admin > 10-25-2024, 08:30 PM
Zitat:Hello pretty !!!Hallo, Wie geht es dir?und wie war dein Tag, wie ich glaube, es war schön, ich will dir gerne ein paar wenig über mich wissen, ich bin Edric Benjamin.Ich bin 49 Jahre alt geboren in Dänemark sowohl jetzt lebe ich nun in Schottland, wo ich jetzt bin mit meiner kleinen Tochter über 17 Jahre alt Basis, die ich verloren habe meiner Frau vor einigen Jahren durch einen Autounfall und seitdem habe ich getroffen meine Zeit, um nach meiner Tochter schauen und mein Geschäft Ich bin eine Vertriebsmarke base in Glasgow, Schottland, Großbritannien.Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site die Suche nach einer Frau, die bereit ist und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens immer wieder, ich möchte Sie auf, dass ich weiß, bin neu in diesem und Ich werde wie nicht zu lange hier bleiben, wenn ich einen finde und verlagern sie auf der Suche nach einem besseren Leben und Zukunft gemeinsam gestalten wie die Zeit vergeht, aber ich bin gekommen, zu wissen, dass dies nicht sein wird ohne eine angemessene Kommunikation erreichbare einander die ganze Zeit, und dies kann nur durch unsere persönliche E-Mail-Adressen hier geschehen ist meins: edric_ben101@yahoo.co.uk, bitte, wenn Sie ehrlich und fürsorglich sind und alles was man braucht, um eine ehrliche Frau, einen Mann kann man sein Antwort auf die obige E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt von mir oder besser noch senden Sie mir verkaufen, so dass ich wieder zu dir und schreibe mehr über mich und kennst mich auch antworten ..Bitte, ich möchte Sie zu wissen ist, dass Sprache nie ein Hindernis für diese werden so lange gibt es ein offenes Herz und denke an Zeit zusammen, ich habe die glauben, dass die Liebe geht keine Grenzen kennen, wenn Vertrauen da ist für jeden anderen im Laufe der Zeit , wirst du mehr über mich für eine ernsthafte Beziehung kennen und wissen, daß ich einen ehrlichen und fürsorglichen Mann, wird für jede Frage antworten Sie bitte auf meine E-Mail und ich wieder bei dir bin ich nicht in Eile, um jede Frau, aber gerecht anfangen, einander zu kennen, bevor wir uns treffen, wenn wir beide bereit, treffen einander danken Ihnen sind.Aber egal, was die Frau muss durch in die Hände von ihrem Ex-Mann getan haben und egal wie hässlich Sie denken, Sie sehen jetzt alle da ist ein Mann, der nach dein Herz und nicht Ihre äußere Schönheit, Trinken, Rauchen und liegt das alles ist, was ich nicht tun, ich bin ein sehr einfacher Mensch.So was können wir jetzt schreiben, ist befristet bis zum mehr über einander wissen, bevor wir schließen können und sagen, dass wir kennen einander lieben ..Danke für das Lesen meines Briefes.Du schaust auf Dein Bild ..gute .Liebe Grüße, Edric