admin > 09-22-2024, 03:26 PM
Zitat:Olga(35)
MitgliederübersichtEnglisch (Original) Deutsch ?I'm simple in communication and very cheerful woman. I have good sense of humour and I like to smile! I work as a geologist, checks the land before construction. I have many hobbies, as a fitness, swiming, gardening. Ich bin einfach in Kommunikation und sehr fröhlicher Frau. Ich habe guten Humor und, der ich lächeln mag! Ich arbeite als ein Geologe, prüft das Land vor Konstruktion. Ich habe viele Hobbys, als eine Gesundheit, Schwimmen, Gartenbau. Über Olga Sie sucht nach Wesentliche unbeantwortete Fragen anzeigen Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 35 35 - 55 Wohnhaft in: Tomsk, Tomsk, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Technik / Wissenschaft / Entwicklung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Gärtnern SucheEnglisch (Original) DeutschI want to find serious and responsible man. The man who knows how to behave with woman. The man who want find woman for long and happy relations. Ich will ernsten und verantwortlichen Mann finden. Der Mann, der weiß, wie sich mit Frau zu benehmen. Der Mann, der Fundfrau für lange und glückliche Verhältnisse will.