admin > 05-04-2025, 12:39 PM
Zitat:Hallo der am meisten bemerkenswerte Mann xxxxxxxxx!!!!!!!!!Ich antworte wieder mit der riesigen Liebe und das Glueck auf deinen Brief!!!!!!! Mir so ist froh, dass du mir deine bemerkenswerten Zeilen schreibst!!!!!! Sie sind mir so wichtig! Bitte schreibe mir deine bemerkenswerten Briefe jeden Tag. Ich freue ueber sie mich immer sehr!Jetzt will ich auf deinen Brief nett xxxxxxxxx antworten! hoffe ich mich, dass dir interessant allen, dass ich dir schreibe.Der Vielen Dank fuer deinen bemerkenswerten Brief! freue ich mich sehr ueber deine Antwort!Diesen Brief will ich meinen Gefuehlen und den Gedanken widmen. Es schon den siebenten Brief von unserer Bekanntschaft. Ich will ehrlich dir sagen, dass unser Kontakt schon fuer mich sehr wichtig wurde. Ich pruefe jeden Tag die Post, und mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief.In deinen Briefen ist etwas eigenartig. Ich umging mich noch niemals so mit dem Mann nach der Korrespondenz. Fuer mich ist es wichtig, dass du mir schreibst, dass du fuehlst, als Du lernst dich. Du wirst einen Teil meines Lebens. Ich hoffe mich, dass wir den Kontakt nicht verlieren werden und wird unseren Verkehr fortsetzen. Ich will dir ueber meine Gefuehle schreiben. Du wirst fuer mich einen wichtigen Menschen. Fuer hat die Bedeutung dein Befinden, deine Probleme, der Sorge. Ich will dich in die schwere Minute unterstuetzen.In meinen Briefen in jedes Wort lege ich seine Gefuehle an. Ich schreibe dir die leeren Woerter nicht. Ich denke, es war einfach die Ausgabe der Zeit. Wenn ich gelegt werde, zu schlafen, denke ich sehr oft an dich und ich traeume von uns. In meinen Gedanken erscheinen verschiedene des Bildes der gluecklichen Momente neben dir. Ob du was aehnlich hast? Ich hoffe mich sehr, dass unser Verkehr zu etwas gut bringen wird. Was du daran denkst?Ich denke, dass von der Zeit unserer Korrespondenz sein kann es hat auch ein wenig Zeit vorbeigekommen, aber wir beginnen schon dass zwischen uns zu verstehen es erscheinen die Gefuehle. Ich hoffe mich auf dein Verstaendnis und das Einverstaendnis! Ich verstehe dass wir auch nicht gesehen wurden, aber es ist schon fuer mich nicht wichtig, weil ich schon beginne, zu dir die Gefuehle, nett xxxxxxxxx zu erproben. Die Liebe, die Liebe, die Liebe. Dieses solche wichtige Wort!!!!!! Und Du wenn dieses Wort vollstaendig verstehst, verstehst Du in was den Sinn des Lebens! Ich denke, dass ich beginne, den Sinn meines Lebens zu verstehen. Eben hoffe ich mich, dass es nicht der Fehler fuer mich! Geliebt xxxxxxxxx! Wie diese Phrase toent. Fuer mich ist sie mit dem tiefen Sinn angefuellt..... Ich will dir darueber schon sagen. Du nicht gegen nett xxxxxxxxx? Ich hoffe mich, dass es nicht gibt! Das alles dreht sich bei mir im Kopf. Ich denke an dich nett xxxxxxxxx die ganze Zeit! Und in meinen Gedanken bin ich sehr gluecklich! verstehe mich richtig bitte. Ich hoffe mich auf dein Verstaendnis und die Unterstuetzung sehr.Schreibe mir bitte sehr schnell deinen Brief! Ich werde auf ihn mit der riesigen Ungeduld warten!!!!!! Deine sind die Briefe fuer mich sehr wichtig.. Ich schicke dir hundert, tausend heisser Kuesse. Deine geliebt und zart Nadya.
admin > 05-04-2025, 12:39 PM
Zitat:194.8.75.105 - Geo Information
IP Address 194.8.75.105
Host 194-8-75-105.aspserveur.com
Location GB GB, United Kingdom
admin > 05-04-2025, 12:40 PM
Zitat:Hallo meinen Schatz xxxxxxxx!.........Und wieder beginne ich meinen Tag mit dem Gedanken nur ueber dich. Kaum bin ich aufgestanden, der erste Gedanke, ueber den ich nachgedacht habe war ueber dich!!!!!!!: will ich dir sagen, dass ganzer mein Tag mit den Gedanken nur ueber dich nett xxxxxxxx angefuellt ist! Ich gehe, meine Post mit der grossen Freude und wenn ich zu sehen ich finde deinen Brief, mein Tag wird mit dem Sinn und das riesige Glueck sofort ausgefuellt... Jetzt wollte mein Engel xxxxxxxx, ich auf deinen Brief antworten...Ich antworte mit der grossen Freude auf deinen Brief. verzeih mich bitte, dass ich auf deinen Brief antworten nicht konnte! Mich erfreut, dass du die Zeit wunderbar durchfuehrst.Heute leitete ich wunderbar die Zeit durch. Wir gingen mit den Freundinen in den Park. Wir hatten den bemerkenswerten Spaziergang wirklich! Wir als ob waren in der Kindheit. Wir fuhren die Karusselle, lachten, assen die suesse Watte. Wir erinnerten uns ueber unsere Vergangenheit und natuerlich sagten ueber die Zukunft. Heute hatte ich einen sehr guten Tag. Doch ist es mir schade, dass du mit mir diese Freude erproben nicht konntest. Im Park ist sehr viel es Paare, die zusammen laecheln, umarmen fest einander. Wenn ich andere Paare sah, habe ich ploetzlich ueber dich nachgedacht. Und mir wurde sofort leichter. Ich denke jetzt, was auch ich habe einen Mann, der an mich denkt. Mich erfreut sehr, dass wir dich kennengelernt haben. Ich freue mich ueber unseren Verkehr. Ich fuehle, dass ich nicht einsam bin. Du suchtest der sehr verstehend Mann, ich seit langem nach dir. Ich denke, dass ich gefunden habe! habe ich die Hoffnung, dass wir uns irgendwann treffen koennen! Ich bin ueberzeugt, wir koennen die Zeit zusammen wunderbar leiten, und das Wesentliche, kann ich mit dir persoenlich sagen. Ich denke, dass du mit mir einverstanden sein wirst.Mit dir fuehle ich mich ist sehr geschuetzt. Ich denke du der Mensch, der die Frau niemals verletzen wird und ist immer fertig, der Frau zu helfen! Ich werde oft betruebt, dass ich solchen Mann nicht habe, den ich fest umarmen kann, auf dessen Schulter kann ich meinen Kopf legen. Sowohl wir werden auch nichts zusammen sehr gluecklich sein kann unseren Genuss verhindern... xxxxxxxx, koennten wir die schoenen Stellen zusammen besuchen, die die Morgendunkelheit der Sonne begegnen und begleiten den Besuch der Sonne... Zum Beispiel, koennten wir das Restaurant zusammen besuchen. Wir wuerden die Zeit im Restaurant wunderbar leiten und wuerden miteinander auf verschiedene Themen sagen oder die langsamen Taenze koennten bei der angenehmen Musik tanzen! Auf solche Weise haette unser bemerkenswerter Abend vergangen auch dann hat die bemerkenswerte Nacht ist begonnen... Und dann dieser Tag haette uns fuer immer wie den besten Tag in unserem Leben aufgespart... Aber, leider, es nur das Traeumen... Aber ich habe solchen Menschen nicht, der selb wollte. Wir koennten solchen bemerkenswerten Tag mit dir haben! Ja? Aber, leider, du sehr entfernt von mir, aber ich hoffe mich mich, dass irgendwann wir die Moeglichkeit haben werden, einander zu sehen, "Hallo" und dann wunderbar zu sagen, die Zeit zusammen zu leiten und ueber der weiteren Zukunft zu ueberlegen...Ich hoffe mich, dass dir meine Gedanken gefallen. Darauf beende ich meinen Brief. Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten!Ich hoffe mich mich, dass du mir schnell schreibst!Deine Nadya.
admin > 05-04-2025, 12:41 PM
IP Address 194.8.75.105
admin > 05-04-2025, 12:41 PM
Zitat:Hallo meine groesste Liebe auf dem Licht xxxxxxxxx!!!!Ich lese allen wieder wieder mit der riesigen Liebe deinen Brief!!!!!!! Es erfreut mich so! Mein Herz wird mit dem Glueck ausgefuellt! Heute wollte nett xxxxxxxxx, ich dir den besonderen Brief schreiben. Ich hoffe mich, dass du ueber meinen Vorschlag froh sein wirst und Du wirst mich vollstaendig unterstuetzen!- bedeutet deine Meinung fuer mich sehr viel!Ich freue mich ueber deine Antwort sehr! Fuer mich ist unser Kontakt sehr wichtig! Mir so ist es angenehm, ueber deine Gefuehle zu lesen. Mir scheint es, dass schon sehr schnell wir persoenlich kennenlernen koennen! Mir ist es angenehm, dass du mich kennenlernen willst.Meinen sorgsam xxxxxxxxx, denke ich dass wir schon die genuegend nahen Leute. Mit jedem Tag verstehe ich immer mehr, dass unsere Beziehungen die hoechste Notiz schon erreicht haben und solche Entfernung zwischen uns stoert der Entwicklung unserer Beziehungen nur... Meine Eltern sind fuer mich sehr froh, dass ich seine grosse Liebe endlich gefunden habe, nach der ganzes seine Leben, das heisst dich suchte. Ich will auch wissen, dass an mich deine Verwandten denken. Fuer mich ist es wirklich sehr wichtig.. Meine Eltern rechnen dass du gerade jener Mensch, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann! Und ich vollstaendig mit ihnen der Konsonant. Nett xxxxxxxxx, stelle ich schon seine Zukunft ohne dich nicht vor... Sage mir bitte xxxxxxxxx, welche Plaene du bezueglich unserer Beziehungen hast??? Sage mir bitte darueber seine Meinung. Fuer mich es ist es sehr sehr wichtig, zu wissen, dass du bezueglich unser und unserer Zukunft denkst. Auch geliebt xxxxxxxxx, dachte ich daran, dass wir einige Zeit zusammen leiten koennten, um einander um vieles mehr, als durch die Nische des Briefes zu erfahren. Du bist mit mir meinen Schatz xxxxxxxxx einverstanden? Ich hoffe mich, was ja. Und noch ueberlegte xxxxxxxxx, ich darueber, dass wir uns weniger als im Monat treffen koennten. Es waere fuer mich von der riesigen Freude!- will ich sehr dich sehen und sich schon mehr als auf dem Foto vorstellen. Ich will deine Gewohnheiten wissen, deine Bewegungen sehen, deinen Geruch fuehlen!- liefern die Gedanken darueber an mich die riesige Freude! Mein Engel xxxxxxxxx, dass denkst du daran, dass wir uns in deiner Stadt oder in einer der Staedte Europas treffen koennten??? Natuerlich wollte ich deine Stadt besuchen, dein Leben sehen... Bitte verstehe mich richtig. Ich will nicht, dass du an etwas schlecht denkst. Ich lebe mit den Eltern und ich weiss dich ungenuegend fuer dieses Ziel. Zwischen uns war nur der Austausch von den Mitteilungen und fuer uns waere es besser wenn wir miteinander treffen und reden koennten. Wir koennten allen bezueglich unser, um machen, einander naeher zu erfahren, ueber die ernsteren Sachen zu reden. Ich rechne, dass bei dem Treffen wir einander um vieles mehr, als durch unsere die Briefe erfahren. Ich vermute, dass du mit mir vollstaendig einverstanden bist. Nach meiner Meinung, bei dem Treffen koennen unsere Gefuehle in etwas gross und lang ueberholen. Es ist meine Gedanken mein Engel xxxxxxxxx! Ich warte auf deine Meinung geliebt xxxxxxxxx. Sehr hoffe ich mich, dass du mich mit meinem Vorschlag unterstuetzen wirst. Bitte schreibe mir deinen Brief sehr schnell. Ich schicke dir meine zaertesten Kuesse.Deine geliebt Nadya
admin > 05-04-2025, 12:42 PM
IP Address 194.8.75.105
admin > 05-04-2025, 12:44 PM
Zitat:Der Russische Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Familienname Shelgorn wird im Maschinenlesbaren Teil mit Pshelgorn angegeben!Die Serien-Nummer 25(N)3548532 wird im Maschinenlesbaren Teil nur mit 3548532<<7 wiedergegeben, dort gibt es keine Platzhalter << vor derPrüfziffer 7! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Pass eingefügt! Ein Foto im Halb-Profil ist in Russland nichterlaubt, dort gelten die gleichen Vorschriften wie bei uns für Pass-Fotos!
The Russian Traveling-Passport is 100% a Fake-Document! The family-name Shelgorn is specified in the Machine-readable part with Pshelgorn!The serial-number 25 (N) 3548532 is reproduced in the Machine Readable part only with 3548532 <<7, but there aren't any placeholders like'<<' before the Check digit here 7! The passport photo was inserted with a photo editing program in the travel pass! A photo in half-profile isn'tallowed in Russia, there are the same rules as here for passport photos!
admin > 05-04-2025, 12:47 PM