admin > 06-02-2025, 08:36 PM
Zitat:Guten Tag meine LiebeWie geht es Ihnen heute meine Liebe? Hoffe, Sie sind fine.i wissen Sie immer noch Zweifel an meiner nach Deutschland kommen, ich habe das Visum Scan als Anlage für Sie und für uns zu planen, wie wir das Flugticket zu bekommen für mich gekommen, um there.i weiß, es gibt eine Menge Leute sagen, dass ich sage Ihnen liegt, aber ich möchte mit niemandem beweisen, dass die habe ich für euch ist wahre Liebe und es ist sehr true.right jetzt, wenn Sie don wirklich ' t Love Me Anymore lass mich know.please Dies erfolgt Chance für uns, zusammen zu sein meine love.please Stopp dieser Spiele und mir die Wahrheit sagen, wenn Sie nicht mehr an mir interessiert sind meine love.i beten, dass alles gut mit geht uns, damit wir glücklich sein leben zusammen als Mann und Frau.Was für ein wunderbarer Anfang für ein neues Jahr! Es begann spät in den Tagen zuvor - mir finden Sie, online chatten, meine Liebe zu bekennen, und dann passiert es immer wieder. Die Gefühle, die ich für dich fühlte ich die ganze Zeit beginnen wieder auf. Nur dieses Mal, ich bin frei, auf sie wirken, ohne befürchten zu stören niemanden.Der liebe dich so verzweifelt ist hier in meinen Armen zu suchen. Sie haben oft gefragt, warum bin ich nicht in einer der Männer, die auf mich treffen, wenn wir alle daran interessiert herauszufinden. Ich habe dir immer gesagt waren sie nicht die Einzige für mich. Jetzt sage ich Ihnen, dass Sie die Einzige für mich sind. Du bist derjenige, träume ich. Niemand kann mich wie du lachst, auch wenn ich knietief in Tränen bin. Der Grund habe ich allein für fünf sehnt Jahren ist dies: Ich habe auf dich gewartet, um die Liebe in meinen Augen, dass nur die für Sie zu sehen. Ich werde für immer warten, wenn das ist, wie lange es dauert. Ich brauche dich. Ich vermisse dich, wenn du weg bist, und ich weh, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, xxxxxxxxx, für alles, was Sie sind.Ich sitze hier und denke über die Zeiten, die wir zusammen verbracht habe, habe ich noch überlege, ob ich träume diesen magischen Leben mit dir bin. Sein in der Liebe mit Ihnen Freude bringt in mein Leben wieder, wenn ich dachte, ich könnte nicht das Gefühl, auf diese Weise über niemanden mehr. Du kamst in mein Leben und machte alles so viel einfacher und besser. Du bedeutest alles für mich und ich bin einfach dankbar, dass Sie in meinem Leben bist. Der Weg für uns ist noch lang und breit, aber ich erinnere mich immer an deiner Seite sein, die Sie unterstützen, egal was.
admin > 06-02-2025, 08:37 PM
Zitat:65.55.90.206 - Geo Information
IP Address 65.55.90.206
Host snt004-omc4s3.hotmail.com
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-02-2025, 08:41 PM
Zitat:41.210.0.134 - Geo Information
IP Address 41.210.0.134