admin > 12-22-2024, 05:39 PM
Zitat:Ich möchte zu 750.000 $ Dollars senden. Ihnen ist es mein Gehalt für 9 Monate habe ich hier übernachtet und ich möchte Ihnen zu vertrauen, so dass ich den Fonds durch eine diplomatische Mittel, um Sie zu bewegen. Die Bank ist hier nicht funktioniert, weil der Krise, die hier das einzige Mittel, um das Geld aus here.Can i vertrauen Sie sich bewegen? Wenn Sie mir helfen können, das Geld erhalten werde ich Ihnen 20% des Gesamtbetrages und 10% wird für alle Kosten, die Sie auf den Prozess der Aufnahme des Fonds stoßen könnte. Und auch die 70% wird auf jedem profitables Geschäft du in der Stadt investiert werden. Bitte, wenn Sie in der Lage, mir helfen lassen Sie mich wissen.und anschließend gleich :11:57:23] Millerg: mein lieber ich weiß, du wirst mir helfen, ok[11:58:08] Millerg: ich werde Ihnen erklären, wie Sie es in Ordnung, habe ich meine Freunde gefragt, Lieben, wie sie in der Regel Geld schicken, um dort[11:59:09] Millerg: Ich habe eine Anfrage von einem meiner Männer, die hier mit mir ist, hat er mit den Mitteln zu senden, Geld, um seine Familie und Freund da draußen, und er sagte, die Namen genannt ist staatliches Öko-Wax Swift Insurance Überweisung Abteilung (NESIRD) er sagte, dass, wenn ich um Geld in Ihrem Namen, sie Ihnen zu einem ihrer Korrespondenz Western Union oder Money Gram zahlen Zentrum entweder in London, Spanien, Asien oder Afrika beziehen, haben. Aber Sie kümmert sich um die Ladung, die ich weiß, es wird nicht viel nehmen.Wenn Sie in der Lage sein kann, um die Ladung zu behandeln, dann werde ich gehen und vor und bestellen Sie das für Sie und Sie werden es innerhalb von 24 Stunden erhalten.
admin > 12-23-2024, 12:44 PM
Zitat:Hallo Angel, ich sage euch die Wahrheit des Evangeliums, der schönste Engel, den ich je gesehen habe, sind Sie, ich muss Ihnen gestehen, wie ein Inbegriff von Schönheit sind Sie sucht Sie so kraftvoll und schön. Wenn ich nicht sehen, es war ein Engel in deinen Augen. Ich bin sehr daran interessiert, Sie, Ich mag, wie du aussiehst, du mein Herz erobert, ich habe zu beten, die glauben, Gott für eine gute, liebevollen und fürsorglichen Lebenspartner aber Internet hat sich stark eine Menge Dinge missbraucht werden in der Welt passiert, wir verlassen, in der heutigen, so dass es schwer für die Menschen, die Wahrheit zu glauben, aber ich wählen, die Sie durch ihn zu erreichen, weil es immer noch die schnellste, sicherste und gesicherten Medium communication.please ich möchte, dass wir voll und ganz kennen sich auch in einen gehen ernsthafte Beziehung für us.I sehen, welche Zukunft halten bin Nick Logan einen Witwer, US Army Colonel aber derzeit in Afghanistan zur Friedenssicherung, können Sie mich nur auf meine private E-Mail, ist an: nick_logan@outlook.com
admin > 12-23-2024, 12:47 PM
Zitat:bin so sehr begeistert , von Ihnen zu hören , Sie so nett und haben gebetet caring.I Sehnsucht , Gott zu bitten mir eine ehrliche Fürsorge zu geben und liebevolle Engel, ich kann mein Leben mit ihm verbringen , aber sofort sah ich dich hier etwas im Ton mir sagt mir, dass du mein bist das war , warum ich Sie kontaktiert , seit ich meine Frau verloren habe ich beschlossen , nicht wieder zu heiraten, aber ich merkte, dass ich nicht weitermachen , weil sie bereits gegangen und wird nicht wieder zum Leben, so dass ich müssen mit etwas teuer für mich bedeutete, bewegen Sie sich mit meinem Leben die Sie der einzige, der mein Herz erobert ich dachte, ich werde nicht wieder verliebt , aber Sie kam in mein Leben und alles neu schreiben negativen Gedanken in mir zu positiv, und nichts, was ich meine absolute sind nichts kann Sie von mir weg zu nehmen .. i verlieben , Sie von dem Moment ich meine Augen auf Sie trotz der Tatsache, dass wir einander nicht sehen von Angesicht zu Angesicht , aber Sie sollten nicht zulassen, dass eine Barriere zwischen uns zu schaffen .. Ich mag Sie, wer Sie sind nicht das, was du bist, und ich versprach, liebe, Respekt und behandeln Sie wie eine Königin .. das Beste, was mir je passiert ist sind Sie , und ich werde alles, was ich zu haben Sie auch gut auf Sie ritzen . Gott kennen den Grund, warum er uns hier zusammengeführt , weil ich weinen , die für ihn zu helfen, / mich anschließen , eine liebevolle , ehrliche und fürsorgliche Engel vor dir in kam und du mein Herz erobert sofort das sagt mir , dass Sie derjenige sind .Bitte ich möchte Sie auf sich auf mich verlassen , wie ich gesagt habe, bin ein ehrlicher anständige bescheidenen sanfter Mann , ich weiß nicht lügen, betrügen oder so tun, bin sehr offener Mensch alles, was ich von Ihnen brauchen, ist Respekt und ehrlich, Gott hat mich gesegnet alles was man braucht , um ein gutes und bequemes Leben zu leben, aber das einzige, was mir fehlt, ist die wahre Liebe , die ich in euch gegründet. Alles, was Sie wollen, sagen Sie mir, und ich werde es für dich zugänglich gemacht . Alles was ich will , ist Vertrauen und Treue. Erzähl mir mehr über dein Selbst. Bin ein US- Oberst bin derzeit hier in Afghanistan für Friedenssicherung . Ich war aus Großbritannien stammt , mein verstorbener Vater war ein Immobilienentwickler, bevor er starb . Bin müde gewesen bin Single und bereit, Ihnen mein Herz und sobald ich zurück von meiner Mission , werde ich Sie in Deutschland treffen zu geben. Ich verspreche , dass Sie stolz und geben Ihnen die Liebe, die kein Mensch jemals Sie vorher gegeben
admin > 12-23-2024, 12:47 PM
Zitat:157.55.2.71 - Geo Information
IP Address 157.55.2.71
Host 157.55.2.71
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation