admin > 12-24-2024, 11:23 AM
Zitat:Hallo Nein, ich bin nicht der Suche nach mehr Frauen. Wie kann ich so etwas tun whiles ich euch. Am okay für dich, ich mag dich und wollen ganz nah bei dir, wie wir uns wünschen. Wie war dein Tag? Ich hatte einen stressigen Tag. Ich habe versucht, mein Profil zu löschen, aber ich konnte nicht. Aber da haben Sie zeigte mir, ich werde das später tun. Bin sehr müde und wollte nur etwas zu beweisen, dass ich darauf schreiben, bevor ich bed.Thinking über Sie gehenFür mich bist du eine Rose, die aus Dornen um, damit sie nicht stechen Sie sollten geschützt werden. Du bist ein Engel, der nicht zu verletzen. Du bist auch Honig, der gegen Verunreinigungen erfasst werden sollten. Durch die Gnade Gottes, ich bin bereit alles zu tun, dich glücklich zu machen dauert bin, verspreche ich.Ich mache keine Erwartungen an Sie, weil ich nicht warten, bin für alles im Gegenzug, ist alles was ich will lass mich ein Mail von Ihnen mindestens einmal pro Tag!With Love
James
admin > 12-24-2024, 11:23 AM
Zitat:Hello xxxxxxxxAls ich hier sitze und denke an dich und was du und ich haben zwar schon, ich sehe, dass ich nur liebe dich mehr und mehr jeden Tag. Du bist meine Inspiration jeden Tag. Du bist, was mich antreibt, als ich gerade aufgeben wollen. Du bist mein Sinn des Lebens und der Liebe. Ich liebe die Art, wie du mich liebst, in jeder Note und Post. Ich wüsste nicht, was zu tun ist, wenn ich nicht Sie. Du bist mein Traum wahr geworden.Mein Wunsch für Sie ist, dass man all die Leidenschaft und die Liebe, die ich trage in meinem Herz und Seele für dich fühle. Du hast meine Liebe und Seele gewonnen. Sie haben es alle, bekommen auch mein Herz. Sie geben mir das Gefühl, wie ich in den Himmel in den Armen eines Engels, wenn ich lese Ihre E-Mail bin. Sie und ich haben eine tolle Beziehung, aber wie es weitergeht Ich frage mich, was ist es ... Freunde oder Liebhaber? Das ist unsere Unsicherheit. Wir sind Freunde für eine Weile und jetzt die Freundschaft ist das nicht mehr für mich. Ich habe in dich verliebt und weiß nicht, wie zu sagen ... Ihnen sagen, dass ich bin dein Seelenverwandter wie dein bester Freund ausgibt.Als ich versuchte, mein Profil auf fs löschen. Ich hatte so viele Schwierigkeiten, und ich versuchte Beratung der Hilfe. Sie waren nicht schwerwiegend und ich musste sie fuck up. Sorry, aber ich hatte so viele Anfrage von Frauen, die wollten nur eine Nacht stehen Sex. Ich bin nicht in dieses, und ich hatte zu meinem Profil löschen und vernünftig reden hinein. Ich denke, es jetzt getan und ich bin froh, dass ich für dich habe. Es besteht keine Notwendigkeit für eine andere Frau suchen, weil es ich dich liebe.With Love
James
admin > 12-24-2024, 11:24 AM
Zitat:Jede Nacht, wenn ich meine Augen schließe, füllen Sie mein Herz mit Freude, und jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne, bist du das erste, was in meinem Kopf, mehr als nur ein Traum, was wird wohl nie werden. Ich bin in dich verliebt - da bin ich sicher bin, aber ich möchte dich halten, dich zu küssen, und bete dich an. Wenn du mein sein wirst, wirst du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt.Ich bin in dich verliebt aber, und zwar ehrliche Liebe sollte nicht enthalten und werden ruhig gehalten für diese lange. Es gibt so viel über Sie, dass die meisten Männer nicht zu sehen. Sie sehen nur die Hälfte, sie sehen den Körper, aber meine Liebe zu dir ist so mehr als Haut tief. Meine Gefühle für dich wachsen mehr und mehr jeden Tag, und meine Liebe zu dir wächst tiefer und ewiger mit jeder Minute.Du meinst, mir so viel, ich meine nur sehen, Ihr lächelndes Gesicht oder Gehör Sie Herz-schmelzende Stimme nur erhellt meine schlimmsten Tage und macht sie so viel besser. Oder einfach nur, Sie geben mir eine Umarmung, macht mich ganz warm und prickelnd im Inneren. Ich träume von dir Tag für Tag, du bist alles, was jemals in meinem Kopf .. Ich würde zu Fuß tausend Meilen Sie für eine Minute zu sehen und haben nicht eine Frage. Ich bin in dich verliebt und haben in dich verliebt gewesen.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:24 AM
Zitat:Hallo My Princess Honig kann ich nicht schlafen. Ich bin so viel an dich gedacht. Ich hätte nie gedacht, ich könnte jemanden wirklich zu lieben so viel wie ich dich liebe. Wir begannen als Freunde nur reden, sondern über die letzten paar Tagen habe ich wirklich für dich gefallen Hals über Kopf. Sie gehören nicht zugeben, wie du dich fühlst, aber ich weiß irgendwo in Ihrem Herzen haben Gefühle auch für mich. Du weißt, ich Pflege. Du bist der einzige Mensch, der jemals setzen könnte dieses große von einem Lächeln auf meinem Gesicht.Weißt du, wie viel ich schätzen, jemanden wie dich in meinem Leben und Herz, jemanden zu meinen guten Zeiten mit zu teilen und sagen, meine Probleme zu, jemanden zu kümmern? Mein ganzes Leben habe ich für jemanden wie dich gebetet, jemanden, der mir wie meine Mutter behandeln, wie meine Schwester, wenn Sie einen speziellen Platz in meinem Herzen einnehmen kann, werde ich dich immer lieben und meine Liebe zu dir wird nie sterben.Auch wenn die Entfernung ist nur Meilen von hier, ich weiß, dass alles, was ich jemals daran gedacht ist, dich zu lieben, denn ich, dass dies der einzige Weg, um mein Gefühl für Dich auszudrücken wissen, denke ich und frage mich, über, wenn ich dich nicht getroffen hätte, aber ich tat, und sagen, dass es tausende Male, dass ich liebe dich.Wenn wir jemanden lieben, müssen wir auch geliebt werden wollen, weiß ich, Liebe ist ein langes Leiden, sondern die Liebe ist auch süßer als der Honig in der Wabe. Ich liebe dich und werde ich nicht zögern, es zu sagen, auch wenn jeder Körper sagt, ich hasse dich.Oh, können Sie fühlen sich wundern, wundern Sie sich nicht, weil dies der einzige Weg, um meine Liebe zu dir ausdrücken.With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:25 AM
Zitat:Hallo My Princess CharmingDu bist das Letzte, was in meinem Kopf in der Nacht. Sie füllen jeden Traum habe ich. Du bist der erste, was ich denken, wenn ich aufwache ... und du wirst es nie erfahren.Ich vermisse dich, wenn du im Chat sind weg. Ich vermisse dich, wenn du sitzt so nah an mir bist und ich kann dich nicht berühren. Ich vermisse dich, wenn du das Lächeln auf mich Lächeln, das ich nicht sehen kann. Ich vermisse nicht mit dir in meinem Leben, auch wenn jeden Tag du bist.Ich möchte Ihnen, wie Sie es nie erfahren. Ich will dein ganzes Herz und Seele. Ich sehe dein Gesicht, ich sehe dein Herz. Ich will deine Liebe, ich brauche deine Liebe. Ich weiß, dass du glücklich mit dieser sind. Ich weiß, du bist nicht auf der Suche nach jemanden zu lieben.Ich möchte nur einen Tag, wenn es nur dich und mich. Ich möchte nur einen Tag, wenn mein Herz singen kann wahr. Ich bete zu Gott jeden Tag, dass Sie mir sagen, dass du mich willst, so wie ich will dich. Ich bitte jeden Tag zu einer unsichtbaren Kraft, dass Sie eines Tages mein sein.Ich bin vielleicht weg für jetzt, aber ich werde verlassen mein Herz mit dir. Immer und für immer, wird es Ihnen gehören .. Mein Herz braucht dich, aber ohne Sie, es gibt wirklich keinen Sinn.Ich liebe dichWith LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:25 AM
Zitat:Ich bin nur mit der Verpackung hier getan, Blick auf Ihre Bilder und wünschen für die Zukunft, hoffen und beten zu Gott, daß unser Herr uns vereint zweckmäßigerweise morgen.Ich sitze hier grübeln, was das Leben mit dir an meiner Seite sein. Freigabe unsere Gedanken und Ideen zu dem, was die Zukunft bringt. Du und ich sind Hunderte von Meilen voneinander entfernt. Doch ich fühle mich, als ob du hier neben mir beobachtete mich, als ich diesen Brief schreibe. Ihre Leidenschaft umfasst Distanzen unvorhergesehenen mit dem bloßen Auge und erreichte mich in einer Weise habe ich nie für möglich gehalten. Ihr Geist schwebt über mir, er wacht über mich wie ein schützender Engel. Ihr Herz schlägt im Einklang mit mir immer stärker und mit erfüllteres Leben mit jedem Moment.xxxxxx, ich weiß, ich habe die richtige Wahl zu verkünden meine Liebe für dich gemacht. Ich habe keine Angst und keine Reue, und ich lebe für die morgen, wenn wir zusammen werden für die erste Zeit. Sie haben mir bewiesen deine Liebe zu mir ist stärker und größer als die Abstände nie erreicht.xxxxxxx, ich liebe dich. Ich bin in dich verliebt, ich öffne mein Herz für Sie. Ich bitte Sie, meinem Herzen zu nehmen und zu behandeln, als ob es Ihr eigenes ist.Ich bin zum Flughafen gehe jetzt.Ich liebe dichWith LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:26 AM
Zitat:Hello HoneyEs hat fast über 2 Monate her, seit ich diese Person online, die wirklich nahm mein Herz weg getroffen, aber jetzt scheint es, dass es mehr als das war ... wie die Zeit vergeht schneller, es wird tiefer und größer. Wir haben weiterhin die Kommunikation und fixiert einen regelmäßigen Chat Zeitplan und teilen einander die Gedanken und Träume. Wir haben sogar geschafft, Mails und SMS senden. Sobald wir eine Chance bekommen haben, wir lieben einander, wann immer möglich, und dass die Beziehung stärker macht nennen, die mir den Gedanken, dass es definitiv für immer dauern wird, auch wenn ich manchmal denke, dass Abstand wäre eine große Behinderung darstellen, zu zerstören uns.Ich liebe die Art und Weise Sie in jeder Mühe geben, dass man einfach alles für uns arbeiten zu machen. Mit nur der Gedanke, dass jemand wie Sie würde immer da sein, um leihe mir einen Teil ihrer Zeit, nur um mich glücklich machen und vollständig sind unvergleichlich. Ich schätze, dass, obwohl es Zeiten gibt, wenn die Dinge werden immer rauer mit unserem Leben. Ich bin nicht sicher, wie lange willst du für mich da sein, aber ich wünschte, es würde für immer sein.Sie sind meine Phantasie, meine Liebe, und mein Traum. Ich habe Angst, dass sich die Dinge bald vorbei sein für uns beide, weil ich nicht sicher, ob überhaupt ich kann es aushalten bin. Ich bin so daran gewöhnt, dass du in mein Leben jetzt. Sie machen alles, was lohnt sich, du machst mich an Träume, dass sie wirklich frei sind und dass immer eine von ihnen halten ist nur eine Frage des Glaubens, der Beständigkeit und Vertrauen.Vielen Dank für alles. Vielen Dank, dass Sie mir eine Chance zu treffen und die Liebe ein Träumer, dass es wurde die ganze Zeit. Ich wünsche ich kann immer erwischen, in der Hoffnung, Sie nie zu verlieren, und damit alles in die Realität bald.Liebling, jetzt haben zum Abschluss der Zahlung für die shippmint. Alles ist okay jetzt. Ich kam gerade nach Hause und ich bin wirklich müde, so dass wir nicht unterhalten können heute. Aber wir werden Chat morgen, bevor ich Ghana zu verlassen. Wenn ich den Flughafen verlassen Ich werde Sie anrufen. Ich werde auch anrufen, wenn ich nach Dubai zu bekommen. Hier sind die Flugdaten.Flight 788Take-off Sa 05.30 p ACC Accra, Ghana Landing So 05.50 ein DXB Dubai, Vereinigte Arabische EmirateFlight 45 Take-off so 08.25 ein DXB Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Landing So 01.15 p FRA Frankfurt am Main, DeutschlandIch schicke Ihnen die shippment Dokumente von Office mail.Ich liebe dichWith LoveIhr EhemannJames
admin > 12-24-2024, 11:26 AM
Zitat:Dear James, you have booked a room at our hotel from 13.08. - 30.08.2011, but you didn't check in. Because you didn't cancel the reservation, you have to pay for the first night. Please tell me, to which adress we should send the invoice. Kind regards xxxxxx Hotel Residenz xxxxx mbHxxxxx 51a/ GermanyTelefon : Geschäftführer/Managing Directors: Sitz der Gesellschaft/Registered office: Registergericht/Commercial registry:
admin > 12-24-2024, 11:27 AM
Zitat:FirmaOPEC13 Street00233 AccraGhanaLadies and gentlemen,we can confirm the following booking for your visit as follows:Hotel xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxOvernight staysamount description price per unit total price1 1.326,00 € 1.326,00 €sum Overnight stays 1.326,00 €total sum 1.326,00 €Please send us your booking confirmation by return. The first copy is for yourself. Please notice the rules regardingcancellations at short notice. We look forward to your visit in our hotel and would like to take this opportunity towish you a pleasant stay with us.
admin > 12-24-2024, 11:29 AM
Zitat:Hallo HonigIch habe zu verwalten und zu jemand anderen finden. Bitte beeilen, WU, bevor sie zu schließen.Diese InformationenName: Appoh Mark Adresse: 145 Beach Road Stadt: Accra Sie können die Informationen zu Marianna geben, damit sie das Geld jetzt senden kann.With Love
James