admin > 07-09-2025, 09:41 PM
Zitat:Hi xxxxx!Write to me whence you has learned mine email! Explain me it and thenwe can start to communicate!Nastya
admin > 07-09-2025, 09:41 PM
Zitat:94.232.62.16 - Geo Information
IP Address 94.232.62.16
Host slot016.pool01.dynamic-ppp.orionet.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Cheboksary, 16 428003
Organization Infanet CJSC
ISP Infanet CJSC
AS Number AS48089 Infanet CJSC
admin > 07-09-2025, 09:42 PM
Zitat:Guten Tag!Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Es bedeutet dass, du bistfur den Verkehr mit mir interessiert, und ich bin daruber sehr froh.Du bist mir vom Mann mit den ernsten Absichten erschienen. Ich hoffe,dass ich mich in dir und deine Absichten in der Bekanntschaft mit mirernst nicht geirrt habe. Ich so will erkennenUber dich ist es mehr. Aber ich wei? wovon nicht, zu beginnen. Ichhoffe, dass du meinen deutsch normal verstehst! Ich kann englisch auchsagen! Ich will dir auch sagen, dass ich etwas Bekanntschaften imInternet hatte! Aber fast aller haben sich die Perversen erwiesen undbaten nur die nackten Fotos! Ich will dich nicht kranken, aber ichhoffe, dass du nicht solcher! Ich ebenso will von mir grossererzahlen. Mich rufen Anastasia. Du kannst mich Nastya nennen! Mirjetzt 29 Jahre. Ich war niemals verheiratet ich habe die Kinder nicht.Das Dorf, in dem ich lebe, hei?t Hachiki. Ich arbeite im lokalenGeschaft. Ich arbeite als der Manager fur die Verkaufe! Mir meineArbeit es zu gefallen! Ich habe begonnen, Internet vor kurzem zuverwenden., Nachdem es bei uns das Internet des Cafes im Dorferschienen ist. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sichentschieden, zu probieren. dass wolltest du uber mich erkennen???Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. Ich schicke diretwas meiner Fotos! Ich hoffe, dass du die Fotos auch senden wirst.Ich wollte grosser sie bekommen. Was dir in den Frauen gefallt?Welcher Charakter? Was sie verstehen soll? Ich wollte sehr wissen. Ichhoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommenwerde. Ich werde sehr warten. wirst du nicht vergessen, mir denBrief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es. Ja will ich dir nochmeine Absichten in der Bekanntschaft mit dir ernst auch sagen. Ichsuche den fluchtigen Roman oder einfach Sex nicht. Ich suche den Mannfur die Bildung der realen, ernsten Beziehungen. Ich suche den Mannfur die Bildung der ernsten Beziehungen und der aufrichtigen Liebe.Ich warte sehr.Deine neue Freundin Nastya
admin > 07-09-2025, 09:43 PM
Zitat:Guten Tag!wie fuhlst du dich? Ich hoffe, dass alles gut ist. Wie sichdeine Stimmung geandert hat, wenn du meinen Brief bekommen hast? Ichhoffe, dass meine Fotos dir gefallen haben. Heute schicke ich dir nochdie Fotos! hoffe ich, dass meine Fotos dir gefallt. Du wirst mirviel Foto auch senden? Ich hoffe, dass ich sie morgen bekommen werde.Ich wei? warum, aber mich nichtIch glaube dir. Ich hoffe, dass du mich nicht betrugen wirst, und duwillst nur die ernsten Beziehungen. Ich verstehe warum nicht. Duwei?t?Ich werde grosser von mir erzahlen. Meine Gro?e 173 sm (5'5), dasGewicht daneben 53 Kilogramm (115 lbs). Die Proportionen meiner Brust,der Taille, entsprechend 93 - 62 - 95. Und bei dir? Ichschatze in den Menschen die Gute, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeitund die guten Beziehungen zu anderem. Und welche Qualitaten schatztdu? Mir gefallt, wenn rein und gemutlich. Wenn ich nach Hause ichimmer komme ist froh, weil es zu Hause immer rein ist. und hastdu gern, vorzubereiten? Ich vergottere einfach. Die Mutter hat michund jetzt ich immer gelehrt und allen mache ich selbst in der Kuche.Und was dir gefallt? Welche Platten? Ich fragte dich daruber, welchedir die Frauen gefallen. Mir gefallen die Manner, zum Beispiel, dieruhig sind, aufrichtig betrugen nicht. Den ich mag, und der mich mag.Wie du denkst, kannst du von er sein? Oder nicht? Ich denke, dass baldwir es wissen werden. Wenn wir einander besser erkennen.Als du beschaftigtest dich heute? Ich hoffe, dass wenn du meinen Briefbekommst, es erwarmt dich und macht deinen Tag erfolgreich. Auch willich dir sagen, was dich sehr anrufen wollte. Aber es ist schade, zurZeit habe ich kein Telefon. Du wei?t, uns wenn das Telefon nach Hausenicht stellten. Mein ist mobil jetzt zerbrochen! So dass bis ich dichanrufen kann. Ich hoffe was mein Handy auch mich bald reparierenwerden ich kann dich anrufen und wir konnen mit dir auch telefonieren!Da ich deine Stimme horen will!Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Ich werde auf deinen Briefmorgen warten. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle Fragen undviel deiner Fotos bekommen werde.Aufrichtig, Nastya
admin > 07-09-2025, 09:43 PM
Zitat:Hallo mein teuerer Freund!wie du? Wie dein Tag? Aller dass war schlecht in meinem Grundheute, es ist sofort verschwunden, es blieb nur gut ubrig, nachdem ichdeinen Brief bekommen habe. Ich bin sehr froh, dass du uber mich nichtvergessen hast und hat mir geschrieben. Ich will dir von der Familiegrosser erzahlen. Ich will dir daruber mitteilen, wie ich wuchs, undwer mich gro?zog. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird mehr,uber mich zu erkennen, und du wirst mir auch grosser von dir erzahlen!Es zog mich die Gro?mutter und die Mutter gro?. Die Mutter waschendrufen Galina, die Gro?mutter rufen Evgeniya. Ich lebe mit der Mutterin der Wohnung in unserem Dorf. Die Gro?mutter lebt in anderem Dorf,sie hei?t Tolikovo. Ich nichts wei? Vom Vater, die Mutter, und dieGro?mutter daruber sagen nicht. Die Mutter weint oder geht weg, wennich sie daruber frage. Deshalb erkenne ich nichts. Ich will nicht wasdie Mutter weinte. Die Gro?mutter bei mir sehr gut. Ich gefiel bei ihrdie Sehne jeder Sommer und mir sehr. Bei ihr ist es gut. Wirspazierten mit ihr oft zusammen im Wald, gingen, zu baden und gingenhinter den Beeren. Ich will dir erklaren, warum kann ich den Mann desTraumes im Land nicht finden. Wir haben Manner, aber viele trinkenoder schlagen die Frauen. Und andere schon verheiratet. Auch ist es inmeinem Land sehr schwierig, zu leben! Danach will ich die Beziehung imLand nicht bauen ich will die Zukunft im Land nicht! Deshalb habe ichmich entschieden, dich kennenzulernen. Du hast viel gern,auszutrinken? sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, dass gibt es.IchUberhaupt nicht trinke ich ich rauche nicht, nur lasse ich an denFeiertagen zu, ein wenig Schuld auszutrinken. Ich trank nicht gegendamit der Mann, aber nicht viel ist nicht oft. will ich sofortsagen dass ich nicht zu schreien gern habe und, sich zu zanken. Ichhabe gern, und mich zu lachen ich will, dass mein Geliebter immerglucklich ist und niemals war traurig. Ich werde alles dafur machen.Ich bin standig fertig, es zu kussen, wenn es seine glucklich macht.Ich will, dass wir mit ihm unsere Liebe, die Leidenschaft und dieFeinheit genie?en wurden. Uberhaupt ich ich mag einen! Ich auch sehr sorgsamund wirtschaftlich! Ich mag die Sauberkeit sehr! Ich habe auch gern,vorzubereiten!Ich hoffe dass das Foto, die ich heute schicke, dir gefallen. Ichwarte dein Brief. Wo es? Du hast noch nicht geantwortet?Ich werde es morgen drucken.Mit der Ungeduld warte ich.Deine Nastya
admin > 07-09-2025, 09:44 PM
Zitat:Guten Tag mein teuerer Freund!!!Wie du? welches bei dir die Stimmung? Was du heute machtest? Ich hoffe dass aller dass du wolltest, alles wurde erhalten. wei?tdu, was ich heute sah? Wenn ich nach der Stra?e ging, so habe ich daskleine Katzchen gesehen. Er sah , eben mich. Er ist mir vomObdachlosen erschienen! Ich habe es gehoben und hat es nach Hausegebracht. Jetzt wei? ich, welchen Namen ihm nicht, zu geben. Bei mirwar es des Katers niemals. Kann, du wirst mir helfen? will ichbei dir erkennen, wie du gern hast sich zu erholen? Du hast gern, aufdie Natur zu gehen? Welche Lieder du magst? Welche Filme? WelcheTanze? Du wurdest mit mir tanzen? Ich tanze nicht sehr gut, aber ichhatte mit dir zugestimmt, zu tanzen. Das Theater, das Cafe, die Diskodas Meer? Was noch du magst? erzahle mir. Ich vergottere, dieFilme und die Vorbereitung der Nahrung. Die Gro?mutter hat michgelehrt, viele Platten vorzubereiten, und ich bin uberzeugt, dass dirdie Platten gefallen hatte, die ich vorbereitet habe. Ich verstehe,solche pizza die grosser niemand vorbereiten kann nicht vorzubereiten.Ich bin uberzeugt, dass du meine Meisterschaft bewertet warst duauf dem Meer? Ich denke dass es die dumme Frage ist!)) war ich nureinmal in Sotschi. Mir hat sehr gefallen. Wie der kuhle Wind denKorper einhullt, wie das warme Wasser die Frische und den Genuss gibt.Es fehlt nur an einem. Die Manner, mit denen man von dem allesgenie?en kann. Du wurdest mit mir gefahren sein??? Ich denke,dass wir solche Fahrt niemals vergessen hatten. Wie du denkst?Ich schicke dir das Foto. Und ebenso schicke ich dir hallo von meinerMutter und den Freundinnen. Ich werde auf deine Fotos und den Briefwarten. Sie meine Freude jeder Tag. Ich bin glucklich, dass dichbegegnet hat. Mit dir kann ich allen besprechen dass ich will.Ich warte auf deinen Brief.SEHR WARTE ICH!!!!Deine Nastya!