admin > 11-17-2024, 12:15 AM
Zitat:EmellyLove12
Name Emelly Alter 30 Jahre Status: Offline Wohnort: USA Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.02 m Gewicht: 52 kg PLZ: 10001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein… Wie kann ich meine ideale Ergänzung? Ich bin für einen echten Partner. Ein Partner teilen die gute und nicht so guten Dinge des Lebens. Ich möchte eine kluge Person gerecht zu werden. Eine Person, Ich kümmere mich um und kann wer kümmert sich um mich. Meine einzige Mann sollte ein treuer und mit einem guten Sinn für Humor werden. Er sollte wissen, wie sie schätzen und respektieren mich, wie man mich zum Lächeln. Ich bin für eine fürsorgliche, nachdenklich, intelligent suchen, und besitzt eine schöne Seele. Ein Mann, der bereit für eine langfristige Beziehung und Ehe in der Zukunft ist. Ich möchte meine Liebe zu finden - eine für mein ganzes Leben!
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich bin fröhlich, aktiv und sensibler Mensch. Ich bin immer bereit, allen, die meine Hilfe braucht Hilfe! Ich liebe meine Familie und meine Freunde sehr und ich liebe sie glücklich zu machen. Meine Familie ist ein Modell der familiären Beziehungen. Deshalb in der Zukunft möchte ich gesunde und glückliche Familie stark wie die Familie, die ich mit leben jetzt bin erstellen. Ich kann sagen, dass ich eine echte ergebener Freund bin. Ich verehre meine Freunde und ich bin bereit, ihnen zu helfen und dann Unterstützung, wann immer sie brauchen. Mein Charakter ist wirklich ruhig. Ich kann nicht lange böse. Ich kann Beleidigungen in Sekunden vergeben! In meinem Leben möchte ich meine Ziele zu bekommen und mein Leben so gut ich kann live! Mein Traum in diesem Moment ist meine einzige Mann, meine Liebe, mein Leben und meine Träume mit teilen.
admin > 11-17-2024, 12:17 AM
admin > 11-17-2024, 12:21 AM
Zitat:Lizzy Frimpong, 35
Letzter Login: vor über einer Woche Möchte heute mit einem Mann (30 bis 45) sich verabredenOrtAccra, GhanaPersönliche Infos Status: Ich bin single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5'6"), normal gebaut. Wohnen: Alleine Kinder: Nein, danke Rauchen: Ich bin Nichtraucher Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Englisch (fließend) Arbeit: Self employed. Ich verdiene wenig.Heute 1 Besucher, diesen Monat 3
admin > 11-17-2024, 12:23 AM
Zitat:GutFrau30
lovelylady30Alter 30 Jahre Status: Offline Wohnort: USAGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 0.97 m Gewicht: 59 kg PLZ: 10001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond hell Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich bin eine willensstarke Person, und wenn ich nichts zu tun zu starten, ergänze ich es. Ich bin eine intelligente, scharf und neugierige Frau, sich fit halten und kümmern sich um mein Äußeres und Gesundheit. Ich bin ein stabiles und widmete Frau, immer mein Kinn, was immer passieren könnte. Ich vertraue darauf, das Leben und die Menschen und glaubt an das Schicksal besten für mich. Ich kann nicht alleine bleiben für eine lange Zeit, weil ich natürlich eine Person, meine tiefe Gefühle zu zeigen, zu berühren, müssen zu umarmen, zu küssen und zu lieben. Ich bin in meiner Ziele bestimmt und leidenschaftlich in der Liebe. Ich fühle Mangel an menschlichen Pflege, Wärme, Zuneigung und schließlich und was ist die wichtigste, die Liebe. Ich möchte unsere Beziehung rein zu sein, ehrlich, hell, heiß und lang anhaltend. Ich brauche einen Seelenverwandten, Freund und Liebhaber. Ich möchte zu einem erfolgreichen, respektvoll, intelligent, witzig und natürlicher Mensch mit mir zu sehen. Gier und Lüge kann nicht stärken eine Beziehung. Neben viel bevorzugten Eigenschaften in meinem zukünftigen Ehemann treffen die wichtigsten für mich ist die innere Bequemlichkeit haben wir beide, wenn sich unsere Blicke treffen wird. Ich möchte, dass wir auf der gleichen Frequenz, mit der gleichen Herzschlag.
So sollte der Partner sein…Ich fühle Mangel an menschlichen Pflege, Wärme, Zuneigung und schließlich und was ist die wichtigste, die Liebe. Ich möchte unsere Beziehung rein zu sein, ehrlich, hell, heiß und lang anhaltend. Ich brauche einen Seelenverwandten, Freund und Liebhaber. Ich möchte zu einem erfolgreichen, respektvoll, intelligent, witzig und natürlicher Mensch mit mir zu sehen. Gier und Lüge kann nicht stärken eine Beziehung. Neben viel bevorzugten Eigenschaften in meinem zukünftigen Ehemann treffen die wichtigsten für mich ist die innere Bequemlichkeit haben wir beide, wenn sich unsere Blicke treffen wird. Ich möchte, dass wir auf der gleichen Frequenz, mit der gleichen Herzschlag
admin > 11-17-2024, 12:24 AM
Zitat:lovelylady12
Allgemein Mehr über… Fotoalbum Per. Fragen Suchtlovelylady12 Name lovelyladyAlter 30 Jahre Status: Offline Wohnort: USAGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 0.97 m Gewicht: 48 kg PLZ: 10001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich bin eine willensstarke Person, und wenn ich nichts zu tun zu starten, ergänze ich es. Ich bin eine intelligente, scharf und neugierige Frau, sich fit halten und kümmern sich um mein Äußeres und Gesundheit. Ich bin ein stabiles und widmete Frau, immer mein Kinn, was immer passieren könnte. Ich vertraue darauf, das Leben und die Menschen und glaubt an das Schicksal besten für mich. Ich kann nicht alleine bleiben für eine lange Zeit, weil ich natürlich eine Person, meine tiefe Gefühle zu zeigen, zu berühren, müssen zu umarmen, zu küssen und zu lieben. Ich bin in meiner Ziele bestimmt und leidenschaftlich in der Liebe. Ich fühle Mangel an menschlichen Pflege, Wärme, Zuneigung und schließlich und was ist die wichtigste, die Liebe. Ich möchte unsere Beziehung rein zu sein, ehrlich, hell, heiß und lang anhaltend. Ich brauche einen Seelenverwandten, Freund und Liebhaber. Ich möchte zu einem erfolgreichen, respektvoll, intelligent, witzig und natürlicher Mensch mit mir zu sehen. Gier und Lüge kann nicht stärken eine Beziehung. Neben viel bevorzugten Eigenschaften in meinem zukünftigen Ehemann treffen die wichtigsten für mich ist die innere Bequemlichkeit haben wir beide, wenn sich unsere Blicke treffen wird. Ich möchte, dass wir auf der gleichen Frequenz, mit der gleichen Herzschlag.
So sollte der Partner sein…Ich bin für den einfachen Mann, der versteht, kann zuhören, unterstützen und akzeptieren mich. Wenn ich das bekomme, werde ich geben noch mehr zurück. Das Alter des Mannes ist nicht wichtig für mich, weil Ich mag würde zu einer älteren Partner, der ein gutes Leben Erfahrungen haben! Jedenfalls bin ich offen für Begegnungen können! Es spielt keine Rolle, wo Sie leben, was du tust, was Ihre Religion ist und wie alt du bist, ich brauche deine Persönlichkeit zuerst.
admin > 11-17-2024, 12:27 AM
Zitat:GutFrau31
Name GutFrauAlter 30 Jahre Status: Offline Wohnort: USAGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 0.95 m Gewicht: 46 kg PLZ: 10001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond hell Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich bin ein freundlicher Mensch mit einem guten Sinn für Humor. Ich glaube, dass Familie ist das Wichtigste in unserem Leben. Ich glaube auch, dass Ehrlichkeit, Verständnis und Vertrauen sind sehr wichtig in jedem Menschen. Das Leben ist voll von verschiedenen Dingen, aber ich lieber über gute Dinge zu denken. Ich bin ein optimistischer Mensch und ich glaube, dass unsere Zukunft besser sein wird als unsere Vergangenheit. Ich bin ein kreativer Mensch, der die Dinge durch meine eigenen Händen tun mag. Das Leben ist zu kurz, und wir müssen jeden Moment davon genießen und deshalb habe ich eine Menge Dinge tun wollen. Ich liebe meinen Sohn sehr viel und deshalb haben wir viel Zeit miteinander zu verbringen. Ich mag für einen Spaziergang mit ihm zu gehen oder verschiedene Spiele spielen. Ich mag, aktiv zu sein und Ich mag die Teilnahme an verschiedenen Parteien und Treffen. Ich mag meine Freunde zu treffen und unsere Treffen sind immer ein guter Weg, um für mich zu entspannen. Ich bin für eine Art und optimistische Person, die nicht egoistisch ist und wer immer will seine geliebte Beute suchen. Es ist sehr wichtig für mich eine kommunikative Mann, der Kinder liebt, viel zu erfüllen. Ich will ihn aktiv zu sein, wie ich es uns, eine Menge Dinge teilen wollen. Ich hoffe auch, ein Mann mit einem guten Sinn für Humor zu erfüllen. Ich will ihn auch meinen besten Freunden geworden. Er hat stark zu sein und zu wissen, was er will. Ich mag treue Männer.
So sollte der Partner sein…Ich bin für eine Art und optimistische Person, die nicht egoistisch ist und wer immer will seine geliebte Beute suchen. Es ist sehr wichtig für mich eine kommunikative Mann, der Kinder liebt, viel zu erfüllen. Ich will ihn aktiv zu sein, wie ich es uns, eine Menge Dinge teilen wollen. Ich hoffe auch, ein Mann mit einem guten Sinn für Humor zu erfüllen. Ich will ihn auch meinen besten Freunden geworden. Er hat stark zu sein und zu wissen, was er will. Ich mag treue Männer
admin > 11-17-2024, 12:28 AM
Zitat:Felicia 33
aus Münster, DeutschlandSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 54.Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 159cm (5'3"), 58kg (128Lbs), durchtrainiert, schwarze Haare. Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Durchschnittlich) Arbeit: Only I. T experience. Ich habe ein niedriges Einkommen.
admin > 11-17-2024, 12:29 AM
Zitat:Lovelygut
Name Love Alter 30 Jahre Status: Online Wohnort: Altenholz Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.18 m Gewicht: 46 kg PLZ: 24161 Land: Schweiz Augen: blau Haare: braun hell Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein So sollte der Partner sein… Ich bin eine intelligente, ehrliche, freundliche und loyale Dame. Ich bin positiv von der Natur, damit ich einen guten Sinn für Humor haben. Ich besitze mich als feminin, romantisch und sensibel Frau. Ich habe die Fähigkeit, den Menschen zuzuhören und zu hören, was sie sagen. Ich werde gewidmet werden compliant und aufmerksam zu meinem Ehemann. Ich möchte eine schöne und selbstsicher Mann mit einem ruhige Persönlichkeit gerecht zu werden. Jemand, familienorientiert, ehrlich und fürsorglich ist. Ich würde ihn auch gerne eine Art Seele und einen guten Sinn für Humor haben. Wir haben eine starke und freundliche Familie, werde ich meinen Mann bei uns zu Hause treffen sich mit einem köstlichen Apfelkuchen, als wir ein schönes Abendessen zusammen mit unseren Kindern, und nach dem Abendessen würden wir für einen schönen Spaziergang. Wir würden viel reisen und genießen unser gemeinsames Leben.
admin > 11-17-2024, 12:30 AM
Zitat:Emellylove12
Name Emelly Alter 30 Jahre Status: Online Wohnort: USA Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.31 m Gewicht: 49 kg PLZ: 10001 Land: Schweiz Augen: blau Haare: blond dunkel Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein So sollte der Partner sein… Ich bin charmant, zart, zerbrechlich Dame, die immer lächelnd, zeigt meine perfekte weiße Zähne. Sie werden selten finden mich in einer traurigen Stimmung, bin ich zu optimistisch und fröhlich für diese. Ich habe ein aktives Leben Position und immer meine Ziele zu erreichen. Ich kann sehr stark sein und ernst, wenn ich das brauche, aber ich kann auch ein lustiges Kind in den Armen zu sein. Ich bin für eine offene und erfahrener Mann suchen. Derjenige, der in der Lage sein, alle Vorteile von dieser Welt mit mir teilen. Mein Wunschtermin Mann sollte bereit sein, mich mit guten Ratschlägen zu helfen. Und ich möchte in der Lage sein, mich in seine Arme zu werfen. Ich will ihn sinnlich sein und aufmerksam, willensstark und treu. Er sollte bereit sein, viele Aktivitäten mit seiner Frau zu teilen, gemeinsam Spaß zu haben, und zu erkunden, sowohl die Seelen und Körper voneinander mit gegenseitigem Vergnügen. Ich weiß nicht und wird ihn nicht ändern. Ich will ihn nur er selbst zu sein.
admin > 11-17-2024, 12:32 AM
Zitat:Lovelyfrau
Alter 30 Jahre Status: Online Wohnort: Iowa Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Hochschule Größe: 1.37 m Gewicht: 46 kg PLZ: 51640 Land: Österreich Augen: blau Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein So sollte der Partner sein… Ich bin für einen Mann, eine Familie und geliebten Frau neben ihm, die Unterstützung und wird ihn lieben will suchen. Ich würde ihn gerne aktiv stile Leben mögen, kreativ zu sein und romantisch, charmant, smart, gut aussehend, der respektiert Frau und wissen, wie sie zu behandeln. Wer liebt Kinder, aktive stile Leben und will ein einfaches glückliches Leben mit einer Familie. Wenn Sie, dass Sie bereit für die Schaffung einer Familie sind und Vertrauensstellung, fühlen und Sie wollen eine Frau, die das gleiche will, soll um sich gegenseitig besser kennen zu lernen versuchen, vielleicht können wir ein gutes Spiel sein. Nur um mir zu schreiben! Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Vertrauen und Ehrlichkeit