admin > 11-19-2024, 01:16 PM
Zitat:Hallo Sweetie! .. Wie geht es dir heute? Nun lassen Sie mich schnell vorstellen .. Ich bin Alex nach Name, bin aus Los Angeles CA, aber derzeit in Westafrika für eine Geschäftsreise und ich will wieder an den Staat werden Position in ein paar Wochen Zeit und auch bereit sind, für die richtige Frau kommt, dass mein Weg zu verlegen, weil glaube, ich kann mein Match in jedem Teil der Welt zu finden .. Ich bin sehr aufrichtig und ehrlich, wenn es um die Mitteilung von Gefühlen und Emotionen kommt mit, dass besondere Person, auf die Erde ehrlich über die Dinge, die ich sagen und tun .. bin sehr leicht mit ihr auszukommen, Spaß mit und bin sehr anpassungsfähig und kommunikativ, wenn es um conversant Gespräch kommt .. Und mein Leben ist auf die Wahrheit, vertrauenswürdig und Ehrlichkeit basiert Personality Self .. Nun, ich hoffe Sie erhalten diese Mail, und es geht Euch gut? Ich war durch Profile Blick, wenn Ihr wunderschöne Bild hat mich angezogen, während Ihre schönen Worte hatten mich you.lol schreiben. Ich war wirklich verwunderte Lesung Ihr Profil und ich genoss dabei. Das erste, was mir einfiel, als ich sah Ihr Bild war. "WOW" Du bist tot umfallen GORGEOUS.lol. so dachte ich, es wird nett sein, damit Sie wissen, dass jemand hier Care mehr über Sie wissen .. Hoffentlich werde ich auf die Zukunft gerichtet, bald von Ihnen zu hören, bis dann Ps ich hier von Ihnen Froh sein wird und ich werde die Zeit zu zählen, bis du mir antworten, können Sie mir auf caringheart2012@yahoo.com oder Sie können mich auf IM caringheart2012 Alex
admin > 11-19-2024, 01:19 PM
Zitat:Über mich:Ich glaube, für eine gute Beziehung müssen Sie nicht auf Chemie nicht wirklich können Sie sich über eine Person auf einer Website haben. Es ist nur eine Vorschau dessen, was noch kommen. Ich liebe eine Frau, die ihre Eltern ESPECTS besonders ihre Mutter. Ich genieße die Zeit mit der Person Ich kümmere mich um und auch seine Familie. Ich bin definitiv ein sozialer Schmetterling, aber ich weiß auch, wie man sich von Zeit zu Zeit langsam. Ich denke, gelben Rosen duften herrlich! Ich bin intelligent, selbstbewusst und witzig ... manchmal auch witzig. Ich mag laut auflachen - Mit dir und mir zu. Ich möchte nicht eine Frau, die Angst vor der Verpflichtung ist, und ich bin habe keine Eile mich, obwohl ich keine Zeit für Spiele wie einige Leute tun. Ich kann mich ein wenig in ein paar Worten, fürsorglich, nett, fröhlich, abenteuerlustig, liebe meine Heimat zu reinigen LOL, Liebe und schätzen meine kleine Prinzessin, arbeiten hart, extrem ehrlich und vertrauenswürdig. Ich bin eine sehr liebevolle Person. Ich mag es nicht zu sehen, andere Menschen zu verletzen. Es gibt so viele Facetten, eine Person als auf ein paar Zeilen ... das Leben ist ein Abenteuer, und Sie haben die Momente im Leben zu schätzen und bin them.I sucht einen Spielkameraden zu ergreifen ... Jemand, der aufgeschlossen ist und besitzt einen Sinn für Abenteuer und Humor, sucht einen Gefährten das Leben zu teilen; jemand, der Familie genießt Erfahrungen ... ich zuversichtlich, dass Sie eine Menge toller Leute kennen zu lernen und im Leben hie und da bin Sie jemanden treffen, und Sie klicken. Ich möchte lieber nicht beschränke mich in diese Person in der laufenden Produktion Insel, ein Blind Date oder in einer Bar, so dass ich alle Möglichkeiten zu erforschen. Ich bin kein komplizierter Mensch, ich Leute, die echte mich die ganze Zeit sehen, wie ... Ich schätze die einfachsten Dinge und genießen Sie die meisten extravagant. Ich bin fürsorglich, liebevoll, aufrichtig, leidenschaftlich, Spaß, am einen Ende des Spektrums professionelle, aber trotzdem spielen Luftgitarre, wenn die Stimmung scheint mir. Ich genieße die Zeit mit Frau in meinem Leben und Liebe, die Aufmerksamkeit zu erwidern. Ich denke, dass mit jemandem in einer Beziehung fühlen sollte natürlich und mühelos. Mein Spiel hat grundlegende Eigenschaften wie; Sein fundiertes, wertschätzend, großzügig, hat der Mutter Manieren, ein guter Kommunikator und beobachtend. Ich habe Null-Toleranz Egos ... Ich mag eine Frau, die davon überzeugt ist noch bescheiden. Ein natürliches Lächeln ist wichtig, ein guter Zuhörer, jemand, der die Tür öffnet sich für jedermann / Jedermann, vor allem ... sie müssen wirklich lieben Hunde, meine Hunde sind lustig, gut ausgebildet und ein Teil meiner Familie. Ich genieße alles von Tiefseefischen, auf Schnee, um antiquing.I bin eine Frau, die weiss was sie will suchen. Einer, der das Vertrauen, Geduld, Ehrgeiz, Charme, Ausdauer, Ehrlichkeit, Treue, Intelligenz, goofiness und Witz zu halten meine Aufmerksamkeit, Capture mein Herz, mich herausfordern, und meine Seele zu nähren ... und ich kann nicht verlassen die Fähigkeit, mich kichern - out loud! Mein Alias auf Y! M ist wi_passionatelove_mcd Ich freue mich auf den Austausch dieser Dinge mit jemandem.Wen ich gerne Kennen lernen Verwaltungsgemeinschaft Würde:Ich bin für eine weibliche Begleitung suchen, auf Spaziergängen, auf den Ozean genießen, den See und die Berge und zu teilen interessantes Gespräch, würde jemand einfach perfekt going.My jemanden, der ich eine Menge Spaß mit, jemanden zu haben kann die ausgehende und nicht Angst haben, ihre Meinung zu sagen ist. Auch Respekt ist wichtig, mit mir, ich glaube, dass Sie in Bezug auf Respekt empfangen zu müssen. Ein weiteres wichtiges Qualitätsmerkmal für eine Beziehung in meinem Kopf wäre zu genießen verbringen Zeit mit einem speziellen someone.I möcht eine Frau mit einem großen Sinn für Humor, der mit mir lachen kann, gerecht zu werden. wird sie müssen darauf vertrauen können, ehrlich, liebevoll, zärtlich und süß. Wenn wir sprechen über das Telefon oder persönlich möchte ich hören / sehen, das Lächeln und Lachen in der Stimme. Ich liebe wirklich eine große herzensgute Frau. Ich bin nicht in die Frauen, die auf diejenigen geklebt werden Einkommen oder Status. Ich brauche Ehrlichkeit und dont like Lügner. Ich genieße, wie Sie Ihren Tag oder ging nur kuscheln zusammen hören. Verträglichkeit und Vertrauen ist eine gute Grundlage, aber Chemie ist der Schlüsselfaktor für eine großartige Beziehung. Ich bin sehr ehrlich und aufgewachsen ist die alte Mode way.I würde gerne jemanden, der eine Leidenschaft für etwas in ihrem Leben ... etwas, was sie wirklich genießen Aktien zu erfüllen. Ich fühle mich so gesegnet, meine Leidenschaft geworden mein Beruf. Ich denke, dass ist wirklich Erfolg. Um jemanden, der ihre eigenen Interessen und Leidenschaften hat und bereit ist, ein gemeinsames Leben zu teilen und gleichzeitig mit eigenen Interessen ist sehr gesund. Ich habe viel Liebe an die richtige Person bieten ... scheint wie mein Urteil ist nicht die beste in den letzten Jahren gewesen. Ich werde versuchen, jemand anderen führen mich in die richtige Richtung. Das Lachen ist mir sehr wichtig ... Es kann eine Vielzahl von Leiden zu heilen
admin > 11-19-2024, 01:20 PM
Zitat:41.155.114.170 - Geo Information
IP Address 41.155.114.170
Host 41.155.114.170
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 11-19-2024, 01:21 PM
Zitat:Ich bin 47, ich bin das einzige Kind meiner Eltern 6'2 groß, Gewicht 181 £, ich habe 1 Tochter. Vera. sie ist 8yrs alt ..Nun bin das einzige Kind meiner Eltern .. Ich wurde geboren und aufgewachsen USA, wo ich aufgewachsen bin ... Ich bin wenig britischen und italienischen in mir .. Meine Mama aus Italien und mein Dad ein britischer Mann .. Ich verlor meine beiden Eltern einige Jahr zuvor wegen eines Unfalls Auto Car .. Ich fühle mich so schlecht, da wurden sie verschwunden, ich fühle mich Teil meiner Welt ist weg .. Ich vermisse sie so sehr .... was Sie lieben würde über mich wissen ...Sag mir, wo bist du ursprünglich aus und wo wohnst du im Moment?Was ist Ihr Familienstand?Erzähl mir von dir und deiner Familie?Warte immer noch auf Ihre Antwort .... Alex
admin > 11-19-2024, 01:22 PM
Zitat:Ich bin dankbar für die Werte meiner Eltern in mir anerzogen und dankbar für Gottes haven mir die Stärke und Tapferkeit, um es durchzusetzen, nicht nur für diesen einen Augenblick der Zeit, sondern für das Leben das ich jetzt führe. Ich bin eine starke, unabhängige, verzeihend, leidenschaftlich, liebevoll, hübscher Mann voller Leben und Hoffnung. Ich lege mehr Wert auf die Details einer Beziehung, mehr als über die Ergebnisse. Wenn die Angaben vorhanden sind, dann sind die Ergebnisse bedeutende.Mein Vater war im Ruhestand und ist gut zu lesen. er hat mein Mentor mit meiner Ausbildung und Karriere. Meine Mutter hat mein Vorbild gewesen, wie und was macht eine Frau respektvoll in dieser Zeit. Sie ist anmutig und gut gekleidet und wurde auf diese Weise mein ganzes Leben. Ich lerne viel von ihr, wie werden vorzeigbar, respektvoll und Hungersnot, ist meine Mutter, meine Endgültigen Bedingungen Im Moment bin ich geschieden und völlig ungebunden und würden uns freuen, wenn ich Begegnung einer Frau von hohem Kaliber, gute Haltung, Selbstwertgefühl und Ehrgeiz, eine Frau, was sie will wissen, wie es sich versieht, hat sie für das Verständnis und aufrichtig, dass so eine Beziehung wäre glatter werden .. Was suchst du bei einem Mann? Bin immer noch hier ok