admin > 01-27-2024, 06:13 PM
Zitat:Hello pretty.life is worth living my name is carterdre am a self employed business man,,i have only one son with me here,i am search for the woman that will set my soul free, someone who will love for who i am and not what i am .someone who will take care of me and my son, cook for me love me and devote her self to me.someone who will have time for me who will be there when i need her,who will complement me,share my joy with me ,who will be by my side through good and bad times.will that all i,m asking from god now and i hope he will answer my prayer and i know that one day i will fine that woman and that day i fine the woman that is the day that my search will end for true love .and i will appreciate it if you can have me so that we can get to know our self more betterhere is my e-mail address(carterdre29@yahoo.com) hope to here for you soon
admin > 01-27-2024, 06:14 PM
Zitat:Hallo SunshineHallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz stopbeating, dass da ist, hat Ihr Foto die Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich,Mein Name ist Richard Ray, i in der (UK), in Liverpool, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, verlor ich meine Frau 3 Jahre ago.I haben eine Tochter namens Franco denen 17 Jahre alt ist, ein Studium in den Vereinigten Staten von Amerika und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Sie müssen wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden kann führen, .. bitte liebe, ich möchte Sie auf meine E-Mail Adresse an, damit schreiben Ich werde meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, damit wir chatten können und reden mehr über uns selbstUnten finden Sie meine E-Mail-Adressen: richard_ray33@yahoo.co.uk, möchte ich Sie, mir Ihre auch so, dass wir in der Lage sein uns selbst propally wissen ok.Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hören baldGrüße,Richard Ray
admin > 01-27-2024, 06:17 PM
Zitat:liebe2011
Name FrankAlter 49 Jahre Online Status: OnlineWohnort: Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.81 m Gewicht: 0 kg PLZ: 66111 Land: Deutschland Augen: blau Haare: Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: nein
interessen: TiereComputerAusgehenFernsehenKochenMusik machenFreunde treffenReisenKunstHandwerkenEssen gehenSport treibenLiteraturKinoTanzenEntspannenMusik hörenTheaterMusikrichtung: Jazz
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Liebe und VertrauenGibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? ja ich fühle mich zu Hause bequem, wenn ich mit meinem Partner oder Familien UhrHaben Sie einen Lebenstraum? ja meine Träume ist es, mit meinem Partner für immer und ewigLieblingsfilme romantische Filme, Dokumentar-und Action-Filme SeifeLieblingsserien Ich mag gehen ins Theater und Kino
Zitat:liebe2011 Name FrankAlter 49 Jahre Status: Online Wohnort: Geschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.81 m Gewicht: 0 kg PLZ: 66111 Land: Deutschland Augen: blau Haare: Familienstand: Ledig Kinder: Ja Alkohol: Nein Raucher: neinWas ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Liebe und VertrauenGibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? ja ich fühle mich zu Hause bequem, wenn ich mit meinem Partner oder Familien UhrHaben Sie einen Lebenstraum? ja meine Träume ist es, mit meinem Partner für immer und ewigLieblingsfilme romantische Filme, Dokumentar-und Action-Filme SeifeLieblingsserien Ich mag gehen ins Theater und Kino
admin > 01-27-2024, 06:19 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER QUEST und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_quest1@hotmail.co.uk) oder (rodger_quest1@yahoo.co.uk)Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeRodgerBeachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben
admin > 01-27-2024, 06:21 PM
Zitat: Hello My Dear xyz,How are you doing and how was your night,i miss you very much,you are such a lovely woman every man will love for a life partner,i am very lucky that i found you and you are going to be my every things. If only I could have come up with the right words to describe the depth of this beautiful feeling that I have for you, I would have whispered them to you the first time we met. The best thing that I can do is to show you now.i am very happy for the chat we had last night, i am hoping to chat with you again and again,you are such a lovely looking Woman..I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together...No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear. I have lived for a long time, responsible for and dependent upon no one, answering to no one and committed to no one except myself. During this period of my life, I considered the world mine for the taking and truly believed that I was living life to the fullest. Then, i saw your profile and picture,i fall for it and all of a sudden, I realized that i was deceiving myself.I find that my life is not all that I thought it was. In fact, it is terribly lacking in many things, the foremost being love. Now, through some great fortune, I have found that love and along with it, the one person who can make my life truly complete.You are that person and i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with you, and I have somehow fallen in love with you at my first sight. To be honest, I never thought I would ever utter those words, but now, they come forth effortlessly and with great sincerity. I'll be forever be grateful to you for showing me just how shallow my life was. I have a chance to give it depth and purpose.You are an 'Angel' and forever you will be. The one whose memories other women will wants to treasure forever till the day they turn into a woman like you. I want you to know that, the greatest gift to every men eyesight is having their eyes set on a woman like you...i am so lucky to found you,,,,,you are going to be my every things in life,and also to make you feel a real woman again in life..Until I hear from you again, I remain totally yours in thought and spirit.bye with warm love..YourRodgerHallo meine lieben xyz,Wie geht es dir und wie war deine Nacht, ich vermisse dich sehr, du bist so eine schöne Frau jeden Mann für einen Lebenspartner Liebe, ich bin sehr glücklich, dass ich dich gefunden und du wirst alle meine Sachen. Wenn ich nur mit den richtigen Worten kommen könnte, um die Tiefe dieses schöne Gefühl, dass ich für Sie beschreiben, würde ich sie Ihnen geflüstert haben wir zum ersten Mal traf. Das Beste, was ich tun kann, wird Ihnen nun zeigen.Ich bin sehr glücklich für den Chat hatten wir letzte Nacht, ich hoffe mit Ihnen immer wieder chatten, du bist so eine schöne Frau sucht .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau liebt, die wird für immer mein Lebenspartner sowie bleiben, wie das Älterwerden zusammen ... Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber eingefangen. Ich habe für eine lange Zeit gelebt hat, verantwortlich und abhängig von niemand, niemand beantworten zu und verpflichtet sich niemand außer mir. Während dieser Zeit meines Lebens, als ich die Welt mir für die Entnahme und wirklich geglaubt, dass ich das Leben in vollen Zügen. Dann, ich sah Ihr Profil und Bild, die ich für sie und plötzlich fallen, erkannte ich, dass ich täuschte mich.Ich finde, dass mein Leben nicht alles, was ich dachte, es war. In der Tat ist es schrecklich fehlen in vielen Dingen, die in erster Linie als Liebe. Nun, durch einige große Glück habe ich festgestellt, dass Liebe und zusammen mit ihm, die eine Person, die mein Leben machen kann wirklich complete.You sind diese Person und ich bin fertig, Meilen zu reisen, nur um den Rest meines Lebens mit dir verbringen Zeit am , und ich habe irgendwie verliebt in dich auf meinen ersten Blick gefallen. Um ehrlich zu sein, habe ich nie gedacht, dass ich jemals diese Worte auszusprechen, aber jetzt kommen sie her mühelos und mit großer Aufrichtigkeit. Ich werde für immer dankbar sein du mir gezeigt hast, wie flach mein Leben war. Ich habe eine Chance zu geben es Tiefe und Zweck.Du bist ein 'Angel' und für immer du sein wirst. Derjenige, dessen Erinnerungen anderer Frauen will Schatz für immer bis zum Tag verwandeln sie sich in eine Frau wie Sie. Ich möchte Sie zu wissen, dass das größte Geschenk für jeden Menschen das Sehvermögen ist mit ihren Augen auf eine Frau wie Sie ... Ich bin so glücklich, dich gefunden ,,,,, du wirst alle meine Sachen im Leben sein, und auch, damit Sie sich eine echte Frau wieder im Leben ..Bis ich wieder von Ihnen hören, bleibe ich ganz dir in Gedanken und Geist.Wiedersehen mit warmen Liebe ..IhreRodger
admin > 01-27-2024, 06:22 PM
Zitat:41.219.254.98 - Geo Information
IP Address 41.219.254.98
Host 41.219.254.98
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization -
admin > 01-27-2024, 06:24 PM
Zitat:Good morning my dearVon: RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk> Kontakt anzeigenAn: xyz Good morning my dear how was your night? hope you had a nice sleep? how are you doing? miss you so much .. thank you for your lovely mail.. and your beautiful photo .. it was the best in the world .. darling you are sweet and lovely .. i swear with my life i am ready t give you all the love and security that will make you happy forever and ever .. please miss you so much .. wish you sweet and lovely nice weekend.. hope to see you on chat later in the evening..kiss youlovely greetingsRodgerGuten Morgen meine liebe Wie war die Nacht? hoffe ihr hattet einen schönen Schlaf? wie geht es dir? vermisse dich so sehr .. ich danke Ihnen für Ihre schöne mail .. und Ihr schönes Foto .. es war das beste in der Welt .. Liebling Sie sind süß und lieblich .. Ich schwöre bei meinem Leben bin ich bereit t Ihnen all die Liebe und Sicherheit, machen Sie glücklich für immer und ewig .. Bitte vermisse dich so sehr .. wünsche euch süß und lieblich schönes Wochenende .. hoffen, dass Sie bei späteren Chat am Abend ..Sie küssenliebe GrüßeRodger
admin > 01-27-2024, 06:25 PM
Zitat:41.219.254.212 - Geo Information
IP Address 41.219.254.212
Host 41.219.254.212
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 01-27-2024, 06:26 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER QUEST und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_quest1@yahoo.co.uk) oder (rodger_quest1@hotmail.co.uk) Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kannLiebe GrüßeRODGERBeachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben
admin > 01-27-2024, 06:27 PM
Zitat:Good morning how are you doing today,hope you slept well there.and i also want to tell you..this i need A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind ..I was hare my life with someone,and it won't be as a playmate. You need to be ready to make a commitment if the relationship matures. I am a very passionate man, and I need a passionate woman to be my partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched. Caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa. she should see sex as something to be enjoyed by both of us. And hopefully not play games with that part of the relationship. No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear cos i thought i could be able to make it all alone without some one in my life but since then i have got to know the value of a woman in a man's life. And also to let you know that the distance and language can never comes in as a barrier cos all that matters is understanding, as i am ready to relocate and spending the rest of my life time with the woman i love.once again thank you very much my dear..hope to meet you soonterry