admin > 10-23-2024, 09:55 AM
Zitat:jamessingle44
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 19.10.2010 20:49Alter: 48Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michGut aussehende Mann mit einer großen Persönlichkeit, kontaktfreudig, witzig, lustig, ein großer Unterhalter, [highlight]hemmungslos[/highlight] ;), unerschrocken, abenteuerlustig, spontan, freundlich, fürsorglich, respektvoll, frech, wagemutig, ein Gentleman, aufrichtig, vertrauenswürdig, ehrlich undaufrichtig, intelligent / Ausbildung , stilvoll, weltlich /kultiviert, sexy, hat Lebensfreude, zärtlich, leidenschaftlich, mitfühlend, sinnlich-romantischen, und Liebhaber, mag Filme, Theater, Comedy-Clubs, Konzerte, Kunstgalerien, Weinproben, kurze oder lange Autofahrten , Bed & Breakfast malerischen Orten, Restaurants und mehr ....Nur auf der Suche nach einem speziellen attraktiv / schön wunderbare Frau mit ähnlichen Interessen, die ihr ein sinnvolles Leben, bedingungslose Liebe und hoffentlich gemeinsam alt werden nicht an Bedingungen geknüpft ...Und alles herausfinden, auf dem Weg teilen möchte gerecht zu werden. AllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: hellbraunHaarfarbe: weißKörpergröße: 180Gewicht: 70Statur: normalKinder: mit KindernAusbildung: Uni/AbiturBeruf: RentnerRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Katholisch10 FragenSingles Awards
admin > 10-23-2024, 09:56 AM
Zitat:Wie geht es dir heute?Ich lese Ihr Profil und ich bin ganz begeistert.Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen.Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt.Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht.Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir.Ich möchte Sie kennen zu lernen besser.Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine persönliche E-Mail!Ich bin ein Einzel-und auf der Suche nach einer echten und süße Frau, die ihr Glück für ihre Agrarmärkte wie will mehr wissen über Sie und Ihre Bilder werden auch willkommen, wenn Sie senden können sie along.I definitiv die E-Mail schätzen an meine persönlichen, privaten E-Mail an yahoo (james.teeger @ yahoo.com).Nun will ich u mehr über mich wissen und senden Ihnen weitere Bilder i have.and Ich werde für Ihre baldige Antwort warten ...Achten Sie darauf,James
admin > 10-23-2024, 09:56 AM
Zitat:James Teeger
Male, 50, heartford, Connecticut
admin > 10-23-2024, 09:57 AM
admin > 10-23-2024, 09:59 AM
Zitat:teeger james
USER ID: 4174120Nickname: teegerName: jamesAge: 50 (Dec 10, 1960)Gender: MaleCountry: United StatesState/Region: CaliforniaCity: Los Angeles
admin > 10-23-2024, 10:00 AM
Zitat:James Tegger
(51 - Männlich - ConnecticutMitglied seit: 15.10.2010
admin > 10-23-2024, 10:14 AM
Zitat:Martins Brown
Wohnsitzland: USA Stadt: Washington, DC Geburtsdatum: 10. März 1958