admin > 06-18-2025, 09:20 PM
Zitat:Honig, warum sind Sie nicht hören meine Erklärung? Reisepass ich zu euch gesandt war nicht mein Geschäft Reisepass. Der, den ich zu euch gesandt heute früh war mein Geschäftspartner Pass .. Dieser i dir schicken bin jetzt ist meine reale und Wohn-Pass .. Ich liebe dich und ich habe immer gesagt, ich werde nichts tun, Sie zu verletzen, habe ich nicht viel Zeit, damit ich den Fahrer geschickt, um die Kopie der Scan-My Passport für Sie und ich weiß nicht, warum er diese geschickt an Sie .. Es tut mir leid meine Liebe und du weißt, ich brauche wirklich deine Hilfe für diesen Vertrag .. Bitte helfen Sie mir meine Liebe.Sie sind eigentlich das Beste, was mir je passiert ist. Ein Leben mit Liebe haben einige Dornen, aber ein Leben ohne Liebe keine Rosen haben. Zu lieben und geliebt zu werden ist die Sonne von beiden sides.Love fühlen, ist eine unwiderstehliche Wunsch, unwiderstehlich Wünsche offen.Die Liebe ist oder nicht. Thin Liebe ist nicht all.The Wichtigste Liebe zu lieben, anstatt geliebt zu werden. Um sagen zu können, wie viel Liebe, Liebe ist aber little.You lernen, jemanden wie wenn Sie herausfinden, was macht sie lachen, aber man kann nie wirklich jemanden lieben, bis Sie herausfinden, was macht sie weinen. Ich liebe dich xxxx senden Sie bitte meine Anrufe. Rufen Sie mich jetzt ok. Ich habe eine Kopie meiner Original-Pass an dir ok ..Lg,Jerry
admin > 06-18-2025, 09:20 PM
Zitat:196.201.51.16 - Geo Information
IP Address 196.201.51.16
Host 196.201.51.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-18-2025, 09:22 PM
Zitat:Liebe xxx,Guten Tag, Wie geht es dir und wie wird alles mit dir los, ich hoffe, alles ist wirklich gut mit Ihnen, nehmen Sie bittesehr gute Pflege Ihrer Selbst für mich, werde ich gerne von Ihnen hörenBitte nehmen Sie sich sehr gut um dein Selbst für michBis baldRoberto:x lovestruck
admin > 06-18-2025, 09:22 PM
Zitat:41.93.133.63 - Geo Information
IP Address 41.93.133.63
Host 41.93.133.63
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 06-18-2025, 09:23 PM
Zitat:Hallo xxxxx,Ich werde sehr glücklich sein, etwas von Ihnen zu lesen die ganze Zeit und wird Sie gerne einmal besuchenIch mag von Ihnen zu hören die ganze Zeit und auch wissen, wie Sie auch das Gefühl dort mitIhre Gesundheit, werde ich immer wieder gerne bei euch sein und hier etwas lesen oder etwas von IhnenIch war sehr busy busy durch die letzte Woche, ich denke, ich habe dir von meiner letzten E-Mail schickte ichZu dir, bin ich bereiten einige Projekt und einige andere Dinge für den Export, der Auto-Car-Part istUm einige der anderen Länder für die Projektarbeit und danach, kann ich aus diesem Land Sie reisenNachdem das Land, habe ich immer sehr gerne gelesen etwas von Ihnen zu hören bin, fühle ich mich so sehr groß undGut, dass, ich habe jemanden, der wirklich denkt und die Sorge um mich so sehr, wenn ich frei bin, habe ich lieberCook und manchmal machen Sie einen Spaziergang mit meinem Hund, wird Ich mag zu euch zu kommen, so dass wir immer tun könnenAlles zusammen als ein guter Partner, bin ich sehr ernst mit allem, was ich Dir geschriebenIch war wirklich auf der Suche nach jemandem, der wirklich ernst und verstehen, wie Ihr Typ ist und ich habeAuch betete zu Gott, gib mir jemanden, der sehr fürsorglich, gut und ehrlich ist auch das Verständnis für michAnytime, wir einige Missverständnisse zu einander haben, werde ich die Liebe, dass wir einander verstehenSo gut liebevollen Partner, wie ich will, dass Sie immer erzählen Sie mir alles, können wir auch einander helfen IhnenBrauchen Sie mich für alles, ich kann immer helfen, wenn Sie so wollen, verspreche ich, für dich da sein, wann immer Sie mich brauchenIch bin sehr glücklich, etwas von Ihnen zu lesen heute, niemals Sorgen, ich werde immer antworten Ihre E-Mails und immerVerbringen Sie keine Zeit habe ich für mich selbst für dich okay, ich möchte auch dich, gib mir deine Handy-Nummer und AdresseWenn ich zu dir bin, kann ich es verwenden, um mit meinem Flug nach Ihnen gebuchten, werde ich gerne Ihre Stimme am Telefon hörenEinfach immer versuchen, und nehmen sich sehr gut um dein Selbst für michIhr lieber Mann Roberto
admin > 06-18-2025, 09:24 PM
Zitat:41.93.128.139 - Geo Information
IP Address 41.93.128.139
Host 41.93.128.139
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 06-18-2025, 09:25 PM
Zitat:Guten Morgen, du meine Liebe, Hoffnung, machst du sehr groß und gutIch bin wirklich an dich zu denken, ist alles in Ordnung mit dir, hast duSchlaf letzte Nacht sehr gut, was machst du heute Morgen zu tun, wirklich vermissenSie so viel und wird gerne von Ihnen hören, sobald Sie meine E-MailNur wünschen Ihnen viele, viele Glück und viel Spaß am Wochenende, nur sehr nehmenGute Pflege Ihres Selbst für mich, bye for nowMy best regardsRoberto
admin > 06-18-2025, 09:26 PM
Zitat:188.72.227.101 - Geo Information
IP Address 188.72.227.101
Host 188.72.227.101
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 06-18-2025, 09:27 PM
Zitat:Guten Tag, wie geht es dir meine liebe schöne FrauWie war dein Tag, und wie wird alles mit dir losIch habe Sie bitten, so viele, viele Dinge aus meiner Mail-i zu euch gesandtIch bitte Sie, geben Sie mir Ihre Adresse und Ihre persönlichen Handy-NummerSo dass ich rufe euch auf, deine Stimme zu hören, aber Sie vergessen, es zu sendenNach dem Lesen meiner Mails, Well i bin nur besorgt, hier, bitte ich Sie dies alles, weil Ich mag Ihnen auf den hoildays gekommen, um einige Zeit mit dir verbringen, ich bin wirklich sehr glücklich, Ihre Mails zu lesen, werde ich die Liebe zu kommen Ihnen diese Ferien, also schicken Sie mir Ihre Adresse und die mobile, warten auf Ihre Mail, ich mag Theater und Oper-Shows und so viele auf, warten, wenn ich zu dir kommen, können wir viele, viele Dinge in Ordnung zu tun, muss ich kochen etwas zu essen jetztnehmen sich sehr gut um dein Selbst für mich Roberto
admin > 06-18-2025, 09:30 PM
Zitat:Hallo liebe, ich hoffe es geht dir gut? Ich magdich Profil und wird gerne viel über Sie wissen.... Ich bin nur wenige Stunden am friendscout.Wenn Sie Glück versuchen mich .. ich bin einMensch, der sehr realen, wenn es um Leben undseine issues.Am ehrlich, freundlich fürsorglich,liebevoll, humorvoll kommt, ist zu suchen, easygoing, Freidenker, vertrauenswürdig und Respektdas Leben von anderen Menschen.Bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst undwas Sie in Ihrem Mann auf der Suche?
Zitat:Vielen Dank für Ihre E-Mail, wenn Sie streben nach Glück sucht mich .. ich bin ein Mensch, der sehrrealen, wenn es um Leben und seine issues.Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, humorvollkommt, ist easy going, Freigeist , vertrauenswürdig und Respekt das Leben anderer Menschen.Bitte sagen Sie mir mehr über sich selbst und was Sie in Ihrem Mann auf der Suche?Sie haben msn oder skype?? und was ist Ihre E-Mail-AdresseJerry
Zitat:Ich schicke Ihnen eine E-Mail sofort, bin lieber warten Sie fertig sind, um die Registrierung der yahoomessenger, so dass wir von dort aus rechts-Chat können