admin > 06-17-2025, 10:08 PM
Zitat:Ich bin Mark Smith und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt zu haben .. .... Ich habe meinen Eltern, als ich 12 Jahre war und so war ich betreut von einer Freundin meiner Eltern übernommen ..... Ich beschäftige mich in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich weiß dies nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, lieb, attraktiv und schön relaxed.due der Art meiner Arbeit ..... ich war so viele Jahre verheiratet, aber meine Frau verloren vor 4 Jahren, als sie geben wollte Geburt meines zweiten Kindes und leider verlor ich die beiden ..... ich habe einen Sohn, der 9 Jahre ist und lebt mit mir voll und ich Liebe und Fürsorge für ihn so sehr, dass ich alle in meiner Macht ihn glücklich zu machen und gesichert .... ich eine Leidenschaft für Kreativität haben, und eine Neugier von Menschen aus Hintergründen, die nicht meine eigenen. Ich wähle Freunde, introspektiv, Art sind, und lassen Sie mich wissen, wenn ich zu ernst bin, ich bin offen über Frauen, aber sie müssen einen großartigen Sinn für Humor und viel Spaß haben zusammen zu sein ....... bin für eine Frau zu lieben und mit wie meine Lebensgefährtin, eine anständige Frau, die bereit sind, eine Beziehung zu begehen, wenn wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen, ob wir genug in common.I don Anteil verbringen suchen t haben keine großen Vorzug gegenüber Rasse, des Alters oder der Körper type.More als alles, was ich mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige engagierte und monogam relationship.I sucht, ist gerecht bin war im 10. geboren November 1958 .. ich habe braune Augen, mein Höhe 180cm und mein Gewicht ist 72kg ....... und sagen Sie mir auch viel über dich selbst, weil ich mag wird, um mehr über Sie wissen ... wieder sehen .. .Mark
admin > 06-17-2025, 10:09 PM
Zitat:46.20.33.34 - Geo Information
IP Address 46.20.33.34
Host 46.20.33.34
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 06-17-2025, 10:10 PM
Zitat:Hallo,Ich bin Mark Smith und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt zu haben .. .... Ich habe meinen Eltern, als ich 12 Jahre war und so war ich betreut von einer Freundin meiner Eltern übernommen ..... Ich beschäftige mich in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich weiß dies nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, lieb, attraktiv und schön relaxed.due der Art meiner Arbeit ..... ich war so viele Jahre verheiratet, aber meine Frau verloren vor 5 Jahren, wenn sie wollte Geburt meines zweiten Kindes und leider verlor ich die beiden ..... Ich habe einen Sohn, der 9 Jahre und lebt bei mir voll und ich Liebe und Fürsorge für ihn so sehr, dass ich alle in meiner Macht ihn glücklich zu machen und gesichert .... ich eine Leidenschaft für Kreativität haben und eine Neugier von Menschen aus Hintergründen, die nicht meine eigenen. Ich wähle Freunde, introspektiv, Art sind, und lassen Sie mich wissen, wenn ich zu ernst bin, ich bin offen über Frauen, aber sie müssen einen großartigen Sinn für Humor und viel Spaß haben zusammen zu sein
admin > 06-17-2025, 10:11 PM
Zitat:41.218.249.223 - Geo Information
IP Address 41.218.249.223
Host 41.218.249.223
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-17-2025, 10:13 PM
Zitat:Ich bin Mark Smith und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt zu haben .. .... Ich habe meinen Eltern, als ich 12 Jahre war und so war ich betreut von einer Freundin meiner Eltern übernommen ..... Ich beschäftige mich in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich weiß dies nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, lieb, attraktiv und schön relaxed.due der Art meiner Arbeit
admin > 06-17-2025, 10:13 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-17-2025, 10:15 PM
Zitat:This website was created using wix.com
http://www.wix.com/marksmithautos/1
And i wish you a beautiful good morning until later........................Rise and shine my little dear the stars have left the sky A new day is waiting don't let it pass you by Birds are singing in the trees a song of morning cheer Rise and shine o' little one I want to hold you near Good Morning...shy kiss for you my dear..and i hope to see you soon...Mark
admin > 06-17-2025, 10:16 PM
Zitat:41.218.244.95 - Geo Information
IP Address 41.218.244.95
Host 41.218.244.95
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-17-2025, 10:18 PM