admin > 05-17-2025, 11:16 AM
Zitat:christie800
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 28.11.2009 20:01Alter: 30Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: Hof Mondschirm Bundesland: Hamburg Meine Intention: Beziehung, E-Mail KontaktMehr Über mich:Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: braunHaarfarbe: braunKörpergröße: 173Gewicht: 53Statur: athletischKinder: keine Kinder10 Fragen:
admin > 05-17-2025, 11:17 AM
Zitat:hanksuzan
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 27.02.2009 21:54Alter: 28Sternzeichen: WaageWohnort: HammBundesland: HamburgMeine Intention: BeziehungMehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen:
admin > 05-17-2025, 11:19 AM
Zitat:Hallo xxxxx,
Danke für das Schreiben zu mir zurück und wie geht es dir heute und seine schönen, von Ihnen zu again.Well ihre schön zu sehen, diese Dinge aus ein schöner und charmanter Mensch, wie du bist zu lesen, bin auch ich auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung und was schließlich zur Ehe, habe ich betrogen worden von ex aber ich dachte an das Vorankommen und das Finden der Liebe meines Lebens, i dont care über das Alter, Aussehen oder Entfernung, sondern die wahre Liebe, Gefühle und das Verständnis und die größte Rolle für mich und ich wie wird man wissen, dass Sie viel besser und wissen, was Sie suchen, hier und wenn Sie denken, Sie haben Interesse, mich besser kennen get back to me at ladybrown_46@yahoo.com, so dass wir viel mehr erfahren können interessierte einander und es tut mir leid, Ihnen mitzuteilen, daß ich derzeit nicht in Hamburg im Moment i verschoben haben zurück in die Vereinigten Königreichs und ich hoffe, Sie nicht haben mit diesem Problem und ich hoffe, wir können aber auch lernen zu erfüllen.Christie
admin > 05-17-2025, 11:21 AM
Zitat:sophiejoujou
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 19.12.2009 20:35Alter: 27Sternzeichen: Krebs / Vergleich Wohnort: Münsingen Bundesland: Hessen Meine Intention: Freizeitpartner, nette Leutemehr über mich: Allgemeines: 10 Fragen: