admin > 06-19-2025, 05:38 PM
Zitat:Er ist 10. Nov. 1958 geboren in Schottland gemäss seiner Pass, der ja gefälscht ist. Sein Sohn heisst Randy. Seine Frau bei der Geburt seines zweiten Kindes gestorben, Kind auch dabei gestorben nun hat er also nur noch Randy. Seine Eltern hat er mit 12 Jährig verloren und wurde dann von Freunden aufgenommen. Er ist im Autoexport tätig und hat nun 12 Autos nach Ghana verkauft. deswegen musste er dorthin um die container aus dem Zoll zu holen. Na ja da er ja nur Pech hat im Leben, wurde er von einem Taxi ins Hotel gefahren, dieser Taxifahrer fuhr dann mit seinem Handgepäck ab, wo seine Kreditkarte natürlich drin war. Ich konnte mir das ja alles noch vorstellen, habe selber eine Zeitlang in einem schwierigen Land gelebt. So habe ich ihm dann das erste Mal Geld geschickt über Westernunion natürlich. Die kleinen Beträge hat er offensichtlich selber holen können.
admin > 06-19-2025, 05:40 PM
Zitat:honey am here now[24.08.2012 18:31:26] xxxi: nice honey[24.08.2012 18:31:52] xxx: how is doing Randy my love[24.08.2012 18:32:32] mark smith: honey he is not doing well and the hotel manager told me to take him to the hospital and i did not no what is happening to him right now[24.08.2012 18:33:17] xxxx: oh my god has he fever or what[24.08.2012 18:34:56] mark smith: Randy complained very bit ally about his stomach.[24.08.2012 18:35:11] mark smith: and right now i don't no he is crying my love[24.08.2012 18:35:19] mark smith: and i feel really sad about everything[24.08.2012 18:35:47] xxxx: oh my love thats really bad I am so sorry[24.08.2012 18:36:12] mark smith: honey first of all i want you to pray to God for us okay so Randy can be well[24.08.2012 18:36:42] xxxx: oh sure Mark[24.08.2012 18:37:18] xxxxx: I would be so happy with you and would love to help you[24.08.2012 18:38:11] mark smith: yes sweet heart i understand but right now i have to take him to hospital so honey how he is crying i have to be fast and when am back i will send you the flight information okay sweet heart[24.08.2012 18:38:33] xxxxx yes honey good luck[24.08.2012 18:38:52] mark smith: thank you I LOVE YOU AND PRAY FOR US[24.08.2012 18:38:54] mark smith: BYE
admin > 06-19-2025, 05:41 PM
Zitat:Dear XXX Thank you so so so much for everything..my love it was hard for me at the night but now i can smile again because Randy is a good matter and he have cried so much doing the operation because he was week after they start the operation and my love i have cried much today and i wish you where here so you can take me in your arms because i miss you soo much and..sweet heart thank you for the money and now i have to get a rest..and when i wake up i will send you sms,...i miss you soo much more then anything in this world..you are my life and thank you for the trust and the money honey i swear i will never let you down..and we have to be strong for each other no matter what happen...My love...I love you. I love everything about you. I love your cute smile, your magical eyes, and the sound of your voice. and I love the warmth I feel when I’m by your side chatting to you. I can't stop thinking about you when we are apart. I need you by my side. You complete me. You mean the world to me. You are the best thing that has ever happened to me. You are the one I've always wished for. I never thought that I would ever meet someone as special as you. I love each and every moment I share with you.You own my life and i will tel Randy about everything and sweet heart we are proud of you..now i wish you a beautiful and sound good morning...Love AlwaysMark
admin > 06-19-2025, 05:42 PM
Zitat:you can send me the bill i can pay it so okay[25.08.2012 12:18:56] mark smith: because i don't want you to get into problem okay sweet heart[25.08.2012 12:19:53] mark smith: okay sweeet heart i will send you the bills but right now i don't no where i have kept it so i will send you tomorrow evening because doing the operation i was very worried and i will ask the doctor to give me another bill okay[25.08.2012 12:19:58] xxx thank you my love but its possible to pay from my bank to the bank from the hospital directly[25.08.2012 12:20:46] xxxx it will be safe too I love you soooooooooo much and I will help you okay[25.08.2012 12:22:00] mark smith: no honey here in Ghana it will take long i have already asked about that okay sweet heart so do not rush is okay for me all i was waiting is Randy to get well andnow he is doing okay and when i get to the hospital i will call you so you can talk to him because i will tell him everything and he will be proud of you yesterday i prayed to God that he should talk to you so you be okay and free your mind from all the things and i know the God talk to you and i love you
admin > 06-19-2025, 05:46 PM
Zitat:Am Mark Smith und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt haben .. .... Ich verlor meine Eltern als ich 12 Jahre war und so wurde ich betreut von einem Freund meiner Eltern genommen ..... Ich beschäftige mich in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich tun dies nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, süß, attraktiv und gut aussehend relaxed.due auf die Art meiner Arbeit ..... ich war so viele Jahre verheiratet, aber meine Frau verloren vor 5 Jahren, als sie im Begriff war, geben Geburt meines zweiten Kindes und leider , Ich verlor die beiden ..... ich habe einen Sohn, 9 Jahre und lebt mit mir voll ist und ich lieben und umsorgen ihn so sehr, dass ich alles in meiner Macht tun, um ihn glücklich machen und sicherte ... . ich habe eine Leidenschaft für Kreativität, Neugier und eine von Menschen aus Hintergründen, die nicht meine eigenen. Ich wähle Freunden, die introspektive, Art sind, und lassen Sie mich wissen, wenn ich zu ernst bin, ich bin offen über Frauen, aber sie müssen einen großen Sinn für Humor und viel Spaß haben, zusammen zu sein ....... Suche eine Frau zu lieben und zu sein, als mit meiner Lebensgefährtin, eine anständige Frau, die bereit sind auf eine Beziehung einlassen ist, nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen, um zu sehen, ob wir genug in common.I Don teilen verbringen Blick 't haben jede größere Präferenz gegenüber Rasse, des Alters oder der Körper Bauformen als alles, was ich schauen, um eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben ist gerecht, wo sie für eine langfristige sucht engagierte und bin monogam relationship.I wurde im 10. geboren November 1958 .. ich habe braune Augen, ist mein Höhe 180cm und mein Gewicht ist 72kg .... und sagen Sie mir auch viel über sich selbst, weil Ich mag werden, um mehr über Sie wissen ... wir sehen uns wieder ... Ich wünschte, Sie schönen guten Tag ....Mark
admin > 06-19-2025, 05:48 PM
Zitat:Liebe xxx Wie geht es dir ich hoffe alles ist gut mit Ihnen wie ich es tue .. wow ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Mail und bin glücklich, so eine schöne Mail von Ihnen zu lesen .. und ich möchte Sie zu wissen, dass bin ehrlich und treu Mann, und ich weiß, alles wird mit uns zu arbeiten ... Und auch ich habe keine Frau hier in Schottland, weil immer beschäftigt bin mit meiner Arbeit und ich werde wie ein neues Leben zu beginnen, wo einige .. also lasst lieber versuchen, diese xxx .. i will eine Frau, die ehrlich eine Frau, die da sein wird für mich gute und schlechte Zeiten, und ich weiß, es kann für uns arbeiten Lächeln ... Ich mag es zu lachen ...Und xxx I Choose You, weil ich in deinem Gesicht sehen können, sind Sie ehrlich und treu Frau ... Ich weiß, Sie sind echte und ehrliche Frau bin ein Mann, wenn ich sehe, dass in deinen Augen ... Aber keine Sorge über Ihr Englisch manchmal geht weiter wir beide können voneinander lernenUnd können Sie Skype installieren Sie bitte, damit wir eine nette Unterhaltung zu tun gibt der Chat wird uns wissen viel über uns .. nun schreibe ich Ihnen eine Menge über mich haben kann, so werden Sie über mein Interesse wissen ....Ich bin eine sehr liebevolle Person, die ehrlich zu sein mag und liebt es, Zeit mit meinem Sohn und Familie zu verbringen. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt zu Problemen konfrontiert. Ich bin mir Spaß und ausgehenden aber ich bin auch respektvoll und manchmal langweilig Abhängigkeit der Völker um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich fast nie bekommen angry.And ....Es gibt tausend Dinge Ich mag zu tun, aber ich bin nur werde Ihnen sagen, ein paar von ihnen. Ich gucke viel Fernsehen, Zeitschriften lesen, ins Kino zu gehen und oft stille liebe Musik. Meine Lieblings-Musik angesagt ist Pop der 80er Pop oder einfach nur im Allgemeinen, kann ich auf jede Art von Musik zu hören und in letzter Zeit bin ich zu diversifizieren und den Einstieg in R & B und Land ....Und ich gerne einkaufen, ich denke, das ist ein sehr guter Weg, um den Stress abzubauen, weil ich zu dem Schluss, dass es keinen Mann, der seine Probleme denken kann gekommen sein, während er einkaufen wird. Ich mag auch, um zu kochen und einige meiner Gerichte sind gut ...In meiner Arbeit habe ich nicht mit meiner Arbeit überhaupt spielen .., bin sehr pünktlich bei der Arbeit Ich mag keine Nachzügler überhaupt bewahre ich meine Zeit im Hinterkopf, weil ich zur Arbeit zu gehen, so dass alle meine Kunden und Kunden nicht spielen mit mir überhaupt und auch ordentlich am Ich weiß nicht wie Dreck an meinem Arbeitsplatz.und Sicherheit eines der Dinge, Ich mag am meisten im Leben, weil ich Erfahrung nichtselbsttätige Sicherheit in meiner Heimat vor haben ist, so dass ich nicht wollen, dass noch mehr passieren, so dass ich nicht weiß, warum ich nicht sollte Sicherheit für meine Familie als auch wie Sie zu sein mein Partner mich immer kümmern werde ....Liebe ist eine Sache gebe ich auch Ihnen, wenn Sie mir, ich werde ehrlich zu dir, zu beruhigen respektieren Ihre Ansichten und Kommentare, werde ich sichergehen, dass ich die Dinge in der richtigen Weise, wenn etwas falsch läuft in der Familie ... Ich muss sicherstellen, dass ich nicht traurig, aber machen Sie glücklich machen den ganzen Tag ... küsse dich, wenn nötig machen Sie sich wie zu Hause fühlen wie du vom Himmel sitzt an der rechten Seite von Gott .... Ich werde mich aufrichtig, Sie als ein Mann und ich nie machen werden Sie sich drücken und wenn etwas schief geht und Sie haben die Schreib-Schlüssel zu beantworten, muss ich Ihre Ansichten und Kommentare, die Sie mitbringen annehmen ..... ob gut oder schlecht .. . Nun wünsche ich Ihnen eine schöne guten Morgen und in der Hoffnung, von Ihnen zu hörenMark
admin > 06-19-2025, 05:48 PM
Zitat:65.55.34.72 - Geo Information
IP Address 65.55.34.72
Host 65.55.34.72
Location US US, United States
City Redmond, WA 98052
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-19-2025, 05:49 PM
Zitat:Dear xxx How are you doing i hope all is well with you as i am doing..My dear it was really nice to chat with you yesterday at skype and i know doing the chat will make us know much more about us...And tell me how was your night did you slept good..and what is your plans for today...as for me i have finish the business meeting and i will now go to my office.....now i wish you a beautiful good morning...Take time to greet the dawn,Watch the light appear up high,As an orange sun starts rising In the Eastern sky.The birds are chirping merrily As a brand new day begins,So enjoy this lovely morning And the beauty that it brings.Good Morning...And all my thought are with you kiss for youMark
admin > 06-19-2025, 05:49 PM
Zitat:Dear xxx How are you doing i hope all is well with you as i am doing..my dear it was a great time yesterday..and in the chat it was also great and i think of you thank you for the pictures and the beautiful mail..i feel really great...about everything..and how was your night...as for me i slept really good...And...Now i wish you a beautiful good morning...Let's Get Strawberrylicious..I Want To Wake In The Morning And Be Your Strawberrylicious Lover..The cottony soft morning light Casts a honey glow while you sleep.My sexy and beautiful love..How I want to wake you..My dreams have been filled with visions of you.And by the blush of your skin I know you've dreamt of me too.Open your eyes, we'll frolic and play..I've got naughty in mind To start the day..We'll nibble on strawberries,luscious and sweet,Lick fingers and toes Until our lips meet..Then some chocolate, or sugar and cream would be nice 'Though you're all I need To reach paradise Have A Delicious Day, My dear...Now going to office...and see you tonight in the chat...shy kiss for youMark
admin > 06-19-2025, 05:50 PM
Zitat:MY xxx Thank you very much for the card and the mail..i trust you with my whole heart and soul..and i want to tell you that you are the only woman i have in my life and the only woman i will for ever love and share my whole life with...I love you and how was your night i hope you slept good like i did..my love..i love you so much and Randy came to me this morning and said when i write you a mail i should send you his greetings and a kiss..smile my son is happy for his dad....And honey i want you to know that you are al,ways with me in the heart....My dear xxx.. Together you and I can reach stars in the sky Together you and I can touch rainbows if we try Together you and I can make the moon smile together you and I make heaven seem like a mile Together you and I can make the rain fall Because our love is special and together we have it all..i love you soo much and now am going to the office and see you again tonight in the chatLove alwaysMarkP:S..Here is the pictures of me and Randy i hope you like them..smile