admin > 04-12-2025, 09:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx, Wie geht es Ihnen, vielen Dank für in Kontakt zu bleiben. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wer ich bin und was ich bin. Ich bin halb deutsch, halb Engländer und ich aufgewachsen bin, mit meinen Eltern in Großbritannien. Ich bin derzeit wohnhaft in deutsches Recht jetzt, und ich werde da sein für eine sehr lange Zeit. ! Ich bin einfach zu auskommen Ich bin für eine ernsthafte Beziehung, die in eine langfristige Vorschlag Ergebnis wird suchen, die ich in den letzten Phasen des Lebens, wo ich brauche einen Mann, um mit und für den Rest meines Lebens verbringen Uhr mit ... Ich bin eine Geschäftsfrau. Will Travel jede Distanz für den richtigen Mann, was meine Interessen? Ich habe zu viele zur Liste. Meine Art von Person, ist meine Philosophie "Das Leben ist kurz" und ich versuche zu treffen, was ich kann. Ich werde alles versuchen und wenn es mir gefällt werde ich es wieder tun. Um einige Beispiele geben, ich liebe die Natur, die Natur, das Wasser, Tiere, Menschen, Reisen, Camping & Angeln, Aufenthalt in eleganten Hotels, Essen im noblen Restaurants oder einer Kneipe, Kochen ein ausgefallenes Abendessen für meinen Mann oder mit ihm zu kochen für mich, mit einem BBQ oder kreativ zusammen zu werfen einige Reste, Vermietung eines Films oder gehen ins Kino, gute Musik zu hören, geht zu einem Konzert oder Theater Haus. Ich mag viele Arten von Musik außer Gangster Rap, wie ich zu tanzen, wie ich neue Dinge zu lernen und bin immer in jeder Art von Selbst-Verbesserung und werde gut Seminaren interessiert. Ich genieße meine Arbeit und bin sehr ehrgeizig. Ich genieße Romantik und Entspannung, Zeit mit einem guten Mann ein ernster Mann ist hier das Schlüsselwort. Das scheint so etwas wie eine Ware in den heutigen Tag und Alter, aber ich habe nicht meine Suche gegeben. Er ist da draußen, irgendwo auf der Suche nach mir. My True Love, My Soul Mate, My Prince.When wir zueinander finden, werde ich mein Leben, um unser Glück zu widmen. Ich bin ehrlich, geduldig, leidenschaftlich und Geben. Ich bin eine liebende Frau und findet großes Vergnügen darin, die Menschen liebe ich sehr glücklich in und aus dem Schlafzimmer und ich hoffe, er fühlt das gleiche. Dies kann Sie? Wer weiß? Denke, wir müssen uns gegenseitig ein bisschen besser kennen. E-Mail mich zurück. Let's talk und sehen was passiert. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Herzlichst Barbara
admin > 04-12-2025, 09:45 PM
Zitat:41.217.65.14 - Geo Information
IP Address 41.217.65.14
Host 41.217.65.14
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization ZOOM Mobile Nigeria Ltd
ISP ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin > 04-12-2025, 09:48 PM
Zitat:British Airways booking reference: YYRMNL Passenger(s) MISS BARBARA POWELL Flight number BA0074 From Lagos Terminal I To Heathrow (London) Depart 08 June 2010 23:00 Arrive 09 June 2010 05:25 Class World Traveller Operated by British Airways Flight number BA0990 From Heathrow (London) Terminal 5 To Cologne (Germany) Depart 09 June 2010 07:20 Arrive 09 June 2010 10:05 Class Euro Traveller Operated by British Airways Checked baggage 2 pieces Checked baggage policy information Hand baggage 1 piece of hand baggage (56cm x 45cm x 25cm/22in x 18in x 10in) plus a briefcase, laptop or handbag (45cm x 36cm x 20cm/18in x 14in x 8in). Hand baggage policy information
![]()
admin > 04-12-2025, 09:49 PM
admin > 04-12-2025, 09:56 PM
Zitat:Der GBR Pass ist eine 100%Fälschung! Das Passphoto ist so nicht möglich in einem GBR Pass. Das Passphoto wurde mit einem Photo Bearbeitung Programm eingefügt und die Siegel liegen unter dem Passphoto. Hier haben wir wieder einen Zwitter laut Maschinenlesbaren Teil gehört dieser Pass zu einem Mann. Der Schrift Typus entspricht nicht einem Original GBR Pass und wurde verändert. Im Maschinenlesbaren Teil fehlen Zeichen und Buchstaben. Der GBR Pass ist gültig bis 14.01.2014 hier steht im Pass 15.03.2011 im ganzen wieder eine schlechte Nigeria Fälschung.
The GBR Pass is a 100% fake! The passport photo is not possible in a GBR Pass.The Pass photo was inserted with a photo editing program and the sealing below the passport photo. Here again we have a hybrid, according to Machine Readable Passport is one part of this one man, the typeface is not an original GBR passport and has been modified. In Machine Readable is missing letters and characters. The GBR passport is valid until the passport is here 1/14/2014 3/15/2011 throughout Nigeria again a bad forgery.
admin > 04-12-2025, 09:56 PM
Zitat:Lieber xxxxxxxxIch liebe dich auch und ich möchte Ihnen, dass ich weiß, kann nicht warten, um mit euch sein.Ich hoffe, ich kann das Geld bekomme ich bald brauchen, damit ich bei euch sein kann. Ich wünschte, du könntest mein Herz sehen und wissen, wie viel ich für dich empfinde. Ich habe keine Absichten, fühlen Sie sich traurig. Ich kümmere mich um dich und ich will sichergehen, dass ich Ihnen beweisen, dass ich meine all die Worte, die ich an Sie geschrieben. Nun erwarte ich von jemandem etwas Geld hier, aber es ist nicht genug. Ich immer noch 500 Euro. Was denkst du für mich tun kann meine Liebe?Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen. Hier ist ein Foto von mir,Barbara
admin > 04-12-2025, 09:59 PM
Zitat:Hallo Xxxxxxxx, Vielen für Ihre Nachricht erneut. Ich war in meinem früheren Beziehung betrogen und ich will nicht, dass wieder passieren, dass ist warum ich mein Vertrauen auf ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mann sofort aufhängen müssen. Meine letzte Beziehung dauerte 1 Jahr und zwei months.I war nie verheiratet und habe keine Kinder. Nun, ich bin auch eine einfache Frau, und ich bin gerade auf der Suche nach einem einfachen Mann .. nicht viel. Ich möchte wirklich Liebe und ich möchte einen Mann, was Liebe ist, weiß alles über. Ich bin nicht auf der Suche nach One Night Stand Beziehung. Ich würde wirklich gerne auf Sie ... könnten Sie mir sagen, mehr über sich. Ich würde wirklich zu schätzen wissen, bekommen Sie mehr, und ich hoffe, wir konnten ein gutes Setup für diese Beziehung. Ich war tief in meinem früheren Beziehung weh und ich denke, ich werde nicht wollen, dass wieder passieren .... das ist, warum ich mein Vertrauen auf einen treuen Mann dieser Zeit hängen ..... brauchen u jemals betrogen ein Mädchen ?...... und wie wird u behandeln mich, wenn u haben mich schließlich ?...... Ich liebe es, viel fragen und ich hoffe, u verstehen, warum .......... wirklich gerne wie eine Königin von meinem Partner behandelt werden, und ich behandle ihn als meinen König zu ..... Ich habe nie betrogen, aber ich habe betrogen ... Ich fühlte mich auf so schlecht, damit ich nicht in jeder Beziehung für 1 Jahr und 2 wurden Monat .... Ich werde es begrüßen, von u so bald wie möglich zu hören .. ich werde glücklich sein zu euch zu kommen ... Sie können geben Sie mir Ihre Adresse, wenn es eine nette Idee, die wir hook up werden könnte und haben eine schöne Zeit zusammen beim Abendessen. Ich freue mich sehr, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Herzlichst Barbara.
admin > 04-12-2025, 10:00 PM
Zitat:Hallo Xxxxxxx,Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das war ein schönes Foto von dir. Ich werde versuchen, Ihnen einen bald einmal zu senden. Ich habe Ihre Adresse, aber das ist, was ich tun werde, ich werde heute Abend nach Afrika reisen, für den Kauf von einigen musikalischen Instrument, das ich ein gutes Angebot für die neue Tanzschule bekam ich möchte in Hannover zu etablieren. So konnte ich einen direkten Flug für Sie, wenn ich nächste woche wieder kommen.Was denken Sie?Barbara.Und dann ging ihr offensichtlich das Geld aus.Ist klar, weil wenn man eh schon 75.000 Euro für Musikinstrumente ausgibt,.....Jedenfalls kam dann folgendes:Hallo Xxxxxxx,Ich bin sehr erschrocken und verwirrt jetzt. Ich war auf dem Internationalen Flughafen in Afrika und dem Zoll gesagt, ich werde nicht gestattet, die morgen um 23:30 Uhr Freitag ist wegen des Musikinstruments Ich fliege gekauft werden. Sie sagten, die Instrumente sind sehr schwer und sie kosten ca. 75.000 EUR und für diese zwei Gründen habe ich die Zölle bezahlen können, bevor ich mit ihnen reisen. Obwohl das Geld, das sie bitten, ist sehr klein, aber ich habe kein Geld mehr auf mich, weil ich schon alles Geld gewechselt haben, ging mit mir zu Reisescheck bereits und sie nicht akzeptieren, Reisescheck hier. Bitte Ich bin wirklich hier gestrandet Können Sie Leih mir das Geld, das 958 Euro liegt, werde ich es zurück zu erstatten Sie sofort i Land Deutschland. Wir können an die Bank zusammen gehen sofort i Land Deutschland. Bitte mailen Sie mir jetzt zurück, ich warte. Ich schicke Ihnen meine Flugdaten jetzt. Barbara.
admin > 04-12-2025, 10:02 PM
Zitat:41.217.65.14 - Geo Information
IP Address 41.217.65.14
Host 41.217.65.14
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization ZOOM Mobile Nigeria Ltd
ISP ZOOM Mobile Nigeria Ltd
admin > 04-12-2025, 10:03 PM
Zitat:Your Itinerary British Airways booking reference: ZF6XTA Passenger(s) MISS BARBARA POWELL Flight number BA0074 From Lagos Terminal I To Heathrow (London) Depart 11 Jun 2010 23:00 Arrive 12 Jun 2010 05:25 Class World Traveller Operated by British Airways Flight number BA0948 From Heathrow (London) Terminal 5 To Munich Depart 12 Jun 2010 07:50 Arrive 12 Jun 2010 10:50 Class Euro Traveller Operated by British Airways Checked baggage 2 pieces > Checked baggage policy information Hand baggage 1 piece of hand baggage (56cm x 45cm x 25cm/22in x 18in x 10in) plus a briefcase, laptop or handbag (45cm x 36cm x 20cm/18in x 14in x 8in). > Hand baggage policy information Yours sincerely,British Airways Customer Services