admin > 02-11-2024, 12:40 PM
Zitat:Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran, mehr über Sie interessiert, mein Wunsch, eine Dame, die zu heiraten beabsichtigt, oder geben Sie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung zu erfüllen ist, ich sah Ihr Bild und ich war sehr interessiert, mehr darüber wissen you.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben immer noch, einander zu schreiben oder einen Plausch mit einander, wird dies ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen. Wieder einmal war ich wirklich wollen, um mehr über Sie und Sie kennen zu treffen, wenn Sie diese Mail possible.Hope interessant zu finden wissen, ich bin 48 Jahre alt., Bin ich in den Bau von Hotel und Ausstattung von Hotels. Ich bin ein unabhängiger Mann, der liebt, arbeitet und Planung, und ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden bleiben together.I verlor meine Frau in einem Auto Crash vor drei Jahren und ich haben eine schöne Tochter, ihr Name ist Joyce sie ist 18 Jahre und sie studieren Engineering in Malaysia. Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo-Message-Chat-Liste, damit wir chatten können und wissen mehr über uns selbst auf Linie now.I Ihnen gerne ein Gespräch mit Ihnen. martinharrison991@yahoo.com.i gerne Ihre mails.Hope erhalten, von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe, Martin