admin > 08-29-2025, 09:56 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx!!!Ich bin wieder froh, deinen Brief zu sehen. Meine Stimmung gut. Jetzt wennich ging, dir den Brief zu schreiben, ich bin erfroren. Jetzt dieTemperatur-15. Am Morgen hörte ich das Radio die Wettervorhersage, dieMeteorologen sagen was an Feiertagen bei uns noch kälter sein wird.Welches Wetter heute bei dir?Heute ging ich, mein den Pass abzutasten. Ich habe dir es geschickt. Nett,ich hoffe jetzt unser Treffen wird nicht stehenbleiben und wir könnenzusammen meine Liebe bald sein.Es gibt keine Liebe meine xxxxxxxxxxx, wie es jetzt schlecht ist, weil deiner jetztmit mir nebenan zu dieser kalten Zeit. Mich hat niemanden man, zu erwärmenund man hat niemanden, zu liebkosen. Aber ich glaube was schon bald unseremit dir das Treffen die Realität wird, und wir werden mit dir auch unsereLiebe immer zusammen sehr glücklich sein wird uns vom schlechten Wetterwärmen!! Ich Liebe dich meine Liebe und ich warte auf unser schnellesTreffen mit dir!! Du hast meine Liebe die ich in dieser Welt gefunden undmir wären dass wir immer zusammen wünschenswert. Ich will sehr was unserTreffen auch uns geschehen ist Konnten einander lieben. Ich so warte aufdiesen Tag. Alle Gedanken dass bei mir ist es nur über dich, Wenn ich beimir ein Auge zudrücke es erscheint die Art jenen wie wir zusammen die Zeitdurchführen, Wie wir uns zum ersten Mal treffen, wie wir uns küssen, gehenwir am Abend spazieren Nach dem Park. Mir wäre es wünschenswert dass sichdieser Träume bei uns bald erfüllt haben.Jetzt beende ich meinen Brief.Zart küsse Deine Olga
admin > 08-29-2025, 09:58 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungort Kirow, der Haupt-stadt des Oblast Kirow in Russland! In Kirow gibt es die 33'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe, die 88'er Serien-Nummer kommt aus der RepublikMari El in Russland! Die Stempel-Nummer 123-001 passt nicht zum Ausstellungsort Kirow, die 123-001 kommt aus dem Zentralen Passamt der StadtYoshkar-Ola, die Hauptstadt der Republik Mari El! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen, die Beamten-Unterschriftkommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola! Solch ein Pass-Foto ist in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Das Ausstellungsdatum vom27.08.2002 passt nicht zur 88 08 ... Inlands-Pass Serien-Nummer! Die 88 08 ... Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum alten Inlands-Pass-Typ,seit dem Jahre 2007 gibt es schon den Neuen Inlands-Pass-Typ Hologrammen auf der unteren Inlands-Passseite! Netterweise gibt es diesen Fake-Inlands-Pass schon mehrfach mit anderen Datensätzen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The 88'er Domestic-Passport Serial-Number doesn't match with the exhibition in Kirov,the Capital of the Oblast Kirov in Russia! In Kirov is the 33'er Serial-Number for Domestic-Passports, the 88'er Serial-Number comes from the Republic Mari El in Russia! The stamp-number 123-001 doesn't match with the of issue in the city of Kirov, the stamp-number 123-001 comes from the Central-Passport-Office in the City of Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic Mari El! The signature of the passport-holder doesn't fit with her family-name,the official-signature comes from the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola! Such a passport-photo isn't possible in Russia, there apply the sameregulations for passport-pictures as here! The passport-photo was inserted with a photo-editing-program into the Domestic-Passport! The date ofissue 27.08.2002 doesn't match with 88 08 ... Domestic-Passport Serial-Number! The 88 08 ... Domestic-Passport Serial-Number doesn't match withthe Old Domestic-Passport-Type, since the year 2007 are the New Domestic-Passport-Type with Holograms on the lower Domestic-Passport-Page! Forsure this Fake-Domestic-Passport appears several times with other data-records!