admin > 10-27-2024, 11:06 AM
Zitat:Paul Eriksson
Worked at Self Employed ContractorStudied at University of LondonLives in LiverpoolWidowedKnows English, GermanFrom Stockholm, Sweden
admin > 10-27-2024, 11:07 AM
Zitat:Hi dear, How are you doing? i saw the little you wrote in your profile and i must tell you that i find it captivating and lovely. i will really love to make you a friend and to know you more. but you must know am a single father who will love to start a new life...i anxiously await your respond do have a nice day ahead. Warm Greetings Paul ------------------------------------------------------------------------ Hallo liebes, Wie geht es dir? Ich sah den kleinen du in deinem Profil geschrieben und ich muss Ihnen sagen, dass ich es spannend und schön zu finden. Ich werde wirklich lieben, dass Sie einen Freund und wissen Sie mehr. aber Sie müssen wissen, bin ein alleinerziehender Vater, der Liebe, ein neues Leben beginnen ... i ängstlich erwarten Sie reagieren have a nice day vor uns. Herzliche Grüße Paul
admin > 10-27-2024, 11:09 AM
Zitat:Liebste xxxx,wie war dein Tag, und ich hoffe, Sie tun gut diese schöne Nacht, es ist so gut, um Ihre Nachricht heute gelesen und ich bin wirklich eine Ehre, Sie als Freund haben. Ich bin eine Art von Mann, der Freundschaft so sehr schätzen und wünschte, du könntest wissen, wieglücklich ich über Ihre Nachricht heute gelesen habe. Was hast du heute getan?Ich rea; lly wollen mit der Zeit, dass wir einander besser kennen. Ich mag dich und wird sogerne mehr wissen. Ich habe ein Foto von mir und meiner Tochter auf diese E-Mail angehängt und ich hoffe, Sie gefallen. Ich werde auch gerne mehr Fotos von dir sehen. Ich mag dich und ich muss gestehen, dass Sie sehr charmant aussehen. Ich habe auch einen Link unten eingefügt und mit diesem können Sie ein MSN-Konto erstellen und auch zum Download der Bote, so dass wir immer an unsere Freizeit chatten können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Nachtruhe mit viel Liebe und Glück. Gute Nacht und süße Träume mein lieber Freund, und ich werde warten auf Ihre E-Mail wieder.LgPaul1. Registration of widows live: http://www.windowslive.de/hotmail/form=M..._0x0_36797 2. Downloading the messenger:http://messenger.live.de/?form=MWLRAE&publ=MSNHPTOP4&crea=SITEACQ_CIMS016043_Messenger_DE-DE_0x0_36810Sie können den Link unten, um zu schaffen und auch herunterladen msn, so dass wirbessere Art der Kommunikation haben kann. Ich werde Euch erwarten Mail wieder hübsche Frau.Paul
admin > 10-27-2024, 11:10 AM
Zitat:69.22.179.164 - Geo Information
IP Address 69.22.179.164
Host 69.22.179.164
Location US US, United States
City Torrance, CA 90503
Organization GIGLINX
ISP nLayer Communications
AS Number AS21321 Areti Internet Ltd.
admin > 10-27-2024, 11:12 AM
Zitat:Liebste xxxx,Ich fühle mich so geehrt, traf so schöne Frau zu haben und danken Ihnen für ein Lächeln auf mein Gesicht mit deinen schönen Nachricht. Ich mag dich sehr, und ich werde auch gerne zu Ihnen in Person zu sehen, gehen Hand in Hand und machen sich gegenseitigLächeln. Ich ging in die Kirche an diesem Morgen und ich und meine kleine Prinzessin im Haus entspannen. Ich werde essen meinem Essen sehr bald.Glaubst du wirklich willst, dass ich Ihnen in deutscher mein lieber xxxx zu besuchen? Ich werde wirklich glücklich sein, dich zu sehen und daran denken, dass, wenn ich euchbesuchen werde ich mit meiner kleinen Prinzessin kommen. Vielleicht können wir den Weihnachtsmarkt zusammen verbringen aber zuerst ich denke, wir brauchen noch mehrZeit, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Ich habe ein paar Fotos von meiner Tochter und mir angeschlossen und ich hoffe, du wirst sie mögen. Ich werde auch gerne mehr Fotos von dir sehen und bitte mein lieber versuchen, das MSN-Konto erstellen, so dass wir immer an unsere freie Zeit reden kann .... Hier ist meine HandynummerTelefonnummer +447871178976 (nur SMS) und 441513240311 (nur Anrufe). Sie können mir sms. Sie können auch senden Sie mir Ihre Handy-Nummer. Mein Deutsch ist nicht so gut, damit ich hoffe, dass Sie mein Lehrer und ich werde Ihre Schüler sein und ich werdeIhnen auch helfen, Englisch zu lernen.Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag mit Liebe und Glück mein lieber, und ich warteauf Ihre E-Mail später nochmals lesen. Vielen Dank für einen Freund. Eine Million Küsse und Ihnen mein lieber xxxx umarmen.LgPaul
admin > 10-27-2024, 11:12 AM
Zitat:41.206.12.50 - Geo Information
IP Address 41.206.12.50
Host 41.206.12.50
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 10-27-2024, 11:13 AM
Zitat:Hallo Schöne Hallo Schöne How are you? Leider war ich durch Ihr Profil gehen und ich die meisten sagen, ich bin ganz durch Ihr Profil fasziniert. Ich meine, du siehst so schön, Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele, ich konnte nicht vorbeigehen, ohne zu sagen, wie ich wirklich für dich fühle. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde Ich mag chatten und Freunde mit, so kann ich dich besser kennen, ich bin auf dieser Website neu, und ich wünsche ein schönes, wie Sie als Freund haben .. Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung .. Hoffnung, von Ihnen zu hören früher Liebe Grüße Walker
admin > 10-27-2024, 11:14 AM
Zitat:Gute afternoon. Sie wirklich haben keine Ahnung, was es an Freund bei dir sein bedeutet, muss ich Ihnen sagen, dass du schön und lieblich aussehen .. Ich mag dein Profil ist es schön und sehr schön .. ich liebe, wie du aussiehst, und dass mir das Motiv fallen zu lassen Sie diese Informationen kurz, nur um die Art, wie ich schätze Ihre Bild-und, wie du aussiehst auszudrücken, ich bin sowieso gut anständigen und bescheidenen Mann und auch eine gottesfürchtige Mann mit so viel Liebe zu bieten hat, zu einer Frau der Liebe und der guten Herzen ... Ich bin ein einzelner Mann auf der Suche nach einem Seelenverwandten, eine Frau zu lieben und zu behandeln wie ein Engel. Ich bin sehr daran interessiert, Ihnen und würden uns freuen, Sie besser kennen zu lernen ... Ich verlasse dieses Mal, weil ich, um wieder niederlassen wollen. Wenn Sie interessante, mich kennen zu mehr wissen, sind es wäre schön .. ich willdamit Sie wissen, ist das Verständnis und Liebe, dass wir uns gegenseitig in Ordnung bieten, dass die Liebe kann jeder finden, wo es keine Rolle, den Abstand, worauf es ankommt .... können Sie mir auch sagen wenig über sich selbst in Ihrer Antwort. Ich warte auf Ihre Antwort gespannt, nicht über eine wundervolle und gesegnete Tag vor.Bitte i wir gerne mit Ihnen auf MSN chatten, so dass wir mehr sprechen können und lernen Sie unsere selbst wissen, das ist meine MSN-Konto :: Elliotdouglas777@hotmail.co.uk versuchen und stell 'mich auf Ihre Messenger, damit wir chatten können
admin > 10-27-2024, 11:15 AM
Zitat:Good evening dearHow are you doing today,but bellow are some things about me you might want to know.My name is Elliot Douglas, I'm a Scottish, i am an independent contractor here in Scotland,i deal on heavy underground cables and copper wires for constructions and telecommunication networking, I supply goods in and outside UK and i live in Edinburgh Scotland here (UK). I lost my wife five years ago,and i have a lovely daughter called Kendall, and she is 14years old.And she lives and study here in Scotland,about 500 km from my house.I am an independent man who loves working and planning, and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together.I don't smoke, but sometime take Social drinks. All i want now is someone who can be comfortable with me ! Sure enough of herself to open herself for loving and caring. about that special man in her life.I am intelligent, funny, honest and responsible.A woman who can communicate what she desires and has the ability to listen. Someone who is positive and believes that every day holds something amazing. The ability to share her heart, her mind .I want to share my life with someone like that,and it won't be as a playmate.I am a very passionate man, and i need a passionate woman to be my life partner. Someone who is romantic, and thoughtful. I like touching and being touched caressing and being held or just holding hands while watching a movie or sitting on the sofa.And hopefully not play games with that part of the relationship.No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear, i just thought i would be able to make it all alone without someone in my life, but since i saw your picture here on,i have got to know the value of a woman in a man's life again. And also to let you know that the distance can never come in as a barrier because all that matters is understanding, as i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with the woman i love.Hope you find this mail understanding.Love Greetings hug and kissElliot
admin > 10-27-2024, 11:15 AM
Zitat:67.221.255.12 - Geo Information
IP Address 67.221.255.12
Host 67.221.255.12
Location US US, United States
City New York, NY 10118
Organization Kaia Global Networks