admin > 01-13-2024, 10:05 PM
Zitat:Hello Dear.How are you doing today and i hope you are doing fine. I can't help but say you are beautiful, I am really amazed at your beauty.I am Elfred Kane by name, am 50yrs old, successful business man, i live and base in Cardiff here in WALES.I am currently a single, I lost my wife 6yrs ago in a car accident, so since then I've been a lonely man.I really don't have much to say about my self except I am being asked, I am new here I'm looking for a serious relationship that is why I joined this lovely web site newly and i hope to leave the site as soon as i meet that special woman i need in my life.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better, so of my hobbies are going dancing, swimming and playing golf.I'm new on this site,i will like to know you better if you don't mind .I really will love to hear from you, You can add me to your yahoo messenger and here is my yahoo email address and msn email address ( elfredkane@yahoo.com )Kindly send me yours so i can add you too, it takes two to tangle... You are beautiful,I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address.Cheers till i hear from you. I wait with curiosity to hear from you.Love GreetingsElfred Kane
admin > 01-13-2024, 10:05 PM
Zitat:Hallo Liebe.Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Ich kann nicht umhin zu sagen, du bist schön, ich bin wirklich deine Schönheit erstaunt.Ich bin Elfred Kane nach Name, bin 50 Jahre alt, erfolgreicher Geschäftsmann, ich lebe und Base in Cardiff in Wales.Derzeit bin ich Single, verlor ich meine Frau 6 Jahre alt bei einem Autounfall, zumal dann habe ich ein einsamer Mensch gewesen.Ich weiß wirklich nicht viel zu sagen über mich selbst, außer ich bin gefragt wird, ich bin neu hier habe ich mich für eine ernsthafte Beziehung, warum ich diese schöne Website verbunden ist unsneu und ich hoffe, die Seite zu verlassen, sobald ich treffe, dass besondere Frau, die ich in meinem Leben brauche.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen, so meine Hobbys sind tanzen gehen, Schwimmen und Golfspielen kommen.Ich bin neu auf dieser Website wird Ich mag dich besser kennen lernen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.Ich wirklich gerne von Ihnen hören, können Sie mich zu Ihrem MSN Messenger hinzufügen, und hier ist mein yahoo-Mail-Adresse und MSN E-Mail Adresse (elfredkane@yahoo.com)Bitte senden Sie mir Ihre so dass ich Sie hinzufügen können, auch, dauert es zwei bis Gewirr ... Du bist schön,Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt zu schreiben kann Pflegemeine private Mail-Adresse.Cheers, bis ich von Ihnen hören. Ich warte mit Neugierde, von Ihnen zu hören.Liebe GrüßeElfred Kane
admin > 01-13-2024, 10:07 PM
Zitat:Mein Name ist Rev. Frieden, ich sah Ihr Profil. Ich scheine etwas wenig Interesse haben, dank seiner erhaltenen und vielleicht soonest.I bin ein Mann, der viel Liebe und Spaß nehmen müssen. Ich bin 50 Jahre alt. Ich bin in der Planung, den Bau von Straßen, Häuser und Grundstücke in und aus UK.I bin ein unabhängiger Mann, arbeiten und lieben planning.i denken, und ich weiß, dass Sie eine schöne Frau, die immer mein Partner und umfasst mehr together.I nicht rauchen, aber schließlich finden sozialen drink.My Frau starb Unfall vor fünf Jahren, ich habe eine schöne Tochter Sandra, sie 17 Jahre alt und Gewindestangen Mikrobiologie in Kalifornien ist, bin ich froh, Ihnen zu schreiben, wenn können Sie kommen für einen Chat mit Ihnen fügen Sie mich Ihrer Messenger-Liste pastorpeace@rocketmail.com MSN oder Yahoo oder Hotmail und Sie können auch per E-Mail an mich mit Ihrer E-Mail address.please keinen Fehler machen Online glaube ich nicht an diesem Wissen www.wer-kennt-wen.de zu reagieren, verstehe ich nicht die Seite sehr gut, kann ich nicht lesen meine Massage, schreiben Sie mir bitte auf meine Yahoo MailHoffentlich bald online.pastorpeace@rocketmail.comFrieden Pfarrer
admin > 01-13-2024, 10:09 PM
Zitat:Handy-Nr. +44 702 404 4399
Zitat:Hallo Liebe Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, ich danke Ihnen so sehr für Ihre ehrliche Antwort auf meine Mail, ich bin wirklich Ehre, von Ihnen zu hören, ich will gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen per E-Mail und Telefon zu halten, damit wir mehr über uns wissen kann, und sich gegenseitig zu gewöhnen. aber unten sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte.Ich bin Elfred Kane, ich bin ein Engländer, aber ich bin derzeit mit einem unabhängigen Selbst hier in Cardiff City, beschäftige ich mich auf schweren Erdkabeln und Baustoffe für Bauten und Telekommunikation Networking beschäftigt, Supply-I-Waren in und außerhalb von UK und I leben in Cardiff in Wales (UK).Ich bin meiner Frau vor sechs Jahren verloren, und ich habe einen schönen Sohn Elfred Kane Junior, nannte ich ihn hinter mir her, weil er mein einziger Sohn, er ist 14 Jahre und Studium in Kanada. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt.Ich rauche nicht, aber manchmal nehmen Online-Drinks. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, sondern hat kein Problem damit Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um, dass besondere Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollten sehen, Sex als etwas von uns beiden genossen zu werden. Und hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dich hier, ich haben den Wert einer Frau kennen in das Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand und die Sprache kann nie als eine Barriere cos alles, was zählt ist das Verständnis kommen,wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich freue mich, Sie anzurufen, wenn Sie mir Ihre Handy-Nummer. hier ist meine Handy-Nummer: +44 702 404 4399 habe ich nur wünschen kann und hoffe, dass Ihnen mein Foto gefällt, tut mir leid, wenn ich Sie mit dieser Bohrung langen Brief.Ich habe Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Chat-Liste hinzuzufügen, bitte versuchen Sie es und fügen Sie mich Ihrer Chat-Liste, damit wir chatten können online.Herzliche Grüße,Elfred Kane
admin > 01-13-2024, 10:10 PM
Zitat:41.205.168.246 - Geo Information
IP Address 41.205.168.246
Host 41.205.168.246
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
ISP -
admin > 01-13-2024, 10:11 PM
Zitat:Hallo meine liebenManchmal trifft man Leute und man fühlt sich sofort, dass sie aus einem bestimmten Grund in dein Leben getreten sind, sie einen Zweck erfüllen, lernen Sie eine Lektion des Lebens oder Ihnen helfen, herauszufinden, wer du bist und wer du sein willst.Und manchmal Dinge passieren, um Ihnen die erste, obwohl Sie schrecklich, schmerzhaft und unfair, sondern scheinen, wenn man darüber nachdenkt, merkt man, dass Sie hatten, ohne sich diese Hindernisse nicht realisiert Ihr Potential, Ihre Kraft, Wille und Liebe.Alles, was geschieht hat einen Grund. Nichts geschieht durch Zufall oder Glück, Krankheit, Verletzung, Liebe. Verpasste Momente wahrer Größe und schiere Dummheit zu dir passieren, fragen Sie die Grenzen Ihrer Seele auf die Probe.Ohne diese kleinen und großen Tests, was auch immer sie sein mögen, das Leben eines gut gepflasterte, gerade, flache Straße ins Nichts wäre.Es wäre sicher und bequem, aber langweilig und völlig sinnlos.Die Menschen treffen Sie auf Ihr Leben, Erfolg und Niederlage erleben Sie die helfen, Sie bei der Erstellung von dem, was du bist und was du sein wirst.Sogar aus schlechten Erfahrungen können wir etwas lernen. In der Tat ist dies der stärkste und Main sind Lektionen im Leben.Hoffe bald von Ihnen zu hören.
admin > 01-13-2024, 10:13 PM
Zitat:IP Details For: 173.212.254.104
Decimal:2916417128
Hostname:m10504.contaboserver.net
ASN:51167
ISP:Contabo GmbH
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Hong Kong
State/Region:Hong Kong
City:Hong Kong
admin > 01-13-2024, 10:15 PM
Zitat:Hallo meine lieben Wie war dein Tag und ich hoffe, es war schön, denn wie bei mir, ich habe den ganzen Tag gearbeitet und am meisten zu denken viel über dich. Bin so glücklich zu wissen, und mit dir reden, weil es mir Freude, die nicht mehr allein, und ich bin werde tun, was immer es bei Ihnen zu sein und glücklich machen Ihr ganzes Leben lang dauert. Dein Herz hat eine Schönheit, die ich in keiner anderen. Ihre Wärme und Mitgefühl inspiriert mich zu neuen Risiken einzugehen und wachsen täglich, Raffination mich in einen besseren Menschen. Deine Augen Besitz einer Sexappeal und Leidenschaft können andere nur sehnen. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und Gefühl erfüllt. Hoffnung, von Ihnen wieder zu hören.
admin > 01-13-2024, 10:15 PM
Zitat:IP Details For: 65.55.90.200
Decimal:1094146760
Hostname:65.55.90.200
ASN:8075
ISP:Microsoft Corporation
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:Texas
City:San Antonio
admin > 01-13-2024, 10:16 PM
Zitat:Hallo Liebe,Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht.Ich habe endlos von Ihnen zu hören wartete. Meine Vorfreude wächst von Minute zu MinuteHast du meine letzte Nachricht?Bitte Liebling, ich brauche Sie, mir eine Antwort, egal, was Inhalt derAntwort vielleicht. Dein Schweigen ist quälend.Ich warte hier, bis ich von Ihnen hören.Mit Liebe.