admin > 05-06-2025, 10:33 PM
Zitat:Guten Morgen meine Liebe! Favoriten kann ich nicht sagen offen Schet in der Bank bieten wir nur ein kleines Dorf, juristische und vizicheskim nicht.. Favoriten senden Sie Geld per Western Union oder Moneygramm Ich bin am selben Tag der Zauberer an Geld zu kommen und gehen an die Agentur Favoriten Dokumente, ich liebe dich und ich sind sehr schlecht Dämon Liebe senden Sie mir etwas Geld, dass ein Bollwerk Dokumente würde. Ihre ganze Liebe Olga
admin > 05-06-2025, 10:35 PM
Zitat:Hallo den Beliebten! Wie bei dir der Sache. Ich habe mich sehr nach dir auch mir sehr schlecht der Teufel dich langweilt. Geliebt will ich mit dir nebenan sehr sein und, dich liebkosen und ist zart, bügeln. Beliebt habe ich einen Personalcomputer. Geliebt mag ich dich sehr und mir ist ohne dich beliebt sehr schlecht wenn ich bei dir beliebt werde. Beliebt ist mir das Geld auf die Bezahlung der Dokumente gekommen. Beliebt der Speer des Passes bin ich allen nicht nötig hat lieblings-du mir erkannt du glaubst nicht. Geliebt langweile ich mich sehr nach dir auch mir ist der Teufel dich sehr einsam ich mag ganz deine Olga
admin > 05-06-2025, 10:36 PM
Zitat:78.51.112.219 - Geo Information
IP Address 78.51.112.219
Host dynamic-078-051-112-219.78.51.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Garbsen, 06 30823
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 05-06-2025, 10:38 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich bin sehr froh, dass du mir Ich liebe dich und ich bin sehr schlecht ohne dich schrieb. Favorit Ich liebe dich und vermisse dich sehr. Favorit Ich liebe dich sehr bolit Leben für dich Ich war sehr geliebt, ich möchte wirklich mit dir zusammen sein und ich fühle mich sehr einsam ohne dich geliebt Ich bin sehr froh, dass wir an einem Ort wird mit Ihnen in der ersten Reihe. Favorit Ich wünsche Ihnen eine sehr govoritnezhnye Worten, wie Ich liebe dich und streicheln Sie sanft. Liebte dich will ich Geld auf mein Bank Schet übertragen. Ich habe keine bevorzugten scheta auf der Bank. Favorit Ich weiß nicht otroyut Schet in der Bank Ich evlyayus einzelnen, wir nur offen für juristische Personen wie küsse Ihre Olga
admin > 05-06-2025, 10:38 PM
Zitat:188.186.14.143 - Geo Information
IP Address 188.186.14.143
Host net14.186.188-143.tmn.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tyumen, 78 625960
Organization CJSC Company ER-Telecom Tyumen'
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41682 JSC ER-Telecom Holding
admin > 05-06-2025, 10:39 PM
Zitat:Hallo meine Liebe! Ich bin sehr froh, dass du mir Ich liebe dich und ich bi=n sehr schlecht ohne dich schrieb. Favorit Ich liebe dich und vermisse dich= sehr. Favorit Ich liebe dich sehr bolit Leben f?r dich Ich war sehr gelieb=t, ich m?chte wirklich mit dir zusammen sein und ich f?hle mich sehr einsam= ohne dich geliebt Ich bin sehr froh, dass wir an einem Ort wird mit Ihnen =in der ersten Reihe. Favorit Ich w?nsche Ihnen eine sehr govoritnezhnye Wor=ten, wie Ich liebe dich und streicheln Sie sanft. Liebte dich will ich Geld= auf mein Bank Schet ?bertragen. Ich habe keine bevorzugten scheta auf der =Bank. Favorit Ich wei? nicht otroyut Schet in der Bank Ich evlyayus einzeln=en, wir nur offen f?r juristische Personen wie k?sse Ihre Olga
admin > 05-06-2025, 10:40 PM
Zitat:Hallo! Wie bei dir der Sache. Wie bei dir die Stimmung. Ich wartete von dir auf den Brief sehr und du schreibst mir ich sehr nicht ich warte von dir auf den Brief. Ich dachte dass du mir wenn auch ein Paar Zeilen schreibst und du schreibst mir nicht........... Ich warte von dir auf den Brief mit freundlichen Gru?en Olga sehr!
admin > 05-06-2025, 10:40 PM
Zitat:87.123.90.139 - Geo Information
IP Address 87.123.90.139
Host i577B5A8B.versanet.de
Location DE DE, Germany
City Welver, 07 59514
Organization Versatel Deutschland
ISP Versatel Deutschland
AS Number AS8881 1&1 Versatel Deutschland GmbH
admin > 05-06-2025, 10:43 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Da wurde so viel manipuliert, dass es schwer isteinen Anfang zu finden! Die Unterschrift des Beamten Links neben dem Stempel-Fragment und desInlands-Pass-Inhabers Rechts neben dem Stempel-Rest sind gleich! Das Ausstellungsdatum vom13.05.1995 kann keine Serie-Nummer 22 01 ... erzeugen! Da liegen sechs Jahre zwischen den Daten!Das Foto entstammt aus einem Privat-Bild und wäre so in keinem Russischen Pass möglich! Die Gute'Olga Sergejewna Kosterina' will uns wohl Verkackscheissern! Die hier verwendeten Schrift- und Zahlen-Typen entsprechen keinem Originalem Typen! Da der Stempel so schlecht lesbar ist, aber Manipulationenan den Stempelzahlen noch zu erkennen sind, tippe auf die Stempel-Nummer 122-010 aus Medvedevo inder Republik Mari El, als Satelliten-Stadt von Yoshkar-Ola!
The Domestic Pass is 100% a fake document! As has been manipulated so much that it is difficultto find a start! The signature of the official left of the stamp and the fragmentDomestic passport-holder's right next to the Stamp rest are the same! The issue date of05.13.1995, no serial number 22-01 ... ! Produce Since six years separate the data!The photo comes from a private image and would be available in any Russian passport! The font used here-and-figuresTypes correspond to any original types! Since the stamp is so difficult to read, but manipulationidentified by the stamp numbers are still just type in the stamp number from 122-010 in Medvedevothe Republic of Mari El, a satellite city of Yoshkar-Ola!