admin > 04-16-2025, 08:21 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Passeingefügt! Solch ein Foto ist in einem Russischen Inlands-Pass nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie bei uns!Der Sicherheitsstreifen löscht einen Teil ihrer Haare aus, die Klebefolie ist Transparent und somit ist das unmöglich! Der hier verwendete Schrift-und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Inlands-Passes! Die 37'er Inlands-Pass Serien-Nummer gehört zum Oblast Kurganund passt nicht zum Ausstellungsort Yaroslavl, dort gibt es die 78'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Das Ausstellungsdatum vom 25.06.2006passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer 37 02 ... ! Die Unterschrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familien-Namen!
The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The passport-photo was inserted with a photo-editing-program into the Domestic-Passport! Such a photo isn't possible in any Russian Domestic-Passport, there apply the same requirements for passport-pictures like here!The security-strip extinguishes a part of her hair, the adhesive-film is transparent and therefore it's impossible! The here used font- and number-type doesn't match with any original-type of domestic-passports! The 37'er domestic-passport serial-number is from the Oblast Kurgan anddoesn't fit with an exhibition in the city of Yaroslavl, where there is the 78'er serial-number for domestic-passports! The date of issue 25.06.2006doesn't fit the domestic-passports serial-number 37 02 ... ! The signature of the passport-holder doesn't fit with her family-name!
admin > 04-16-2025, 08:23 PM
Zitat:Hallo, mein Freund, xxx!Fur den Anfang wollte ich dir meinen Namen, meine den Namen es Aleksandra noch einmal sagen.Verwundere daruber nicht sich, dass auf die Fotografie du anderes Madchen siehst, nicht jene die sahst du auf der Web-Seite der Bekanntschaften.Ich schrieb dir vom Profil meiner Freundin, die in Deutschland fruher lebte, aber jetzt ist sie nach Hause in Russland zuruckgekehrt.Viele Leute sagen jetzt, dass die Bekanntschaft auf dem Internet sehr popular ist, und ich habe auch entschieden, diese Art der Bekanntschaft zu versuchen. Weil es bei uns in Russland fast dass unmoglich ist, den guten Menschen zu begegnen.Ich lebe in Russland in der Stadt Jaroslawl, meine Stadt befindet sich ungefahr 250 Kilometer von der Stadt Moskau.Ich habe dein Profil bemerkt, xxx und dass gefiel jenes mir in deinem Profil, und folglich ich entschieden habe, dir zu schreiben. Du lebst in Deutschland, und ich denke, dass diese sehr gute Stelle, um zu leben und zu schaffen die Familie. Du denkst so?Meine Freundin mir erzahlte uber Deutschland viel, ihr dort sehr gefallt es, sie traumt, zuruck zuruckzukehren. Ich denke dass Deutschland, es ist ein sehr schones Land, und die gute Stelle, um zu leben. Ich war in Deutschland niemals, aber ich horte uber dein Land viel, noch erzahlte mir viel die Freundin. In deinem Land hat jeder Mensch die gleichen Moglichkeiten, und jeder Mensch ist auf das gute Leben berechtigt. Und jeder Mensch hat die Freiheit, dass das Wesentliche fur den Menschen ist.Jetzt Russland es nicht die beste Stelle, um die Familie zu leben und zu schaffen. Aber sogar habe in solchem Land ich jetzt die normale Arbeit und das normale Leben. Ich liebe, zu arbeiten, ich habe die Werte der Familie, und ich will das beste Leben mit dem guten Menschen haben. Der Mensch, den ich lieben werde und wer wird mich auch lieben. Ich habe vieles, aber nur ich habe den Menschen meiner Liebe nicht. Ich denke, dass die Frauen hier genugend gut sind, um Frau Nemtsa zu sein. Mir gefiel Deutschland immer, und ich habe entschieden, dass es fur mich besser sein wird wenn ich den Menschen von Ihrem Land begegnen werde. Und dann moglich wir wurden naher, und fuhrten unsere Familie.Ich kann uber mich sagen, dass ich die Frau die die vorliegende Liebe, die Ergebenheit und die Ehrlichkeit bewerte. Und ich war vom leichten und sorglosen Leben niemals beschadigt. Dieses jenes weniges, dass kann ich Ihnen fur den Anfang unserer Bekanntschaft sagen.Ich habe Ihr Profil auf dem Internet bemerkt, und Sie haben meine Aufmerksamkeit herangezogen. So dass ich entschieden habe was wir einander besser wissen konnten? Mir zu antworten oder nicht, es wird schon Ihr Beschluss. Ich werde viel heute nicht schreiben, ich will Ihre Aufmerksamkeit von der kleinen Erzahlung uber mich nur heranziehen.Mein Alter 29 Jahre, meine Gro?e 169 Zentimeter, und mein Gewicht 51 Kilogramm.Ich hoffe mich dass Sie dass das Ziel meiner Bekanntschaft, diese Bildung der Familie verstehen, und ich wollte in Deutschland leben und dort das beste Leben haben.Ich habe in meinem Leben vielen schon erreicht, und meistens erreichte ich immer jenen dass ich nach meinem Ziel auch streben wollte.Ich habe fast dass allen in diesem Leben, au?er der Familie und des liebenden Mannes, und ich suche es jetzt.Ich gehore nicht die arme Frau, und ich zur mittleren Klasse in Russland. Ich habe die gute Arbeit, und ich habe genugend Geldes, um hier zu leben. Und das Wesentliche es jenes dass schatze ich immer die geistigen Werte.Ich denke dass Sie mein Bild in diesem Brief sehen konnen.Mit der Hoffnung, Aleksandra
admin > 04-16-2025, 08:24 PM
Zitat:188.187.131.224 - Geo Information
IP Address 188.187.131.224
Host 188x187x131x224.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-16-2025, 08:25 PM
Zitat:Hallo, mein Prinz, mein Ideal, meine Liebe, xxxxEntschuldige, was dir gestern nicht geschrieben hat, war auf der Arbeit nicht des Internetes einfach, es waren die Probleme mit der Verbindung.Ich wollte dir sehr schreiben, aber bei mir nichts hat sich ergeben. Ich bin froh dass heute das Internet funktioniert.Geliebt, heute schon der Freitag, ist ein Ende der Arbeitswoche. Es bedeutet, dass den nachsten Brief ich dir in den Montag schreiben kann.In diese freien Tage will ich seine Freundin besuchen, sie hat mich zu sich zu Gast eingeladen, ich habe ihre Einladung ubernommen.Ich denke, dass wir die Zeit gut leiten werden. Wir wurden lange nicht gesehen, deshalb ist uns uber was, zu reden.Mein Prinz, werde ich meiner Freundin uber dich erzahlen, daruber wie bin ich dich stark ich liebe, daruber dass kurz danach wir werden zusammen.Gestern war nach der Arbeit ich zu Hause, ich bin auf der Arbeit sehr ermudet, weil viel arbeitete.Wenn ich nach Hause angekommen bin, speiste ich, spater spielte ein wenig mit seinen Katzen und hat gelegen, zu schlafen.Ich konnte nicht wieder lange einschlafen, ich traumte von dir, uber unser Treffen, uber unsere Liebe wieder.Meine Liebe, denke ich immer nur an dich, du immer in meinem Herz und in meinen Gedanken.Ich danke jedem Tag das Schicksal dafur, dass unsere das Herz verbunden hat, dass uns die Liebe geschenkt hat.Geliebt, bin ich uberzeugt, dass unsere Liebe ewig leben wird, unsere Liebe wird mit jedem Tag wachse.Ich bin uberzeugt, dass unser Gluck auch ewig sein wird, und nichts kann uns storen. Ich liebe dich sehr.Meine Eltern schicken dir gro? hallo. Sie sind fur uns wirklich froh, sie wunschen uns das Gluck.Ich sehr warte auf unser Treffen, unsere gemeinsamen Feiertage das Weihnachten und Das neue Jahr.Mein Ideal, leider ich kann nicht das Geld von der Kreditkarte ergreifen, wenn ich es machen werde, werden dann mir das Visum nicht geben.Entschuldige, aber mir ist es hochste Zeit, meinen Brief zu beenden, weil ich viele Arbeit habe, mu? man dazukommen, meine Arbeit zu beenden.Ich immer, dir nur die Wahrheit und nichts au?er der Wahrheit zu sagen, ich niemals dich zu betrugen. Glaube mir, meine Liebe.Geliebt, schreibe mir als du planst, sich in die freien Tage zu lernen? Wie oft du an mich denkst?Schreibe mir allen uber sich, mir ist es angenehm, dich allen zu wissen. Ich liebe dich sehr.Ich werde mit der riesigen Ungeduld deine Antwort warten, schreibe mir kurz danach.Mein Prinz, umarme ich zart dich und leidenschaftlich ganz ich.Deine und nur deine fur immer, liebend Aleksandra
admin > 04-16-2025, 08:25 PM
Zitat:85.26.234.156 - Geo Information
IP Address 85.26.234.156
Host 85.26.234.156
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon