admin > 10-25-2024, 07:48 PM
Zitat:Hallo xxxxxx Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in eine Frau gebraucht und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Mr.Kenny Morgan und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen. dies ist mein yahoo-Adresse ein: (Email:coollukingmorgan@yahoo.co.uk) Ich bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung. Liebe Grüße Mr.Kenny Morgan
admin > 10-25-2024, 07:49 PM
Zitat:Roy Raymond
Lives in Glasgow, United KingdomFrom Raleigh, North CarolinaAbout Roy Im well educated man with a nice life.
admin > 10-25-2024, 07:51 PM
Zitat:addison ramiro
Registration date: March 02, 2012ID: 022875 Name: addison ramiroAge: 49 y.o. (November 10, 1967)City: Country, State: United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland;Height(cm/ft): 0 cm 0'0'' Weight(kg/lbs): 0 kg 0 lbsEye Color: Hair Color: Education: Occupation: Interests: Personal: Languages: Ethnicity: EuropeanMain Heritage: Religion: My religious, spiritual beliefs are: Marital Status: Children: NoneAge of children: Boy(s): Girl(s):Your children live with you? What I looking for in a PartnerAge Range: 0 y.o. to 0 y.o.Height of Partner: 0 cm 0'0'' to 0 cm 0'0''Ethnicity of Partner: Country(s): More About Partner:
admin > 10-25-2024, 07:52 PM