admin > 11-05-2024, 10:53 AM
Zitat:Mein lieber Freund, guten Tag!Mir ist es sehr angenehm dass Sie mir geschrieben haben!Ich wollte sofort bei Ihnen fragen, auf welcher Sprache mir zu schreiben?Ich konnte Ihnen sowohl auf der englischen Sprache als auch auf deutsch schreiben!Mir es wird das Werk nicht bilden, da ich 4 Sprachen wei?!Es ist nicht erstaunlich, da ich in der touristischen Firma arbeite mu? und fur die Arbeit ich 3 Sprachen wissen!Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt im Zentrum Russlands!Meine Stadt sehr klein!Ob es Ihnen interessant ist!?Wenn Sie fragen Sie, warum suche ich den Mann vom Ausland, so werde ich Ihnen, so antwortenEinst habe ganz vor kurzem das Jahr ruckwarts ich den Kerl in Russland kennengelerntEr war sehr gut, er sorgte fur mich, sagte, was mich und spater liebtWir haben zusammen begonnen, zu leben!An jenem Moment hatte ich seine eigene Wohnung, ich lebte abgesondert von den Eltern!Wenn wir begonnen haben, zusammen zu leben, so hat er mich in das Bett geschlepptUnd mit mir zu schlafen, er war mein erster Mann!Aber ich war mit ihm sehr stark glucklich!Spater wenn die Zeit vorbeigekommen hat, hat er mir gesagt, damit ich mit ihm heiratete!Ich habe gesagt, was gut ist, aber nach der Woche hat er mir erklart, dass bei ihm die grossen Probleme und dass ihm das Geld notwendig sind!Das sehr grosse Geld und er hat mir angeboten, meine Wohnung zu verkaufen!Ich dumm habe es ubereingestimmt, zu machen!Ich habe ihm das Geld zuruckgegeben und im Monat sollten wir heiraten!Aber wie ich ihm das Geld - er gegeben habe ist weggekommen!Ich suchte nach ihm, aber auf jenes Geld die habe ich ihm - er gegeben ist irgendwohin abgereist und ich wurde in den Mannern vollstandig enttauscht!Arbeitend in die touristische Agentur sehe ich, wie es glucklich ist vielDer Madchen reisen das Ausland ab, damit fur die Auslander heiraten!Da habe ich eben auch entschieden, die Auslander kennenzulernen!Uber sich - ich 29 Jahre!Ich hoffe mich, was ich fur Sie nicht sehr alt bin?Ich habe 2 Hochschulbildung!Ich habe Eltern - 2 Alten!Sie sind sehr alt!Auch ich die Tochter zu haben.Sie Any zu rufen.Sie leben auf eine Rente und ich helfe ihnen, da ich jetzt zusammen mit ihnen lebe!Mein Gehalt 6 000 Rubeln!Naturlich ist eine kleine Summe, aber nichtsdestoweniger packt fur mich dieses Geld!Und jetzt wollte ich bei Ihnen fragen!Ob Sie die Madchen hatten?Warum sind Sie unverheiratet?Ob bei Ihnen die Kinder sind?Ob Sie fruher als Korrespondenz mit den Madchen nach dem Internet hatten?Ob bei Ihnen jetzt diese Madchen sind?Ob bei Ihnen noch Ihre Fotografien sind?Erzahlen Sie uber sich mehr?Wenn ehrlich, so Sie auf die Fotografie sehr nett sind!Und jetzt wissen Sie, dass fur mich das Au?ere keine Bedeutung, da hatIch schatze nur die Gute und die Richtigkeit, auch das Vertrauen!Ich warte von Ihnen des Briefes und so bald wie moglich! Ihre Freundin aus Russland!
admin > 11-05-2024, 10:53 AM
Zitat:77.40.67.230 - Geo Information
IP Address 77.40.67.230
Host 230.67.pppoe.mari-el.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 11-05-2024, 10:54 AM
Zitat:DEN GUTEN Tag MEIN Freund!!! Ich BIN DARUBER Eben IN DER TAT FROH, DASS Sie mir GEANTWORTET HABEN!Mich rufen Alexandra. ich ich lebe in der Stadt Kazan.Mein äî÷êå 5 Jahre.Danke Ihnen. Betreffs von wohin ich nahm Ihre Adresse, soDa, ich in die Agentur der Bekanntschaften und mir zu kommen, fur bestimmt zu gebenDie Zahlung email den einsamen Mann.Ihre WICHTIG die Briefe FUR mich des Stahls SEHR STARK!Mir SEHR STARK IST ES ANGENEHM, DASS Sie mir SCHREIBEN SIE!Ich DENKE, DASS ich MICH WIE der Philosoph AUSPRAGE, ABER EINFACH IST ES Leben!WENN EHRLICH, SO IST mir die Bekanntschaft Mit Ihnen SEHR ANGENEHM WOLLTE Und ichMit Ihnen, WIE ZU SAGEN ES IST LANGER MOGLICH, DA wir SEHR AHNLICH SIND!SAGEN SIE mir BITTE, SO WENN PLOTZLICH ZU GESCHEHEN, DASS ich Sie Auch Sie mich LIEBGEWINNEN WERDE GEWINNEN SIE LIEB,JENES WAS WERDEN wir Mit Ihnen MACHEN?WIE wir WEITER LEBEN WERDEN?ZUR ZEIT SIND Sie mir SEHR STARK Auch SYMPATHISCH WIE der Mann Sie SEHR ZARTLICH IST, IST AUFMERKSAM, Sie SIND FAHIG, die Liebe DEM ZU LIEBEN Und ZU GEBEN, wer SICH ZU BEFINDEN NEBENANMit Ihnen!Ich Uber Sie JETZT SOLCHER Meinung Und Sie KOMMEN mir heran!BETREFFS der Korrespondenz Mit ANDEREM Mann, SO ich Ihnen WERDE MICH SAGEN,DASS ES Bei mir MEHR niemanden AU?ER Ihnen GIBT Und mir niemanden IST ES, DA NOTWENDIGIch KANN EINEN Mann, Und NICHT EINIGE SOFORT NUR LIEBEN!SAGEN SIE mir, Und Sie HABEN einen Traum???ERZAHLEN SIE Uber sie???Ich HABE einen Traum ist den GELIEBTEN Menschen ZU FINDEN, das Haus ZU BAUEN, ZU GEBARENDes Jungen Und das Madchen, den Jungen WILL ich KIRILL, Und das Madchen - NASTYA NENNEN.In Russland sind DIE SEHR SCHONEN Namen!, NACHDEM der Kinder ich GEBAREN WERDE WILL ICH GELIEBTER SEINE Mann Und SEINE SEINVon den Kindern Und SPATER von IHREN WURDIGEN Leuten ZU ERZIEHEN!Ich WILL VON Ihnen VIEL Fotografien, DASS SIE die Wand ZU DRUCKEN Und AUFZUHANGEN AUF!AUCH WILL ich Mit MEINEN von den Eltern Sie BEKANNTMACHEN!WENN Sie einen Urlaub HABEN?Ich WARTE VON Ihnen des Briefes!Ihre Freundin aus Russland
admin > 11-05-2024, 11:00 AM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der hier verwendete Schrift- und Zahlentypus entspricht keinemOriginalem Schrift-Typus! Die Gültigkeit von nur vier Jahren gibt es in Russland gar nicht, denn ein Inlands-Pass hateine Gültigkeit von 5 Jahren und einem Tag, also vom 22.06.2006 - 22.06.2011, hier steht aber nur 22.06.2010! ImSchriftteil steht für die Stempel-Nummern '22.06.2005 [ch1075]', die Stempel-Nummer '122-005' steht in einer anderenZeile! Der Stempel trägt keine Stempel-Nummer, das gibt es nicht oder nur bei Fake-Pässen! Die Serien-Nummer88 06 ... kommt aus der Republik Mari-El, mit Medvedevo als Ausstellungsort wenn dort die 122-010 stünde oderaber mit Yoshkar-Ola, wenn dort die 123-001/2/3 stehen würde! Somit kann Kazan, die Hauptstadt der RepublikTatarstan, als Ausstellungsort nicht stimmen! Das Foto ist so in keinem Russischen Pass möglich, denn es sind diegleichen Vorschriften wie bei uns für Passfotos! Die Zeilen mit der Unterschrift des Beamten links neben demStempel und die der Passinhaberin rechts unter der 122-005 fehlen völlig! Die Gute heisst Alexsandra Waleriewna Kirtaewa oder auch nicht!
Domestic Pass is 100% a fake document! The use here of font type and number does not correspondOriginal font type! gives the validity of only four years in Russia do not, for a domestic passport hasvalid for 5 years and one day, ie from 22.06.2006 - 22.06.2011, there is only 22/06/2010! In theScripture is part of the stamp numbers '22 .06.2005 [ch1075] ', the stamp number '122-005' in a differentLine! The stamp bears no stamp number, there are not or only with fake passports! The serial number88 06 ... comes from the Republic of Mari-El, with Medvedevo as the venue if there would be 122-010 orbut with Yoshkar-Ola, if there would be 123-001/2/3! Thus, Kazan, the capital of the RepublicTatarstan, as are not the issue! The photo is not possible in any Russian passport, because it is thesame rules as with us for passport photos! The lines with the signature of the official left of theStamp and the pass holder the right below the 122-005 are missing completely! The best is called Alex Sandra Waleriewna Kirtaewa or not!
admin > 11-05-2024, 11:03 AM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 18.07.2000 passt nicht zur Serien-Nummer 51 04 ...! Möglich wäre nur ein +/- 1 Jahr oder eben die 51 00 ... ! Die Stempel-Nummer 223-101 war ein-mal die 123-001 aus Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El! Somit wäre der Inlands-Pass aus der Re-publik Mari El und hätte eine 88er Serien-Nummer haben müssen! Das Foto wurde mit einem Fotobearbeitungs-programm in den Inlands-Pass eingefügt! Der Sicherheitsstreifen löscht den linken Arm aus, das ist aber bei einerdurchsichtigen Klebe-Folie nicht möglich! Die Gute Oksana Vladimirovna Cabanzeva gibt sogar zu ihren Geburtsort Cheboksary, der Hauptstadt der Republik Tschuwaschien, die Strasse an! Der Wohnort wird im Inlands-Pass auf der Seite 5 angegeben! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Schrift-Typus!
DescriptionDomestic Pass is 100% a fake document! The issue date of 18.07.2000 does not match the serial04 ... number 51! One possibility would be only a + / - 1 year or just the 51 00 ... ! The stamp was a 223-101 point-times the 123-001 from Yoshkar-Ola, capital of the Republic of Mari El! Thus would be the domestic passport from the re-Republic of Mari El and a 88-note serial number should have been! This picture is a photo editinginserted in the domestic program-Pass! The security strip blots out his left arm, but this is atransparent adhesive film is not available! The Good Oksana Vladimirovna Cabanzeva there even to their birthplaceCheboksary, capital of the Chuvash Republic, the road to! The residence will pass to the Domesticpage 5 of the specified! The use here of font type and number does not correspond to original font type!
admin > 11-05-2024, 11:03 AM
Zitat:hello my new friend!How are you? i`m fine!My name is Lubov. To me of 27 years. I to live in Russia in small small town but to name Medvedevo! I send you a photo in this letter. I to think washing a photo will like you. I the free girl, I to not have children! I already more than 3 years the lonely girl! I never to get acquainted on the Internet earlier. I to address in a site the Internet of acquaintances and there I to receive your address. I long time did not dare to write to you this letter. But here at last that I have decided to make it. I to wish to tell to you that I to search only for serious relations.Please reply only my personal e-mail: lulery034@gmail.comIf you as to search for serious relations and my description have interested you.I with impatience shall wait yours the answer and your photos!Your new friend Lubov!