admin > 05-24-2025, 01:22 PM
Zitat:Maya, 25
Letzter Login: vor über einer Woche Marrakesch, MarokkoSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin bisexuell Aussehen: 168cm (5' 6''), 53kg (117lbs), durchschnittlich und braune Haare Wohnen: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Sprachen: Französisch
admin > 05-24-2025, 01:23 PM
Zitat:Emily, 24
Letzter Login: vor über einer Woche Toulon, FrankreichSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5' 8''), 70kg (154lbs), schlank und schwarze Haare Wohnen: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Französisch Job: ytryrty. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 05-24-2025, 01:25 PM
Zitat:Sara Gallo, 29
Letzter Login: vor 1 Stunde Mailand, ItalienSucht nach UnterhaltungenHeute 22 Besucher, diesen Monat 102.Über mich mi piace tanto essere corteggiata... Interessiert an non si puo' dire....Persönliche InfosStatus: Ich bin in einer offenen Beziehung Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 176cm (5' 9''), 45kg (99lbs), schlank, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Lehre/Ausbildung Sprachen: Englisch (Fließend), Italienisch (Muttersprache) Job: Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 05-24-2025, 01:25 PM
Zitat:Maria fernanda, 29
Letzter Login: vor über einer Woche Maracay, VenezuelaSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 4.Persönliche InfosStatus: Ich bin in einer offenen Beziehung Orientierung: Ich bin bisexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), 54kg (119lbs), schlank und braune Haare Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Sprachen: Englisch (Durchschnittlich), Spanisch (Fließend) Job: estudiante
admin > 05-24-2025, 01:26 PM
Zitat:Ornella, 24
Letzter Login: vor über einer Woche Vougy, FrankreichSucht nach neuen FreundenHeute 1 Besucher, diesen Monat 25.Über mich Moi je recherche un homme coquin pour plan cul sexe cam to cam sur msn si je te dérange escuse Moi. Mais si cela te derange pas mon msn est ajoute moi je suis en ligne.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 170cm (5' 7''), 65kg (143lbs), durchschnittlich und schwarze Haare Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Französisch Job: Etudiante en droit, par encore. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 05-24-2025, 01:27 PM
Zitat:Vanisa, 24
Letzter Login: vor über einer Woche Nizza, FrankreichSucht nach neuen FreundenHeute 1 Besucher, diesen Monat 1.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 165cm (5' 5''), 70kg (154lbs), schlank und braune Haare Wohnen: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Sprachen: Französisch
admin > 05-24-2025, 01:29 PM
Zitat:Mandy Michaels
Geschlecht WeiblichInteressiert an MännerBeziehungsstatus Single