admin > 04-20-2025, 06:17 PM
Zitat:My name is peter Wilson. I was born on the 2nd of August,at Baptist Hospital of Miami. I started A & A Children Academy at 6 and later on continued from Calvary Baptist Church Schools. I was very playful at school and it affected my academic works. I joined the Military academy at the age of 16. I was in the boarding school so my parents visit me once in a while. I didn't spend much time at home. My mom was a head teacher and dad was in the medical field.I fought in the Gulf war in 1990 to 1991. The gulf war was fought to liberate Kuwait from autocratic rule of the late Saddam. I had a pretty bad experience..I am an E-6 Staff Sergeant (SSG). I also act as a platoon sergeant in the absence of the Sergeant First Class. I am the leader of my squad. I am a noncommission officer and I work in the junior management of the military.As you already know, I am currently stationed in kabul , the capital of afganistan.I have to let you know that I am on my second mission to afganistan and I have already spent 10 months here in Iraq. My first mission toafganistan was in 2003. My mission ended in 2005. When back to the States, I found out that my ex betrayed my love by going in for another man. She cost me a lost. She misused my properties so I paid her off. I was in love with her with all my heart but she let me down. I was with her for 14 years.My son lives with my ex in Miami. I have full custody of him. I do not want to pay my ex any amount of money again.I will be getting him to stay with me when i come home soon. I was married only once. I am now looking for another woman to involve myself with. I will be home in 3 months. Actually, we are not allowed to communicate with outsiders because of security reasons but I need a woman for myself. A woman that will be there for me and I will be there for her too. I will not be able to call you because we are not allowed to communicate with outsiders on phone. Everything is monitored.My relationship with my ex was like this. I loved her with all my heart. In fact it is true. I wasn't thinking she can do such a thing. I helped her in her work, support her family, spending much time with her as much as I could. Going with her to the beaches, the movies and a lot of interesting places just trying to make her the happiest woman in life. I know she is regretting it by now. Her parents once called me and were apologizing for her but I already made my mind. I don't know why she drew away from me. Maybe, she can't control her sexual desire. I do not get angry. It happens once in a while but I know how to control myself. In the army, if you can't control your anger, you gonna end up fighting all the time.I am concluding this letter here but remember this am serious about my wordsHave a good day.tell me more abouyt yourself and your pics ...Hugs,peter
admin > 04-20-2025, 06:17 PM
Zitat:41.218.233.46 - Geo Information
IP Address 41.218.233.46
Host 41.218.233.46
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 04-20-2025, 06:20 PM
Zitat:HELOO, IT IS NICE TO MEET YOU AND HERE IS MY INFORMATION AND I HOPE THAT IT IS OF INTEREST TO YOU AND YOU WILL LIKE TO CONTINUE TO COMMUNICATE WITH EACH OTHER .I WAS BORN IN SEPTEMBER OF 1953 AND I LIVE IN SAN MATEO , CALIFORNIA WITH MY AUNT AND I AM SINGLE , I WAS MARRIED 26 YRS AGO FOR 3.8YRS AND HAVE BEEN DIVORCED SINCE THEN .I HAVE ONE SISTER AND ONE BROTHER AND I AM THE OLDEST OF THE THREE . I DO ENJOY THE FREE TIME THAT I HAVE AND ENJOY WHAT LIFE HAS TO OFFER . I AM NOT A RICH MAN BUT I AM HAPPY , JOYOUS AND FREE AND I DO MANAGE TO GET BY ON THE LIMITED INCOME THAT I DO RECEIVE FROM THE GOVERNMENT WHICH IS WHAT IS THE MOST IMPORTANT THING TO ME , AS LONG AS ALL MY NEEDS ARE BEING MET , NOTHING MORE NOTHING LESS . I CAME INTO THIS WORLD WITH NOTHING AND I WILL LEAVE IT WITH NOTHING .I USED TO BE IN THE MEDICAL FIELD AS PHLEBOTOMIST AND I ENJOYED MY JOB WORKING WITH PATIENTS AND HELPING THEM MAKE A BETTER DIFFERENCE IN THE QUALITY OF LIFE THEY ARE TRYING TO ACHIEVE AND I DO MISS THAT VERY MUCH .I HAVE ALSO WORKED AS A PRINTER , ELECTRICIAN , PLUMBER , MACHINIST, CUSTOMER SERVICE / SALES AND AUTO MECHANIC .THAT IS WHAT SECURED ME A JOB IN THE MILLITARY.NOW IN BAGHDAD. IN PAKISTAN.I LIKE TO GO OUT FOR NICE SCENIC DRIVES IN THE MOUNTAINS , COUNTRY OR ALONG THE COAST AND ENJOY THE SHOW THAT MOTHER NATURE HAS TO OFFER AND I LIKE DOING A PICNIC AT THE SAME TIME .I ALSO LIKE TO WATCH TV AND CUDDLE AND THERE ARE VARIOUS PROGRAMS THAT I LIKE TO ENJOY WATCHING THAT INCLUDE : NATURE , SCIENCE , EDUCATIONAL , DOCUMENTARIES , DIFFERENT MOVIES : ROMANCE , ACTION , DRAMA , SCARY SCI FI , CARTOONS , SPORTING EVENTS , AS LONG AS CUDDLING IS INVOLVED WITH MY SIGNIFICANT OTHER I ALSO LIKE TO GO OUT TO THE MOVIES AS WELL .I ALSO ENJOY COOKING AT HOME AND CAN PREPARE VARIOUS DISHES WHICH INCLUDE : CHINESE , ITALIAN , MEXICAN AND AMERICAN DISHES AND I ALSO LIKE TO DINE OUT AS WELL .I LISTEN TO VARIOUS FORMS OF MUSIC BUT I AM NOT TO KEEN ON CLASSICAL OR OPERA .I LIKE TO GO OUT TO THE POOL HALL OR BOWLING OR THE CAFE AND HANG OUT AND HAVE A GOOD TIMEI TRY TO LIVE A SPIRITUAL WAY OF LIFE AND I BELIEVE THAT WE ARE ALL A CHILD OF GOD AND THAT ONE CHILD OF GOD CAN NOT HURT ANOTHER WITHOUT HURTING THEMSELVES .IF YOU ARE WONDERING WHAT KIND OF CHARACTERISTICS I MAY HAVE , I WILL BE MORE THAN HAPPY TO INFORM YOU IN DETAIL WHICH IS : I AM A ROMANTIC , KIND HEARTED ,TRUSTWORTHY, HONEST , SINCERE , NOBEL , THOUGHTFUL , CARING , OPEN MINDED , JOYFUL ,FRIENDLY , CHEERFUL , CONSIDERATE , LOYAL , FAITHFUL , BRAVE , COMPASSIONATE , RESPECTFUL , HUMOROUS , RESPONSIBLE , INTELLIGENT AND A DOWN TO EARTH AND EASY GOING LOVING TEDDY BEARAND I THINK THATS ABOUT IT FOR MY BASIC CHARACTER , DO YOU APPROVE BASICALLY IN A NUT SHELL , A EASY GOING DOWN TO EARTH KIND HEARTED CARING , HONEST , THOUGHTFUL , LOYAL AND LOVING 6'2" 300 lb TEDDY BEARI DO NOT DRINK ANY ALCOHOL , SMOKE AND I DO NOT DO ANY DRUGS .I AM LOOKING FOR A WOMAN THAT I CAN GROW WITH SPIRITUALLY , MENTALLY , EMOTIONALLY AND SEXUALLY . THAT WILL BE MY OTHER EQUAL HALF , TO ENGAGE IN CONVERSATION WITH , SHARE MY THOUGHTS AND OPINIONS WITH AND I WANT TO RETURN THE SAME THINGS BACK TO MY HALF AS WELL AS RECEIVE , TO DO THINGS WITH AND SPEND TIME TOGETHER .FOR THE WOMAN AND THE MAN TO ACTUALLY BECOME A ONE .BASICALLY , I THINK THEY CALL THAT SOUL MATES IF YOU HAVE ANY QUESTIONS OF ME , DO NOT BE AFRAID TO ASK .WHEN I SPEAK , I SPEAK WITH MY HEART AND THE SAME GOES FOR WHEN I WRITE AS WELL , THE HEART NEVER LIES . ONLY THE MIND CAN LIE AND I CHOOSE TO GO WITH MY HEART.YOU WILL HAVE TO SEE THAT FOR YOUR SELF AND I THINK THAT YOU WILL .I HOPE THAT THIS LETTER FINDS YOU WELL AND IN GOOD SPIRITS AND I AM LOOKING FORWARD TO HEARING BACK FROM YOU . YOURS LUVLY DAVE
admin > 04-20-2025, 06:21 PM
Zitat:41.218.234.188 - Geo Information
IP Address 41.218.234.188
Host 41.218.234.188
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 04-20-2025, 06:27 PM
Zitat:Tag meine hübsche Dame. Ich bete und wünschen Ihnen einen schönen Tag heute. Vielen Dank noch einmal für erachtend es passen für die Kommunikation mit mir in FS24, ich bin sehr leid, dass ich sehr spät antwortete, weil ich aus der Stadt mit meinem Truppen für eine Patrouille für einige Tage jetzt gewesen. Und wirklich glücklich zu treffen Sie und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen, zu wissen, mich.Honey, please i will like to know if you can read and write English ?????Möchte Honig, wird bitte ich wissen, ob Sie können lesen und Englisch schreiben?????Ich bin ein Amerikaner aber derzeit in Afghanistan, aber meine zwei Wochen Pause Urlaub auf den 28. Februar, 2012 werden und ich werde fliegen in Deutschland, meine Liebe zu den zwei Wochen Urlaub mit Ihnen zusammen zu erweiternHonig wie ich Ihnen sagte, mein Name ist George Collins; Staff, General ist meine Position in Armee. Ich bin eine halbe Schwedisch und halb American. Ich wurde im Jahr 1957 in Schweden geboren, aber wir verließen Schweden, als ich drei Jahre alt war. Ich trat amerikanische Militär nach meinem Abschluss an der High School im Jahr 1987, und jetzt bin in Kabul, Afghanistan auf eine offizielle Pflicht. Ich werden aus dem aktiven Dienst April Ruhestand treten. Ich wurde 54 Jahre alt im 7. Juli dieses JahresMeine Frau und meine unmittelbare jüngere Schwester starb vor Jahren in Auto Absturz und seit dann ich einzelne gewesen. Ich habe eine Tochter, die 18 Jahre alt ist und studiert Krankenschwester in Dublin. Es gibt in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden.Ich habe meine eigene Aktien von Rückschlägen in Leben. Haben wir alle? Aber trotz aller ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und alle Erfahrungen, denen ich ausgesetzt sind.Ich bin der Typ Mensch, der gerne den Humor alles finden Sie unter. Lachen ist die Nahrung für die Seele.Ich Liebe Natur und Tiere. Ich bin eine Person schwer arbeiten und ich kümmere mich. Wenn ich allein lebe, liebe ich zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst.Ich habe allein für eine sehr lange Zeit. Ich muss zugeben, dass lebten Menschen sehr verzweifelt, sein kann, so dass ich mich, dass es jetzt Zeit entschlossen habe, um Änderungen in meinem Leben. Daher habe ich beschlossen, eine ganz besondere Person zu finden, die eines Tages meine engsten Freund, Geliebter und Partner im Leben werden suchen.Ich bin nur selbst zuversichtlich, männliche, Pflege und zuverlässig. Ich habe meinen Urlaub hier am 28. Februar, 2012, und ich werde gerne besuchen Sie für einige wichtige Diskussion und Absprachen.Ich interessiere mich für eine echte intime und sinnvolle Beziehung wo Liebe, Leidenschaft, respektieren und Romantik. Ich bin ein Spaß liebende Mann, gemütlich, lieblich und leidenschaftlich. Ich denke an mich als clever aber harmlos.Meine Hobbies sind jogging, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, etc Golfen. Kat auch wie Haustiere wie Hunde, etc.. Ich suche eine Frau wen ich lieben mit ganzem Herzen, die Frau, dass ich den Rest meines Lebens verbringen wird. Jemand, wer bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen und kann ich mein Leben mit ihr und zusammen wir ein glücklich und beneidenswerten Startseite bauen teilen.Ich Suche nicht nach Perfektion da niemand perfekt ist. Ein Mann Glück wird nie vollständig sein, bis es eine Frau neben ihm gibt. Ich hoffe, dass Sie die Rechte Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere kommen zusammen offene Türen von Segen und Gefühle in unserem Leben würde.Bitte möchte ich Sie daran erinnern, dass zwei nur zusammen gehen kann, wenn sie in sich selbst stimmen. Wir sind keine weitere Jugendliche, so dass wir ehrlich zueinander sein, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft aufbauen könnenDarin angeschlossen sind meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mir mehr über sich selbst erzählen, und schicken Sie auch Ihre Fotos für mich für immer.Haben einen wunderschönen Tag, und ich hoffe zu hören von Ihnen bald. vor allem als Anlage finden Sie meine Fotos, ich hoffe, dass es Ihnen gefälltRed rose Vielen Dank und haben einen schönen Tag Red roseIhr treuGeorge Collins
admin > 04-20-2025, 06:27 PM
Zitat:196.201.51.21 - Geo Information
IP Address 196.201.51.21
Host 196.201.51.21
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 04-20-2025, 06:28 PM
admin > 04-20-2025, 06:28 PM
Zitat:41.218.245.73 - Geo Information
IP Address 41.218.245.73
Host 41.218.245.73
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 04-20-2025, 06:37 PM
Zitat:Guten Tag meine hübsche Dame. Ich bete und hoffe, Sie haben einen schönen Tag heute. Nochmals vielen Dank hält fit für sie mit mir zu kommunizieren, tut mir sehr leid, dass ich sehr spät reagiert, weil ich aus der Stadt mit meiner Firma gewesen sein für eine Patrouille für mehrere Tage. Und wirklich glücklich, Sie zu treffen und ich verspreche Ihnen, zu wissen, dass du mich nie bereuen.Ich bin ein Amerikaner, aber derzeit in Afghanistan, sondern mit meinen 2 Wochen Urlaub zu brechen Mai 2012, drei Monate, und ich werde in Ihrem Land zu fliegen, meine Liebe, das erweiterte zweiwöchigen Urlaub mit Ihnen zu arbeiten, weil meine Rente beträgt rund die Ecke, 2012 bis Mai,Honig Wie ich schon sagte, mein Name ist James Katter, Staff Sergeant ist meine Position in der schwedischen army.I bin halb und halb Amerikaner. Ich wurde in Amerika geboren 1957, aber wir Winterlinde in Schweden, als ich drei Jahre alt war. Ich trat der US-Militärs nach der High School im Jahr 1987, und jetzt bin in Kabul, Afghanistan zu einem offiziellen Pflicht. Ich bin in den aktiven Dienst gehen im Juli in den Ruhestand. Ich werde 56yrs alt in der 7. August dieses JahresMeine Frau und meine jüngere Schwester starb gerade vor ein paar Jahren bei einem Autounfall, und da bin ich Single. Ich habe eine Tochter 22yrs alte Krankenschwester, und sie wurde in Dublin studiert. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich bin gesegnet worden.Ich habe meine eigene Aktien von den Rückschlägen des Lebens. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, was ich nie aufhören, Gott sei Dank für mein Leben und all den Erfahrungen, die ich ausgesetzt worden sind.Ich bin die Art von Person, die den Humor in alles sehen will. Lachen ist die Nahrung für die Seele.Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch und ich auf mich selbst aufpassen. Obwohl ich allein lebe, ich liebe es zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst.Ich habe allein für eine sehr lange Zeit gewesen. Ich muss zugeben, dass sehr verzweifelt, allein zu leben, also habe ich es an der Zeit zu Veränderungen in meinem Leben machen entschieden. Also entschied ich mich für eine ganz besondere Person, die eines Tages finden wird mein engster Freund, Liebhaber und Partner, um im Leben sein.Ich bin nur mir ... zuversichtlich, männlich, fürsorglich und zuverlässig. Ich lasse meine Mai 2012, und ich werde gerne auf einige wichtige Gespräche und Vereinbarungen teilzunehmen.Ich bin für eine wirkliche intime und sinnvolle Beziehung suchen, wo es auf der Suche nach Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch, komfortabel, schön und leidenschaftlich. Ich halte mich für klug, aber harmlos.Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf, etc. Ich mag auch Haustiere wie Hunde, Katzen usw. Ich suche eine Frau, die ich liebe von ganzem Herzen schauend, auf der Suche nach der Frau verbringe ich den Rest meines Lebens. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen ist und ich kann mein Leben mit dir teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen.Ich glaube nicht, nach Perfektion suchen, denn niemand ist perfekt. Das Glück der Menschen wird nie vollständig sein, bis er direkt an eine Frau neben ihm. Ich hoffe, du bist die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unser Zusammenkommen würden offene Türen der Segen in unser Leben und Handeln sein.Bitte möchte ich Sie daran erinnern, dass nur zwei können zusammen gehen, wenn sie in sich selbst vereinbaren. Wir sind nicht mehr jung, also müssen wir ehrlich miteinander umgehen, damit wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft zu bauenDie Tatsache, dass meine Fotos angehängt sind. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr erzählen über sich selbst und senden Sie Ihre Fotos mit mir im Ernst.Einen schönen Tag und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. Vor allem aber werden Sie meine Fotos als Anhang zu finden, ich hoffe es gefällt euchVielen Dank und einen schönen Tagmit LiebeKatter