admin > 11-23-2024, 11:17 PM
Zitat:Hello Dear,I am a new member here, and i like the little you wrote in your profile, and it makes my heart stop beating, that's because your photo has a beauty that i find in no other profile ... As long as my heart beats, i shall seek out your soul and be fulfilled!. We seem to have some little interest that could be developed and might lead to something of a lifetime together.My name is Armo Alessio Alfeo from Italy but based in the [UK] in Newcastle city, and I am 50 years old. I'm a widower, and my hobbies are reading, dancing, swimming, watch comedy movie, play music, like country music and i also like to go to the beach with my love. So i want to walk hand to hand, kicking dust with our toes, smile, and laugh together with who is ready to open her heart to love and be loved again.So if you are interested in opening your heart to love and been loved again, so just send me your chat id so that we can get to know more about each other, and then so i can send you my photos. So i am into researching for crud oil and gas, Which involve drilling of oil both in and outside (UK). I lost my both parents, when i was very young, i am the only child of my parents, i also lost my wife 5years ago.I have a son called Jimmy, he is 15yrs old, and he is going to be a medical doctor.I want you to know this, if you love before, and it fails, you have to know that there is always a second chance, and dont let the distance, age, and language be the problem, because i have always promise myself to relocate to anywhere in the world, where i will find my true love.My wish here is to get involve in a serious relationship, that will lead to something else like marriage. Here is my chat id (Alessioalfeo@yahoo.co.uk) or (Alessioalfeo@hotmail.co.uk) so do add me on this, so that we can know more about ourselves better on chat. Sun hope to hear from you on this soon.Warm love ..Alessio
admin > 11-23-2024, 11:18 PM
Zitat:Mein lieber ... Vielen Dank für Ihre Antwort ... wie geht es dir? Eigentlich liebe ich nicht so ein Computer. Sie sind so ein schönes sucht Frau. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen, bin ich wirklich an Ihnen interessiert und ich habe auch herausgefunden, dass es etwas Besonderes, dass hat mich wirklich angezogen, wenn ich dein Profil gesehen . Ich bitte Sie ist nur für Sie geben mir Gelegenheit, Ihnen zu beweisen, wie viel es mich wirklich interessiert und brauchen für dieses spezielle jemand. Mein Name ist Alessio Alfeo. Ich bin ein Geologe, ich bin ein Forscher, die in Bohrungen von Öl und Gas in und außerhalb Großbritanniens einbeziehen, i in Newcastle England. Ich bin 50yrs alt und Witwer, ich habe einen Sohn namens Jimmy, den ich so sehr liebe, ist er in New Orleans Los Angelis in Amerika studiert Medizin. Ich verlor meine Frau 5 Jahre alt in einem Auto Autounfall, seitdem habe ich so besorgt mit meinem Geschäft, holte mich eine Menge Geld in England. Ich bin ein unabhängiger Mensch.Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem in eine wichtige öffentliche Funktion hat aber kein Problem, und zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben, Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich zu öffnen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, offen und teilen Sie ihr Herz und ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher und fürsorglicher Mann, ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner sein bis in alle Ewigkeit. Jemand, der romantischen und fürsorglich ist, nachdenklich. Ich mag berühren und berührt, Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin nicht in eine masochistische Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so voll, seitdem ich meine Frau verloren eingefangen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand nicht ein Problem, da ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die wir machen mich glücklich mein ganzes Leben verbringen Dear Sie mich hinzufügen, um Ihre Chat-ID auf (alessioalfeo @ hotmail am . co.uk), weil es besser sein wird, um mit Messenger für uns, Instant-Kommunikation haben und wissen mehr über uns selbst sehr gut unterhalten, so kann ich Ihnen einige meiner Fotos und die meiner Tochter, Vorsicht. Mit viel Liebe,Alessio
admin > 11-23-2024, 11:19 PM
Zitat:41.206.15.3 - Geo Information
IP Address 41.206.15.3
Host 41.206.15.3
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 11-23-2024, 11:20 PM
Zitat:Dank für Sie prompte Antwort, ich so glücklich, Ihre E-Mail zu lesen bin, wurde ich von einem Freund, der hier heiratete ich bin auch da eingeführt dies ein trail.i wirklich wollen, damit Sie wissen, dass ich einsam sein für 5 Jahre nun schon seit Ich verlor meine verstorbene Frau, ich will nie wieder heiraten im Leben, aber meine einzige überlebende Sohn Jimmy möchte, dass ich wieder glücklich sein im Leben mit, dass soemone besondere und liebevolle, kam ich so darüber nachdenke Einsamkeit ist nicht der beste Teil von uns, wenn wir alt werden alle verdient, wieder glücklich sein im Leben und wachsen in die Arme, dass jemand besondere alt. Ich werde wirklich gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles was Sie brauchen, um über mich zu wissen, hier sind einige Fotos von mir und meinem Sohn Jimmy Hoffnung Hören positiv, bald von Ihnen Beste hinsichtlich Alessio
admin > 11-23-2024, 11:21 PM
Zitat:41.206.12.2 - Geo Information
IP Address 41.206.12.2
Host 41.206.12.2
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited