-records!