Show Content
Spoilerxxxxxxxxl sagte (21:10): 11.04.2012ich fahre den PC noch einmal herunter, wart ein paar Minutenxxxxxxxx sagte (21:11):ok, ich mache es jetztJames Mitchell sagte (21:11):Ok honigxxxxxxxxxl sagt (21:22): Meine Leistung ist zu schwach. Zeig dich noch einmal.Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!James Mitchell sagt (21:22): Immer, wenn?xxxxxxxx sagt (21:22): jetztJames Mitchell sagt (21:22): OkayJames Mitchell möchte eine Video-Unterhaltung mit Ihnen beginnen.Annehmen (Alt+C) Ablehnen (Alt+D)Sie benötigen eine Webcam, um eine Video-Unterhaltung zu führen. Wenn Sie keine Webcam haben, können Sie hier eine kaufen.Sie haben die Einladung zum Starten eines Videoanrufs angenommen.Anruf beenden (Alt+Q).James Mitchell sagt (21:23): Siehst du mich jetzt / nach fast 9 Monaten hab e ich ihn das erste Mal auf der Web-Cam gesehenIhre Video-Unterhaltung ist beendet.xxxxxxx sagt (21:23): noch nichtJames Mitchell sagt (21:24): OkayJames Mitchell möchte eine Video-Unterhaltung mit Ihnen beginnen.Annehmen (Alt+C) Ablehnen (Alt+D) Sie benötigen eine Webcam, um eine Video-Unterhaltung zu führen. Wenn Sie keine Webcam haben, können Sie hier eine kaufen.Sie haben die Einladung zum Starten eines Videoanrufs angenommen.Anruf beenden (Alt+Q).James Mitchell sagt (21:24): Siehst du mich jetzt Honigxxxxxxx Mitchell sagt (21:24): ok, jetzt sehe ich dichJames Mitchell sagt (21:24): Ok gutJames Mitchell sagt (21:25): Ich liebe dichxxxxx Mitchell sagt (21:25): wir haben doch schon einmal miteinander per Cam gechattet, aber da hast du einen anderen Namen gehabt und das ist noch nicht einmal so lange herJames Mitchell sagt (21:26): Also, was wollen Sie jetzt tun?xxxxxx Mitchell sagt (21:26): uns lieb haben, was sonst ..... / wie kann ich mich nur soweit heralassen Schauspiel ist allesJames Mitchell sagt (21:27): Ich liebe dich mehr als Honig Du bist mein Leben Honigxxxxx Mitchell sagt (21:28): Weißt Du, ich bin sprachlosJames Mitchell sagt (21:28): Wirklich ...xxxxx Mitchell sagt (21:28): Ich habe Herzklopfen kostenlos. jaJames Mitchell sagt (21:29): Also muss ich jetzt schauen?xxxxx Mitchell sagt (21:29): Was meinst du?James Mitchell sagt (21:29): Jetzt können Sie mir wieder zu vertrauenxxxxx Mitchell sagt (21:29): Ich bin noch hin und hergerissenJames Mitchell sagt (21:30): Wie kann ich vor der Cam aus? Also, was willst du mir jetzt zu tunxxxxx Mitchell sagt (21:30): Du siehst gut aus.Hinreisen einfach umwerfend .... James Mitchell sagt (21:31): Ich will dich glücklich zu machen für immerxxxxx Mitchell sagt (21:31): Ich habe es mir schon fast denken können. Hast du wirklich nichts mit anderen Frauen zu tun?James Mitchell sagt (21:32): Vielen Dank meine Liebe .. Ich habe euch nichts zwischen uns kommen, weil wir gemeint waren, zusammen zu sein Ja Honig ..xxxxxx Mitchell sagt (21:32): Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dich liebe.James Mitchell sagt (21:33): Ich habe nichts mit ihnen zu tun .. Du bist die einzige Frau, die ich wirklich geliebt habe .. Sie meinen, die Welt für michxxxxxx Mitchell sagt (21:33): Warum hast du dann unter einen anderen Namen mkit mir gechattet?James Mitchell sagt (21:34): Honig, was anderen Namen redest du?xxxxxx Mitchell sagt (21:34): Paul Hillsxxxxx Mitchell sagt (21:35): das war auch der Mann auf der CamJames Mitchell sagt (21:35): Ich verstehe nicht, was Sie meinen HonigIhre Video-Unterhaltung ist beendet.James Mitchell möchte eine Video-Unterhaltung mit Ihnen beginnen.Annehmen (Alt+C) Ablehnen (Alt+D)Sie benötigen eine Webcam, um eine Video-Unterhaltung zu führen. Wenn Sie keine Webcam haben, können Sie hier eine kaufen.Sie haben die Einladung zum Starten eines Videoanrufs angenommen.Anruf beenden (Alt+Q). James Mitchell sagt (21:37): Was sagst du da .. Ich versteh euch nicht jetztxxxx Mitchell sagt (21:37): Ich habe dieselbe Person auf der Cam gesehen und sie nannte sich Paul Hills und du hast mich auch gesehen James Mitchell sagt (21:38): Das war ein Test olnly .. Ich wollte wissen, ob Sie Interesse für andere Menschen haben wird .. Warum haben Sie es sich anders PW auf msn?xxxxx Mitchell sagt (21:38): Lasen wir das, sonst komme ich noch mehr durcheinanderxxxx Mitchell sagt (21:39): Es war kein besonderer Grund, eigentlich nur wegen der Kartenlegerin. Aber ich kann ihn dir gebenxxxx Mitchell sagt (21:40): Und, habe ich den Test bestanden?James Mitchell sagt (21:40): Ja honigxxxx Mitchell sagt (21:40): Ich habe Dir doch ganz schön Feuerwerk gegeben und gesagt, dass ich einen anderen Mann liebe.James Mitchell sagt (21:40): Und Ich liebe dich dafürxxxxx Mitchell sagt (21:41): Ich Dich auch SchatzJames Mitchell sagt (21:42): Jetzt haben Sie die Wahrheit für Ihren Selbst gesehen Sind Sie zufriedenxxxx Mitchell sagt (21:42): ja Und wie heißt du nun wirklich?James Mitchell sagt (21:42): Also was machen wir als nächstes zu tunJames Mitchell sagt (21:43): James Robert Mitchell Ich habe nie verbergen, dass Sie ausxxxxx Mitchell sagt (21:43): Dann hast du das Foto auf dem Pass gefälscht.James Mitchell sagt (21:43): Neinxxxxx Mitchell sagt (21:44): das sieht dir aber nicht ähnlichJames Mitchell sagt (21:44): Du weißt, ich war damals jungxxxxx Mitchell sagt (21:44): Du bist eine KanoneJames Mitchell sagt (21:45): Was meinen Sie damit?xxxxx Mitchell sagt (21:45): Ich bin all die Monate, wo ich dich nie sehen durfte, Amok gelaufen Das heist, so etwas wie , du bist lustig oder soJames Mitchell sagt (21:46): Jetzt haben Sie mich gesehen .. Weißt du mich noch lieb?xxxxx Mitchell sagt (21:46): Ich habe Dir einmal gesagt, dass ich dich immer und ewig liebe und es bleibt dabeixxxxx Mitchell sagt (21:47): Ich habe schlileßlich mein Herz an Dich verlorenJames Mitchell sagt (21:47): Und glauben Sie mir vertrauen?James Mitchell sagt (21:48): Und ich werde dein Herz immer in Erinnerung .. Ich werde sicher für immer und ewigxxxxx Mitchell sagt (21:49): Es ist etwas schwer im Moment, weil ich noch irritiert bin.James Mitchell sagt (21:49): verwirrt darüber, was?xxxxx Mitchell sagt (21:49): weil Du etwas anders aussiehstJames Mitchell sagt (21:50): Denn die Bilder sind alt .. Haben Sie vergessen, Ich habe dir gesagt habe ich geändert, seit ich hierher kam nach Ghanaxxxxxx Mitchell sagt (21:51): Das hat doch mit dem Land oder dem Ort nichts zu tun, ich habe mich doch auch nicht großartig verändert.xxxxx Mitchell sagt (21:52): Und die Fotos wo du am Stand bist und auf der Couch sitzt, keine Ähnlichkeit mit dir jetzt.James Mitchell sagt (21:53): Hier in Ghana die Sonne sehr hoch ist und ich neben ich nicht bekommen, gutes Essenxxxxxx Mitchell sagt (21:54): Auf jedenfall habe ich einen kleinen anhaltspunkt, wo ich Dich 100% gegenüber den Fotos erkennen werde, sobald Du einmal bei mir sein wirst.James Mitchell sagt (21:54): Also, wenn wir zusammen sein?xxxxx Mitchell sagt (21:55): Ich weiß nicht, wenn D es schaffst zu mir zu kommen.James Mitchell sagt (21:56): Honig habe ich euch gegeben meine Worte .. Wenn ich das Geld für das Ticket bekommen jetzt will ich mit dir dieser Moment seinxxxxx Mitchell sagt (21:57): Du bist lustig, wo soll ich das Geld hernehmen?James Mitchell sagt (21:58): Honig was ist mit meiner Hotelrechnungenxxxxx Mitchell sagt (21:58): Siehst du, wir haben immer noch das selbe Problem.James Mitchell sagt (21:59): Siehst du, wir haben immer noch das selbe Problem. Aber Honig du weißt es ist nicht die Schuld, hier zu sein .. Wenn Sie hatte das Geld dann könnte ich hier bereits verlassen haben und schickte all diese Probleme vorbei sein wirdxxxxx Mitchell sagt (22:00): Ich habe dir doch schon viel Geld gesendet, oder hast Du das vergesen?James Mitchell sagt (22:01): Honig nur Ihr Bestes tun, für mich in Ordnung Denken Sie an all dem Glück, das wir teilen, wenn wir zusammen sind wirdxxxxx Mitchell sagt (22:02): AhaJames Mitchell sagt (22:03): Aber Honig könnt ihr euch etwas für mich .. Ich weiß, du kannstxxxx Mitchell sagt (22:04): Ich kann es nicht, wirklich. Woher soll ich immer nur das Geld nehmen?xxxxxx Mitchell sagt (22:05): Ich habe di soviel Geld gesendet und es für mich mehr als suspekt, dass es alles weg ist.James Mitchell sagt (22:05): Honig willst du mich nach draußen schlafenxxxxxx Mitchell sagt (22:06): Du schläfst nicht draußen und wohlgenährt siehst du auch aus.James Mitchell sagt (22:06): Honig glaube nicht, dass so in Ordnung .. Ich werde es machen bis zu IhnenJames Mitchell sagt (22:07): Es ist, weil ich für die Rechnungen bezahlt im letzten Monat Jetzt wird der Manager bat mich, für diesen Monat zahlenxxxxx Mitchell sagt (22:08): Ich weiß nicht, was ich machen soll?James Mitchell sagt (22:09): Honig nur vertrauen mir und haben Vertrauen in unsere Liebe Am Ende .. Liebe erobert allexxxxx Mitchell sagt (22:10): Ich bin jetzt sprachlosSie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!xxxxx Mitchell sagt (22:11): ja, ich bin noch hierxxxxx Mitchell sagt (22:12): so ein Ticket kostet doch auch nicht die Welt und keine 2TJames Mitchell sagt (22:12): Okayxxxxx Mitchell sagt (22:13): Warum musstest du das ganze Geld in der Vergangenheit für das Gold ausgeben?xxxxx Mitchell sagt (22:14): Und du weißt, die Geshichte mit dem Gold glaube ich überhaupt nicht.James Mitchell sagt (22:14): Also, wie viel sind Sie bereit, für das Ticket Honig schickenxxxx Mitchell sagt (22:14): Ich kann im Moment nichts schicken, weil ich es nicht habe.James Mitchell sagt (22:15): Honig, wenn ich dich bekommen wir auf dem Gold zu arbeiten, und Sie werden alles, was Sie sich selbst in Ordnung zu sehenxxxxx Mitchell sagt (22:15): Aber etwas irritiert mich trotzdem noch.James Mitchell sagt (22:16): Was reizt Sie jetzt Honigxxxxx Mitchell sagt (22:16): Das Du mich solange unter den Namen Paul Hills an der Nase herumgeführt hast.xxxxxx Mitchell sagt (22:17): Das muss dir doch Spass gemacht haben?James Mitchell sagt (22:17): Honig das war nur ein Test für Sie in Ordnungxxxxx Mitchell sagt (22:19): Und ich hatte doch auch einen anderen Namen. Wie hieß ich?James Mitchell sagt (22:19): Was anderen Namen redest du?xxxxxx Mitchell sagt (22:20): Du warst Paul Hills und ich war .......?James Mitchell sagt (22:20): Ich habe nie ernsthaft Honig ... Alles, was ich an dich gedacht wurdeJames Mitchell sagt (22:21): Ich wusste, Ihre Identität zu .. Gib mir dein PWxxxxxx Mitchell sagt (22:21): Aber als Paul Hills warst du sehr oft und lange online bei yahoo und auch bei Skype, warum? Ich habe das beobachtet.xxxxxx Mitchell sagt (22:22): 12345678 dann musst Du mir deins auch wieder gebenJames Mitchell sagt (22:22): 12345678James Mitchell sagt (22:23): Und wie ist meine Tochter xxxxxxxx?xxxx Mitchell sagt (22:23): ohje, warum hast Du es geändert?James Mitchell sagt (22:23): Ich wollte einfach ändern, weil du dir verändertxxxxxx Mitchell sagt (22:24): Ich bin immernoch dieselbe, nur wenn man mich ärgert, dann kann ich verdammt hart werdenJames Mitchell sagt (22:25): Was meinst du damit, wenn ich dich zu ärgern?xxxxx Mitchell sagt (22:26): Du hast immer unser Gespräch verlassen und das hat mich mehr als geärgert, weil ich angenommen habe, dass Du mit anderen Weibern chattest Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, warum Du immer so lange online bei yahoo und Skype wars?James Mitchell sagt (22:26): Kein Honig ... Du weißt, du bist die einzige Frau, die ich so sehr liebeJames Mitchell sagt (22:27): Da es nicht meine PC .. es war für den Administratorxxxxxx Mitchell sagt (22:28): Und was war mit den anderen Namen? Martin Hoffmannxxxxx Mitchell sagt (22:29): Als ich das gesehen habe am Wochenende, bin ich ausgerastet.James Mitchell sagt (22:29): Nun, ich kann nicht darüber zu erzählen .. Du weißt, Ghana ist ein kleines Land und es kann die gleiche seinxxxxx Mitchell sagt (22:31): Labere nicht rumJames Mitchell sagt (22:33): Nun Honig kann ich Ihnen nicht sagen, weiß, es gibt einige schlechte Menschen hier in Ghana aber ich habe nichts damit zu tunxxxxx Mitchell sagt (22:33): Du musst doch langsam wissen, dass ich der Sache auf den Grund gehe, bis ich es weiß.xxxxx Mitchell sagt (22:34): Ich kenne die Menschen in Ghana nicht, ich weiß nur, dass alle dort sehr korrupt sind. Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten! James Mitchell sagt (22:37): Sag mir, was willst du wirklich zu tun Sie sind nicht mit allem, was ich tun zufriedenxxxxx Mitchell sagt (22:39): Da hast du Recht. Ich weiß wirklich nicht, ob du ehrlich zu mir bist. Ich habe zuviele Fragezeichen in meinem Kopf.James Mitchell sagt (22:39): Nun, wenn Sie denken, wir sollten dies zu stoppen dann sag mir, okay,James Mitchell sagt (22:40): Du hast mich vor der Cam zu sehen, und Sie vertrauen mir nicht .. Ich weiß nicht, was Sie sonst noch von mir willstxxxxx Mitchell sagt (22:41): Diese Frage schon wieder, dass ist der Punkt, was mir zu denken gibt. Ich glaube es hängt damit zusammen, dass ich dir das Geld nicht so senden kann, wie Du willst.Und somit soll ich mich von Dir entfernen.xxxxxx Mitchell sagt (22:43): Das hat doch jetzt nichts damit zu tun, ob ich dich gesehen habe.James Mitchell sagt (22:43): Ich habe Ihnen gesagt, es ist nicht so .. Sag mir, wie lange da, wenn du mir geschickt hast das letzte Geld, aber ich bin noch bei dir .. Du musst wissen, ich bin nicht daran interessiert, Ihr Geld .. Wenn es das ist, was Sie denken, ich denke, dann müssen wir über einander zu vergessenxxxxx Mitchell sagt (22:44): Du machst mich schon wieder sprachlos. Wahrscheinlich verstehst Du mich nicht.xxxx Mitchell sagt (22:45): Auf der einen Seite sagst Du, das Du mich liebst und auf der anderen Seite willst du mich los werden.James Mitchell sagt (22:45): Du bist derjenige, der mich nicht versteht. Du denkst, ich bin daran interessiert, Ihr Geld, aber das ist nicht der Fall ist .. Ich liebe dich wirklich und ich bin bereit, alles zu tun, mit dir zusammen sein, aber Sie sind nicht zu geben mir die Chancexxxx Mitchell sagt (22:46): So ein Quatsch. Du denkst ich enthalte Dir das Geld vor? Wie kommst du nur darauf?xxxx Mitchell sagt (22:47): Wenn du so etwas zu mir sagt, dass tut mir weh.James Mitchell sagt (22:48): Ich möchte, dass Sie gehen, weil Sie mir nicht glauben .. Ich kann nicht mit einer Frau, die mir nicht vertraut seinxxxxx Mitchell sagt (22:49): Das stimmt nicht, Du legst es schon wiede so aus, wie du es brauchst. Ich habe jetzt nicht gesagt, dass ich dir nicht vertrauen, du hast es mir in den Mund gelegt.xxxx Mitchell sagt (22:50): Ich habe auch niemals gesagt, dass ich Dir keine Chance mehr gebe.James Mitchell sagt (22:50): Du bist derjenige, der gesagt hat, Dinge, die mir am meisten weh tun .. Sie sagen mir alle Art von Sinn nicht, aber ich immer noch nehmen es, obwohl es mir so weh ... Gerade in der E-Mail Sie mir geschickt haben heute aussehen .. so herzlosxxxxx Mitchell sagt (22:51): Du warst auch herzlos zu mir. Aber ich will jetzt nicht streiten, es regt mich nur wieder auf.James Mitchell sagt (22:52): Ich sehe Sie nicht möchten, geben mir die Chance .. Wenn Sie wie wollen Sie senden mir das Geld für das Ticket lange Zeit .. Du weißt, ich bin bereit, mit Ihnen in diesem Augenblick sein, aber Sie wollen nicht mir eine Chance gebenJames Mitchell sagt (22:52): Ich möchte, dass Sie gehen, weil Sie mir nicht glauben .. Ich kann nicht mit einer Frau, die mir nicht vertraut sein ... Dieser Satz von Dir, ich fasse es nichtJames Mitchell sagt (22:52): Es stört Sie, weil es die Wahrheit ist .. Und Sie sind der Wahrheit Angstxxxxx Mitchell sagt (22:52): Du willst also das ich gehe?xxxxx Mitchell sagt (22:53): Du willst das ich gehe?xxxxx Mitchell sagt (22:54): Von welcher Wahrheit redest Du? Ich habe keine Angst vor der Wahrheit, warum auch?xxxxx Mitchell sagt (22:55): Selbst mit Kritik kann ich umgehen.xxxxx Mitchell sagt (22:57): Du hast mir doch eben deutlich zu verstehen gegeben, was ich tun soll. Wenn es dich glücklich macht, dann tue ich es.James Mitchell sagt (22:58): Wenn Sie nicht der Wahrheit Angst haben, dann bedeutet das du vertraust mir nicht .. Oder Sie wollen mich nicht mit dir zusammen sein .. Sie waren in der Lage, den Laptop kaufen, aber Sie mir sagen, Sie können nicht senden Sie mir Geld für das Ticket und meine Hotelrechnungen .. Erwarten Sie, mir, mir zu glauben, dassxxxx Mitchell sagt (22:59): Also wirklich, so ein Unsinn habe ich schon lange nicht gehört, wer keine Angst vor der Wahrheit hat, der vertraut nicht ...xxxxx Mitchell sagt (23:00): ja Es ist die Wahrheit.James Mitchell sagt (23:01): Was ist die Wahrheitxxxxxx Mitchell sagt (23:01): Das ich den Laptop gekauft habe und nun kein Geld mehr habe.James Mitchell sagt (23:02): Dann verkaufen sie und senden mir das Geld, so dass ich das Ticket kaufen kann .. Das ist alles, was ich von dir will Ich will nur mit dir zusammen sein dann wirst du wissen, wie sehr ich dich liebexxxxxx Mitchell sagt (23:03): Den habe ich meine Kollegin gegeben und sie kann mir das Geld auch nicht dafür geben, eil sie arm dran ist. sie kann es mir im Sommer erst geben.James Mitchell sagt (23:04): Also ihr habt meinen Laptop an jemand anderen?xxxxx Mitchell sagt (23:04): jaxxxxx Mitchell sagt (23:05): Du hattest mir doch den Rücken gekehrt und ich hatte keine Veranlassung ihn zu behalten.James Mitchell sagt (23:06): Ach so .. Sehr nett von dirxxxx Mitchell sagt (23:06): Ich habe doch nicht gewusst, dass Du noch einmal wieder kommen wirst. Weil es zuviele Tage waren, die Du weg warst.James Mitchell sagt (23:07): Ich denke, man brauchte mich nicht danachxxxxx Mitchell sagt (23:08): Wenn du schon anfängst mit denken, dann hören die Pferde damit aufxxxx Mitchell sagt (23:09): Mir kommen die Trännen vor lachen ...James Mitchell sagt (23:09): Was willst du mir damit sagen?xxxxx Mitchell sagt (23:10): Das man das denken, besser den Pferden überlassen sollte, sie haben einen größeren Kopf.James Mitchell sagt (23:10): Cry warum? Dies ist, was du wolltest und jetzt haben Sie esxxxxx Mitchell sagt (23:11): Es wird doch noch lustig mir kommen die Tränen vor lachen ..James Mitchell sagt (23:11): All das ist ein Witz, Sie ..xxxxx Mitchell sagt (23:11): Manchmal weiß ich nicht, wie ich dich nehmen soll?James Mitchell sagt (23:12): Sie werden es nicht schätzen, was Sie, bis Sie es verlieren haben Weil du liebst mich nicht mehr ..xxxxx Mitchell sagt (23:12): Ich weiß und ich habe dich schon oft verloren geglaubt und Du kommst immer wieder zu deinem edlen Spenderxxxxx Mitchell sagt (23:13): Das denkst du aber auch nur.xxxxx Mitchell sagt (23:14): Du hast doch keine Ahnung, wie sehr ich dich liebe. Aber wahrscheinlich willst du es nicht mehr, dass ich Dich liebe, sonst würdest Du so etwas nicht zu mir sagen.James Mitchell sagt (23:14): Ich denke nicht .. Ich weiß, soxxxxx Mitchell sagt (23:14): Oh, Hellseher bist du auch noch ...James Mitchell sagt (23:14): Idiotxxxxx Mitchell sagt (23:14): dankexxxxx Mitchell sagt (23:15): LieblingJames Mitchell sagt (23:15): Sie haben gesagt, Schlimmeres .. Hielten Sie meine Gefühle, wenn du mich gesandt hast, dass die Mail in den Morgenxxxxx Mitchell sagt (23:16): Ich war wütend, weil du immer einfach aus dem chat abgehauen warst Du bist schon sehr sensibel.xxxxx Mitchell sagt (23:17): Du solltest genauso leiden, wie ich es getan habe ...James Mitchell sagt (23:17): Sehr empfindlich, wie?xxxx Mitchell sagt (23:17): Wie eine Mimose ...James Mitchell sagt (23:18): Ich glaube, Sie Ihr Geld mehr lieben als michxxxxx Mitchell sagt (23:18): Passt übrigens nicht zu deinem Sternzeichen. Jungfrauen sind hart im nehmen und austeilenJames Mitchell sagt (23:19): Ich habe dir gesagt ich glaube nicht an Astrologie glauben,xxxxxx Mitchell sagt (23:19): Also wirklich, ich und Geld lieben .... Du hast Wahnvorstellungen, Du liebst das Geld ich weiß, aber ein Fünkchen Wahrheit ist daranxxxxxx Mitchell sagt (23:20): zuumindest die Charaktereigenschaften stimmenxxxxxx Mitchell sagt (23:21): Letzens hat mir jemand das keltische Baumhoroskop gesendet und bei mir stimmt es und für dich habe ich es auch . Ich kann es dir senden. Ich bin der Apfelbaum und Du die WeideJames Mitchell sagt (23:22): Okxxxxxx Mitchell sagt (23:22): Und was darin steht, spiegelt dich auch wieder.xxxxx Mitchell sagt (23:23): Aber wir sind jetzt vom Thema abgekommen. Du willst das ich gehe und soll ich es tun? Weil Du glaubst mir nicht, dass ich Dich liebe.James Mitchell sagt (23:23): Nun, wenn man so sagenJames Mitchell sagt (23:25): Oh ja .. Du sagst, du liebst mich aber nicht handeln, als du mich liebst .. und es schmerzt mich so sehr,xxxx Mitchell sagt (23:26): Das ist deine Version, wie immer verpeilt. Aber Du begrüßt es noch, dann bin ich weg, aber für immer und ewig.xxxx Mitchell sagt (23:27): Ich nehme an, dass OH ja kam aus deinem Herzen und somit bin ich weg.James Mitchell sagt (23:28): Na wenn das wird dich glücklich machenxxxxx Mitchell sagt (23:28): Du drängst mich doch schon wieder in die Ecke.xxxxx Mitchell sagt (23:29): Es macht mich nicht gklücklich, ich werde leiden schlimmer wie ein Hund. Aber dich interessiert es doch nicht, wie ich leide ...xxxx Mitchell sagt (23:30): Manchmal habe ich den Eindruck von Dir, dass ich mich mit einem 30jährigen unterhalte und nicht mit einem 56jährigen.James Mitchell sagt (23:30): Tadeln Sie mich nicht in Ordnung .. Einfach Ihre selbst schuld .. Versuchen Sie nicht, das alles auf mich auszuüben .. Ich habe Sie in jede Ecke gezwungen Tadeln Sie mich nicht in Ordnung .. Einfach Ihre selbst schuld .. Versuchen Sie nicht, das alles auf mich auszuüben .. Ich habe Sie in jede Ecke gezwungen .. Sie sagen, weil es das ist, was Sie wollenxxxxx Mitchell sagt (23:31): Quatschkopf Du weißt wohl, was ich will??? Du weißt es eben nicht, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn sagen.xxxxx Mitchell sagt (23:32): Deine Argumente sind lächerlich.xxxxx Mitchell sagt (23:33): Hast du zu viel Rotwein getrunken?xxxxx Mitchell sagt (23:34): Schätzchen, nun bleib einmal auf den Teppich und sag mir ob ich gehen soll und dich verlassen soll oder nicht?xxxxx Mitchell sagt (23:35): Was ich überhaupt noch frage, du hast es mir doch schon gesagt und mit Oh ja begrüßt ...James Mitchell sagt (23:36): Nun, ich kann Sie nicht zwingen, mich zu lieben .. Und ich erwarte nicht, dass du mir sagst, du liebst mich .. Ich möchte Sie zu handeln, wie du mich liebst .. Taten sprechen lauter als Wortexxxx Mitchell sagt (23:38): Trottel, mich kann niemand zu einer Liebe zwingen, dass tue ich aus meinem Herzen heraus und Taten kann man auch nicht erzwingen.Ich dachte, Du hast soviel Grips in deiner Rübe ...xxxxxx Mitchell sagt (23:39): Ich habe auch diese Worte jetzt nicht zu dir gesagt, ich werde mich hüten es zu tun. Dann bekomme ich die nächste Flanke ins Gesicht von Dir.James Mitchell sagt (23:39): Hier können Sie wieder gehen mit Ihrem Beleidigung .. Wie können Sie sagen, Sie lieben mich mit dieser Höhexxxxx Mitchell sagt (23:39): Mimosexxxxx Mitchell sagt (23:40): Ich liebe Dich Ich liebe Dich Ich liebe Dich Ich liebe Dich, So jetzt kannst du dich ärgernJames Mitchell sagt (23:41): Belästigen Sie wie?xxxxxx Mitchell sagt (23:41): ja Du brauchst das ganz einfach, um wieder in der Spur zu laufen ...xxxxx Mitchell sagt (23:42): Du bist wirklich lustig, seit wann habe ich dich belästigt?xxxxx Mitchell sagt (23:43): Nur weil ich gesagt habe, dass ich dich liebe? Das ist doch keine Belästigung, dass ist doch ein Bekenntnis.James Mitchell sagt (23:43): Ich brauche dich nicht, mir zu sagen du liebst mich ... Verhalten sich wie du mich in Ordnung lieben ...xxxxxx Mitchell sagt (23:44): Aha, du hast dan jemanden anderen der dir das sagt, Entschuldigung es kommt nicht wieder über meine Lippen.xxxxx Mitchell sagte (23:45): Ich nehme es zurück Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! James Mitchell sagt (23:46): Sie sind lustig ... Sie nennen es ein Geständnisxxxxx Mitchell sagt (23:46): Ja es war ein Liebesgeständnis und wenn es dich lustig macht, dann gestehe ich es noch einmalxxxxx Mitchell sagt (23:47): Auch wenn dir der Sinn der Liebe nicht geläufig ist.xxxxx Mitchell sagt (23:48): Wir drehen uns schon wieder im Kreis. Die Frage war, ob ich gehen soll?James Mitchell sagt (23:50): Sie haben die Wahl .. Wenn du gehen willst, kannst du gehenxxxxxx Mitchell sagt (23:50): nein, ich bleibexxxxx Mitchell sagt (23:51): ob es Dir angenehm ist oder nicht, dann musst du mich schon entfernen Und wohin soll ich gehen? Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! xxxxxx Mitchell sagt (23:54): halloJames Mitchell sagt (23:54): Bleiben Sie wie?Sie haben gerade einen Rrring! von James Mitchell erhalten!xxxxx Mitchell sagt (23:55): Schätzchen, bei Dir bleibe ich gerne. auch wenn ich nicht sagen darf, dass ich dich liebe.James Mitchell sagt (23:57): wirklichxxxxx Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenxxxxx Mitchell sagt (23:57): wirklich, wirklichJames Mitchell sagt (23:58): Sag mir, warum magst du mich nicht mit dir zusammen sein wollen Glauben Sie, dass ich nicht erscheinen am Flughafen wiederxxxx Mitchell sagt (23:59): Das stimmt doch nicht, dass ich es nicht mag. Im Gegenteil ich mag dich ganz besonders.xxxx Mitchell sagt (00:00): 2 Mal hast du es schon versemmelt und mich im Regen stehen lassen. Nur Verrückte glauben noch daran und ich bin verrückt. Reicht das als Argument.James Mitchell sagt (00:02): Warum gehst du nicht mir eine Chance geben .. Warum zweifelst du mich so .. Es ist nicht gut für eine Beziehung wie diese .. Öffne dein Herz für mich und ich werde alles funktioniert diesmal .. Gib mir noch eine Chance onvexxxxx Mitchell sagt (00:03): Ich glaube, andere hätten schon längst die Hoffnung aufgegeben, Ich nicht.xxx Mitchell sagt (00:04): Du weißt, Du bekommst die Chance nur leider hapert es wieder einmal am Geld. Wann glaubst du mir nur endlich?James Mitchell sagt (00:04): Sie haben die Hoffnung aufgegeben, weil Sie denken, ich werde nicht angezeigt, wenn Sie das Geld für das Ticket zu schicken, aber ich brauche dich, um diesen Gedanken aus Ihrem Kopf zu löschen, weil ich dich so sehr liebe, und ich werde alles tun, um mit euch!xxxxx Mitchell sagt (00:04): Würde ich mich mit Dir noch unterhalten, wenn ich dir keine Chance mehr geben würde?xxxxxx Mitchell sagt (00:05): Dussel, ich habe gerade gesagt, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Bei mir stirbt die Hoffnung ganz zum Schluß.xxxxx Mitchell sagt (00:06): Ich gebe Dich nicht auf, niemals.James Mitchell sagt (00:06): Ich bekomme jetzt Sie ... Sie sind nur mit mir als Quelle der Unterhaltung rechtsxxxxx Mitchell sagt (00:06): Das stimmt nichtJames Mitchell sagt (00:07): Jetzt bin ich nicht der kurz vor der AufgabeDas ist es .. Sie sagten gerade, es selbstxxxxx Mitchell sagt (00:07): Du tust mir Unrecht. Ich bin hier weil ich dich liebe und nicht zur Unterhaltung.James Mitchell sagt (00:08): Würde ich mich mit Dir noch unterhalten, wenn ich dir keine Chance mehr geben würde? Dies ist, was du gesagt hastxxxxxx Mitchell sagt (00:09): Ja und das heißt, ich liebe dich und Du hast die Chance. du verwechselst schon wieder alles.xxxxx Mitchell sagt (00:10): Du drehst mir immer das Wort im Hals herum, das ist unfairxxxx Mitchell sagt (00:11): Du bist nicht einfach. Wenn du zu mir kommst, bringst du deine Gebrauchsanweisung mit?James Mitchell sagt (00:13): Du bist derjenige, der kompliziert ist .. Sie müssen nur denke ich, wird nicht angezeigt, auf dem Flughafen haben Sie eine Ahnung, wie das gibt mir das Gefühl haben,xxxxx Mitchell sagt (00:14): Ich bin nicht kompliziert, du machst es immer kompliziert.James Mitchell sagt (00:15): Neinxxxxx Mitchell sagt (00:15): dochxxxxxxx Mitchell sagt (00:16): Was soll ich dazu jetzt noch sagen? Noch ist es nicht soweit.James Mitchell sagt (00:17): Es ist ... Sie wissen einfach nicht glauben Sie mir .. Akzeptieren Sie die Tatsache,xxxxxx Mitchell sagt (00:18): Bei Dir brauch ich wirklich Nerven wie Stahlseile.xxxxx Mitchell sagt (00:19): Welche Tatsache, ich stehe jetzt auf der Leitung?James Mitchell sagt (00:19): Sie haben das Geld, das Sie gerade nicht wollen, um es mir zu schicken .. akzeptieren Sie esxxxxx Mitchell sagt (00:20): Ich nehme an, dass Du ganz einfach möchtest, dass ich das Handtuch werfe. Nein, diese Aussage von dir stimmt nicht.James Mitchell sagt (00:21): Es ist die Wahrheitxxxxx Mitchell sagt (00:21): ahaxxxxx Mitchell sagt (00:22): Wie kommst du auf die Idee?James Mitchell sagt (00:23): Es ist nicht eine Idee, es ist die Wahrheit ... Sie wollen nicht, es zuzugebenxxxxx Mitchell sagt (00:23): Wirklich, mir fehlen die Worte.James Mitchell sagt (00:24): So gebe es zu .. Das wird sich am besten für Siexxxxx Mitchell sagt (00:24): Du weißt wohl, was das Beste für mich ist?James Mitchell sagt (00:26): Ist für euch die Wahrheit zu akzeptieren,xxxxx Mitchell sagt (00:26): lächerlich, was du mir einreden willstxxxxxx Mitchell sagt (00:27): Ich gebe nicht auf, du kannst machen was Du willst. Dann musst du mich schon umbringen, um aufzugeben.James Mitchell sagt (00:28): Das ist bis zu Ihnen...xxxxxx Mitchell sagt (00:28): Ich gebe niemals auf! Ich kämpfe immer bis zum Schlußxxxxxx Mitchell sagt (00:30): Und so mancher hat sich schon an mir die Zähne ausgebissen. Ich bin kein Verlierer. Du bist der Verlierer Sie haben gerade einen Rrring! gesendet! xxxx Mitchell sagt (00:34): Schatz, ich bin noch hierJames Mitchell sagt (00:35): Ich auchxxxxx Mitchell sagt (00:35): Ich liebe dich, ich habe es nur leise gesagt .....James Mitchell sagt (00:37): Nun lassen Sie sprechen morgen .. Es ist schon spät und du musst morgen arbeitenxxxxxa Mitchell sagt (00:38): Ja Schatz, danke für deine Fürsorgexxxxx Mitchell sendet Animoticon: Kiss abspielenJames Mitchell sagt (00:38): Gute Nachtxxxx Mitchell sagt (00:38): Ich liebe dich trotzdem, ob Du es hören willst oder nicht. Gute Nacht SchatzJames Mitchell sagt (00:39): Ok byee Gute Nacht honig ich liebe Dich mehr als ...xxxxx Mitchell sagt (00:39)bye bye