admin > 06-09-2025, 08:10 PM
Zitat:Hello ..........................,here are a few of my pictures and let me also tell you a little about myself.as you already know my name is Leslie, 55 years of age and i am a contractor by profession.i have also been a widow for 5 years now and i live in my own house, here in Chicago in the USA.i guess this should be okay for now and i am also looking forward to hear from you soon,Leslie
admin > 06-09-2025, 08:11 PM
Zitat:81.30.151.162 - Geo Information
IP Address 81.30.151.162
Host e113.enterprise.fastwebserver.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 06-09-2025, 08:13 PM
Zitat:Guenther47
Über mich Status:Mitglied Neumitglied Alter:55Wohnland:DeutschlandWohnort:MünchenSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedGuenther47 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.
admin > 06-09-2025, 08:13 PM
Zitat:Möchte Ihnen etwas sagenIch bin neu hier und ich bin auch auf der Suche nach einer ehrlichen und treuen Frau, die den Rest meines Lebens mit zu teilen und so, wenn Sie interessiert sind, können wir mehr voneinander wissen und dann sehen was die Zukunft für uns bereit .Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und wegen meiner Arbeit, ich bin normalerweise nicht hier bei fs und so hier ist meine private E-Mail und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.E-Mail: clrklesl@aol.comVielen Dank Leslie
admin > 06-09-2025, 08:15 PM
Zitat:Hello …………………….,here are a few of my pictures and let me also tell you a little about myself.as you already know my name is Leslie,55 years of age and i am a contractor by profession.i have also been a widow for 5 years now and i live in my own house,here in Chicago in the USA.i guess this should be okay for now and i am also looking forward to hear from you soon,Leslie
admin > 06-09-2025, 08:15 PM
Zitat:41.218.192.240 - Geo Information
IP Address 41.218.192.240
Host 41.218.192.240
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-09-2025, 08:17 PM
Zitat:Guten Morgen, du auch und danke Ihnen für Ihre E-Mail.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag so gut wie ich Ihnen einen guten Start für die Woche wünschen.Ich frage mich, warum du wir können über alles reden zu sagen, aber wenn ich uns zu reden und einen Weg finden, um mein Goldan Sie versenden möchten, sagen Sie, dass Sie müde sind und dass wir später darüber reden, dann am nächsten Tag per E-Mailzu sagen, dass man nicht helfen, und ich glaube nicht, dass das richtig ist, weil wir eigentlich reden und einen Weg finden, um das Geld zusammen zu erhöhen und ihr nicht zu entscheiden und den Abschluss alles, aber es ist alles gut und ich verstehe.Ich muss zur Arbeit gehen und so würde ich hier enden für jetzt undwenn Sie Zeit haben, können Sie mich in den Chat um 23:00 UhrIhre Zeit.viel Liebe,Ihre Leslie Guten Tag mein Sonnenschein, Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich so traurig war, dass wir nicht imstande waren, zusammen Chat gestern Abend und ich bin auch traurig, dass Sie nicht sandte mir einen guten Morgen per E-Mail heute und ich nehme an, dass Sie beschäftigt sind. Auf jeden Fall möchte ich, dass Sie wissen, dass Sie in meinen Gedanken die ganze Zeit und ich hoffe, dass alles in Ordnung mit dir? Für mich ist alles in Ordnung mit mir und ich hoffe, Sie genießen Ihren Sonntag? Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass seit du in mein Leben trat mit diesem himmlischen Geschenk gemacht namens LOVE, Ich habe so viele Veränderungen in meinem allein gelassen Welt bemerkt. Du hast mich wieder glauben, dass die Liebe zu denen, und weiß, hört sich die Musik der Liebe kommt. Sie haben mein Leben auf so viele Arten wie für mich da zu einem Zeitpunkt, wenn alle Hoffnung verloren war berührt. Wenn ich verlassen war und dachte, dass die Welt zu einem Ende kommen, stand sie von mir alle durch die raue und harte Zeiten. Sie gab mir zu verstehen, dass das Leben dreht sich alles um Wertschätzung und Verständnis, sondern müssen vor dem Verständnis geschätzt. Ich möchte dieses Versprechen an die Liebe, die du hast mich und die Dinge, die Sie getan, um meine Hoffnungen am Leben haben gezeigt, zu treffen. Mein Sonnenschein heute erkläre ich meine Liebe zu dir allein, niemand außer Ihnen und es ist aus der Tiefe meines Herzens. Ich verspreche, für dich da sein in guten und schlechten Zeiten, weil Sie sich zu sterben lohnt sich. Ich bete, dass der liebe Gott wache über uns, bis ans Ende der Zeit und zusammen, ich weiß, dass wir sicher machen diesen Traum wahr werden. Ich würde hier enden für jetzt und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag. Wenn Sie Zeit haben, können Sie mir in den Chat um 23:00 Uhr Ihrer Zeit und nehmen Sie gut auf sich auf, Ihre Leslie
admin > 06-09-2025, 08:19 PM
Zitat:jamespaker0
Age: 50Location: Young America, MNEthnicity: Senegalese, Other How are you doing here today?I am james paker by name and i will be 49 by December...I am new here on this dating site, I live in the states...Dallas tx and I work offshore as a Marine Engineer. I am in an Oil rig 400 nautical miles into the Atlantic ocean off the coast of England. I am working with SHELL an oil exploration company in the UK.I am widowed dad...Love and family is very important to me. I like sporting activities...such as swimming...playing table tennis...soccer...above all traveling. I would say in my opinion that I am kind and gentle...What am I looking for, Looks, background and age are not as important as finding someone who is kind and tender, someone who is full of life and loves to smile and laugh with. I am looking for someone who can be an equal partner in life together and share moods together.That's but a few i want in the woman of my dreamHugs from James.
admin > 06-09-2025, 08:20 PM
Zitat:Guten Tag mein Sonnenschein,Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich hoffe, dass alles in Ordnung mit dir?Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie meine E-Mailmissverstanden das andere Mal, und ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich sein würde mit meinen Arbeitern am Samstagabend undso, wenn Sie Zeit haben, konnten wir in den Chat am Sonntagtreffen Nachmittag oder Sonntag Abend.Ich möchte auch, dass Sie wissen, dass ich so lange auf dich gewartet in den Chat gestern Abend, aber ich denke, es war nicht deine Schuld, und so lassen Sie uns dies in Ordnung zu vergessen?Jedenfalls habe ich dich so sehr vermisst und ich habe auch so vielan dich gedacht.Für mich ist alles in Ordnung mit mir, und ich bin mit einem anstrengenden Tag bei der Arbeit wie gewohnt.Ich würde hier enden für jetzt und wenn Sie Zeit haben, können Sie mich in den Chat um 23:00 Uhr Ihre Zeit.Ich schicke Ihnen meine Wärme Umarmungen und leidenschaftliche Küsse und ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.viel Liebe,Ihre Leslie
admin > 06-09-2025, 08:21 PM
Zitat:Guten Morgen mein Sonnenschein, Vielen Dank für die schönen guten Morgen per E-Mail und ich möchte Sie zu wissen, dass Sie waren auch das erste, was in meinem Kopf kam, als ich aufwachte, vom Bett aus an diesem Morgen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir, und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich auch genossen unseren Chat gestern Abend. Für mich ist alles in Ordnung mit mir, und ich bin bei der Arbeit jetzt mit meiner Arbeiter. Nun, ich möchte, dass Sie wissen, dass es so nicht besser sein, als wenn du in meinem Leben. Sie sind meine Inspiration und meine Schulter zum Anlehnen. Sie sind derjenige, der von mir steht über alles und vor allem, dass Sie mich wissen, dass ich geliebt werde. Es gibt niemanden, der mich vervollständigt die Möglichkeit, dass Sie tun, und du meinst alles für mich. Es gibt nichts, dass ich nicht für dich tun, und es gibt niemand sonst will ich mein Leben teilen möchte. Es gibt so viele Dinge, die ich bin dankbar dafür, denn ich kann gar nicht zählen. Sie haben es für mich durch dick und dünn gegangen und ich danke Ihnen für die mir die Möglichkeit, Sie kennen zu lernen und für immer für mich da. Du meinst, mir so viel und es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie haben. Selbst wenn ich niedergeschlagen bin, bist du für mich da. Die Dinge haben sich schon so hektisch, dass ich nicht haben wollte jemand für mich da sein, aber Sie. Sie haben die Stabilität in meinem Leben gewesen und dies ist nur eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe. Ich würde hier enden für jetzt und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich senden Ihnen meine Wärme Umarmungen und leidenschaftliche Küsse und ich werde gespannt sein, unsere Chat um 23:00 Uhr Ihre Zeit. viel Liebe, Ihre Leslie