admin > 06-08-2025, 02:17 PM
Zitat:joylovekiss
Name Joyce Alter 33 Jahre Status: Online Wohnort: Munich Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.5 m Gewicht: 58 kg PLZ: 80331 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein So sollte der Partner sein… Ich bin für ernsthafte Beziehung mit dem richtigen Mann suchen. Ich will den richtigen Mann, der bereit ist, mich in seinem Leben ist gerecht. Ich will einen Mann, der Art ist, fürsorglich, ehrlich, treu und liebevoll zu erfüllen. Ein Mann, der mich behandeln wird schön und verbringen den Rest unseres Lebens zusammen.
admin > 06-08-2025, 02:19 PM
Zitat:joylovekiss
31 Jahre aus MünchenKörpergröße: 160cmGewicht: 58kgStatur: schlankTyp: AfrikanischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktivIch möchte gern: meinen Traumpartner kennen lernenZuletzt online: In den letzten 7 TagenSternzeichen: SteinbockAusbildung: HauptschuleBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, treu, flexibel, attraktiv, romantischInteressen: Sport Basketball, Fußball, Handball, Jogging, Tennis, VolleyballIntention: BeziehungMehr über mich: Ich bin auf der Suche nach meinem Lebenspartner. Er sollte wie ich freundlich, fürsorglich, bodenständig, ehrlich, treu, vertrauenswürdig, liebevoll und leidenschaftlich sein.Ich koche gerne afrikanisch oder (international), interessiere mich für Klassische/Rock/Soul.... Musik , gehe gerne ins Kino oder auch ins Theater, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern.Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist. Verheiratete Männer oder ONS lehne ich ab.Dein Alter ist nicht wichtig. Allerdings solltest du bereit sein dich mit deiner ganzen Persönlichkeit auf unsere Beziehung ein zu lassen - denn ich tue es auch..Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 85 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 80331
admin > 06-08-2025, 02:20 PM
Zitat:Augustina Foriwaa
(studentlove)Geburtsname studentMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht weiblichGeburtsdatum 14.12.1983 (28)
Ghana i am single, 29/170/52kgs,good looks, loving, cute, romantic, understanding. i am looking for male friends or lover für marriage and more. if you are out here please contact me without delay.i hope to meet the real man soon oforigus@yahoo.co.uk
thanks but if you are interested in me please write to me here or give me your email address so i can send you pictures.oforigus@yahoo.co.uk
admin > 06-08-2025, 02:22 PM
Zitat:Linda Acquah
Freunde · 1Hat bei Hair Dresser gearbeitetHat hier studiert: University of Ghana, Legon AccraVorherige: Aburi Girls Senior High SchoolWohnt in AccraAus KapstadtIst Facebook beigetreten18. April 2013
admin > 06-08-2025, 02:22 PM
Zitat:Esther Asamoah, 33
Letzter Login: vor über einer Woche Accra, GhanaSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 1.Persönliche InfosAusbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Durchschnittlich)
admin > 06-08-2025, 02:24 PM
Zitat:Nancy06
28 y/o female - westland, USA - English, English, English - business - Have no children - Last logged in: 2011-11-05 05:05:32
Personal detailsProfileType Sex femaleChildren 0Want children YesDate of birth 1986 - July - 4Height 5'4" - 5'7" (161-170cm)Body type AverageEthnicity African AmericanReligion ChristianMarital status SingleDetails of the person you are looking forI look for a maleLooking for an age range 45 - 65Looking for a height 5'8" - 5'11" (171-180cm)Looking for a body type AverageRelationship Activity Partner, Marriage, Relationship, Romance, Travel Partner
I am a person who looks beyond what may be the obvious. Character is worth more than flashiness. I am a person who appreciates honesty and a great sense of humor. I love to laugh and to enjoy the simple things in life. I would appreciate a person who has a good sense of who she is and a sense of direction about where she wants to be. I can appreciate a man who sees a woman as a friend and a partner.Ideal match description:I would like someone that will love and respect me for who I am, that likes to hold my hand and surprise me with a little kiss when I least expect it,or give me a wink from across the room to let me know she's thinking about me or give me a call just to let me know she's thinking about me... Because I will be doing the same.
admin > 06-08-2025, 02:25 PM
Zitat:Faustina Ata
InformationenGeschlechtWeiblich