admin > 01-31-2025, 07:35 PM
Zitat:Hello xxxxxxx.I am glad, you have written to me. I waited for your letter very much.I regret, i answer your letters little bit later, because i have just checked up my mailbox.I have no experience in correspondence and i would like to find pen friend.I'd like to tell something about me.My name is Kamprani. I am 30 years old. I live in Greece, in the city Kavala.I hope, the distance between us is not a big problem for you. I studied English some years and I can speak and write well.I hope, our correspondence will be good practice for my English. Can you write in English well?I live alone in my own apartment in the centre of the city. In spite of my age I have never been married, i don't have any children : )Only a small friend lives in my apartment. This is my cat called Boss.My parents live in other city in about 90 km far from me. Once a week i visit them.I am only one child in my family and my parents are always happy to see me.I spend the most part of my time at work. But in spite of it I find time for my hobbies and friends.At present i would like to change my life and ilook for good pen friends in your country.I am always interested in your country, because it is so far from Greece.I would like to visit your country as a tourist in the future. I have heard that many people travel there.I hope, you are a serious person and I won't spend my time for games and any bad.I would like to learn more about you and your life. It seems to me, that it is very interesting to write letters to each other by internet.I add my photos for you. I will be glad to see your new photos too ; )I hope you will keep up our correspondence.In the following letter i will tell you more about myself and my life.Have a good day.I wait for your letter.Kamprani.
Zitat:Hallo xxxxxxx .Ich bin froh , Sie mir geschrieben haben . Ich wartete auf Ihren Brief sehr.Ich bedauere , ich beantworten Ihre Briefe etwas später , denn ich habe gerade mein Postfach überprüft.Ich habe keine Erfahrung in Korrespondenz und ich möchte Brieffreund zu finden.Ich würde gerne etwas über mich erzählen.Mein Name ist Kamprani . Ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe in Griechenland, in der Stadt Kavala .Ich hoffe, dass der Abstand zwischen uns ist nicht ein großes Problem für Sie . Ich studierte einige Jahre Englisch und ich sprechen und schreiben können .Ich hoffe , unsere Korrespondenz wird eine gute Übung für mein Englisch. Können Sie schreiben in Englisch gut?Ich lebe allein in meiner eigenen Wohnung im Zentrum der Stadt. Trotz meines Alters habe ich noch nie verheiratet war , kann ich keine Kinder : )Nur ein kleiner Freund lebt in meiner Wohnung. Das ist meine Katze namens Boss .Meine Eltern leben in andere Stadt in etwa 90 km weit weg von mir . Einmal in der Woche i besuchen.Ich bin nur ein Kind in meiner Familie und meine Eltern sind immer glücklich, mich zu sehen.Ich verbringe den größten Teil meiner Zeit bei der Arbeit. Aber trotz finde ich es Zeit für meine Hobbys und Freunde.Derzeit möchte ich mein Leben und iLook für gute Feder Freunde in Ihrem Land zu ändern.Ich bin immer daran interessiert, in Ihrem Land , denn es ist so weit von Griechenland.Ich möchte Ihr Land als Tourist in der Zukunft zu besuchen. Ich habe gehört , dass viele Menschen dorthin reisen .Ich hoffe , Sie sind eine ernsthafte Person und ich werde nicht meine Zeit für Spiele und jede schlechte verbringen .Ich würde gerne mehr über Sie und Ihr Leben zu lernen. Es scheint mir , dass es sehr interessant zu einander Briefe per Internet schreiben.Ich meine Fotos für Sie hinzufügen . Ich freue mich auf Ihre neuen Fotos zu sehen ; )Ich hoffe, Sie halten unsere Korrespondenz.Im folgenden Brief werde ich Ihnen sagen, mehr über mich und mein Leben .Haben Sie einen guten Tag.Ich warte auf Ihren Brief.Kamprani
admin > 01-31-2025, 07:36 PM
Zitat:5.12.63.153 - Geo Information
IP Address 5.12.63.153
Host 5-12-63-153.residential.rdsnet.ro
Location RO RO, Romania
City Bucharest, 10 040421
Organization RCS & RDS Residential
ISP RCS & RDS
AS Number AS8708 RCS & RDS
admin > 01-31-2025, 07:37 PM
Zitat:My friend, I have a few days do not get your emails.What's going on? why do not you write me???Every day I check my box and do not see your letters.I pray to God that you all was well.I hope that you are ok. I'll wait for your letters.Write me. I'm waiting. Your Kamprani.
Zitat:Mein Freund, ich habe ein paar Tage nicht Ihre E-Mails zu bekommen.Was ist los? warum nicht Sie mir schreiben??Jeden Tag überprüfe ich meine Box und lassen Sie Ihre Briefe nicht sehen.Ich bete zu Gott, dass Sie alles gut war.Ich hoffe, dass Sie in Ordnung sind. Ich werde für Ihre Briefe warten.Schreib mir. Ich warte. Ihre Kamprani
admin > 01-31-2025, 07:38 PM
Zitat:195.242.78.122 - Geo Information
IP Address 195.242.78.122
Host 195.242.78.122
Location RO RO, Romania
City -,
Organization Jump Management SRL
ISP Jump Management SRL
AS Number AS39802 IPv4 Management SRL
admin > 01-31-2025, 07:42 PM
Zitat:Hallo!Ich bin wirklich froh , den Brief von Ihnen erhalten .Wie geht es Ihnen ? Welche neuen Dinge in Ihrem Leben für den Moment ist passiert?So eine wunderbare Wetter es heute ist, ist die Sonne hell scheint . Ich liebe so ein Wetter sehr viel!Zur Zeit lebe ich in Kavala . Es ist eine sehr alte und große Stadt.Ich habe meine eigene Wohnung in der Innenstadt, das ist, warum es mir nicht so viel Zeit, um meine Arbeit zu bekommen, ist es sehr bequem.Jetzt bin ich bei der Arbeit und haben die Möglichkeit, Ihnen die Antwort zu schreiben !Ich arbeite als manager in einem Schönheitssalon " Koritsa " .Ich liebe meine Arbeit sehr viel , weil es mir viel Freude , mit Menschen zu kommunizieren und ihre glücklichen Gesichter nach der Arbeit unserer Friseure und Kosmetikerinnen zu sehen.Wie ich bereits gesagt habe , jetzt bin ich 30 Jahre alt, und am 29. April habe ich meinen Geburtstag.Ich bin Brünette mit braunen Augen. Ihr Wachstum ist 172 cm, ich bin schlank und Energie zu versorgen.Wie , meinen Charakter , ich habe eine positive Einstellung zu allen Veranstaltungen, die um mich herum.Es ist so , weil ich liebe mein Leben , Ich mag , um von ihm bekommen nur positive Gefühle , um positive Energie auszutauschen.Viele meiner Vertrauten und Freunde fragen mich: " Wie kann man einen solchen Erfolg haben ? "Ich denke, dass der Wunsch, mir selbst zu helfen ist nicht genug für Glück, aber es ist auch notwendig, um Unterstützung für diejenigen, die in Ihrer Nähe sind und nur um uns, für jeden Moment des Lebens zu helfen.Widme ich meine freie Zeit für mich und meine Freunde. Ich mag meine Zeit zu Fuß zu verbringen, ich gehe in für verschiedene Arten von Sport.Ich eine aktive und gesunde Lebensweise zu halten, ist der Grund, warum solche schädlichen Gewohnheiten wie Rauchen und Alkohol sind nicht für mich.Ich Freude an Aktivitäten wie Aerobic und Yoga.Im Sommer spiele ich mehr Tennis, Volleyball, Ich mag Teamspiele viel, und Schwimmen.Aber manchmal ziehe ich ruhigere Art der Erholung .Ich gehe in die Kinos , Cafés, Clubs und Theater , Ausstellungen und andere interessante Orte .Ich mag auch houskeeping und kochen gut !Ich mag , um Gerichte verschiedener Küchen kochen.Häufig würde ich gerne nicht traditionellen, aber etwas exotisch.Vor allem bin ich gern Osten Küche , ist es nahrhaft, gesund und nützlich.Ich etwas Leckeres kochen, auf meinem Bücherregal gibt es verschiedene Bücher mit Rezepten.Wenn meine Mutter nicht pflegen mich, Housekeeping liebe , kann ich mir nicht vorstellen, welche Unordnung in meinem Zimmer ist : )Und ich bin ihr sehr dankbar , dass sie eine gute Hausfrau gebracht !Was ist Ihre Haltung zur Musik? Musik ist immer mit mir und überall!Jeden Morgen wache ich durch Geräusche meiner Lieblingslieder und es gibt mir die Energie Forthe ganzen Tag.Ich höre zu Hause zu meinen Lieblings- Radio.Und mögen Sie Musik?Wie sehen Sie Ihre Freizeit?Was interessiert Sie und was sind Sie gern ?Ich muss meine Arbeit fortsetzen , leider ist der Pause ist vorbei !Ich freue mich auf Ihr Schreiben !Bis bald mein Freund! Bye-bye : )Kamprani .
Zitat:Hello !I am really glad to receive the letter from you.How do you do? What new things have happened in your life for the moment?Such a wonderful weather it is today, the sun is shining brightly. I love such a weather very much!At present I live in Kavala. It is a very old and big city.I have my own apartment in the city center, that's why it takes me not so much time to get to my work, it's very convenient.Now I am at work and have an opportunity to write you the answer!I work as a head manager in a beauty salon "KORITsA".I love my work very much because it gives me a lot of pleasure to communicate with people and to see their happy faces after the work of our hairdressers and cosmeticians.How I have already said, now i am 30 years old, and on the 29th of April I have my birthday.I am brunette with brown eyes. My growth is 172 cm, I am slim and energize.As to my character, I have a positive attitude to all events happening around me.It is so because I love my life, i like to get from it only positive feelings, to exchange positive energy.Many of my familiars and friends ask me " How do you have such a success? "I think that the desire to help myself is not enough for happiness, but also it is necessary to support, to help those who are near you and just to be pleased for any moment of the life.I devote my free time to myself and my friends. I like to spend my time walking, I go in for different kinds of sports.I keep an active and healthy way of life, that is why such harmful habits as smoking and alcohol are not for me.I get pleasure from such activities as aerobics and yoga.In summer I play more tennis, volleyball, I like team games much, and swimming.But sometimes I prefer quieter kind of rest.I go to cinemas, cafes, clubs or theaters, exhibits and other interesting places.I like houskeeping also and cook well!I like to cook dishes of different cuisines.Frequently I would like to cook not traditional but something exotic.Especially I am fond of east cuisine, it is nutritious, healthy and useful.I like to cook something tasty, on my bookshelf there are various books with recipes.If my mum didn't foster me love to housekeeping, i can't imagine what disorder is in my room : )And I am very grateful to her, that she has brought up a good housewife!What is your attitude to music? Music is always with me and everywhere!Every morning I wake up by sounds of my favourite songs and it gives me the energy forthe whole day.At home I listen to my favourite radio.And do you like music?How do you spend your leisure time?What are you interested in and what are you fond of?I have to continue my work, unfortunately the break is over!I am looking forward to your letter !See you soon my friend! Bye-bye : )Kamprani
admin > 01-31-2025, 07:42 PM
Zitat:89.45.107.101 - Geo Information
IP Address 89.45.107.101
Host 89.45.107.101
Location RO RO, Romania
City Moreni, 16 135300
Organization Digital Cable Systems SA
ISP Digital Cable Systems SA
AS Number AS6910 Digital Cable Systems S.A.
admin > 01-31-2025, 07:44 PM
Zitat:Hallo mein süßer Freund xxxx .Wie geht es dir meine Liebe?Ich bin sehr froh, Ihren neuen Brief zu lesen ! Du bist wirklich ein guter Freund für mich und ich bin glücklich, Ihre Aufmerksamkeit auf meine Person zu bekommen!Wir lernen, sich gegenseitig mehr und mehr, und ich fühle , es ist sehr komfortabel und einfach für mich, mit Ihnen zu sprechen ! Ich teile Ihre Ideen.Sie sehen, ich habe ernsthafte Einstellung zu den Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau. Es scheint mir , kann eine Person nicht wirklich glücklich in der Einsamkeit sein .Wenn die Menschen ihre wahre Liebe zu finden , nur in diesem Moment können sie das Glück fühlen. Nur gemeinsam ist es möglich, dieses Leben in vollen Zügen genießen .Was mich betrifft, ich Wert auf Ehrlichkeit in Beziehungen und Vertrauen.Ohne Vertrauen gibt es nichts mehr wichtig, und es gibt keine Harmonie. Die Person sollte seinem Partner voll wie sich selbst zu vertrauen. Glück kann nur in diesem Fall denke ich.Zweifel , Lügen , Geheimnisse zu zerstören Glück und sie können nicht in ernsthafte Beziehungen existieren.Ein weiser Mann sagte : "Wenn wir lieben , haben wir unseren Egoismus in der anderen Person " Ich denke , das sind wahre Worte . Wenn wir lieben , wissen wir nicht für uns selbst leben.Wir machen alles, was unsere Liebe glücklich zu sein und so werden wir auch glücklich . Unterstützung und Betreuung von einander eine Basis ernsthafte Beziehungen .Jeder kennt sie , aber nicht jeder bereit, Verantwortung für das Schicksal des anderen zu akzeptieren.In der Tat haben wir automatisch die Lebensdauer unserer Partner zu ändern, wenn wir binden unser Schicksal mit dem Schicksal der anderen Person.Alle Menschen auf der Erde sind es wert, glücklich zu sein , aber nicht jeder hat es verdient.Ich suchte nach ernsthaften Beziehungen . Ich war nie daran interessiert, flüchtig relationships.My Eltern mich gelehrt, dass .Ich begann ein unabhängiges Leben zu früh und für viele Jahre habe ich allein gelebt .Ich kann meinen Lebensunterhalt selbst, aber ich kann und will ich nicht allein sein. Sie könnten überrascht gewesen , warum ich nicht noch hatte ernsthafte Beziehungen oder warum bin ich immer noch Single.Ich habe noch nie verheiratet gewesen , aber ich habe immer für die wahre Liebe gewartet.Ich habe mein Leben und ich mit der Zeit klüger geworden ist, mehr qualifizierte und ich hoffe, noch schöner und es ist wunderbar . ) Ich denke , Jahre hat mich nicht verderben , weil ich mich auf mich.Aber ich habe immer noch nicht den Mann traf , der mir übereinstimmen .Ich hatte Beziehungen vor , aber sie beendet. Ich did'nt in diesen Beziehungen finden, was ich suchte .Leider nowdays Griechenland Männer sind nicht nett , wie sie in der Jugend meiner Eltern waren . Vorherige Generation hat Wert, der jetzt nicht signifikant sind.I-Werte in Beziehungen, die in der Jugend Eltern waren zu respektieren. Deshalb habe ich immer Interesse bei Männern, die älter als ich sind .Ich halte die wichtigsten Dinge im Leben sind Liebe zu einem Menschen , mit einer Familie und Kinder!Ich suche die ernsten Beziehungen, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit , gegenseitiges Verständnis , Respekt und Liebe .Ich möchte mein Leben komplett zu verändern und neue Hoffnung life.I beginnen.Deshalb möchte ich einen Freund im Ausland zu finden. Warum nicht? : )Ich bin sehr froh , ich habe so einen guten Freund gefunden, wie Ihnen!Ich schätze unsere Freundschaft und Korrespondenz! Wir können die Möglichkeit, persönlich in der Zukunft kennen zu lernen haben .Sind meine Vorstellungen vom Leben in Ihrer Nähe ?Ich freue mich auf Ihre Briefe !Ihr Freund Kamprani .
Zitat:Hello my sweet friend .How are you my dear?I am very glad to read your new letter! You are really a good friend for me and I am happy to get your attention to my person!We learn each other more and more, and I feel,it's very comfortable and easy for me to talk to you! I share your ideas.You see I have serious attitude to the relationships between a man and a woman. It seems to me, a person can not be really happy in loneliness.When people find their real love,only at that moment they can feel happiness. Only together it's possible to enjoy this life fully.As for me, I value in relationships honesty and trust.Without trust there is nothing more important and there is no harmony. The person should trust his partner fully as himself. Happiness can be only in this case I think.Doubts, lies, secrets destroy happiness and they can not exist in serious relationships.A wise man told:" When we love, we put our egoism in the other person" I think, these are true words. When we love, we don't live for ourselves.We make everything our love to be happy and so we become happy too. Support and care of each other are a base of serious relationships.Everyone knows it, but not everyone is ready to accept responsibility of the fate of the other person.In fact we automatically change the life of our partner, when we tie our fate with the fate of the other person.All the people on the Earth are worth to be happy, but not everyone deserves it.I looked for serious relationships. I have never been interested in fleeting relationships.My parents taught me that.I started an independent life early and for many years I have been living alone.I can make my living myself, but I cannot and I don't want to be alone. You might have been surprised why I haven't still had serious relationships or why I am still single.I have never been married, but I have always been waiting for the real love.I enjoyed my life and over time I became wiser, more skilled and I hope more beautiful and it's wonderful.) I think,years didn't spoil me, because I care of myself.But I haven't still met the man, which will match me.I had relationships before, but they ended. I did'nt find in those relationships what I looked for.Unfortunately nowdays Greece men are not kind as they were in my parents' youth. Previous generation has value which are not significant now.I respect values in relationships, which were in parents' youth. That's why I always interested in men who are older than me.I consider the main things in life are love to a man, having a family and children!I look for the serious relationships based on trust, honesty, mutual understanding, respect and love.I would like to change my life completely and to begin new life.I hope.Therefore I wish to find a friend abroad. Why not? : )I am very glad, I've found such a good friend as you!I appreciate our friendship and correspondence! We may have an opportunity to get acquainted personally in the future.Are my ideas of life close to you?I am looking forward for your letters!Your friend Kamprani
admin > 01-31-2025, 07:45 PM
Zitat:5.13.163.144 - Geo Information
IP Address 5.13.163.144
Host 5-13-163-144.residential.rdsnet.ro
Location RO RO, Romania
City Galati, 18 800030
Organization RCS & RDS Residential
ISP RCS & RDS
AS Number AS8708 RCS & RDS
admin > 01-31-2025, 07:48 PM
Zitat:Hallo mein süßer FreundIhr neuer Brief macht meinen Tag besser !Wie geht es dir meine Liebe? Was ist neu?Ich freue mich auf Ihre Briefe . Wenn ich meine E-Mails abrufen und sehen, einen neuen Brief von dir, mein eyesscintillate Vergnügen.Ihre Pflege ist angenehm für mich und unsere Korrespondenz wird mein Hobby.Ich stelle mir vor , wie wir nebeneinander sitzen . Es ist dankbar .Vielleicht in der Zukunft werden wir eine Chance, sich zu treffen und so zu sitzen ? : )Heute bin ich in Ordnung, aber wenn ich Ihren Brief las ich bin glücklich. : ) Ich benutze das Internet bei der Arbeit , und wenn ich einige Minuten überprüfe ich meine Mail-Box auf einmal.Heute ist ein gewöhnlicher Tag . Wir haben viele Kunden heute und wenig Freizeit. Ich möchte mein Wochenende so schnell wie möglich zu erholen . Manchmal bin ich müde, weil Ich mag meine Arbeit sehr viel, und ich habe alle meine besten gibt .Ich hoffe, Sie erinnern sich, ich arbeite auf Schönheitssalon. : ) Es ist eine große und moderne Beauty-Salon und wir haben viele Stammkunden .Im Allgemeinen sind Frauen unsere Dienstleistungen mehr , denn Schönheit ist unsere Hauptwaffe. : ) Sicherlich Männer besuchen Sie unseren Salon auch, aber nicht so oft.Ich bin ein Kopf -Manager. Ich bin für alle unsere Mitarbeiter , Materialien für die Arbeit, Werbung und andere wichtige Punkte verantwortlich. Ich in der Regel von der Arbeit zurückkommen auf sixp.mI bybus Hause zu gehen. Ich habe eine Ruhe und nach habe ich das Abendessen.Manchmal meine Freundinnen zu mir kommen und wir uns für eine Tasse Tee zu sprechen. Wir haben oft Freunde zu treffen und wir unsere Zeit verbringen interessant . Oft lese wir das Kino oder einfach nur Eis essen im Café .Am Wochenende besuche ich meine Eltern in Thessaloniki . Sie vermissen mich sehr und sind immer froh, mich zu sehen!Thessaloniki ist weit von Kavala , aber ich kann während einer Reise mit dem Zug schlafen und es ist wunderbar zu schlafen in Kavala zu fallen und bereits in Thessaloniki aufwachen. ; ) Meine Eltern leben in der Vorstadt .Ihr Haus ist groß und alt, es wurde von meinem Großvater gebaut . Leider starb er für eine lange Zeit , aber ich erinnere ihn gut.Meine Eltern wissen über unsere Korrespondenz. Sie sind sehr froh , ich habe einen guten Freund gefunden!Zu Hause meiner Mutter und mir etwas kochen lecker. Dies ist unsere weiblichen Hobby.Mama lernt mich die Geheimnisse der Hauswirtschaft . Besonders möchten wir Griechenland Kuchen im Ofen garen. Ich wünsche Ihnen meine Torten sicherlich versucht! : )Welche Lebensmittel Sie am meisten interessiert? Ich möchte für Sie kochen etwas Besonderes.Sie wurde mein bester Freund! Ich glaube, Ihre Sorgfalt in jedem Brief .Unsere Gespräche bringen mir eine große Freude . Sicherlich werden wir nur schreiben Worte in dem Brief , aber auch Wörter auf dem Bildschirm kann unsere Stimmung , Gefühle und Emotionen auszudrücken.Ich an Sie denken mehr und mehr jeden Tag.Der Abstand trennt uns voneinander , aber mein Interesse für Sie mit jedem Tag und jedem Brief zu. Ich möchte über dich mehr und mehr wissen!Alles ist interessant für mich! Man könnte meinen , es ist für mich nicht interessant, was Sie heute getan haben , aber es ist nicht so.Wenn Sie mit mir über sich selbst sagen , ich fühle mich der Abstand zwischen uns verringert wird , wie wir persönlich mitgeteilt . : )Ich wäre sehr froh , wenn Sie mir mehr schreiben, weil Ihre Briefe sind wichtig für mich.Mein Freund , Vielen Dank für Ihre Pflege !Sie sollten wissen , ich werde immer warten auf Ihre Briefe voller Güte !Ihr Freund Kamprani .
Zitat:Hello my sweet friend Your new letter makes my day better!How are you my dear? What is new?I am looking forward your letters. When I check my mail and see a new letter from you, my eyesscintillate pleasure.Your care is pleasant for me and our correspondence becomes my hobby.I imagine as we are sitting side by side. It is greatful.Maybe in the future we will have a chance to meet and to sit in such a way? : )Today I am fine, but when I read your letter I am happy. : ) I use the Internet at work and when I have some minutes I check my mail box at once.Today is a usual day. We have a lot of clients today and little free time. I want my weekend as soon as possible to have a rest. Sometimes I am tired, because I like my work very much and i do all my best there.I hope you remember, I work at beauty salon. : ) It is a big and fashionable beauty salon and we have many regular clients.Generally women use our services more, because beauty is our main weapon. : ) Certainly men visit our salon too, but not so often.I am a head manager. I am responsible for all our personnel, materials for work, advertising and other important points. I usually come back from work at sixp.m.I go home bybus. I have a rest and after I have supper.Sometimes my girlfriends come to my place and we talk for a cup of tea. We often meet friends and we spend our time interestingly. Often we goto the cinema or just eat ice-cream the cafe.At the weekend I visit my parents in Thessaloniki. They miss me much and are always glad to see me!Thessaloniki is far from Kavala, but I can sleep during a trip by train and it's wonderful to fall asleep in Kavala and to wake up already in Thessaloniki. ; ) My parents live in the suburb.Their house is big and old,it was constructed by my grandfather. Unfortunately he died for a long time, but I remember him well.My parents know about our correspondence. They are very glad, I have found a good friend!At home my mother and me cook something tasty. This is our female hobby.Mum learns me the secrets of housekeeping. Especially we like to cook Greece pies in a furnace. I wish you tried my pies surely! : )What food do you like most of all? I would like to cook for you something special.You became my best friend! I feel your care in every letter.Our conversations bring me great pleasure. Surely we just write words in the letter, but even words on the screen can express our mood, feelings and emotions.I think of you more and more every day.The distance divides us from each other, but my interest to you increases with every day and every letter. I want to know about you more and more!Everything is interesting for me! You could think, it is not interesting for me, what you have done today, but it is not so.When you tell to me about yourself, I feel the distance between us is reduced as we communicated personally. : )I shall be very glad, if you write me more, because your letters are important for me.My friend, Thanks for your care!You should know, I will always wait for your full of kindness letters!Yours friend Kamprani.
admin > 01-31-2025, 07:48 PM
Zitat:109.75.167.79 - Geo Information
IP Address 109.75.167.79
Host 109.75.167.79
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization WebHosting UK Com LTD server
ISP Webhosting UK Com LTD
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.