• Diana / Irina Serditova <klarentag@gmail.com>
  • Diana / Irina Serditova <klarentag@gmail.com>

admin > 02-26-2025, 08:12 PM

<jac3@wanadoo.fr> <goldenepresse@gmail.com> <zualinka_irina@yahoo.com> <senowak@wanadoo.fr> <cassy.a@orange.fr>

Zitat:Hello. Mein name ist Diana, mein Alter 30 Jahre. Meine Freundin hat gesagt, dass du suchst eine Bekanntschaft, und gab mir deine e-mail. können wir zu Freunden? Ich bin ein einsames Mädchen, Suche einen Mann für eine Beziehung, und ich hoffe, mit Ihnen zu treffen. meine Körpergröße 169 Zentimeter, mein Gewicht ist 56 Kilogramm. Ich Spiele nicht Spiele und mag es nicht, wenn jemand spielt mit mir. Nicht Antworten Sie mir, wenn Sie schon eine Beziehung oder verheiratet. Ich hoffe immer noch, dass Sie single sind und wir starten unsere Korrespondenz, die weiter führt uns zu wahren Beziehung, hoffe ich.Erzählen Sie mir von sich, und ich Schreibe dir, und ich werde neue Bilder. du bist bekam mein Foto? Sie haben die Wahl!

Show Content

Die Bilder zeigen Die Bilder zeigen Viktoria Bonja!

Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

https://scamerslist.de/forum/showthread....8#pid22198

[Bild: Russland_klarentag_01_klarentag.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_02_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_03_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_04_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_05_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_06_klarentag.jpeg.thumb.jpg]
    [Bild: Russland_klarentag_07_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_08_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_09_klarentag.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_10_klarentag.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_11_klarentag.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_12_klarentag.jpg.thumb.jpg]
    Weitere Bilder in der Galerie
  • RE: Diana / Irina Serditova <klarentag@gmail.com>

admin > 02-27-2025, 06:48 PM

Zitat:128.74.95.80 - Geo Information
    IP Address 128.74.95.80
    Host 128-74-95-80.broadband.corbina.ru
    Location RU RU, Russian Federation
    City Tula, 76 300027
    Organization Beeline Home
    ISP Beeline Home
    AS Number AS8402 VimpelCom

admin > 02-27-2025, 06:50 PM

Irina Sergejewna Serditova 61N3815044

[Bild: Russland_klarentag_Pass_klarentag.jpg.thumb.jpg]

Yuliya Pawlowna Zinevitch 25N2387581

[Bild: Russland_klarentag_Pass_klarentag_1.jpg.thumb.jpg]

Lidiya Jurewna Akulova 63N5140227

[Bild: Russland_klarentag_Pass_klarentag_2.jpg.thumb.jpg]

Maria Alexandrowna Aculich 63N2910537

[Bild: Russland_klarentag_Pass_klarentag_3.jpg.thumb.jpg]

admin > 02-27-2025, 06:51 PM

Zitat:Hey! Mein name ist Diana, mein Alter 30 Jahre. Meine Freundin hat gesagt, dass du suchst eine Bekanntschaft, und gab mir deine e-mail. können wir zu Freunden? Ich bin ein einsames Mädchen, Suche einen Mann für eine Beziehung, und ich hoffe, mit Ihnen zu treffen. meine Körpergröße 169 Zentimeter, mein Gewicht ist 56 Kilogramm. Ich Spiele nicht Spiele und mag es nicht, wenn jemand spielt mit mir. Nicht Antworten Sie mir, wenn Sie schon eine Beziehung oder verheiratet. Ich hoffe immer noch, dass Sie single sind und wir starten unsere Korrespondenz, die weiter führt uns zu wahren Beziehung, hoffe ich.Erzählen Sie mir von sich, und ich Schreibe dir, und ich werde neue Bilder. du bist bekam mein Photo? Sie haben die Wahl! Gut?

Show Content

[Bild: Russland_klarentag_01_klarentag.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_02_klarentag.jpeg.thumb.jpg]

admin > 02-27-2025, 06:51 PM

Zitat:194.79.32.7 - Geo Information
    IP Address 194.79.32.7
    Host 194.79.32.7
    Location RU RU, Russian Federation
    City Izhevsk, 80 426021
    Organization LLC RadioLink
    ISP LLC RadioLink
    AS Number AS38959 LLC RadioLink

admin > 02-27-2025, 06:53 PM

Zitat:Tag! Mein name ist Diana, mein Alter 30 Jahre.Meine Freundin hat gesagt, dass du suchst eine Bekanntschaft, und gab mir deine e mail. können wir zu Freunden?Ich bin ein einsames Mädchen, Suche einen Mann für eine Beziehung, und ich hoffe, mit Ihnen zu treffen. meine Körpergröße 169 Zentimeter, mein Gewicht ist 56 Kilogramm.Ich Spiele nicht Spiele und mag es nicht, wenn jemand spielt mit mir. Nicht Antworten Sie mir, wenn Sie schon eine Beziehung oder verheiratet. Ich hoffe immer noch, dass Sie single sind undwir starten unsere Korrespondenz, die weiter führt uns zu wahren Beziehung, hoffe ich.Erzählen Sie mir von sich, und ich Schreibe dir, und ich werde neue Bilder.du bist bekam mein Foto?Sie haben die Wahl! Gut?

Show Content

[Bild: Russland_klarentag_03_klarentag.jpeg.thumb.jpg] [Bild: Russland_klarentag_04_klarentag.jpeg.thumb.jpg]

admin > 02-27-2025, 06:53 PM

Zitat:93.85.112.202 - Geo Information
    IP Address 93.85.112.202
    Host mm-202-112-85-93.gomel.dynamic.pppoe.byfly.by
    Location BY BY, Belarus
    City Gomel, 02
    Organization Rue Beltelecom
    ISP Beltelecom
    AS Number AS6697 Republican Unitary Telecommunication Enterprise Beltelecom