admin > 10-23-2024, 07:16 PM
Zitat:caringman4u
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus : Letzter Besuch: 01.05.2010 23:04Alter: 50Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: HeselBundesland: Sachsen - AnhaltMeine Intention: Beziehung, Flirten, nette LeuteMehr über michGo romantische Spaziergänge, eine warme Hand zu halten, um auf ein Kuß.Honestly - I miss it.So, jetzt bin ich auf die ;Jagd; für die Frau in meinem Leben verschwunden ;-)ja interessiert Frau schickt mir eine E-Mail sollte ad ihre Adresse, damit Sie es.i cant senden Sie eine E-Mail hier .. ich denke, es wird besser, wenn Sie sie hinzufügen, so kann ich Ihnen eine direkte Mail an Ihre Adresse mit ein paar Fotos ..Het is jammer i cant antwoord van uw mails hier ..i will like geïnteresseerd degenen aan mij hun prive-stuur toe te voegen met hun mails ..als dat kan ik u sturen u direct mails en mijn foto's ook ..Ich will nicht schreiben: ;Ich bin liebevoll, süß, Go romantische Spaziergänge, eine warme Hand zu halten, um auf ein Kuß. Honestly - I miss it. So, jetzt bin ich auf die;Jagd ;für die Frau in meinem Leben verschwunden ;-)Ich will nicht schreiben: ;Ich bin liebevoll, süß und warm, schön, gut, einfühlsam, reflektierende ... .... und vieles mehr.;Aber ich weiß, dass der perfekte Mann oder Frau vorhanden ist, aber bedingungslose Liebe, Respekt und Fürsorge füreinander kann die Beziehung zu einem großen Erfolg zu erhalten!Lesen Sie die erstaunlichen Worte : ;Liebe muss aufrichtig sein. Abscheu gegen das Böse Stick zum Guten. Einander in brüderlicher Liebe gewidmet werden, konkurrieren miteinander show-esteem. Seien Sie nicht in Ihrem Eifer zögerlich, werden im Geiste feurig, dem Herrn zu dienen.;Seid fröhlich in der Hoffnung, beharrlich in Staus, persistent im Gebet.Jetzt, um die Heiligen ..AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : blauHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 178Gewicht : 66Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : MBABeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Evangelisch10 FragenSingles Awards