-
RE: Favour <mabou.favour@yahoo.com>
admin > 01-14-2025, 08:00 PM
Zitat:196.207.250.66 - Geo Information
IP Address 196.207.250.66
Host 196.207.250.66
Location SN SN, Senegal
City Dakar, 01
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
AS Number AS8346 Autonomous System -
admin > 01-14-2025, 08:01 PM
Zitat:Liebste xxxx, Ich habe wirklich berührt von Ihrer Nachricht, wenn ich an mein Leben Geschichte Nachricht an Sie, ich wurde gefragt, was Ihre Reaktion hoch wird, denn wir haben nie bekannt oder einander vor, aber trotz dass Sie antwortete mir mit Sympathie und mutigen Worte. Ich habe Sie wählen, um mich nicht von selbst tun, mein lieber, Durch meine späte Väter werden ist es zwingend, dass ich muß diese Transaktion mit einem Ausländer, und aus diesem Grund habe ich meine Zeit, um zu beten zu dieser Mitteilung, bevor ich jemals kontaktiert Sie für diese Transaktion und für Ihre Hilfe, um mich und meine Ausbildung in Ihrem Land. Ich glaube, nach dem Gebet, dass ich einige ein, wie Sie, jetzt durch meine bloße Vertrauen Ich habe Sie, ich bin sicher, das werden Sie nicht let me down. Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise helfen mir jetzt, weil ich so viel Liebe, um meine Ausbildung in Ihrem Land, Sie werden die Verwaltung der Mittel für mich, während ich wieder in die Schule gehen, Ich möchte direkt auf den Punkt, ich bin Mailing Sie aus dem Büro des Rev.Father im Lager, ich habe Vertrauen zu ihm, ich habe erklärt, ein wenig über meine Situation, die ihm aber nicht alles, er gab mir den Zugang auf seinem Computer zweimal pro Tag nur um mir zu helfen, weil ich sagte ihm, dass ich wollen aus Afrika so bald wie möglich, aber zunächst muss ich die Mittel übertragen werden auf ein Konto im Ausland, denn ich habe keine Stelle im Ausland I beschlossen, um Kontakt mit Ihnen, wenn Sie ehrlich und freundlich zu meiner Situation und unterstützen mich mit aller Aufrichtigkeit in deinem Herzen. Dies ist Rev.Fathers Telefonnummer: +221-77-647-39-81 Wenn Sie anrufen, teilen Sie dies dem Rev.Father, dass Sie gerne mit Frau Rosemary Johnson, Von Hostel 74, wird er rufen Sie mich an. Ich werde wie Sie senden mir Ihre vollständigen Daten, wie zB. (1) Ihre Adresse ............................................. .. (2) Ihr vollständiger Name ............................................ .... (3) Ihr Telefon ....................................... Nach Eingang der E-Mail werde ich an Sie alle Konto-Informationen und der Kontakt mit der Bank das Geld hinterlegt ist und die info.i Rechnung freue mich von Ihnen zu lesen. Nach der Transaktion werden wir auch für die nach Ihrem Land innerhalb von 1 oder 2 Wochen Zeit. Bitte und was am wichtigsten ist, werde ich wie Sie, mir zu versichern, dass Sie wird diese Transaktion und ich geheim, bis ich komme over.I wird erwartet Ihre Antwort Mein Bezug auf die Liebe Rosemary
-
admin > 01-14-2025, 08:02 PM
Zitat:41.214.124.144 - Geo Information
IP Address 41.214.124.144
Host 41.214.124.144
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
ISP SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
admin > 01-14-2025, 08:03 PM
Zitat:Liebste xxxxxx, Vielen Dank für Ihre E-Mail, und ich bin wirklich froh, Sie in meinem Leben zu diesem Zeitpunkt, und hoffe, Sie werden wieder Glück und Freude an meine traurigen Leben, und ich bin immer noch leiden, seit dem Tod meiner Eltern, aber ich bin froh, Sie kennen zu lernen und hoffe, daß mein Leid und Not ist. Bitte, sehr wichtig ist, möchte ich Sie, mir zu versichern, dass diese Transaktion wird nur zwischen zwei von uns, bis wir zu dem Schluss, es ist keine andere Person in der Lage zu wissen, über mich oder die Transaktion bis wir zu dem Schluss, und ich komme auf Deutschland zu leben mit Ihnen und meine Ausbildung, während Sie helfen mir, um gute investment.Please dieser Transaktion sollte geheim gehalten werden, bis wir durch sind. Wie von Ihnen angeforderte schicke ich Ihnen meinen Pass, nehmen Sie sich bitte gut auf sie, so bald alles getan wird, möchte ich kommen und verbringen den Rest meines Lebens mit dir. Ich bin jetzt wartet auf Sie, um Ihren Namen, Adresse, Telefonnummer usw., so dass wir procced können, sobald Sie es, ich werde Ihnen die Bank wenden, so dass Sie an die Bank als Vertreter meine zu wissen, die Möglichkeit dass die Übertragung. Ich erwarte von Ihnen zu hören bald, damit wir gehen können, und immer für mich beten. Rosemary Deares xxxxx Thank you for your mail, and i am really happy to meet you in my life at this point in time, and hope you will bring back happiness and joy to my sad life, i have and am still suffering since the death of my parent ,but i am happy to meet you and hope my sorrows and hardship is over.Please and very importantly, i want you to assure me that this transaction will be only between two of us till we conclude it, no other person will be able to know about me or the transaction till we conclude and i come over to Germant to live with you and complete my education while you will assist me to make good investment.Please this transaction should be kept secret till we are through.As you requsted iam sending you my passport, please take good care of it, as soon everything is done i want to come over and spend the rest of my life with you.I am now waiting on you to send your names, address,phone number etc so that we can procced, as soon as you send it, i will send you the bank contact so that you will contact the bank as my representative to know the possibility of making the transfer.I expect to hear from you soon, so that we can procced, and always pray for me.Rosemary
Rosemary Yormie Johnson PC160114
-
admin > 01-14-2025, 08:03 PM
Zitat:41.214.124.144 - Geo Information
IP Address 41.214.124.144
Host 41.214.124.144
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
ISP SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
admin > 01-14-2025, 08:06 PM
Zitat:Liebste xxxxxx, how are you doing, i bin sehr besorgt darüber, Ihre Ruhe und Ihre E-Mail nicht lesen, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen, schreiben Sie mir bitte, Haben Sie meinen Reisepass Ich habe für Sie?Ich bin für Sie, um Ihre Daten, damit wir können auf, in der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, wie Sie sind meine einzige Hoffnung.Rosemary
-
admin > 01-14-2025, 08:06 PM
Zitat:196.207.196.180 - Geo Information
IP Address 196.207.196.180
Host 196.207.196.180
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
admin > 01-14-2025, 08:08 PM
Zitat:Liebste xxx, Wie werden Sie tun, ich mache mir Sorgen, wenn Sie nicht schreiben Sie mir, wir sind wirklich waisting viel Zeit habe ich wieder an meinen Pass gestern an Sie, haben Sie ihn? Ich bin jetzt für Sie zu senden yoir Details, so dass wir Schritt weiter mit der Transaktion. Bitte beachten Sie sind meine einzige Hoffnung, und ich möchte den Rest meines Lebens mit Ihnen zusammen und wir haben eine große und gute Investition. Ich bin wirklich Leid, und beten, was die Arbeit schneller, so dass ich mit Ihnen. Warten gespannt auf Ihre E-Mail. Rosemary
-
admin > 01-14-2025, 08:08 PM
Zitat:Dearest xyz, How are you doing, i am worried when you dont write me, we are really waisting much time,i re-sent my passport yesterday to you, did you got it?I am now waiting for you to send yoir details so that we can move further with the transaction.Please you are my only hope, and i want to spend the rest of my life with you together and we will have a big and good investment.I am really suffering here , and pray things to work out faster so that i can join you.Waiting anxiously for your mail.Rosemary
-
admin > 01-14-2025, 08:09 PM
Zitat:Liebste, Wie werden Sie tun, ich mache mir Sorgen, wenn Sie nicht schreiben Sie mir, wir sind wirklich waisting viel Zeit habe ich wieder an meinen Pass gestern an Sie, haben Sie ihn? Ich bin jetzt für Sie zu senden yoir Details, so dass wir Schritt weiter mit der Transaktion. Bitte beachten Sie sind meine einzige Hoffnung, und ich möchte den Rest meines Lebens mit Ihnen zusammen und wir haben eine große und gute Investition. Ich bin wirklich Leid, und beten, was die Arbeit schneller, so dass ich mit Ihnen. Warten gespannt auf Ihre E-Mail. Rosemary Dearest xxxx, How are you doing, i am worried when you dont write me, we are really waisting much time,i re-sent my passport yesterday to you, did you got it?I am now waiting for you to send yoir details so that we can move further with the transaction.Please you are my only hope, and i want to spend the rest of my life with you together and we will have a big and good investment.I am really suffering here , and pray things to work out faster so that i can join you.Waiting anxiously for your mail.Rosemary