admin > 01-13-2024, 06:54 PM
Zitat:love alwaysGood morning my love, how are you doing? I hope you are doing good as well. I really love you with all my heart and my soul. I need you more and more. I am here thinking about you all night long. I want to reassure you if I can of how much I love you and want only you in my life. Since you came into my life, I've looked forward to each sunrise, knowing that you are here to share in the day with me. You make me feel alive and passionate as no one else ever has before.Every night I close my eyes and dream of the day when we will be together soon. No matter what you do, I can't stop loving you, and I only want to be with you every day. I believe you're my one true love and I'd sacrifice myself to have you in my life. I love you so much sweetie. Thinking of you, fills me with a wonderful feeling. Your love gives me the feeling, that the best is still ahead. have a nice day with full of love and joy.
admin > 01-13-2024, 06:55 PM
Zitat:Frank Mills: Okay, meine Liebe. Meine Liebe, ich habe in der Lage, meine Autos zu finden und es sind alle sicher[14:04:16] : das ist gute nchrichten, wirklich[14:05:13] : um was möchtest mit mir sprechen?[14:06:18] : ist was passiert?[14:06:22] Frank Mills: Ja, meine Liebe. Ich kam gestern früh. Meine Liebe es stark zu regnen, so dass ich hier nicht in der Lage, um die Schifffahrt Hafen der Morgen. Die rian gestoppt am Nachmittag, so dass ich, wenn sie der shiping Port, um zu überprüfen, ob meine mars waren wirklich da. Meine Liebe, Gott sei Dank konnte ich meine Autos finden nach einigen Stunden. Meine Liebe ist alles okay mit den Autos[14:07:47] maryla.koesling1: schön, und auser das ist alles ordnung?[14:10:24] Frank Mills: Ja Meine Liebe. Jetzt habe ich versucht, die Autos nach Johannesburg zu versenden, aber ich bin mit ein wenig Mühe damit. Meine Liebe, die Reederei lädt mich Unmengen von Geld. Meine Liebe die Reederei lädt mich 55.000 € für die Kosten der Versand. Meine Liebe, ich habe nur 45.000 € in bar bei mir im Moment. Ich habe versucht, meine Bank zu kontaktieren, aber meine Bank sagte mir, dass aus Gründen der Sicherheit, ich kann nicht Zugang zu meinem Bankkonto zu bekommen, wenn ich bin in Afrika oder Asien. Meine Liebe, ich brauche wirklich deine Hilfe, im Moment. Ich brauche einen Kredit von 10.000 Euro, und ich werde in 3 Tagen wieder das Geld zurück. Ok?[14:16:29] Frank Mills: hello my love[14:16:32] Frank Mills: are you there??[14:16:55]: doch bin ich da[14:17:25] ich habe um diese frage schon lange gewartet[14:17:59] : ab zweite tag von unsere erkenntnis[14:18:44] : hast du gefragt ich werde für mein partner meine fonds geben[14:19:05] : und habe ich bei polizei gemeldet[14:19:52] : du bist ganz einfach betrüger[14:20:31] : aber unsere schreiben bei skype ist alles unter kontrolle[14:20:51]: deine telefon nummer auch[14:21:45] : wieso machst du das?[14:22:54] : hoffentlich gibst mehr frauen welche war von dir betrügen[14:23:04] Frank Mills: was ist der Sinn all das, was Sie sagen. Bist du in Ordnung / .. Ist alles in Ordnung mit Ihnen. ? Was versuchen Sie zu sagen oder mich nicht mit der richtigen Person sprechen? Sind Sie wirklich maria??[14:23:30] : aber rest mach das polizei[14:23:43] Frank Mills: Ich habe gerade für ein Darlehen von Ihnen bitten, und Sie sagen, alle diese schlechten Dinge zu mir[14:24:36] : herzlich glück wünsch du bist erwischt[14:25:23]: ich bin vielleicht blond aber nicht blood[14:25:32]: blond[14:26:25] : ind ist das ende unsere große liebe,ganz schnell und einfach[14:27:32] Frank Mills: Sie sind ernst, dass Art und Weise Sie sprechen? Sie reden dummes hier. Ich habe gerade für ein Darlehen von Ihnen bitten, und wenn Sie nicht wollen, um mir zu helfen, warum redest du wie ein Narr? was ist der Sinn all dieser
admin > 01-13-2024, 06:56 PM
Zitat:Guten MorgenGuten Morgen vielen Dank für Ihre Mail . Bin wirklich das Leben hier möglich und erfolgreich . Sie erzählte mir viel und ich weiß gerne wissen Sie mehr . Ich werde gerne Zeit verbringen, um Sie besser kennen lernen und sehen , wie die Zukunft wird uns zu führen . Ich war wirklich von Ihrem E-Mail berührt letzte Nacht. Ich traf Sie nur, wenn ich zur Zeichnung von Online-Dating , und das war mein erstes Mal . Hoffe, Sie besser kennen zu lernen , weil ich der Sitzung jemand sehr offen , wie Sie auf der Suche nach jemanden in ihrem Leben nie denken . Ich denke, dass mein Profil von Online-Dating zu löschen, weil ich denke, Sie kennen zu lernen, wird das beste sein. Ich will gerne meine Mitgliedskonto am Online-Dating , weil Sie löschen, und ich weiß, wir haben viel gemeinsam . Bin gerne durch Online-Dating treffen . Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie Ihr Mitgliedskonto löschen. Ich habe alles über Sie zu schätzen wissen und ich weiß, dass Zeit miteinander zu verbringen mit Ihnen dauern wird , und wir werden viel Interesse haben, wenn wir uns ein besser kennen lernen . Wir brauchen nicht zu eilen . Alles sollte Schritt für Schritt und hoffen, hart arbeiten, die Dinge werden möglich sein. ein Freund in der Not ist ein wahrer Freund. Ein Leben ohne Freund ist wie der Tod ohne Zeugen . Ich will dein Freund sein, weil fröhlich eine fröhliche Freund ist wie ein sonniger Tag rund um die Verbreitung Helligkeit.Ein einfacher Freund erwartet, dass Sie immer für einen echten Freund erwartet, immer für dich da sein ! Ich verspreche, um ehrlich zu sein , fürsorglich , wahrheitsgemäß und zu verstehen, Menschen zu Ihnen. Wahre Freunde sind wie Diamanten , Edel aber selten, falsche Freunde sind wie Blätter im Herbst, überall. Ich denke, wir haben immer noch zu vertrauen und wissen mehr über jeden einzelnen. Wir finden uns gegenseitig erzählen die tiefsten Details unseres Lebens. Dinge, die wir noch nicht einmal mit unseren Familien zu teilen . Aber was ist ein Freund? Ein Freund ist all diese Dinge und vieles mehr. Egal, wo wir uns trafen , egal, wie lange wir zusammen sind . Ich nenne Ihnen ein Freund und hoffe, Sie werden mehr als einen Freund in meinem Herzen. Wirklich große Dinge kommen in kleinen Paketen. Nachdem das Paket von Freund geöffnet worden ist, kann es nie geschlossen. Freundschaftensind Grundlagen für Leben und Liebe notwendig . Ich bin nur ein normaler Mensch , und das ist die hervorragende Möglichkeit , jemanden zu treffen . Es ist nicht poetisch, aber eine Zusammenfassung , wer ich bin .. Ich genieße Menschen mit einem schnellen Witz und Sinn für Humor. Nichts wie Lachen , damit die Seele sich wohl fühlen. Ich liebe es zu lachen! Hoffen, dass Sie auch tun. Jetzt lebe ich in London und in Bezug auf die Beziehung Distanz zählt nicht , sondern Wahrheit, Vertrauen , Ehrlichkeit und Liebe am meisten zählt . Ich bin bereit, meinem Partner Ziel zu verlagern. Ich liebe es, in Diskussionen mit täglichen Lebenserfahrungen oder Themen wie globale und nationale Probleme oder lokalen Community-Events zu engagieren. Nun, wenn Sie interessiert sind, können sich gegenseitig besser kennen lernen und sehen, was die Zukunft für uns. in der Hoffnung , bald von Ihnen bis dahin zu lesen. Achten Sie darauf
admin > 01-13-2024, 06:56 PM
Zitat:Guten MorgenGuten Morgen vielen Dank für Ihre Mail . Bin wirklich das Leben hier möglich und erfolgreich . Sie erzählte mir viel und ich weiß gerne wissen Sie mehr . Ich werde gerne Zeit verbringen, um Sie besser kennen lernen und sehen , wie die Zukunft wird uns zu führen . Ich war wirklich von Ihrem E-Mail berührt letzte Nacht. Ich traf Sie nur, wenn ich zur Zeichnung von Online-Dating , und das war mein erstes Mal . Hoffe, Sie besser kennen zu lernen , weil ich der Sitzung jemand sehr offen , wie Sie auf der Suche nach jemanden in ihrem Leben nie denken . Ich denke, dass mein Profil von Online-Dating zu löschen, weil ich denke, Sie kennen zu lernen, wird das beste sein. Ich will gerne meine Mitgliedskonto am Online-Dating , weil Sie löschen, und ich weiß, wir haben viel gemeinsam . Bin gerne durch Online-Dating treffen . Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie Ihr Mitgliedskonto löschen. Ich habe alles über Sie zu schätzen wissen und ich weiß, dass Zeit miteinander zu verbringen mit Ihnen dauern wird , und wir werden viel Interesse haben, wenn wir uns ein besser kennen lernen . Wir brauchen nicht zu eilen . Alles sollte Schritt für Schritt und hoffen, hart arbeiten, die Dinge werden möglich sein. ein Freund in der Not ist ein wahrer Freund. Ein Leben ohne Freund ist wie der Tod ohne Zeugen . Ich will dein Freund sein, weil fröhlich eine fröhliche Freund ist wie ein sonniger Tag rund um die Verbreitung Helligkeit.Ein einfacher Freund erwartet, dass Sie immer für einen echten Freund erwartet, immer für dich da sein ! Ich verspreche, um ehrlich zu sein , fürsorglich , wahrheitsgemäß und zu verstehen, Menschen zu Ihnen. Wahre Freunde sind wie Diamanten , Edel aber selten, falsche Freunde sind wie Blätter im Herbst, überall. Ich denke, wir haben immer noch zu vertrauen und wissen mehr über jeden einzelnen. Wir finden uns gegenseitig erzählen die tiefsten Details unseres Lebens. Dinge, die wir noch nicht einmal mit unseren Familien zu teilen . Aber was ist ein Freund? Ein Freund ist all diese Dinge und vieles mehr. Egal, wo wir uns trafen , egal, wie lange wir zusammen sind . Ich nenne Ihnen ein Freund und hoffe, Sie werden mehr als einen Freund in meinem Herzen. Wirklich große Dinge kommen in kleinen Paketen. Nachdem das Paket von Freund geöffnet worden ist, kann es nie geschlossen. Freundschaftensind Grundlagen für Leben und Liebe notwendig . Ich bin nur ein normaler Mensch , und das ist die hervorragende Möglichkeit , jemanden zu treffen . Es ist nicht poetisch, aber eine Zusammenfassung , wer ich bin .. Ich genieße Menschen mit einem schnellen Witz und Sinn für Humor. Nichts wie Lachen , damit die Seele sich wohl fühlen. Ich liebe es zu lachen! Hoffen, dass Sie auch tun. Jetzt lebe ich in London und in Bezug auf die Beziehung Distanz zählt nicht , sondern Wahrheit, Vertrauen , Ehrlichkeit und Liebe am meisten zählt . Ich bin bereit, meinem Partner Ziel zu verlagern. Ich liebe es, in Diskussionen mit täglichen Lebenserfahrungen oder Themen wie globale und nationale Probleme oder lokalen Community-Events zu engagieren. Nun, wenn Sie interessiert sind, können sich gegenseitig besser kennen lernen und sehen, was die Zukunft für uns. in der Hoffnung , bald von Ihnen bis dahin zu lesen. Achten Sie daraus
admin > 01-13-2024, 06:57 PM
Zitat:love alwaysGood morning my love, how are you doing? I hope you are doing good as well. I really love you with all my heart and my soul. I need you more and more. I am here thinking about you all night long. I want to reassure you if I can of how much I love you and want only you in my life. Since you came into my life, I've looked forward to each sunrise, knowing that you are here to share in the day with me. You make me feel alive and passionate as no one else ever has before.Every night I close my eyes and dream of the day when we will be together soon. No matter what you do, I can't stop loving you, and I only want to be with you every day. I believe you're my one true love and I'd sacrifice myself to have you in my life. I love you so much sweetie. Thinking of you, fills me with a wonderful feeling. Your love gives me the feeling, that the best is still ahead. have a nice day with full of love and joy.
admin > 01-13-2024, 06:58 PM
Zitat:Okay, meine Liebe. Meine Liebe, ich habe in der Lage, meine Autos zu finden und es sind alle sicher[14:04:16] : das ist gute nchrichten, wirklich[14:05:13] : um was möchtest mit mir sprechen?[14:06:18] : ist was passiert?[14:06:22] Frank Mills: Ja, meine Liebe. Ich kam gestern früh. Meine Liebe es stark zu regnen, so dass ich hier nicht in der Lage, um die Schifffahrt Hafen der Morgen. Die rian gestoppt am Nachmittag, so dass ich, wenn sie der shiping Port, um zu überprüfen, ob meine mars waren wirklich da. Meine Liebe, Gott sei Dank konnte ich meine Autos finden nach einigen Stunden. Meine Liebe ist alles okay mit den Autos[14:07:47] : schön, und auser das ist alles ordnung?[14:10:24] Frank Mills: Ja Meine Liebe. Jetzt habe ich versucht, die Autos nach Johannesburg zu versenden, aber ich bin mit ein wenig Mühe damit. Meine Liebe, die Reederei lädt mich Unmengen von Geld. Meine Liebe die Reederei lädt mich 55.000 € für die Kosten der Versand. Meine Liebe, ich habe nur 45.000 € in bar bei mir im Moment. Ich habe versucht, meine Bank zu kontaktieren, aber meine Bank sagte mir, dass aus Gründen der Sicherheit, ich kann nicht Zugang zu meinem Bankkonto zu bekommen, wenn ich bin in Afrika oder Asien. Meine Liebe, ich brauche wirklich deine Hilfe, im Moment. Ich brauche einen Kredit von 10.000 Euro, und ich werde in 3 Tagen wieder das Geld zurück. Ok?[14:16:29] Frank Mills: hello my love[14:16:32] Frank Mills: are you there??[14:16:55]: doch bin ich da[14:17:25] ich habe um diese frage schon lange gewartet[14:17:59] : ab zweite tag von unsere erkenntnis[14:18:44] : hast du gefragt ich werde für mein partner meine fonds geben[14:19:05] : und habe ich bei polizei gemeldet[14:19:52] : du bist ganz einfach betrüger[14:20:31] : aber unsere schreiben bei skype ist alles unter kontrolle[14:20:51]: deine telefon nummer auch[14:21:45] : wieso machst du das?[14:22:54] : hoffentlich gibst mehr frauen welche war von dir betrügen[14:23:04] Frank Mills: was ist der Sinn all das, was Sie sagen. Bist du in Ordnung / .. Ist alles in Ordnung mit Ihnen. ? Was versuchen Sie zu sagen oder mich nicht mit der richtigen Person sprechen? Sind Sie wirklich maria??[14:23:30] : aber Rest mach das Polizei[14:23:43] Frank Mills: Ich habe gerade für ein Darlehen von Ihnen bitten, und Sie sagen, alle diese schlechten Dinge zu mir[14:24:36] : herzlich glück wünsch du bist erwischt[14:25:23]: ich bin vielleicht blond aber nicht blood[14:25:32]: blond[14:26:25] Confusedind ist das ende unsere große liebe,ganz schnell und einfach[14:27:32] Frank Mills: Sie sind ernst, dass Art und Weise Sie sprechen? Sie reden dummes hier. Ich habe gerade für ein Darlehen von Ihnen bitten, und wenn Sie nicht wollen, um mir zu helfen, warum redest du wie ein Narr? was ist der Sinn