admin > 01-28-2024, 08:56 PM
Zitat:thanks for your message . I hope now you has learned me?!ok , i am Lubov from web dating It is my small first experience try to find soulmate in web dating .First of all, please let me to apologize for a delay mine the message for you as I was a lot of time busy in work. Nevertheless I am happy as you have written to me . I can argue that you as was surprised when received my message, is not that so? I and itself was surprised when I have written to you. But you has seemed to me the sincere and interesting person, I very much would like to get acquainted with you. It will be interesting to you as to learn why I do not want to have the relation with the person from Russia - I had as serious relations here, and it was the finest and magic feelings. But we have started to understand that we very different people and at us set different interests, to us it became boring together and we have found a way to leave. Many time I was lonely, but nevertheless it is necessary to have half as a hobby, to have the common interests and mutual feelings. For this purpose I have decided to try to get acquainted with somebody from other country. All people identical but have different properties, and I would like to meet the interesting and kind person.Well, let me to tell to you about me more... As I have told, I think that you to remember I - 30 years old, my growth 5 ' 6, and I weigh approximately 57 kg, I am "Twin". And when you have been given birth? What is - exact date of yours Happy birthday? Tell to me, well? I was born in russia, and all life i was live there. last two year of my life i have working in USA GA sometime. the most part of time nevertheless I live in Russia. I - the White Russian girl on a nationality. On religion, I am a Christian, I believe in the God, I visit church, but I not exaggerate my belief. I think that each person anyhow has the belief in something especial. I have been never married, and I have no any children, I - unique the girl in my family. I am sensitive, kind, thoughtful and is easily surprised. On opinion concerning my close friends and relatives, I - a kind, cheerful, clever and intellectual, purposeful, sociable.About my City where I am living - the name Cheboksary, its near moscow . but I would not tell that this very big place, but here beautiful summer, it is a lot of plant and greens. I love my remarkable City very much. There are many beautiful streets, parks and other sights in our city. Nevertheless the most part of time I working in Moscow. But it is so cold here, frosts compel people to go in streets in warm clothes, and what concerning your weather? It for a cold or is warm? Most of all I want to tell to you, that my favourite season - summer! I love, when the sun make a flashes in streets, it - is a lot of voices of birds, it - is romantic so. And you love summer? Generally I have finished university as a degree the expert on culture and art. I studied pictures, artists, painting and structures of the last centuries. But now I work as Main stilist fro a beauty salon. as I study English, it is important for me to learn a little bit foreign languages, I visit gym and I prefer an active way of life. My family it I and my father. My parents had divorce when I was 9 years old. now my mother other family has. I live in my apartment, my father lives not far from me.And so, it would be desirable to receive yours the letter in the answer and to learn the most important and interesting information concerning you and yours life. And to receive some photos.gob bless..... Lyubov
admin > 01-28-2024, 08:58 PM
Zitat:89.178.13.71 - Geo Information
IP Address 89.178.13.71
Host 89-178-13-71.broadband.corbina.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 115304
Organization Beeline Home
ISP Beeline Home
AS Number AS8402 VimpelCom
admin > 01-28-2024, 08:58 PM
Zitat:Greetings my friend XXX! As far as good yours mood today? I pleasedthat you have answered me Smiley XXX I to want to tell to you about meand my character still - I the girl about gentle disposition, but I tonot give to offend myself. I very gentle and friendly, but at the sametime very cautious and not causing. My character more to remind me offiber which the care of the family is a lot of to work and have alltime. I really to work much. I gentle and tender, but not all. Igentle only with that person which shall really understand and respectme and to appreciate as the person, instead of as the girl. I have notplenty of friends, but I to have much familiar. These people arealmost more and more correct to me. XXX to me very much to not likethat some men to look at me as on a target instead of as on the personwhich really to search for serious relations and love. I very much to hope that you that person with whom we have now found mutualunderstanding. I want to tell, that I consulted to mine father aboutours with you acquaintance in web he have estimated it as positivelybecause he care of my future life certainly. Each parent insists thehappy future for his children. Nevertheless he has told that I theadult the girl and itself should care about my happiness, and I agreewith him. So already I spoke with you earlier, I work as stilist in abeauty salon but I want that you told to me more about yours job. Ivery much am interested to learn about your work, and what you mostlikes to be engaged at leisure from work? I think that we have so muchin comone? And it very much involves me! Well, I should to finish mye-mail to you, I hope, that we shall continue to correspond with eachother, and you will tell to me much more about you directly, and Ishall try to tell about me directly as more as far as possible infuture e-mails. I want to ask you about a lot of things and I hope,that you will understand my questions and will answer me for them. Iwant to study more about your country, please, to speak me about your family, about your friends. Greetings to you from my family, my friends. I hope to see your message soon. kiss... Lyubov
admin > 01-28-2024, 08:59 PM
Zitat:First name: Anna Last name: Ivanova Aka: Olga Leis, Angelica Semenova, Natalia Tchourbakowa, Natalia Protasowa, Natalia Petrova, Natalia Palochka, Ekaterina Silaewa, Ludmila Provorova, Diana Kravnikova, Julia Gontcharowa, Julia Goncharova, Inna Matiuha, Anastasia Shitova, Irina Siroha, Irina Lokotowa, Anna Vozhegova, Elena Kislicina, Svetlana Galkina, Svetlana Lebedeva, Aliya Ahmetova, Olga Delfin, Olga Okulova, Anna Druzhinina, Irina Milekhina, Alexandra Scherbakova Age: 26 Location(s): Anapa (Russia), Bagan (Russia), Berdsk (Russia), Cheboksary (Russia), Irkutsk (Russia), Kazan (Russia), Kirov (Russia), Krasnodar (Russia), Krutiha (Russia), Lvov (Ukraine), Moscow (Russia), Novocheboksarsk (Russia), Novosibirsk (Russia), Olha (Russia), Orenburg (Russia), Samara (Russia), Shelekhov (Russia), St. Petersburg (Russia), Zvenigovo (Russia) Address(es): Russia, Bagan, Bazhova street, 21-7Russia, 246009, Moscow, Gubkina str., 2-7Russia, 375089, Moscow, Bahruchina str., 3 -17Russia, 230780, Moscow, Muromskaya str., 11-17Russia, Berdsk, Mira street, 7-19Russia, Krutiha, Severnaya street, 3-12Russia, 928457, St. Petersburg, Svetlanovskiy pr., 62-15Russia, 428000, Novocheboksarsk, Sovetskaya str., 12-56Russia, Anapa, Gagarina str., 87Russia, Olha, Lenina str., 9 flat 37Russia, Shelekhov, Sibirskaya street, 7 flat 12Russia, Olkha, Rabochikh street, 11 flat 7Russia, 117602, St.-Petersburg, Troparevskaja str., 15-27Russia, Shelekhov, Lenyna str., 9-7Russia, 117602, St. Petersburg, Troparevskaya str., 17-27Russia, 121596, St. Petersburg, Partizanskaya str., 16-20Russia, Kirov, Maklina str., 36 appt. 46Russia, 420056, Kazan, Belogorsky str.,Russia, Samara, Lenins str., house 46, apartment 25Russia, 420079, Kazan, Calinina str., 8 apartment 18Russia, 127015, Moscow, Vyatskaya str., 4-6 Phone number(s): unknown E-mail address(es): annalove30@rambler.ruewm@flybyairwayz.compretty@usabestmail.comgoddess_night@yahoo.comfreo@outmaildirect.comzciu@newhomefast.infosladik@outmaildirect.comsxymandy@datemasterfinder.comsmare@outmaildirect.comutimuiinst@yahoo.comnevinaya@yahoo.comludmilala@list.rudreamgirl@nerdshack.comdarina@greatmailservices.biznicegal@greatmailservices.bizinnochka@greatmailservices.bizcholly00@highfindme.infocrebecca43@highfindme.infoTatiana@findmesite.infoinna@greatmailservices.bizeka-rina@maileverywhere.infog.anastasiya77@rambler.ruirusja@mailgogle.infoannavozheggova@rambler.rukislicina-lena@mail.rusamayamilayaa@yahoo.comolgadelfin@rambler.ruolga043@rambler.ruanastasiashitova@mail15.comdruzhhinina@gmail.comannochka26@rambler.rudevchonkar@mail.rualeksajust03@yahoo.com
admin > 01-28-2024, 09:01 PM
Zitat:Hello! Ich bin froh dass Sie mir geschrieben haben. Ich war nicht berzeugt dass Sie mir antworten werden, aber ich wartete doch und hatIhren Brief erwartet. Ich will Ihnen über mich sagen. Meinen NamenAnna, mir 28 Jahre, meinen Geburtstag den 20. Mai. Ich bin in dieserStadt Kazan geboren worden. Ich lebe mit meiner Mutti. Mein Vaterwurde mit meiner Mutti 2 Jahre rückwarts hingef[ch1100]hrt. Jetzt lebt er inanderer Stadt mit seiner neuen Frau. Ich besuche meinen Vatermanchmal, obwohl ich verstehe dass er nicht mich sehr liebt. Ich habe,immer noch seinen Satellit des Lebens nicht gefunden. Und ich habeentschieden, seine Liebe im Internet zu finden. Alle M[ch1076]nner mit denenumging ich mich und wollte beginnen, die Beziehungen zu bauen, mirwaren einfach gleichg[ch1100]ltig. Von ihm ist wahrscheinlich wichtiger derAlkohol. Und alle M[ch1076]nner, mit denen ich versuchte, die Beziehungen zubauen, wendeten den Alkohol an und einige [ch1100]bernahmen die Narkotikasogar. Und ich wurde darin sogar entt[ch1076]uscht. Wirklich mir den gutenliebend Menschen nicht zu finden. Und vor kurzem hat meine Freundinmir empfohlen, nach dem geliebten Menschen im Internet zu suchen. Ichwill Ihnen sagen dass ich die ernsten Beziehungen suche. Und wenn Siew[ch1100]nschen, mit mir die ernsten Beziehungen zu bauen, so werde ich sehrfroh sein. Ich war nicht wenn im Ausland nicht, und wei[ch1071] ich IhreKultur nicht. Schreiben Sie mir bitte in Ihrem n[ch1076]chsten Brief mehr[ch1100]ber Sie, und dar[ch1100]ber wie Sie lebst. Und wenn Sie k[ch1094]nnen, so sendenSie mir Ihr Foto. Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich hoffe michdass ich Ihre neu den Brief schnell sehen kann. Mit freundlichenGr[ch1100][ch1071]en, Anna.
admin > 01-28-2024, 09:02 PM
Zitat:91.144.161.140 - Geo Information
IP Address 91.144.161.140
Host 91x144x161x140.static-customer.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization ZAO Company ER-Telecom Yoshkar-Ola address space
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 01-28-2024, 09:03 PM
Zitat:Hello . Mir hat sehr gefallen dass du mir den Antwortbriefgeschrieben hast. Mir ist es sehr interessant, mehr [ch1100]ber allen zuerfahren. Mir im allgemeinen ist es interessant dass wir abgeschriebenwerden, weil ich mich mit dem Menschen aus anderem Land zum ersten Malumgehe. Ich hoffe mich was dir, mit mir ebenso interessantabgeschrieben zu werden? Mir ist es interessant, du zu erfahrenschrieb noch jemandem au[ch1071]er mir bis zu dem? Und noch wirst du jetztmit jemandem au[ch1071]er mir abgeschrieben? Es ist mir interessant, weil mirmit den M[ch1076]nnern immer nicht f[ch1076]hrt. Ich wei[ch1071] warum nicht aber siewarfen mich mich immer wenn mich besser erfuhren. Ich denke dass ganzeSache darin dass bei uns den Mann viel und oft trinken den Wodka, wieich schon sagte. Nach meinem ist es ein allgemeines Problem Russlands.Gerade deshalb ich mich in das Internet gewendet habe. Ich denke dassbei Ihnen im Land, es gibt kein solches Problem und die M[ch1076]nner werdenauf die Frauen mehr stichhaltig als bei uns im Land bezogen. Ichschreibe dir aus dem Internet - Cafe. Es ist eine gew[ch1094]hnlicheBibliothek in die, au[ch1071]er den B[ch1100]chern kosten etwas Computers noch.Leider habe ich keinen eigenen Computer, weil ich mir ihn erlaubennicht kann, zu kaufen. Ich arbeite vom Arzt in der lokalen Poliklinikund es wie du der Beruf die wei[ch1071]t wird aus dem Budget des Landesbezahlt. Und f[ch1100]r das Land ist es kompliziert, die Arbeit der [ch1044]rzte zubezahlen, weil wie unsere Regierung das Budget Russlands erkl[ch1076]rterprobt das Defizit. Mir ist es interessant, welche bei Ihnen dieKrankenhauser und wie zu erfahren es veranstaltet die Finanzierung derKrankenh[ch1076]user. Es ist einfach mein professionelles Interesse. Nichtschauend darauf dass wir haben einige Probleme mir dennoch es gef[ch1076]lltmeine Arbeit. Ich arbeite in verschiedene Zeit haupts[ch1076]chlich nat[ch1100]rlicham Tag, aber einmal arbeite in drei Tage ich in der Nacht in denn[ch1076]chtlichen Wechsel. Manchmal kommen die sehr komplizierten Tage wennviel schwer krank vor. In solche Tage sehr stark erm[ch1100]dest Du. MeineMutti erlebt f[ch1100]r mich sehr, weil sie mich liebt. Sie hat mich immererzogen und sagte mir was man nicht schauend auf nichts den Leutenhelfen mu[ch1071]. Ich vollst[ch1076]ndig mit ihr der Konsonant. Mir ist esinteressant wie du seine freie Zeit durchf[ch1100]hrst arbeitest und wem du?Mir ist es schade, aber ich soll seinen Brief beenden. Ich hoffe michdass du mir schnell antworten wirst und Du wirst auf meine Fragenantworten. Mit der Ungeduld deine des Briefes dein Freund in kaltemRussland Anna zu sehen
admin > 01-28-2024, 09:04 PM
Zitat:Hello mein Freund . Ich bin froh dass du mir geschrieben hast.Heute komme ich im Interenet-Cafe und ich sehe den Brief von dir essehr erfreut. Und du hast das Hobby? Da gibt es bei mir kein konkretesHobby. Aber nicht schauend darauf ich habe etwas Begeisterungen.Haupts[ch1076]chlich ist es die B[ch1100]cher. Verstehst ich ich lese nicht alleB[ch1100]cher der Reihe nach es gibt mich nicht ich liebe, nur diePhantastik, weil mir sehr zu lesen es gef[ch1076]llt dieses Genre. Ichbegann, schon seit langem Tolkien " The Lord of the Rings " zu lesen.Du lasest dieses Buch. Sie gef[ch1076]llt mir sehr. Ich sah das Kino gesternin unserem Kino und mir hat sehr gefallen. Ich denke dass man diesenFilm nur abnehmen konnte wenn die Computers und die mehr entwickeltenTechnologien erschienen sind. Ich denke was du mit mir einverstandenbist? Ich will bei dir welche Musik dir erfahren es gef[ch1076]llt? Mirgef[ch1076]llt es verschiedene Stile und die Richtungen, aber die letzte Zeitgef[ch1076]llt mir den Stil New Ege, weil er auf die [ch1068]berlegungen richtetliebe und ich, diese Musik vor dem Schlaf zu h[ch1094]ren. Es ist solcheGruppen wie Enya, Enigma und andere. Au[ch1071]er dieser Musik mir auch diepopul[ch1076]re amerikanische und englische Musik zu gefallen. Wir habeneinen Rundfunk, der popul[ch1076]rste Rundfunk in Russland ist RundfunkEuropa +. Ich h[ch1094]re es den Rundfunk st[ch1076]ndig. Du h[ch1094]rtest [ch1100]ber sie?M[ch1094]glich nein, aber es den popul[ch1076]rsten Rundfunk in Russland. M[ch1094]glichnachdenklich wirst du warum ich im allgemeinen begann, mit dirabgeschrieben zu werden? Ich kann nur ein sagen. Verstehe mich ich ichkann nicht in Russland des Menschen der finden liebte mich undrespektierte. Wie ein weiser Mensch " gesagt hat Wenn wir wir lebenbefinden wir uns in der Suche, in der Suche jenen kann wer mit dirnach dem lebenwichtigen Weg gehen, weil einem, sehr zu gehen und istsehr kompliziert. " Ich denke was du mit mir einverstanden bist? Undwenn konkret, dass ich im Menschen es jenes suche damit er gut undsorgsam war. M[ch1094]glich es nur der Kindertraum, aber ich rechne dass dugerade solchen. F[ch1100]r mich das Ziel in das Leben es, den Menschen derfinden kann sorgt sich um mich und [ch1100]ber unsere mit ihm die Kinder. Ichwerde dem alle Bem[ch1100]hungen worauf ich beif[ch1100]gen ist m[ch1094]glich und immerwerde ich mit diesem Menschen das Bein in das Bein, um gehen, ihn zuhelfen und zu unterst[ch1100]tzen. Vor kurzem kam es vor so dass ich auf denBeerdigungen seinen Mitsch[ch1100]lers war. Die Sache darin dass ist er vorkurzem davon gestorben dass er die Narkotika anwendete und er ist vomGebrauch der Narkotika gestorben. Er war ein ausgezeichneter Freund,er kam mir auf die Hilfe immer wenn es mir schlecht war. Er war einerfolgreicher Gesch[ch1076]ftsmann. Aber leider hat er den Narkotikanachgegeben und leider gibt es ihn mehr mit uns nicht. Ich bedauerdas, und deshalb ich strengstens gegen die Narkotika sehr. Ichverstehe dass dir sehr schwer dass ich zu verstehen ich schreibe, aberdu verzeih mich ich ich benutze den [ch1068]bersetzer und deshalb kommenm[ch1094]glich die Fehler in der [ch1068]bersetzung vor. Ich studierte die englischeSprache noch in der Universit[ch1076]t und ich kann frei sagen. Aber, umdeutsch bei mir zu schreiben gibt es keine Zeit in das Internet desCafes. Gerade deshalb ich den [ch1068]bersetzer, es schnell und einfachbenutze. Ich warte auf deine Briefe und ich kann sagen dass sie f[ch1100]rmich mehr als einfach e-mail es auf viel mehr wurden. Mit freundlichenGr[ch1100][ch1071]en Anna
admin > 01-28-2024, 09:05 PM
Zitat:Hello mein Freund Xxxxxx. Ich bin wieder froh, deinen Brief in seinemBriefkasten zu sehen. Leider kann ich nicht dir oft schreiben, weilich im Krankenhaus viel arbeiten mu[ch1071]. Heute fr[ch1100]h ging ich in dieSporthalle. Ich liebe, sich mit dem Sport, weil ich zu lernen ichrechne dass es f[ch1100]r die Gesundheit n[ch1100]tzlich ist. Aus den Sportartenziehe ich die Gymnastik und die Seefahrt vor. Ich liebe, zu schwimmen.Im Sommer auf dem Fluss und den Winter im Bassin. Ich liebe, auf michund ich zu folgen ich liebe wenn ich sch[ch1094]n aussehe. Und daf[ch1100]r f[ch1100]ge ichnicht die kleinen Bem[ch1100]hungen bei. Viele aus unseren Leuten lernen sichmit dem Sport nicht. Sie sagen dass sie darauf keine Zeit haben. Aberich rechne dass man f[ch1100]r den Sport die Zeit immer finden kann. Ichbesuche die Sporthalle und das Bassin t[ch1076]glich. Ich wurde zum Sport inder Kindheit angew[ch1094]hnt. Der Vater sagte mir immer dass es f[ch1100]r mich ammeisten und ich vollst[ch1076]ndig der Konsonant mit ihm besonders jetztnotwendig ist. Ich erinnere mich jene Zeit wenn ich in der Universit[ch1076]tlernte. Es war die lustige Zeit. Nat[ch1100]rlich zu lernen war kompliziert,aber nach dem Studium war immer lustig. Wir hatten eine lustigeGesellschaft und wir jeden freien Tag gingen in verschiedene Klubs unddie Bars. Diese Tradition hat bis zu dieser Zeit geblieben und wennwir uns jenes treffen versammeln wir uns in irgendwelcher Bar und wirerinnern an unsere die studentische Zeit. Viele von uns haben sichschon getrennt und arbeiten in anderen St[ch1076]dten. Aber die Mehrheitimmer noch in unserer Stadt. Wenn ich in der Universit[ch1076]t wir lerntestudierten die Menge der Wissenschaften, aber haupts[ch1076]chlich ist es dienat[ch1100]rlichen Wissenschaften. Wir lernten f[ch1100]nf Jahre gerade soviel derZeit es ist erforderlich, um die Hochschulbildung zu bekommen undDoktor zu werden. Ich liebe verschiedene Arten der Lebensmittel. Aberhaupts[ch1076]chlich kann jenes dass ich vorbereiten. Ich liebe, die Nahrung,weil es sehr interessant vorzubereiten. Besonders Du wenn dass jenesneu vorbereitest. Meine geliebte Platte es golubci. Ich liebe sie. Duwei[ch1071]t dass solches golubci. Dieses Fleisch aufgeschnitten eingewickeltin die BlAtter des Kohles. Du a[ch1071]est golubci irgendwann? Noch bist dumir welche Nahrung interessant Du liebst? Und wie die Nahrung in IhrerStadt vielf[ch1076]ltig ist? Du verstehst, vorzubereiten? Gut, soll ichgehen. Ich warte auf deine Briefe deine Anna
admin > 01-28-2024, 09:05 PM
Zitat:Hello mein teuerer Freund xxxxxx. Ich beginne in letzter Zeit, dass zuverstehen ich gewohne mich an deine Briefe und sie werden fur michgro? als es ist die Briefe einfach. Ich warte immer mit der Ungeduldauf deine Briefe. Ich erkenne viel interessant uber dich, uber deinLand und uber vieles. Fur mich wurden sie ein wichtiger Teil meinesLebens. Ich hoffe dass du ebenso verhaltst du zu meinen Briefen. Ichhabe dir geschrieben dass ich nicht mit meinem Vater lebe. Aber ichfahre jede Woche zu ihm fast und ich besuche es, ich erkenne wie beiihm die Schaffen wie bei ihm die Gesundheit. Wenn ich auf die neueWohnung mit meiner Mutter gefahren bin, so verhielten sich dieNachbarn zu mir unfreundlich. Und jetzt sind viele zu mir nicht sehrauch gut. Aber es gibt auch die guten Menschen. Sie kommen zu Gasthaufig und fragen des Rates. Ich kann immer als ich helfe ihnen undsie antworten mir von der Dankbarkeit. Ich glaube an den Gott, weilbei meiner Arbeit haufig, zu fallen, an ihn zu behandeln. Aber es nurhinter der moralischen Unterstutzung, weil wenn siehst du dass dieMenschen bei dir sterben, so ist ruhig dennoch du kannst es nicht zusehen. Deshalb finde ich mehrmals im Monat die Zeit, um in die Kircheauszusteigen. Ich der orthodoxe Christ. Aber fur mich gibt es keineTeilung weder nach rassa dem Merkmal noch nach den religiosenUberzeugungen. Ich halte dass in allen rassa und in einem beliebigenVolk ist wie die guten als auch schlechten Menschen. Im Krankenhausmir zu fallen, auf die Menschen verschiedener Volker und verschiedeneKonfession zusammenzusto?en, aber ich mache unter ihnen keinenUnterschied. Fur mich alle Menschen identisch. Ich gelobte Gippokratund deshalb ich ich helfe allen Menschen, worauf nicht sehend. Undebenso verhalte ich mich zu ihm im Leben. Leider halten nicht alleMenschen da ich und deshalb in der Welt jede Zusammensto?e und dieterroristischen Akte geschehen. Wie auch bei uns im Land, zumBeispiel, Moskau und andere Stadte Russlands hat es zu den pluralenMenschenopfern gebracht. Aber ich bin sicher dass die Menschenvernunftig werden werden und werden so machen dass wir den Arzten vomTod der Menschen nicht retten mussten., Weil nur die Arzte und jenenwer vollstandig unmittelbar gelitten hat verstehen die Gro?e allerTragodien. Zum Gluck ist jetzt alles nicht viel Arbeit bei den Arztenruhig. Aber jeden Tag geschehen die Vorfalle, der Panne, die Unfallenach denen wir, um verstarkt arbeiten mussen, das Leben den Opferndieser Vorfalle zu retten. Aber zum Gluck bis wer auch unserer Brigadegestorben ist es gelingt, die Arbeit gut zu erfullen. Ich kann dir dieAdresse geben, damit du wusstest wo ich genau lebe. Aber ich bittedich schicke mir nach der Post wessen nicht. Mir seiner ist es nichtnotwendig. Ich verstehe dass du solchen Wunsch hast, aber ich kann dasbescheidene Madchen und deshalb ich einfach deine Geschenke nichtubernehmen. Du schreibe mir grosser warmer und guten Worter besser und fur mich wird es die beste Unterstutzung im Leben. Wasche die Adresse volkova anna rinatova street 27-43 City Kazan Russia Ich ich warte auf die Antwort wie die Nachtigall des Sommers, so sagen bei uns inRussland. Anna