admin > 01-26-2025, 07:59 PM
Zitat:Hallo mein Schatz Xxxxxxxxdanke dir fuer deinen Briefwie geht es dir mein Schmusekater. mein Schatzchen,ich muss dir etwas sagen, ich wollte nicht warten und war schon in einem Reisebuero. Ich war so ungeduldig und wollte alles rausfinden, was ich brauche um zu dir zu kommen. Und sie haben mir viele Sachen erzaehlt...Ich war noch niemals im Ausland und ich habe noch niemals mich davon erkundigt. Ich meine, dass ich gar keinen Reisepass habe und ich war sehr traurig, wenn ich nachgefragt habe und ich brauche hier zu zahlen ( fuer den pass und Visum ) Ich war in einem guten Reisebuero und sie haben mir alles erklaert. Ich habe es so verstanden, dass es nicht so einfach ist, wenn ich alles allein organisieren wuerde, dann soll ich 2 Monate warten und niemand kann mir versprechen, dass eine junge Frau, die unverheratet ist leicht ein Visum zu dir bekommen kann. Ihre Botschaft hat Angst, dass unsere Frauen niemals nach Hause zurueckkeheren. Wenn ich alles mit dem Reisebuero organisiere, dann werden sie alles fuer mich selber tun und in 3 Wochen konnte ich schon bei dir sein. Sie sammeln alle Papiere und machen eine Gruppenreise fuer einige Leute. Ich soll dann nicht selber nach Kiew fahren und es ist mehr als 800 Km enfernt. Dort soll ich auch viel Geld ausgeben, Fahrkarten nach Kiew plus dazu Uebernachtung in Kiew und andere Kosten. Ich habe keine Ahnung, wie ich mit meinen Eltern davon sprechen kann, weil ich weiss ganz genau, dasssie mir dabei nicht helfen koennen. Und ich habe mir schon diese Reise in gedanken vorgestellt und ich bin jetzt so traurig, dass ich es einfach mit dir nicht teilen kann:((( was koennen wir denn zusammen machen? Sie haben mir gesagt, dass, wenn ich Papiere von der Uni bekomme und Leistungen vom Reisebuero bezahle, dann kann ich in 3 Wochen schon bei dir sein. Jetzt soll ich irgendwo 230 Euro fuer den Reisepass finden und dazu noch 265 Euro fuer ein Visum ( ausser Visum machen sie Krankenversicherung fuer mich) Ohne Krankenversicherung darf ich Ukraine nicht verlassen. Kussde
admin > 01-26-2025, 08:01 PM
Zitat:Danke dir fuer deinen Briefwie geht es dir?Schatz, darf ich dich fragen, wie lange ich bei dir bleiben darf?ich kann mein Visum fuer 3 Monate beantragen aber ich bin nicht sicher, ob das ueberheipt zum ersten Mal notwendig ist. Was denkst du?Ich moechte einen Monat bleiben, das wird genug und dann entscheiden wir mit dir, wie dann alles ausshieht.Schatz, ich gebe dir meine Nummer noch einmal, vielleicht hast du Lust mit mir zu sprechen?00380509374098 Ich gebe dir eine Kopie von meinem Pass und auch volle Daten und du kannst mir das Geld fuer meine Papieren und Dokumenten mit dem Western Union oder Money Gram senden. Ok? Name: Darina Proskurina Address: Chernovtsi Hotin 60000 Olimpiyskaya street 47/54 Ukraine Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.Deine Dascha
admin > 01-26-2025, 08:01 PM
Zitat:188.65.74.98 - Geo Information
IP Address 188.65.74.98
Host 188.65.74.98
Location AT AT, Austria
City -,
Organization ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
ISP ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
AS Number AS42473 ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH
admin > 01-26-2025, 08:05 PM
Zitat:Der Ukrainische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto ist so in einen Ukrainischen Inlands-Pass nicht möglich!Die Gute besitzt auf dem Pass-Foto keine Schultern, aber jede Menge Haare! Die Gute Dascha Volodimirjevna Proskurina wurde am03. September 1989 in Chotyn (ukr. und russ. eine Stadt im ukrainischen Oblast Tschernihiw geboren! Die Unterschrift passtnicht zu ihrem Familiennamen!
The Ukrainian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The passport-photo isn't possible in an Ukrainian Domestic-Passport!The Nice seems to have no shoulders on the passport-photo, but a lot of hair! The Nice Dasha Volodimirjevna Proskurina was bornon the 03. September 1989 in the city of Khotyn (Ukr. and Russ. in the Ukrainian Oblast Chernihiv! Her doesn't signature fitwith her family-name!
admin > 01-26-2025, 08:11 PM
Zitat:Der Ukrainische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Pass-Foto ist so in einen Ukrainischen Inlands-Pass nicht möglich!Das Pass-Bild entspricht keinem offiziellen Format! Das Prägesiegel fehlt auf dem Pass-Foto komplett! Die Inlands-Pass Serien-Nummerwurde aus der des oberen Inlands-Passes zusammen gebastelt! Der Vatersname, der Geburtstag 03. und Geburtsmonat September sindidentisch im Schriftbild und Inhalt! Die Gute Mariya Volodirmirjevna Smirnova wurde am 03. September 1987 in der Stadt Kosjatyn imukrainischen Oblast Winnyzja geboren!
The Ukrainian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The passport-photo isn't possible in an Ukrainian Domestic-Passport! The passport-picture doesn't have an official-size! The embossing-seal is completely missing on the passport-photo! The Domestic-PassportSerial-Number was built from the domestic-passport on top here! Her father's name, the birthday on the 03.-th and birth-month of Septemberare identical in typeface and content! The Nice Mariya Volodirmirjevna Smirnova was born on the 03. September 1987 in the city in Kosjatynin the Ukrainian Oblast Vinnytsia!